Topthemen

Die besten Apps für besseren Sex: Heiße Nächte mit Android

ikamasutra
© SutraTaps

Nicht alle Apps drehen sich um das Thema Spiele, Kalender oder Personalisierung des Homescreens. Abseits der gängigen Pfade des Play Stores finden sich auch Apps, die nicht immer zu 100 Prozent jugendfrei sind. In diesem Artikel zeigen wir Euch die besten Apps für besseren Sex.

Bang With Friends teaser
© ANDROIDPIT

Die besten Apps für besseren Sex: iKamasutra

Die iKamasutra-App ist die digitale Version des hinduistischen Erotik-Lehrwerks und bietet eine Reihe von Stellungen mit einfachen Anleitungen und Bildern. Somit gehört sie zum Pflichtprogramm eines jeden Nutzers, der nach den besten Apps für besseren Sex sucht. Es gibt einen Fortschrittsbalken, der mit einer Spanne von Neuling zu Meister anzeigt, auf welchem Kamasutra-Niveau man sich gerade befindet. Ebenfalls verfügt die App über einen Filter, mit dem man die Komplexität und die mit der Stellung verbundene Körperkraft einstellen kann sowie Filme, die nach vorkommenden Praktiken gelistet sind. Obwohl einige dieser Inhalte nur in der bezahlten Version vorhanden sind, beinhaltet die kostenlose Version alle grundlegenden Funktionen - Wenn ihr versteht, was ich meine.

Alles in allem ist die App schön aber etwas altbacken designt und die Funktionalität und Präsentation der Inhalte überraschend gut. Eventuelle Vorurteile, bei Apps zum Thema Sex würde es sich nur um schlecht designten Schund handeln, lassen sich mit iKamasutra nicht bestätigen. Die App ermutigt einen jedoch dazu, seinen Kamasutra-Fortschritt auf Facebook und Twitter zu teilen - Bitte tut das nur im Einverständnis Eures Partners.

ikamasutra
Die besten Apps für besseren Sex: iKamasutra. / © SutraTaps
${app-com.lovekamasutra.ikamasutralite}

Die besten Apps für besseren Sex: Sex Würfel

Diese App ist sehr einfach zu benutzen: Tragt Euren und den Namen des Partners ein, lasst die Würfel rollen und schaut auf das Ergebnis. Es gibt immer eine Aktivität in Verbindung mit einem Körperteil und einem Ort, die man dann ausführen muss. Diese Liebeswürfel gibt es schon seit Jahren, und sie bieten einfachen Nervenkitzel. Einige der Vorschläge sind jedoch nicht wirklich erotisch (jemandes Hand für fünf Sekunden zu beißen ist nicht sexy, tut mir leid) und es macht viel mehr Spaß, die unerotischen Vorschläge zu würfeln, als die ernst gemeinten. Die App ist kostenlos und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so über eine App gelacht zu haben. Deshalb kann man sie nur empfehlen. Leider ist Sex Würfel nur auf englisch.

Drehte sich dieser Artikel um die schönsten Apps für besseren Sex, wäre Sex Würfel nicht aufgeführt. Da es jedoch um die besten Apps geht, habe ich da kein schlechtes Gewissen.

androidpit sex dice screenshot
Die besten Apps für besseren Sex: Sex Würfel sieht zwar schrecklich aus, ist aber unglaublich witzig. © ANDROIDPIT / Android Top Apps

Die besten Apps für besseren Sex: Paar Sex Game

Die App ähnelt der der Liebeswürfel, mit dem Unterschied, dass man selbst die Regeln einstellt. Bevor man beginnt, legt man Aktivitäten an, die dann nach dem Zufallsprinzip zugeordnet werden. So könnt Ihr selbst entscheiden, welche Dinge Ihr mit Eurem Partner erleben möchtet. Leider ist die Bedienung der App nicht so intuitiv. Auch ist sie nur auf englisch zu haben. Besseren Sex dürfte sie Euch aber dennoch bescheren.

androidpit couple sex game screenshot
Die besten Apps für besseren Sex: Paar Sex Game.  © ANDROIDPIT / Shark_Lab
${app-it.sharklabandroid.CoupleSex}

