Acer A1 Liquid - Erfahrungsberichte - Wer hat es schon?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.12.2009 11:12:54 via Website

Hallo zusammen,

so lt. Expansys soll der Verkauf heute oder morgen beginnen. Hatt von euch einer dort das Liquid bestellt?
Meldet euch doch hier, sobald ihr es habt, um eure Erfahrungen und Eindrücke zu posten.

Gruß

Chris

14.12.2009 17:07:47 via Website

Hallo ich habe einen.


Sehr gut: Bildschirm, Geschwindigkeit und GPS.

Schlecht: Akkulaufzeit (tägliches laden)

Nervig: Tastatursperre (erst links an der Seite drücken, dann Menütaste - hört sich einfach an - ist aber blöd),
LEDs (bzw. Symbole für Ereignisse wie verpasste Anrufe oder Termine) sind an der Oberseite wenn das Telefon auf dem Schreibtisch liegt sieht man die nicht.

Ergonomie: Das Gerät liegt irgendwie schlecht in der Hand. Ich habe oft das Gefühl es fällt mir gleich herrunter

Kamera kein Blitz, unscharf, verrauscht und langsam

14.12.2009 18:03:02 via Website

Stimme nicht allem zu, kann es aber nachvollziehen.

Bildschirm ist wirklich gut, Gerät ist auch schnell. Habe Vergleich zu meinen G1und Hero.
Akku. Weiß ich nicht. Habe Gerät für Freundin eingerichtet und ist meist aus. Ab Weihnachten mehr dazu. :grin:
Tastatursperre, ja, empfinde ich genauso, furchtbar!

LEDs stimmt, aber man kann es ja so hinlegen, dass man die Oberseite im Auge hat. Finde ich nicht schlimm.
Schlecht in der Hand? Kann ich nicht bestätigen, allerdings ist es sehr glatt, dass die Gefahr nicht gering ist, dass einem mal durch die Finger flutscht.

Kamera ist mir Wurst.

Bei meinem Gerät schließt die weiße "Plastikhülle" am unteren Rand nicht bündig ab. Das Plastikteil steht ziemlich scharf einen Millimeter oder so über.
Kann das jemand bestätigen?