Sonstige HTC Devices - Welche Tastatur benutzt ihr?

  • Antworten:16
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 10

10.02.2010, 12:12:30 via Website

Hi Leute !

Kurze "Umfrage" da ich eine neue Tastaturapp suche.
Hab z.Z. die Standart und mit der bin ich total unzufrieden.
Hab mich auch schon durch die versch. Testes gesucht.

... aber welche is eurer Meinung nach die Beste fürs Magic????

Greeeeeetz

— geändert am 04.04.2019, 19:00:37 durch Moderator

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 12:39:49 via Website

Ich benutze für mein G1 die Hero Tastatur. Die funktioniert nach ein bisschen Eingewöhnung doch sehr gut. Die native Tastatur von Android ist aber nach meinem Geschmack auch nicht schlecht.

Es ist wie immer geschmackssache.

— geändert am 10.02.2010, 12:40:06

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

10.02.2010, 16:01:08 via App

bin Grad mit der App unterwegs darum kann ich dein profil nicht checken( oder ich bin zu blöd dazu bzw. hab es noch nicht rausgefunden) was für ein Magic hast du? ich hab jetzt die Sense UI drauf und die hat meiner Meinung ne super Verbesserung der Tastatur gebracht. vorher hab ich die standardtastatur durch betterkeyboard ersetzt, was mir ganz gut gepasst hat. aber die Sense Tastatur (also wahrscheinlich = hero Tastatur) ist sehr zu empfehlen.

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

10.02.2010, 16:08:31 via Website

Hab die ganz normale qwertz-Herostandardtastatur. Alles andere ist mir entweder zu viel oder zu wenig ;)

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

10.02.2010, 16:38:03 via Website

Entweder die HW Tastatur meines Milestones, oder die Standard Tastatur

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 10

10.02.2010, 16:51:38 via Website

also ich hab das stink normale HTC magic von vodafone.

Antworten
Hendrik J
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2010, 18:32:56 via App

hw vom milestone oder swype. swype ist absolut zu empfehlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

11.02.2010, 16:13:11 via Website

Also ich nutze auf meinem HTC Magic die Hero Tastatur Sense Tastatur.
Für mich durch die bessere Bedienung, bessere Worterkennung die optimale Tastatur fürs Magic.

Sollte es diese Tastatur werden, so findest du hier eine kleine Anleitung: http://www.mobiflip.de/2009/08/original-htc-hero-tastatur-ohne-root-auf-dem-magic-installieren-und-nutzen/

Für ein gerootetes Rom, bzw. ein 1.6 Rom brauchst du ne neue aktualisierte Version der Tastatur, dafür einfach mal im xda-developers.com Forum suchen.

Gruß

Aleks

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

11.02.2010, 16:35:34 via App

schreibe auch gerade mit der hero-tastatur vom Magic. ist perfekt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

14.02.2010, 14:12:43 via Website

jepp hero tastatur ist top!

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Wishu Kaiser
  • Forum-Beiträge: 19

15.02.2010, 10:50:42 via App

Ich benutze seit gestern auch Swype. Auch in diesem Moment schreibe ich mit Swype. Ich macht das gerade hauptsächlich um mich ein bisschen dran zu gewöhnen, da bietet sich meiner Meinung nach dieses Forum hier ganz gut an.

Ich bin zwar noch nicht unglaublich schnell damit und muss Swype noch einiges beibringen um wirklich produktiv damit arbeiten zu können, aber ich von auf jeden Fall schneller, als mit der vorherigen Tastatur. Zuvor habe ich die HTC_IME verwendet, doch war ich immer auf der suche nach einer vernünftigen Alternative, da diese Tastatur einfach viel zu langsam und träge war. Mit Swype bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.

Ich benutze im Übrigen das HTC Magic mit Super D und es funktioniert auch mit dem vergleichsweise kleinen Display ziemlich gut.

Gruß
Wishu

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

20.02.2010, 23:39:56 via App

ich weiß nich was du meinst? Die standart Tastatur ist doch klasse find ich. (liegt daran das ich keine andere kaufen will/kann)

— geändert am 20.02.2010, 23:58:42

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

21.02.2010, 00:32:20 via App

Bis gerade eben habe ich better keyboard benutzt, aber nun hab ich swype installiert und muss sagen, das ist echt genial.

So schnell konnte ich bisher noch mit keiner anderen Tastatur schreiben. Ich kann gar nicht mehr aufhören soviel Spaß macht das.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

21.02.2010, 16:28:44 via App

also die herotastatur fetzt auch schon um die ecke
vorhin installiert und ich kann fast blind tippen
hab mich am die Anleitung von dem forummember mit pussyiphone in der siggi gehalten (sorry Grad Namen vergessen) bloß direkt mit magic downgeloaded
wie gesagt fetzt um die ecke :)

no woman-no cry

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

21.02.2010, 16:50:28 via App

Da ich das Hero habe benutze ich die Sense Tastatur.

Kann aber dir genauso noch wie schon erwähnt die Swypetastatur empfehlen.
hat aber noch ein paar Schönheitsfehler, die aber in Zukunft bereinigt werden.

Just touch it!

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

22.02.2010, 01:10:18 via Website

ich hab ein paar tage die standarttastatur benutzt, danach betterkeyboard ausprobiert mit 2-3 skins, bin danach aber wieder zur normalen zurück.
dann hab ich swype gefunden 3-4 tage ausprobiert und als irgendwann-nochmal-testen verbucht, bin nicht wirklich warm damit geworden.
dann habe ich die sense-tastatur gefunden und bin rundum zufrieden...

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

22.02.2010, 08:48:37 via App

Benutze die standart von 1.6 mit Sense.
Bin mit der vollkommen zufrieden.

LG die Janà

Antworten