X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

CalWidget

(8.912)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Quoka Kleinanzeigen
(4.700)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Profiles
(1.166)
kostenlos
VietPad BETA
(92)
kostenlos

Beschreibung

A Calendar Widget for your home screen:

- space efficient: shows as many events as possible
- highly configurable
- offers many widget sizes

Search for "Resizable CalWidget" if you have Android 3.0 or newer:
resizeable widget and lockscreen widget!

DO NOT move it to sdcard or it will stop working!

App-Screenshots

CalWidget
CalWidget

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(8.912)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Klaus Henze, vor 4 Monaten

    Ist leider eine Enttäuschung. Termine die im Kalender geändert oder entfernt wurden bleiben in der alten Fassung. Das Widget muss nach jedem Neustart neu geladen werden, generiert sich also nicht selbständig.

  • Jens-Uwe Ruprecht, 05.03.2012

    sehr gut

  • Birte, 14.02.2012

    Genau was ich gesucht habe. HTC Desire S

  • Gabi Jung, 27.09.2011

    Gefällt mir gut, einfach zu bedienen und übersichtlich. Auch meine Wünsche: Möglichkeiten, die Schriftgrößen zu ändern und das Widget scrollen zu können.

  • Patrick Star, 24.05.2011

    @klangmaler Ja
    @Alex es handelt sich um ein Widget, kein eigenständiger Kalender
    @Peter Wieso bewertest du die App mit nur 3 Sternen? Nur weil du dich in der Funtion geirrt hast? In der Beschreibung steht doch das es ein Widget ist

  • Peter O., 08.03.2011

    Flexibles plazieren der Kalender Informationen, zeigt allerdings auch nur die Info des orginalen Kalenders auf dem Smartphone an. Scheint kein eigenständiger Kalender zu sein. Deshalb für mich keinen Mehrwert. Leider wieder gelöscht.

  • Alex, 05.03.2011

    Wenn jetzt noch das Alter bei Geburtstagen angezeigt wird, dann TOP !!!

  • klangmaler, 05.03.2011

    sehr umfangreich, nur scrollen fehlt ! Kommt aber noch, oder?

  • Thomas G., 21.02.2011

    Sehr übersichtliches Widget. Gute Ergänzung zum Androidkalender. Die Optik dürfte etwas schöner sein, aber ansonsten sehr gut.
    eine Scrollfunktion fehlt leider.

  • Phate14, 28.12.2010

    HAMMER! Alle Termine übersichtlich dank der zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten (Datumsanzeige, Farben, etc.).
    Desire 2.2

  • robert zurflueh, 25.12.2010

    Super. Galaxy Tab Kalenderwidget zeigt standard nur einen Termin an. Mit CalWidget kann die Grösse, die Anzahl Termine und die Farben bestimmt werden. Nur ein Wermuthstropfen: Ein Druck auf das App bringt nicht den ganzen Kalender zum Vorschein.

  • Christian, 15.11.2010

    Super App!

  • Rolf Radam, 08.08.2010

    Super widget. Läuft perfekt auf dem T-Mobile Pulse. Sinnvolle und gute Ergänzung zum Kalender.

  • Sven V., 01.07.2010

    PERFEKT!!! Genau danach habe ich gesucht. Supergut, sehr flexibel. Läuft ohne Probleme auf dem HTC Desire mit 2.1.

  • sirhot, 01.06.2010

    bis jetzt das Beste das ich gesehen habe.......ohne probleme auf Nexus One

  • K Schnei, 08.05.2010

    Sehr übersichtlich und viele einfache Einstellungen. Suuuper auf Magic.

  • Patrick B., 09.04.2010

    Genau das was ich gesucht habe....eine sinnvolle Ergänzung zum standardmäßigen Kalender!

  • User-Foto
    Mario S., 04.04.2010

    das wichtigste Widget auf meinem Homescreen

  • oval shaped, 23.12.2009

    Schön gemacht, aber Agenda Widget ist einfach noch besser in punkto Einstellungsmöglichkeiten und der Möglichkeit, auf Termine zuzugreifen bzw. neue zu erstellen.

  • Martin Schumacher, 08.12.2009

    Superübersichtlich

  • jani *, 07.12.2009

    tolles app!

  • Daniel S., 27.11.2009

    Sehr geil!

  • Peter M., 29.10.2009

    Genial. So habe ich immer meinen Terminkalender auf dem Homescreen.
    Das neue Update macht es noch schneller und zuverlässiger.