Die besten Apps für besseren Sex: Tinder

Tinder ist eine App, die insofern für besseren Sex sorgt, als sie die Grundlagen schafft und Euch mit Mitgliedern des anderen (oder gleichen?) Geschlechts zusammenbringt. Die Dating-App Tinder nutzt GPS und den Facebook-Account, um andere Tinder-Nutzer in der Nähe ausfindig zu machen. Ein Bild von möglichen Interessenten erscheint dann auf dem Bildschirm. Wischt nach rechts, wenn Euch gefällt was ihr seht und wischt nach links, wenn nicht. Der ganze Prozess ist komplett anonym, bis zwei Leute gegenseitiges Interesse demonstriert haben. Die App garantiert natürlich nicht, dass sich Euer Sexleben verbessert, sie hilft jedoch, neue Leute kennen zu lernen.

androidpit tinder screenshots
Die besten Apps für besseren Sex: Einige Tinder-Nutzer geben nicht viel von sich preis. © ANDROIDPIT / Tinder

Die besten Apps für besseren Sex: Fazit

Wenn man eines gelernt hat von Apps, die das Thema Liebe und Sexualität aufgreifen, dann, dass es im Play Store eine Reihe an schrecklichen Sex-Quizzes, furchtbaren Wahrheit-oder-Pflicht-Spielen und eine Myriade an schlecht entwickelten Apps gibt. Die wenigen interessanten Apps für besseren Sex haben wir für Euch gesammelt. Habt Ihr sie selber getestet?

Die besten Smartwatches 2024 im Test und Vergleich

  Beste Smartwatch mit iOS Die beste Outdoor-Smartwatch mit iOS Günstigste Smartwatch mit iOS Beste Android-Smartwatch Beste Android-Alternative Bestes Fitness-Tracking Die beste Smartwatch für Läufer Die beste Akkulaufzeit Die beste kompakte Smartwatch Die beste Schlafüberwachung
Gerät
Bild Apple Watch Serie 9 Product Image Apple Watch Ultra 2 Product Image Apple Watch SE (2022) Product Image Mobvoi TicWatch Pro 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Garmin Fenix 7 Pro Product Image Garmin Forerunner 965 Product Image Withings ScanWatch 2 Product Image Google Pixel Watch 2 Product Image Fitbit Sense 2 Product Image
Zum Test
Zum Test: Apple Watch 9
Zum Test: Apple Watch Ultra 2
Zum Test: Apple Watch SE (2022)
Zum Test: Mobvoi TicWatch Pro 5
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Zum Test: Garmin Fenix 7 Pro
Zum Test: Garmin Forerunner 965
Zum Test: Withings ScanWatch 2
Zum Test: Google Pixel Watch 2
Zum Test: Fitbit Sense 2
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (43)
Scott Adam Gordon

Scott Adam Gordon
Redakteur

Seinen Abschluss in Populärmusik von der Universität Newcastle schreibt Scott vor allem einem zu: seinem geliebten Galaxy S2. Er hat für ein Marktforschungsunternehmen und diverse Videospiel-Websites geschrieben, doch jetzt möchte er nur noch seine Ansichten über das tollste Open-Source-Projekt aller Zeiten zum Ausdruck bringen (damit ist übrigens Android gemeint). Scott hat noch nie ein Apple-Gerät besessen - keines - und erwartet nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
43 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • nox 41
    nox 24.07.2014 Link zum Kommentar

    Manche Dinge klappen grad so noch ohne Smartphone.


  • SaschaSamsurgFloppy 24
    SaschaSamsurgFloppy 23.07.2014 Link zum Kommentar

    Schön wäre ein Dummy... Hihihi...


  • SaschaSamsurgFloppy 24
    SaschaSamsurgFloppy 23.07.2014 Link zum Kommentar

    Das wollte ich mal meiner Freundin Vorschlagen... Nun bin ich Solo.. Zum Glück war die ab Gratis :/


  • 6
    TalibKweli 22.07.2014 Link zum Kommentar

    Der durchschnittliche AndroidPit Leser hat sich längst seinen eigenen Sexroboter gebastelt und braucht diesen Kinderkram hier nicht.

