X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

TuneIn Radio

(639.024)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000.000 - 100.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

TuneIn Radio Pro
(54.053)
USD 3,99
A Online Radio
(17.146)
kostenlos
AndroRadio
(3.003)
kostenlos

Top 5 Apps

Audible für Android
(78.980)
kostenlos

Beschreibung

TuneIn ermöglicht Ihnen Musik, Sport, Nachrichten, Sprech- und Comedy-Show aus der ganzen Welt zu hören. Geniessen Sie mehr als 70.000 Stationen sowie 2.000.000 Podcasts, Konzerte und Sendungen, kostenlos auf Ihrem Mobiltelefon oder Android Tablet.

Bereits ein TuneIn Benutzer? TuneIn Radio ist voll in tunein.com integriert, so dass Sie sich nur mit IhremKonto anmelden müssen, um Ihre Favoriten direkt aus dem Android zu hören.

Wir verbessern ständig TuneIn. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte teilen sie uns diese mit! Schreiben Sie uns auf support@tunein.com.

Sie wollen die versteckten Diamanten der Musik Branche finden?
✪ +1 uns auf Google Play
✪ Liken SIe uns auf Facebook: www.facebook.com/tunein
✪ Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/tunein

Eine fortsetzende Nutzung von GPS im Hintergrund kann die Akkulaufzeit erheblich reduzieren.

Dieses Programm verwendet Code von FFmpeg (ffmpeg.mplayerhq.hu), LibMMS (Launchpad.net/libmms), lizenziert unter der LGPL V 2.1 (www.gnu.org/licenses/old-licenses/lgpl-2.1.html). Der Quellcode können Sie hier herunterladen: tunein.com/mobile/ios

App-Screenshots

TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio
TuneIn Radio

Testbericht

Ein bisschen Radio für unterwegs gefällig? Dann könnte die App TuneIn Radio genau das Richtige für Dich sein. Allerdings ist „ein bisschen“ in (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(639.024)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Joba, vor 8 Monaten

    warum funzt seit kurzen der einschlaftimer nicht mehr:-(....war eine tolle funktion...oder nur in der pro version?

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 10 Monaten

    super App

  • dirk, 04.12.2012

    @frank: kannst du per google play store machen. für 77 cent

  • Frank, 27.11.2012

    Das App ist Super! Wann kann ich die PRO-Version endlich hier kaufen????

  • Kai K., 17.09.2012

    Zum "Nur Hören" perfekt, Werbung stört mich nicht. Auf HTC Desire C vorinstalliert, läuft absolut stabil, mit HTC BeatsAudio toller Klang an externen Aktivboxen, wird durch Sleeptimer unterstützt, was sonst nicht oft der Fall ist.
    Abzug, da die Favoriten nicht sortiert werden können.
    Für meine bescheidenen Ansprüche "Sehr Gut".

  • Daniel U., 29.08.2012

    Sehr toller App um Radio zu hören. War auf meinem One X schon vorinstalliert, was ich nicht bereue. lg

  • APK nicht verfügbar für Odys NEXT

  • Hans Goerter, 23.05.2012

    Als Gitarrist ist einer meiner Lieblingssender GITARRE.FM. Ich habe die Suchfunktion eingeschaltet und Schwupps... da war der Sender. Ich konnte es nicht glauben. Das hat noch keine App geschafft!!
    5 dicke Sterne!
    Das Einzige, was mir einfällt: eigene Streams eingeben!

  • Günter R., 25.02.2012

    Hab es erst ein paar Tage, aber bis jetzt ist es total super und läuft stabil! Geiles Ding...

  • stürzt ständig ab vorallen wenn man im zug sitzt stürzt es ständig ab und für unterwegs sonst ok :-):-)

  • cutaway, 11.01.2012

    Klasse Radio App... ein Must have^^

  • Rene Bartholdy, 01.12.2011

    kann man es als app für Android -pad laden

  • TGN, 13.10.2011

    Leider jetzt mit Werbung an passender Stelle, genau über der Einschlaf Timer. Somit nutzlos geworden für den betrieb zum einschlafen.

  • Baggi72, 28.09.2011

    P.S. sucht mal DanceFm aus Amsterdam. Der Sender überhaupt! :-D

  • Baggi72, 28.09.2011

    Super Sache. Aaaber auch mein Tel.speicher ist voll.
    App2SD auch wenn ich mich wiederhole.
    Ace/Gingerbread

  • levente lerik, 13.09.2011

    es läft , egal welchen sender man hören möchte ,total toll!!!!!!!!!!!!!

  • August Teuscher, 30.08.2011

    SP-40 Simvally nur wenige (die wenigsten)Sender sind hörbar.
    liegt das am Telefon?
    128k / Mp3 geht generell nicht!
    Beispiel: Bayern 1 läuft nicht

  • beyercenter, 28.08.2011

    super app.

  • User-Foto
    Gladdi, 31.07.2011

    Immer noch welche die hier meckern,man man,es ist doch ein super app.....einfach genial

  • dennis, 29.07.2011

    der hammer:-)x10mini pro

  • Stefan M., 13.07.2011

    Benutze es oft, um in Asien Radio aus Schweiz und Liechtenstein zu hören.
    Funktioniert auf meinem HTC Desire HD einwandfrei.

  • John Exampleman, 25.06.2011

    Einfach toll was diese App so bietet.

