X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

dailyme TV, Serien & Fernsehen

(46.992)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

SPB TV
(82.667)
kostenlos
MYTF1
(19.295)
kostenlos
IMDb Filme & TV
(285.676)
kostenlos

Top 5 Apps

StumbleUpon
(172.166)
kostenlos

Beschreibung

Mit dailyme TV für Android kannst du dir immer die neusten TV-Angebote auf deinem Android Smartphone oder Tablet anschauen! Das gesamte Angebot von dailyme TV ist werbefinanziert und für dich somit kostenlos!

Verpasse nie wieder deine Lieblingsserien oder die Highlights von ARD, ZDF, BBC, ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, SPORT1, ARTE, Das Vierte, GIGA und Deutsche Welle. Du findest aber auch Spielfilme, Comedy und Shows in unserem riesigen Angebot.

Sobald du die App heruntergeladen und auf deinem Android Smartphone oder Android Tablet installiert hast, kannst du das gewünschte Angebot, zum Beispiel die aktuelle Folge deiner Lieblings-TV-Serie, per WLAN oder UMTS automatisch herunterladen und die Folge immer und überall anschauen. Du kannst dein TV-Programm über Nacht sogar automatisch aktualisieren lassen wenn dein Gerät mit dem WLAN verbunden ist.
Statt ruckligem Live-TV-Stream kannst du so immer und überall deine Lieblings-Sendungen in bester Qualität anschauen.

In unserer Datenbank findest du anderem in der Kategorie TV-Serien die Highlights vieler Sender, darunter Galileo, Germany's Next Topmodel, Quatsch Comedy Club oder Comedystreet.

Feedback ist uns wichtig: Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an: support@dailyme.de .

Wir arbeiten daran, neue Sendungen und Serien zu bekommen, alle Infos bekommt Ihr bei uns auf der Webseite http://www.dailyme.de.

App-Screenshots

dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen

Video

Testbericht

Smartphones haben sich in den letzten Jahren zu wahren Alleskönnern entwickelt. Besonders der Konsum von hochwertigen filmischen Inhalten ist (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(46.992)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • jule jariba, vor 1 Monat

    ich kenne die App von meinem alten Geraet und fand sie immer toll. Nun ist das alte kaputt und ich habe das selbe in neu. Sie ist erfolgreich installiert, bricht aber beim Oeffnen ab. weil es Probleme mit der Serververbindung gibt. auch deinstallieren und neu installieren hat nix gebracht. Wer kennt das Problem und was kann ich tun?

  • okis2014, vor 2 Monaten

    hallo ich habe das s2 mit andorid 4.3.1
    die app kann ich nur empfehlen. läuft wunderbar.filme rucken nicht.wenn man das wlan ausschaltet hat man zum anfang auch keine werbung. bei der app kann man getrost 5 sterne geben. viel spaß bei der app.

  • mar_k83, vor 3 Monaten

    zuviel Werbung in letzter zeit :(

  • mar_k83, vor 3 Monaten

    Wenn ich Zipping entferne, wiederholen sich die Sendungen immer wieder :( also starten immer wieder neu! bitte beheben! Sonst klasse!

  • mar_k83, vor 4 Monaten

    jeden Monat mehr Sender echt Top!

  • Herbert Graap, vor 4 Monaten

    Strunks. Katalog laden dauert ewig, Aufzeichnung für Serien etc. werden wg. angeblichen nicht genügend Speicherplatz auf der SD Karte aufgezeichnet (14Gb frei). Egal, ist wieder runter vom Smartphone :ND gut ist.

  • mar_k83, vor 5 Monaten

    Coole TV App Super mit dem Speichern über Wlan ;-)

  • mar_k83, vor 6 Monaten

    schau mir viel comedy an. eine kurze Werbung vor jeder Sendung ist akzeptable. macht riesigen spass die app 5Sterne plus

  • mar_k83, vor 6 Monaten

    Top

  • MiMo, vor 8 Monaten

    Super wenn man Werbung sehen will. Das Verhältnis ist gekippt.

  • Antonio, vor 10 Monaten

    Alles läuft ok, aber die Verbung wiederholt sich mehrmals
    Und mann muss es tausende mal sehen.
    Nach ein paar sollte es gut sein.

