X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Meridian Player

(58.647)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

MixZing Music Player
(88.653)
kostenlos
MX Player
(1.780.711)
kostenlos

Top 5 Apps

Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos
Sparkasse+
(6.727)
USD 1,43

Mehr von diesem Entwickler

Music Tag Fixer
(2.823)
kostenlos
Multipost
(450)
kostenlos

Beschreibung

Der Video- und Musikplayer mit viel Platz für individuelle Anpassungen.

- Überzeugende Gestensteuerung (mp3, flac, ogg, mp4 audio...)
- Fortgeschrittene Kontrollfunktionen für Medien: auf jeder Verzeichnisebene können einzelne Ordner ein- bzw. ausgeschlossen werden
- "PlayQ" statt Playlisten - verwaltet Videos und Songs, natürlich auch gemischt. Flexibles Hinzufügen von ganzen Verzeichnissen, aller Songs eines Interpretens oder Albums und vieles mehr.

Weitere Funktionen:
- Bearbeiten von ID3-Tags
- Unterstützt Untertitel im .srt-Format
- Bewertungsfunktion (kann in der Pro-Version mit dem PC synchronisiert werden)
- Spielt Videos (bspw. Musikvideos) genauso wie Musik ab
- Einfache Aktualisierung der Mediendatenbank/neu einlesen der SD-Karte
- Einfaches Navigieren in Verzeichnissen und im Index
- Anpassbare Tabs
... und vieles mehr

App-Screenshots

Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player
Meridian Player

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(58.647)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Michael G., 08.10.2010

    Nachtrag zu meinem obigen Erlebnis...
    In der Nacht finde ich bei Google die Tastenkombination für Rücksetzung auf Werkseinstellung und setze das Milestone damit bereits zum 5. Mal auf Werkseinstellung und installiere danach wieder alle meine Apps+Widgets neu.

    Kann Unverträglichkeit mit EasyProfiles sein, deshalb nur 2 Sterne Abzug...

    Und die Zusatzfunktionen (nachladen von Songtexten und Labels zu vorhandenen MP3-Alben) lassen sich mit dem Milestone nicht nutzen, wenn man viele MP3-Alben auf der Speicherkarte hat. Das hat mich enttäuscht.

  • Michael G., 08.09.2010

    @Navaho: Kein Anreiz, die fehlerhafte Motorola-App "Musik" zu ersetzen?
    Spätestens wenn Du mal eine 32 GB-Speicherkarte damit nutzen willst, wirst Du ganz schnell wechseln... (bei Motorola hat hat sich noch nicht herumgesprochen, dass es von SanDisk u.a. längst microSDHC >16 GB gibt - erkennt er nicht!!!)
    Trotz Betastadium ist der Meridian schon besser als die Motorola-App; habe zur Unterstützung des Programmierers Pro-Lizenz gekauft ("Meridian Pro"), siehe seine Website...
    Kenne auch keinen besseren Player.

    Im Market hat ein Matthias am 6.9. nur einen Stern gegeben und fragt sich, wozu Meridian die Anrufe sehen muss - Du willst doch sicher, dass Meridian die Musik anhält wenn es klingelt, oder Matthias???
    Und nach dem Anruf soll die Musikwiedergabe bestimmt fortgesetzt werden? :)

    Was den Stromverbrauch angeht: Da sollte man immer auch das Android-Modell angeben und ganz genau prüfen, ob es wirklich an dieser App gelegen hat!
    Mit meinem Motorola Milestone völlig unkritisch - Meridian benötigt höchstens 2 %, Bluetooth dagegen oft bis zu 4 % des Gesamtverbrauchs!

    Weiteres aus der Praxis: Wollte meinen Akku bei 40 % Restladung durch Musikhören schneller leer machen... Fazit: Erst knapp sechs Stunden später war er "endlich" auf 15 % runter und damit reif fürs Ladegerät.

    Nachtrag 07.10.2010 (gebe nun nur noch 3 Sterne):
    Am Abend nach MP3-Auswahl kompletter Absturz des Betriebssystems und Neustart, immer wieder. Ich muss das Akkufach öffen und den Akku herausnehmen, um den Spuk zu beenden! Nach Wiedereinsetzen des Akkus geht der Spuk weiter. Das Handy ist unbrauchbar geworden!!!

  • Anonymon Anonymus, 19.07.2010

    Noch immer der beste Player auf Android.

    - Der Player springt auf dem Milestone nicht von selbst an wie Standard-Player

    - In der kostenpflichtigen Variante erhält mensch eine zusätzliche Hörbuch-Option, die sich unabhängig von der Musik-Wiedergabe bei jedem (!) Hörbuch merkt, wo der Hörer beim letzten mal aufgehört hat

    - Design ist nicht so der Reisser, aber okay

  • Murat, 01.07.2010

    Ich benutze auch den Player. Bin auch sehr zufrieden. Was ich bis heute nicht rausgefunden habe ist:

    1. Wie kann ich einzelne Lieder in einer PlayQ Liste löschen?
    2. Wie kann ich eine komplette PlayQ Liste löschen?

  • Daniel S., 30.05.2010

    unterstützt keine id3 tag bewertung sondern nur internes rating :(
    eingeschränkte genre liste
    endlich ein direkter ordner zugriff möglich - aber leider nicht ideal gelöst - erinnert sehr an DOS interface

  • Roger H., 26.01.2010

    Welche Daten werden vom Player gesammelt? Ausser der Optik vom Widget find ich ihn super!

  • Navaho Adler, 29.12.2009

    Bestimmt ein guter Player und wenn ich wirklich meine mp3's bewerten würde vielelicht auch ganz reizvoll. Fernsteuerung über Headset konnte ich leider nicht testen, wobei das sicherlich ein positver Aspekt als mp3-Player wäre.
    Es gibt jetzt keinen wirklichen Anreiz, der so stark ist hier die internen Player durch Meridian zu ersetzen.

  • User-Foto
    Aejok, 21.10.2009

    Guter Player, leider passt das Widget farblich nicht zur SenseUI.

  • Tobias T., 20.10.2009

    Bis jetzt der Beste Mediaplayer den es für Android gibt, auch wenns ab und an bei der mp3 Wiedergabe Aussetzer hat!

  • User-Foto
    Mario S., 20.10.2009

    läuft und läuft und läuft. Ist über das Headset mit meinem Magic fernsteuerbar!!