  • Boxer, 24.06.2011

    einfach nur perfekt! kann jetzt endlich russisches Radio hören

  • Stephanie H., 13.06.2011

    der helle wahnsinn!

  • Grasi, 13.06.2011

    App läuft soweit gut auf dem SGS2. Dennoch nur 3 Sterne, da der Stream sehr häufig abbricht bzw. laden muss. Da ich diese App über Bluetooth im KFZ benutze (wegen dem Navi) sind die Abbrüche sehr nervig. Wenn man das noch verändern könnte, würde es auch mehr Sterne regnen :-)

  • Georg Nebel, 22.05.2011

    Die App ist eigentlich super. Leider ist die Beschreibung aktuell die der Pro Version. Aufzeichnen ist anscheinend nur in der Pro Version möglich.
    Gibt daher keine 5 Sterne.

  • Christian, 18.05.2011

    An Alexander! Das Hörren über Lautspächer funzt super! hast wohl ein schrotttt Handy. super weiter so x10 2.2.1

  • Faruk Zengin, 01.05.2011

    Einfach SUPER genau was ich gesuchte habe.

  • Dirk K., 15.04.2011

    App2sd fehlt sonst super.

  • Taucher, 12.04.2011

    Funktioniert super, sehr viele Sender, Menü teilweise in Deutsch, einfach zu bedienen ... und das alles Kostenlos, was will man mehr !!!

  • Christian, 04.04.2011

    hängt stendig!!!!!!!!

  • phone-company, 23.03.2011

    Top auf tattoo

  • Christian, 09.03.2011

    super!!!!!!!! nur etwas leise.

  • Rocker, 04.03.2011

    super.
    Jede Menge Sender hinterlegt. Und endlich Bundesliga live verfolgen.

  • Matthias Eschrich, 24.01.2011

    schön strukturiertes App. Nur leider habe ich noch nicht raus, wie es sich mit MP3 Datein verhält. Da rödelt er (Fetching Playlist) bis der Radiosender spielt.

  • Jörg Lehmann, 19.01.2011

    das BESTE, mehr gibt es nicht zu schreiben....

  • Dede, 13.01.2011

    Super App,läuft super Galaxy S

  • Josef Leeb, 11.01.2011

    Das ist mein Favorit zusammen mit Tunee Music....

  • OxKing, 11.01.2011

    Absolute super App!

  • lone shark, 05.01.2011

    Läuft super auf dem Galaxy S... genau das, was ich gesucht habe !!

  • Steffen K., 03.01.2011

    Hammer sogar nicht so bekannte Sender kennt die App. Wecker einfach nur Super... Top so macht Android spass

  • JackMcFresh, 11.12.2010

    Super Anw. - besser gehts kaum- aber es fehlt wirklich die Funktion das Wlan nicht ausschalten zu lassen bei Nicht-Gebrauch ...

  • Christian, 03.11.2010

    stürzt immer wieder ab, bei schlechter verbindung! X10

  • Long Long Jonny, 27.10.2010

    Eigentlich ne Super Sache, schade nur das man wenn man das App als Wecker benutzt die Weckdauer nicht einstellen kann, ich hab das gern mal 30-45min laufen aber nach 15min is Ende.
    Sonst aber absolut top

  • Mikheil Godabrelidze, 14.10.2010

    Einfach genial!!!!!!!

  • Enno B., 12.10.2010

    Gute App! Und sehr viel besser, als das UKW-Radio App von Samsung! Da rauscht es mehr, als das man Empfang hat! Außerdem gehts dort nur mit Headset, welches wohl als Antenne dient...

    Phone: Samsung Galaxy 5

  • Lars M., 11.10.2010

    bleibt bei mir ständig hängen auf meinem Desire sonst genial

  • Popi Maria, 10.10.2010

    supi sogar griechische kanäleeee

  • Marcel L., 08.10.2010

    endlich BBC1 to go =)

  • Sebastian Müller, 08.10.2010

    Die App an sich ist super und die Senderauswahl ist wirklich enorm und gut strukturiert, so dass man schnell findet was man sucht.
    Einen Stern Abzug gibt's von mir, weil genau die Sender, die mich interessieren nicht laufen(obwohl sie gelistet sind).
    Es kommt auch keine Fehlermeldung sondern der Stream wird gestartet(zumindest wird der Button von play auf Pause geändert) und danach passiert nichts mehr, bis auf den Button, der sich wieder in Play ändert.

  • Luigi G., 08.10.2010

    Das beste radio-App, das ich bis jetzt hatte. Läuft auf dem Desire 2.2 einwandfrei.

  • grappa24, 26.09.2010

    nach der Installation von TuneIN Radio wußte ich, warum ich mich für Android und gegen das IPhone entschieden hatte ...

  • Uwe M., 26.09.2010

    genial. was besseres gibt es nicht. ich würde sogar einen 6. stern geben

  • Schrik-kz, 16.09.2010

    so einen coolen player habe ich noch nie gesehen. danke... echt supi

  • jochen schmager, 15.09.2010

    Besser gehts nicht nach bundesländern sortirt oder nach musikrichtung
    und eine giegantische senderauswahl 1 +
    und eine einfache bedienung top top top

  • Sabine Hoss, 14.09.2010

    Super App! Wenn ich mich da an meinen guten alten Weltempfänger erinnere... Der kann jetzt einpacken. Ab in den Keller damit. Nur das rauschen werde ich vermissen :o