  • diane goeldner, vor 11 Monaten

    werbung gut und schoen aber nach 3- 4 werbungen film kann nicht wiedergegeben werden zu lesen und das bei fast jedem film ist zu deinstalieren nur noch schit

  • Thomas life, 22.06.2013

    alles erst ab 18:00 uhr!

  • Reginald Barclay, 19.06.2013

    Die Tagesschau und die Sendung mit der Maus. Immerhin!! Aber mehr ist nicht verfügbar in meinem Land. Wohne jetzt in Dänemark. Tja, schade eigentlich.!!

  • kam, 05.06.2013

    kann nichts aktualisiieren!!!

    kein tv-kanal

  • melanie gailmann, 23.03.2013

    Mega geile App,nur positiv........weiter so!

  • marina, 20.03.2013

    Einfach nur WOW!! Danke fuer diese irre App!

  • julius, 18.03.2013

    super!!! kein verbesserungsvorschlag. 1+

  • JuntNimo, 14.03.2013

    super app macht alles perfekt was es machen muss

  • dailyme TV, 04.03.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Abspielen über HDMI:

    Ab jetzt ist es auch möglich das Programm über HDMI abzuspielen!

  • Michael Kunz, 02.03.2013

    Super App und super Support! Danke an Oliver vom dailyme Team, der im aufwändigen Mail Kontakt mein Problem gelöst hat und nie die Geduld mit mir verloren hat.

  • DoKaBerlin, 01.03.2013

    Wenn es wieder mit HDMI funktioniert gibt es auch die 5 Sterne zurück. Sonst wertlos für mich.

  • ulrich riekert, 20.02.2013

    gut für meine Kinder, einziger wermutstropfen ist die regelmäßig zusammen brechende Verbindung mit dem WLAN bei voller Signalstärke, was ein ständiges dabei sein erforderlich macht. sonst super

  • Sascha Blödgen, 19.02.2013

    wieso hab ich auf meinem galaxy note kein rtl.
    ansonsten geile app.

  • Sascha Blödgen, 19.02.2013

    wieso hab ich auf meinem galaxy note kein rtl.
    ansonsten geile app.

  • Sascha B., 14.02.2013

    An alle die vielleicht probleme haben!!!Ein fach auf einstellungen von der app auf qualität klicken dann auf zb.60% oder geringe qualität habt ihr nch probleme dann denen kontaktieren!!

  • Sascha B., 06.02.2013

    hi Robert B. ich hab mich auch schon dort gemeldet, und sie haben mir weitergeholfen!!Fand ich super!!Danke Daylme!!!für die hilfe!!
    Bei mir habe ich den dreh rausbekommen!!:wenn du das Viedeo gestartet hast,dann klickst du auf das schwarze bild///(video)dort erscheint dann willst du dieses video in dein progreamm so und es klappt!!!ist analle die problems haben

  • Andreas F., 28.01.2013

    Super App überbrückt langweilige Wartezeiten aktualisiert sich über Nacht von selbst und kostet keinen Cent.... von mir 5*****

  • Simon Turek, 24.01.2013

    Best appe ever :D

  • Robert B., 19.01.2013

    ganz ehrlich? ich find die APP einfach klasse.

    klar dem einen passt dieses nicht dem anderen passt was anderes nicht.

    hier stimmt der support und vor allem ist es kostenlos. was will man mehr? und das bissle werbung übersieht man förmlich.

    die qualität der app und der filme ist einfach super besser gehts kaum.

    @ Sascha B.

    du solltest dich peer mail mal beim Support melden die werden auch dir sicher weiter helfen.

    sollte man die app neuinstallieren müssen fangen die BBC serien wieder bei Staffel 1 folge 1 an.

    eine meldung peer mail beim support und du bist wieder auf dem stand den man braucht. was will man mehr?

    ich kann zwar nur für mich sprechen, jedoch find ich die app einfach klasse.

  • dailyme TV, 17.01.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Zusammen,

    wenn ihr Probleme beim Abspielen einiger Videos habt, hilft meist ein Neustart eures Gerätes.

    HDMI können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr unterstützen.

    Ihr könnt euch auch gern jedrezeit bei uns melden.

    kontakt@dailyme.de

    Euer dailyme-Support

  • Sascha B., 10.01.2013

    Super App???Sehr witzig!!!!!!Ich hoere nur ton sehe aber KEIN VIDEO!!!!!

