X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Office 2012: PlanMaker Mobile

(267)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 6,49

Ähnliche Apps

Polaris Office
(26.370)
kostenlos

Top 5 Apps

Don't Tap The White Tile
(1.154.581)
kostenlos
Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos
VICE
(580)
kostenlos
Quip
(3.082)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

PlanMaker Mobile ist die einzige echte Tabellenkalkulation für Android. Sie ist voll kompatibel zu Excel, hat unzählige Funktionen und ist komfortabel zu bedienen! So könnt Ihr Eure Arbeit vom PC auf Euer Android-Gerät mitnehmen und unterwegs weiterarbeiten. Alle Daten und Formatierungen bleiben dabei erhalten.

Mit PlanMaker Mobile könnt Ihr Eure Excel-Dateien ganz einfach von Windows zu Android übertragen und bearbeiten und verlustfrei speichern, sogar Excel-Diagramme werden wie unter Windows angezeigt und aktualisiert.

Die wichtigsten Funktionen:

- Verlustfreies Bearbeiten und Speichern aller Dateien von Microsoft Excel 5.0 bis 2010 in den Formaten .xls und .xlsx
- Laufende Aktualisierung von Diagrammen
- Mehr als 330 Rechenfunktionen (Mathematik, Finanzen, Statistik, Datenanalyse, Datum/Zeit etc.)
- Komplexe Zahlen- und Matrixfunktionen
- Endloszeitformat (20:00+5:00 ergibt nicht 1:00, sondern 25:00) und negative Zeiten
- PDF-Export
- Zugriff auf Cloud-Dienste wie Dropbox, Google Drive, Evernote oder SkyDrive
- Unzählige und flexible Zeichen- und Zahlenformatierung
- Unterstützung aller TrueType- und OpenType-Schriftarten
- Kommentarfunktion
- Bearbeiten und hinzufügen von Zeilen und Spalten
-Textumbruch und vertikaler Text in Zellen
- Grafische Effekte: Zellumrandungen und -schattierungen
- Bis zu 255 Arbeitsblätter pro Datei
- Mehrstufiges Rückgängigmachen und Wiederholen (Undo und Redo)
- Direktversand von Dokumenten via E-Mail
- und vieles mehr

PlanMaker Mobile unterstützt folgende Dateiformate:
PlanMaker (PMD, PMV), Microsoft Excel (XLS, XLT, XLSX, XLTX, XLSM, XLTM), RTF, HTML, SYLK, dBASE, DIF, CSV, Textdateien in zahlreichen Zeichensätzen.

Tipps zur Nutzung:

Am unteren Bildrand befinden sich die Schaltflächen für die wichtigsten Befehle. Alle anderen Befehle sowie die Hilfsfunktion erreicht Ihr über das Menü.
Für weitere Hinweise zur Nutzung von PlanMaker Mobile, schaut auf unserer Webseite vorbei: http://www.softmaker.de/tipsandroid.htm

Kontakt:
E-Mail: support@softmaker.de
Forum: http://www.softmaker.com/diskussion
Homepage: http://www.softmaker.de

App-Screenshots

Office 2012: PlanMaker Mobile
Office 2012: PlanMaker Mobile
Office 2012: PlanMaker Mobile
Office 2012: PlanMaker Mobile

Testbericht

Bei Office-Programmen und vor allem der sehr umfangreichen Tabellenkalkulation war lange Zeit Microsofts Office-Paket Marktführer und auch (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(267)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Winfield Burmeister, 28.07.2013

    Habe die App auch gekauft aber keinen Code bekommen, wie anscheinend des öfteren passiert!

  • Burkhard Geist, 19.01.2013

    Tolle App hält was sie verspricht, der Support ist super. Habe mein Galaxie S 3 nach einem Glasbruch ausgetauscht bekommen, die App neu installiert und mir fehlte der Code, habe den Support angeschrieben und umgehend den Code erhalten. Super App, Toller Support weiter so. Deshalb von mir 5 Sterne

  • Andreas Felber, 05.01.2013

    Ich habs am 28.12. gekauft und auch noch keinen Code bekommen. Das grenzt an Unverschämtheit! So kann man es nicht einmal starten.

  • Günni H, 27.12.2012

    Habe das Planmaker app gekauft und funktioniert nicht.
    Habe ein Lifetab android 4.0.
    Leider werden bei mir Diagramme von Excel 2000 nicht, oder nur unzureichend dargestellt. Ein Export in ein PDF.Format geht auch nicht. Es wird immer nur das ursprüngliche Dateiformat z.B. xls exportiert. Bin sehr enttäuscht.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke
    Günter

  • Ulrich Kieschnick, 27.12.2012

    alles ok
    meine Schuld

  • Ulrich Kieschnick, 27.12.2012

    gekauft am 25.12.2013 leider kein Code bekommen

  • frank friese, 26.12.2012

    Ich habe es auch gekauft, mir fehlt aber noch der Code, damit ich das Programm starten kann.
    Ich hoffe, ich bekomme den noch per Mail.

  • Horst Rossa, 26.12.2012

    Ich habe PlaNMaker gekauft €4.99 mit karte,wußte aber nicht ,das es auf den IPad
    nicht funktioniert.Nun suche ich schon den ganzen ,wie ich mein geld zurück bekomme. Wer mir helfen kann bitte melden