X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Financisto - Expense Manager

(12.298)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Mein Haushaltsbuch
(7.946)
USD 3,40
MoneyDroid Lite
(546)
kostenlos
DailyCash
(716)
kostenlos
DailyCash Pro
(229)
USD 2,72

Top 5 Apps

Yelp
(143.681)
kostenlos
VICE
(580)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Dayz
(486)
kostenlos

Beschreibung

Open-source personal finance manager.

- Multiple accounts, multiple currencies
- Home currency and exchange rates
- Transfers with downloadable rates
- Scheduled & recurring transactions
- Split transactions
- Hierarchical categories with custom attributes
- Recurring budgets
- Project, payees and locations
- Filtering and reporting
- Cloud backup (Dropbox, Google Docs)
- Automatic daily backups
- QIF/CSV import/export

*WARNING*

Please DO BACKUP before upgrade!

Please DO NOT move Financisto to SD card if you're using widget and/or scheduled transactions.

*PERMISSIONS*

GET_ACCOUNTS/USE_CREDENTIALS - For backup on Google Drive and Flowzr

INTERNET - automatic error reporting (can be switched off in the preferences); for downloading currency rates in multi-currency transfer; to do online backup to Dropbox and Google Docs; also required by Google Maps component to edit/view locations

LOCATION - to stamp current location on a transactions, can be switched off in the preferences

CAMERA - to attach pictures to transactions

*FAQ*

Q: Menu button is not there on my phone, what to do?
A: There should be a way for you phone to work with pre-ICS apps. For example, on the HTC One V you must *PRESS AND HOLD* the app switch button (the right most button with the two overlapping square) and then it acts as a menu button.

Q: Why currency XYZ is missing?
A: You can add any currency manually. Go to Menu -> Entities -> Currencies -> [+]

Q: How to delete account/transaction/balance etc?
A: Long tap on an item in the list to bring up popup menu

Q: Shortcuts do not work on Home screen
A: Try to restart your phone, it helps with most of the launchers out there

Q: Home currency and exchange rates give me wrong total
A: Please take a look http://orangesoftware.ru/android/financisto-1-5-6 how the total get calculated with Home currency

App-Screenshots

Financisto - Expense Manager
Financisto - Expense Manager
Financisto - Expense Manager
Financisto - Expense Manager
Financisto - Expense Manager

Testbericht

Geld ist wie Wasser, oder ist es eher Wasser?! Wichtig ist ist es auf jeden Fall und kaum hält man die schönen Scheinchen in Händen, sind sie (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,7
(12.298)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Wutali, 01.05.2013

    thanks! great app, works fine.

  • Marina Endres, 10.12.2012

    kann mir jemand sagen was mit "Herausgeber" gemeint ist?

  • ARMIN FIOR, 01.12.2011

    ich schliesse mich den allgemeinen Meinungen über dieses App ein. Einfach ein super praktisches und logisch aufgebautes Programm. Vielen Dank.

  • Wolfgang Berger, 20.07.2011

    Bin absolut zufrieden mit dieser App. Einfach super - Danke!!!

  • The Hansel, 05.07.2011

    Sehr übersichtlich, leicht zu verstehen, kostenlos und dazu noch sämtliche Einstellungsmöglichkeiten - perfekt!

  • Indira Bredow, 20.04.2011

    super App - wirklich übersichtlich und läuft hervorragend auf HTC Wildfire

  • Tim S., 13.03.2011

    perfekt

  • Peer G., 04.03.2011

    Sehr gute App.

    Ein Stern Abzug gibt es nur für die Reports:
    Leider ist ein Fehler in der Auswertung nach Sub-Kategorie, wenn diese Buchungen in unterschiedlichen Währungen enthält. Außerdem wäre meiner Meinung nach ein Report nach Einnhamen/Ausgaben sinnvoller, als eine Auswertung nach GPS-Position der Buchung.

  • Marco Rüegger, 06.02.2011

    Geniel. Läuft perfekt auf Desire HD und App2SD

  • Dirk Wauer, 30.01.2011

    Kann alles und noch mehr, sieht richtig gut aus und ist noch dazu kostenlos. Für meine Zwecke ist es mir jedoch ein bisschen zu überladen da ich nur den Überblick über mein Bargeld haben möchte und sonst nix. Was vom Konto etc abgeht seh ich ja auf dem Kontoauszug, sowas gibts im Portmonee leider nicht. Nur das Bargeld verwalten geht zwar auch mit dem Programm, ich nehme dann aber doch lieber ein App was etwas abgespeckt ist.

  • Christian E., 19.01.2011

    Sehr empfehlenswert

    + viele Konfigurationsmöglichkeiten
    + deutsche Menüsprache
    + durchdachte Programmstruktur und auch vom Layout her ansprechend
    + usw.

    Samsung Galaxy S i9000 2.2

  • Klaus D., 18.11.2010

    Bisher die beste Financial-App die mein G1 bekommen hat.

  • Philipp, 10.10.2010

    Sehr empfehlenswert!
    .:: Passwortschutz
    .:: schnell Eingabe Widget
    .:: Export-Möglichkeit
    .:: uvm.

  • Reinhard, 11.09.2010

    Habe schon einige Apps gestestet, aber das ist das beste. Schön wäre es, wenn man eine wöchentliche Übericht einbauen könnte, da ich auf Montage arbeite, und mich manchmal echt wundere wo die Kohle bleibt.

    Ansonsten: Top , hat sich seine 5 Sterne verdient.

    HTC Desire Froyo 2.2

  • Klaus R., 29.08.2010

    Klasse App.Genau das, was ich gesucht habe und auch auf Deusch
    Strukturiert, logisch, super und unkompliziert. Und ist umsonst, was will man mehr?
    Macht 5 Sterne

    Läuft auf Samsung Galaxy i9000 1A

  • Tony K., 11.08.2010

    Einen Monat intesiv in Benutzung und absolut überzeugt. Mit Abstand das beste Haushaltsbuch das ich kenne (auch von WinMob)

  • User-Foto
    Stanslav A., 24.01.2010

    Sehr schöne Kontoverwaltung. Besser wie die anderen Apps.

  • Konrad Haenel, 31.12.2009

    Genau das, was ich gesucht habe. Gefällt mir besser als EasyMoney UND ist umsonst, was will man mehr?

  • Konen, 28.12.2009

    Nett mitunter eines der besten Budgetools, nur jaavoMoney ist besser da in deutsch. Financisto hat den vortei das es FREE ist und über 2 buttons verfügt mit denen mann schnell buchungen und transaktionen tätigen kann.

  • Marius F., 26.11.2009

    Klasse App. Man kann sich seine eigenen Kategorien anlegen und bekommt eine gute Übersicht über seine ein und ausgehenden Buchungen.
    Sowas hatte ich gesucht.