  • Manfred Hilgers, 03.01.2013

    Läuft gut auf meiner Flexvief FV1 TV Box. Kann jetzt Sendungen von Sendern sehen die ich sonst nicht bekomme und das in guter Qualität und ruckelfrei. Da ich das Gerät an einen 32" FHD Fernseher angeschlossen habe sehe ich Qualitätsunterschiede deutlich. Nur in der Rubrick Film und Serien wäre ein größeres Angebot wünschenswert. Eine Livestream TV APP in dieser Qualität wäre auch wünschenswert. Habe Schöner Fernsehen und Zatto getestet. Ruckelt und schlechte (niedrige) Auflösung.

  • FFK, 25.12.2012

    Wohl nach wie vor keine HDMI Unterstützung und die ständige, tödlich nervige Werbung unter anderem. Wie es schon jemand vor mir ganz gut formulierte: Man wagt kaum das nächste Downgrade.

  • Juan C, 24.12.2012

    Nur noch Werbung und Facebook. Leider sind auch viele Sendungen zeitlich begrenzt zum angucken. Danach sind sie einfach weg.
    Dailyme wird deinstalliert. Nie wieder Dailyme.

  • Peter Pan, 22.12.2012

    Alles ganz schön, wenn HDMI gehen würde. Daher wertlos ! ! !

  • Lucy, 16.12.2012

    sehr schlecht auf touchlet x2g keine wiedergaben oder nur ton und kein bild miserabel. :( auf meim samsung galaxy ace gehts, braucht leider viel speicherplatz, trotz sd-karte. 0 sterne für pad, für handy 1 stern wegen speicherverbrauch

  • Joachim Mielke, 14.12.2012

    Also ich bin hammamäßig begeistert. Neue Folgen, Filme rutschen automatisch nach.

  • SHei, 13.12.2012

    Habe die App schon seit langem und fand diese auch gerade auf Reisen immer ganz gut, nachdem ich dann ein neues Smartphone (razr i) hatte, konnten die Folgen nicht mehr auf der externen SD-Karte gespeichert werden :(. Habe dieses Problem dann dem Support geschildert und nun funktioniert es wieder :). Von daher ein grosses Lob an den Support und den Entwicklern für dieses schnelle Anpassen der Speicheroptionen!

  • FFK, 13.12.2012

    Hat sich mit dem aktuellen Update was getan beim Thema HDMI?

  • FFK, 07.12.2012

    Uralte Folgen, die ich auf dem Handy schon lange gelöscht habe, kommen mir wieder auf mein Tablet. Und vorgestern genieße ich den Anschluss des Tablet an einen großen Monitor, heute können die Videos bei HDMI Anschluss nicht wiedergegeben werden.
    Die Qualität der Filmchen geht völlig in Ordnung, die Auswahl ist befriedigend. Aber bitte bald den gesamten Katalog auch auf Tablets bringen und wieder HDMI "erlauben".

  • Michael S., 06.12.2012

    Wenn HDMI wieder geht gibts 5 Sterne.

  • MichaelPetersen, 04.12.2012

    sry das is der reinste Schrott

  • dailyme TV, 13.11.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @ Vanessa

    Melde dich einfach bei unserem Support (kontakt@dailyme.de)

    Wir werden schon eine Lösung finden.

  • Vanessa S., 13.11.2012

    Kann kein einziges Video wiedergeben. Samsung Galaxy S+

  • jule jariba, 02.11.2012

    eigentlich eine sehr schöne app, aber bei mir läuft sie leider nur sehr fehlerhaft. Vom Prinzip her ist sie toll und jeder sollte auf jeden Fall probieren, ob sie bei ihm läuft

  • Dietmar, 22.10.2012

    einfach abends im Bett noch ne Serie kucken...
    mit Kopfhörer....
    dem Galaxy S3....
    und eine 3.5 Lesebrille...

    einfach Super

  • Hans J., 13.10.2012

    Etwas gewöhnungsbedürftige Bedienung, aber recht hübsch gemacht. Nach dem ersten Start wird der Speicher mit vorgeschlagenen Serien zugemüllt, die man nicht wirklich möchte. Also erstmal die tollen Vorschläge löschen. Danach geht es dann ans stöbern. Leider besteht das Angebot überwiegend aus Serien die aus dem Hartz 4 TV stammen, also eher das abgehängte Prekariat erfreuen. Die BBC Serien sind alt wie Metusalems Bart und Nachrichtensendungen zu speichern, um sie später zu gucken, macht kein Sinn. Kurz und gut, Inhalt für das schlichte Gemüt, kein Vergleich dazu was die Mediartheken der ÖRs bieten.

