X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Battery Defender - Batterie

(60.055)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

2 Battery - Battery Saver
(88.655)
kostenlos

Top 5 Apps

Don't Tap The White Tile
(1.154.581)
kostenlos
Fruit Splash Mania
(42.177)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

App Backup & Restore
(77.788)
kostenlos

Beschreibung

Leicht benutzbarer Battery saver! Verlängere die Akkulaufzeit!
Du möchtest nicht für Batterie schonende Apps bezahlen? Dann probiere diese App!


■ How to use
-----------------------------
1. Alles automatisch, aktiviere es einfach.
2. Zeigt den Akkustatus in der Statusbar.
3. Schneller Wifi/GPS/Daten/Bluetooth Wechsel.
4. App white list for streaming apps.


■ How it works
-----------------------------
Wie verlängert diese App die Akkulaufzeit?
1. Automatisches trennen der Internet- und Datenverbindung bei ausgeschaltetem Bildschirm( nach 15-20 Sekunden).
2. Geniale Synchronisation, die App ist im Stande sich alle paar Minuten zu synchronisieren und spart währenddessen weiterhin den Akku.
3. Schlafmodus. Trennen der Daten- und Internetverbindung während sie schlafen. Schlafzeit kann eingestellt werden


■ User reviews
-----------------------------
"Super App! Will sie nicht mehr missen.:-)" -- by Vivian Gaida

"5 Sterne Super APP, nach der letzten update gelly bean 4.3 war ich mit meinem Galaxy s4 verzweifelt, innerhalb von ca. 10 Stunden war die Batterieanzeige ohne Handybenutzng bei 20%, seit dem dieser App instaliert ist, hat sich die Akkuleistung min. verdoppelt. Jaaaaaa 5 Sterne. Vielen Dank an die Entwickler." -- by Maen Shawahneh

"Super App Sehr funktional und einfach zu bedienen." -- by Oliver Schweigert

"Klasse Bin echt zufrieden der Akku hält noch länger und beschweren brauche ich eh net weil es um einiges was ausmacht .... Ich merke es schon von Akku Verbrauch her ... es hält wirklich sehr lange dafür bekommt es 5 Sterne !! Eins muss ich sagen ich empfehle es euch auch und es lohnt sich auf jeden Fall ;)))) ^^" -- by Cihat Yegin

"Batterie koenig Seit der Install. Habe ich mehr Energie, bekomme jeden Tag umsonst Nutella u kann im Handstand das Telefon bedienen. Danke und schön!" -- by Udo Schröder

App-Screenshots

Battery Defender - Batterie
Battery Defender - Batterie
Battery Defender - Batterie
Battery Defender - Batterie

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(60.055)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • F_Muc, 16.05.2012

    Für alle die welche negativ bewerten wegen der White Liste welche angeblich nicht funktioniert. Lest doch mal die Angaben dazu.
    Damit White List Anwendungen funktionieren, muss die App geöfnet sein und im Vordergrund aktiv laufen.
    Klappt bei mir wunderprächtig. Zudem sollte man bei Netzverbindung eine Zeit einstellen oder "Niemals" dann bleibt es im Hintergrund auch bei Sperre, aktiv.

  • F_Muc, 13.02.2012

    Nutze diese App auch schon lange und bin mehr als zufrieden.
    Habe ebenso andere probiert, zum einen zu kompliziert zum anderen "nutzlos".
    WLAN abschalten das kann man auch ohne einer App.

    Diese hier verwaltet aber selbstständig alles. Ebenso sollte man sich mal die Einstellungen anschauen und zb. die für sich richtigen Einstellungen definieren.

    Ebenso die White List definieren das dann zb. bei Display ausschalten auch die App ON bleibt. Viele "meckern" das die nicht klappt...
    Ja, bitte lesen...die App welche Internet halten soll, muss dann auch im Vordergrund ON sein, dann klappt das auch super.
    (Ebenso muss man unter der White List die Zeit einstellen wie lange die Internet Verbindung gehalten werden soll...(Zeitangabe oder permanent möglich)

    Kann wirklich 5 Sterne geben weil wirklich sich bei mir und normale Nutzung die Akkulaufzeit "spürbar" verbessert hat.

    Zudem ist die App kostenlos und ohne jegliche Werbung.
    Viele Einstellungsmöglichkeiten wie zb. eine frei definierte Zeit (bei mir Nachst) wenn keinerlei Network Connections stattfinden sollen...Also keine Abfragen wie e-mail etc...(das spart wirklich) ausserdem brauche ich Nachts keine e-mails, die werden dann in der früh zb. ab 8 Uhr abgerufen etc.)

    Für mich die beste App seiner Art

  • Ludwig F., 19.11.2011

    @Cüneyt du hast das nicht verstanden.
    Das scheint von allen das beste zu sein. Eigener Akkuverbrauch fast 0 bekomme aber regelmäßig meine Nachrichten und spart definitiv Akku.