X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Group SMS Scheduler

(105)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000 - 5.000
PREIS
USD 2,06

Ähnliche Apps

Textra SMS
(37.374)
kostenlos
SMS Scheduler
(6.004)
kostenlos
EvolveSMS
(11.277)
kostenlos

Top 5 Apps

Mr Flap
(76.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Backup to Gmail
(2.516)
USD 1,91
Torect
(10)
USD 0,99

Beschreibung

Group SMS Scheduler can help you to send SMS to multiple contacts/groups immediately or at any scheduled time.

Schedule SMS as One-time, daily, weekly, monthly or yearly.

Easy to select multiple contacts and groups.

Phone types filter for group.

#1.5.6: add option to save sent SMS
#1.5.5: change icon & fix bugs

App-Screenshots

Group SMS Scheduler
Group SMS Scheduler

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,9
(105)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Michael G., 07.02.2011

    Nachtrag: Auf manchen Handymodellen sind die ausgewählten Empfänger/Empfängergruppen kaum lesbar (schwarz auf anthrazit)!
    Seit meinem Wechsel vom Motorola Milestone 2 auf das HTC Desire habe ich das Problem nicht mehr (trotz gleicher Programmversion).

    Frage an Entwickler, warum diese App uneingeschränkten Internetzugriff hat.
    Antwort: Weil der Code zum Teil mit "Google Voice SMS" identisch ist.
    Für Google Voice/Google Voice SMS ist natürlich Internetzugriff erforderlich!
    Das bald kommende Upgrade wird ohne Internetzugriff auskommen!

  • Michael G., 17.11.2010

    Läuft bei mir schon seit dem 17.07.2010 völlig problemlos und hat schon hunderte SMS an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. verschickt und dabei nie jemanden vergessen. :-)
    Den 5. Stern gibt es, sobald man die Konfiguration (mühsam eingetippte Grußtexte und Einstellungen) auf SD-Karte sichern und bei Bedarf zurückspielen kann (z.B. nach Rücksetzung auf Werkseinstellung oder nach Handywechsel).
    Ablage der gesendeten SMS bei selbigen und nicht abgeschottet in der App wäre schöner, aber da es mir zu 99 % um Festtagsgruß-SMS geht, ist das kein Muss.
    Denn zumindest die Antworten darauf kommen wieder in den regulären SMS-Eingang und damit auch ins Google Mail (dank SmsToMailbox Pro). :-))

  • User-Foto
    Chris, 14.10.2010

    Funktioniert super!

    Was mir noch fehlt ist eine Funktion zum senden einer SMS via Zufallszeit.
    Also Random SMS. "Sende sms zwischen 12 und 13 Uhr"

    und unterstützung von Variablen wie z.B. der Kontakname:
    "Hallo %name%, wie geht es dir...."

    Sonst perfekt!