  • Rainer M., 30.09.2012

    Absolut Top auf Galaxy Tap! Endlich alles dabei um Wartezeiten zu überbrücken.

  • Benjamin Scheller, 21.08.2012

    Ich gebe vier sterne weil RTL 2 fehlt mit meiner lieblingsserie Privatdedektive im Einsatz!

  • dailyme TV, 30.07.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Energy c:

    Nur durch Werbeeinblendungen können wir die kostenlose Nutzung von dailyme gewährleisten.

  • Energy c:, 30.07.2012

    Wirklich gute app nur die Werbung nerft

  • Energy c:, 30.07.2012

    Wirklich gute app nur die Werbung nerft

  • Ricardo Raasch, 17.07.2012

    super app funktioniert prima auf sony ericsson xperia

  • Sascha B., 07.06.2012

    dann einfach eine mail schicken:coolduck17@googlemail.com

  • Sascha B., 07.06.2012

    ehm könnte mir einer mal sagen, wie ich das video sehen kann und nicht nur denSound/Sprache hören

  • sebastian wonnenberg, 14.03.2012

    leider klappt das apdate bei mir nicht aber auch mit dem fehler gebe ich der app immer noch 9,9725von 10 punkten

  • sebastian wonnenberg, 14.03.2012

    es bei weitem unter den movi,tv,video,apps die beste

  • ich, 24.10.2011

    genial .... genial .... genial :-) ....

  • Zicke, 13.10.2011

    schade das kein RTL gibt... das man Cobra11 und vieles mehr was auf rtl läuft an schauen kann... super rtl & kita. rtl2. wo sind die ganzen programme... nimmt viel speicher weg

  • Felix Richter, 16.09.2011

    keine rtl serie dabei,schwach,
    aber erst groß hier rein schreiben!
    und gleich nach starten der app aktualisierung was ich garnicht will

  • Vio Babe, 01.08.2011

    hm gibt es garnet jeden tag neue folgen von anna und die liebe und hand aufs herz?

  • Philipp Voss, 15.07.2011

    Aus welchen gründen auch immer ich kann diese Appell nicht downloaden. Viele Apps sind nicht mehr vorhanden, trotz das diese aufgelistet sind. ich finde diesen market sehr frustrierend mittlerweile. Beschwerden an den Support werden nicht erhört!!!!!!!

  • Cyber Core, 06.07.2011

    Mehr Programme bzw. TV-Shows, Serien usw. sind sehr wünschenswert. App läft tadellos! LG OPT P990 S

  • Pfulli, 23.06.2011

    super app nur sollten die alten sendungen automatisch gelöscht werden um speicherplatz zu sparen dadurch nur 4 statt 5 sterne

  • ListigerLurch, 27.03.2011

    Hat vor Update bei mir auch ohne Registrierung geklappt-trotzdem 5* ++

  • ListigerLurch, 25.03.2011

    ABSOLUT TOP-Endlich Nachrichten unterwegs anschauen ! Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig - ältere Sendungen ? Hatte in der Techniksparte gerade die ersten IPad2 - Tests - also nichts mit "alt".
    Wenn man noch die Reihenfolge der Sendungsdownloads bestimmen könnte wäre es perfekt - trotzdem 5* für mich ! Danke an die Entwickler !
    Galaxy 551/Froyo 2.2

  • Alex Salih, 21.03.2011

    das ladet die sendungen voll langsam!

  • Felix Müller, 13.02.2011

    Klasse!

  • stephan, 09.02.2011

    Klasse
    Da es sonst keine Podcasts gibt

  • Christian E., 23.01.2011

    also ich bin echt beeindruckt endlich machen die Wartezeiten beim Arzt wieder Spaß 4 Sterne da es noch zu wenig Serien gibt aber sonst Top

  • derisses, 19.01.2011

    Mir reicht das Angebot, nur hätte ich es ein wenig zeitnaher von der gesendeten Sendung bis zum ersten Abruf. Dann gibts volle Punktzahl. Ansonsten Top-programm

  • Jörg, 16.01.2011

    Ich finde die App schon ziemlich gut und warte auf noch mehr Nachrichten und Krimis. Serien sind nicht so wichtig. Jedenfalls nicht solche.

  • wowas, 13.01.2011

    das menü ist zu kompliziert und die andauernde sync find ich nicht so gut

  • Vor H., 04.01.2011

    Es macht absolut das was es soll, einzig die Auswahl der Sender/Clips ist ziemlich enttäuschend. Das jedoch liegt ja nicht an dem Programm sondern an den Sendern und deren "Angebot".
    Schade das so etwas nettes an äußeren Faktoren scheitert, unterm Strich daher leider keine sinnvolle App.

  • Christian, 25.10.2010

    zu wenig sender und auswahl !!!

  • Stefan N., 22.10.2010

    echt cool...
    es kommen immer mehr Sendungen hinzu...

  • Jonathan Meier, 14.09.2010

    Empfehlenswert....alternativ auch fürs iPhone.

  • Marcel Wiede, 14.09.2010

    Eine der besten Apps überhaupt für deutsche Android-User! Bei mir laufen "switch" und "HappyTreeFriends" pausenlos....

  • dailyme TV, 13.09.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    @ Marius S.:
    Du kannst innerhalb der App selbst bestimmen und einstellen, bis zu welchem Akkustand dailyme dir dein Programm aktualisieren soll. Ebenso auch die MB bzw. wieviel Speicherplatz du dir freihalten möchtest. Einfach innerhalb der App den Menübutton Deines Handy klicken und dort in deine Einstellungen gehen. Hier kannst du auch jeder Zeit die Werte und Grenzen wieder ändern.

  • User-Foto
    Kalli Gienau, 15.08.2010

    HD videos....nicht wirklich...

  • Marius S., 05.06.2010

    Hat mir mein Akku und Traffic weggesaut obwohl unter Einstellung eingestellt war das er nicht laden soll wenn KEIN WLAN verbunden ist! Hab nicht mal eine Benachrichtigung bekommen das er überhaupt was läd, das habe ich erst durch nen Traffic Manager erfahren!
    Gleich wieder Deinstalliert, ist Schrott, da mein Akku in ca. 1 Stunde auf unter 10 % gesaugt wurde und es war auch eingestellt das bei nem Akkustand von ca.40 % nichts geladen werden sollte, also entweder total Buggy auf dem Desire oder der läd trotzdem noch was, waren ca, 50MB die geladen wurden!

  • User-Foto
    Johann Q., 18.05.2010

    Menüführung gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten klasse App.
    Funktioniert perfekt mit Milestone und 2.1
    Gehört ab sofort mit zu meinen Lieblings Apps.

  • Dirk Wenk, 09.02.2010

    mmh. Auf meinem Milestone 2.0.1 findert der den Wlan status nicht..

    Kann keine sendungen am Katalog auswählen weil er ihn nicht laden kann... FAIL!

    Ausserdem haupsächlich Pro7-sat.1-kabel1 group sachen... und nur billig clips...

  • User-Foto
    Lars S., 24.12.2009

    Wenn du richtiges TV streamen suchst: google mal Slingmedia! die app dazu soll zeitnah auf den market kommen!

  • Gerhard O., 24.12.2009

    hmm, hat mit TV nicht wirklich was zu tun :-(
    es sind die meisten Video-Clips sehr alt, also eher ein Youtube verschnitt!
    da ist man mit Youtube besser bedient!
    weiters sehen die AGB´s in späterer Folge Gebühren für "premium" vor,
    was immer auch darunter zu verstehen ist :-) ich nehme mal an das es die guten Sachen dann sein werden!
    somit kann man es auch nicht mit den TV Abo´s der jeweiligen Netzanbieter vergleichen, die ja wirklich Live TV anbieten! (zumindest so bei t-mobile Austria)

  • Ralf J., 19.11.2009

    Klasse; jetzt brauche ich MobileTV von Vodafone nicht mehr !