    Leon R.jonathan bley


  • Frauke N. 92
    Frauke N. 22.07.2014 Link zum Kommentar

    Wird sowas wirklich installiert?
    Das ist doch alles pillepalle........

    Leon R.jonathan bleyAbdus


  • Beltane63 13
    Beltane63 22.07.2014 Link zum Kommentar

    Noch geht es ohne App...

    Leon R.jonathan bleyDirk


  • Comyu 42
    Comyu 22.07.2014 Link zum Kommentar

    Also ich wills jetzt wissen. Was ist da im Reaktionsklo vorgefallen ; ) ?

    xGinevraDiDaDo


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 22.07.2014 Link zum Kommentar

      Reaktionsklo ist auch gut :D
      Implodiert das, wenn die Haufen zweier Redakteure aufeinander treffen?

      xGinevra


      • 13
        xGinevra 22.07.2014 Link zum Kommentar

        daran dachte ich auch gerade! 😅


  • Comyu 42
    Comyu 22.07.2014 Link zum Kommentar

    Dat Bild


  • jonathan bley 20
    jonathan bley 22.07.2014 Link zum Kommentar

    Ihr habt auch nichts besseres zu tun als die besten Sex Apps vorzustellen

    AbdusGelöschter Account


    • Stephan Serowy 59
      Stephan Serowy 22.07.2014 Link zum Kommentar

      Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Etwas Besseres als das? Irgendwie will mir gerade nicht wirklich etwas einfallen (das man während der Arbeit im Büro machen könnte).

      xGinevraJannoGelöschter AccountJanTim S.


      • Wolf S. 21
        Wolf S. 22.07.2014 Link zum Kommentar

        Also deinem Grinsen auf dem Bild nach zu urteilen kann es kaum etwas besseres geben... ;)

        Gelöschter AccountxGinevraJannoGelöschter AccountJanTim S.


  • 13
    Lucas G. 22.07.2014 Link zum Kommentar

    Bei dem Titel und der derzeitigen Wettersituation habe ich jetzt irgendwie an was anderes gedacht.

    Abdus


  • 13
    Abdus 22.07.2014 Link zum Kommentar

    Einfach unnötig dieser Artikel

    jonathan bleyGelöschter AccountGelöschter Account


    • Stephan Serowy 59
      Stephan Serowy 22.07.2014 Link zum Kommentar

      Sex im Allgemeinen und ein erfülltes Liebesleben als "unnötig" zu bezeichnen ist schon irgendwie etwas gewagt. Aber nun gut, jedem das Seine.

      xGinevraJannoGelöschter AccountJanComyuTim S.Sophia Neun


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 22.07.2014 Link zum Kommentar

        dazu brauchts aber keine Apps ;)

        Abdus


      • 13
        Abdus 22.07.2014 Link zum Kommentar

        Ich muss DiDaDo Recht geben dafür braucht man wirklich keine apps. Und meiner Meinung nach braucht AndroidPit auch nicht solche Artikeln. (Ist meine Meinung).
        Und ich will damit auch nicht sagen dass AndroidPit seine Arbeit schlecht macht. Es gibt schon gelungene Artikeln. Sonst wäre ich schon längst draußen.

        xGinevra


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 22.07.2014 Link zum Kommentar

        Man kann durchaus mal Apps zu verschiedenen Themen vorstellen. Mein Problem bleibt trotzdem, dass Apps sehr unreflektiert ausgewählt wurden, grade im Bezug auf Berechtigungen. Selbst wenn ich an dem Thema interessiert wäre, würde ich drei der vier Apps definitiv nicht runterladen, geschweige denn empfehlen.

        Abdus


  • 24
    Gregor 21.07.2014 Link zum Kommentar

    Wollte Google nicht vor einiger Zeit gegen Erotik-Apps vorgehen? Gerade bei x-beliebigen Anfragen im PlayStore, sind 90% der Apps aus dem Bereich Erotik. Vielleicht sollte man die Möglichkeit bekommen solche Apps und Bücher (!) per Mausklick dauerhaft auszublenden. (Über das Gerät kann man das ja beeinflussen - in der online-Version aber nicht)
    Da hat es das AppStore besser gelöst und alle solche Apps direkt verbannt.

    Andi R.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel