X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Locus Map Pro - Outdoor GPS

(11.478)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
USD 12,21

Ähnliche Apps

OruxMaps
(15.518)
kostenlos
OsmAnd Karten & Navigation
(22.041)
kostenlos
Waze soziales GPS und Verkehr
(2.000.130)
kostenlos

Top 5 Apps

Sparkasse+
(6.727)
USD 1,45
Mr Flap
(76.681)
kostenlos
Don't Tap The White Tile
(1.154.581)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Locus ist eine Navigations-App zum Wandern, für Geocaching, Sport und für den Alltag. Locus bietet intelligente GPS-Navigation auf dem Smartphone für längere Akkulaufzeit sowie den Download von Rad- und Wanderkarten für die Offline-Nutzung.

Online-Karten:
- Locus Pro greift auf die Daten von OpenStreetMap-Projekten zurück. Die App holt ihre Daten unter anderem von den Diensten OSM, Freemap, SHOCart, SmartMaps, MapQuest, Navigasi, Turaterkep, NzTopoMaps, Osmapa.nl und ChartBundle.
- Die meisten der angefragten Karten können mit Locus einfach heruntergeladen und somit offline verfügbar gemacht werden.
- Locus unterstützt Kartenmaterial von WMS-Diensten (Web Map Service)

Offline-Karten:
- Locus bietet die Möglichkeit, Vektor-Karten von Städten sowie für Autonavigation, Wander-, Rad- oder Ski-Strecken per In-App-Bezahlung herunterzuladen.
- Locus unterstützt Karten-Formate wie SQLite, TAR, MBT, GEMF, RMAP, Orux und SmartMaps.
- Locus ermöglicht es Euch, mit Daten von OSM eigene Karten oder benutzerdefinierte Themes zu erstellen.

Suche:
- Mit Locus könnt Ihr vielfältig suchen: Nach Adressen, Koordinaten, eigenen Punkten auf der Karte oder nach Fotos mit Ortsdaten, außerdem nach Orten in der Umgebung (mit Google Places und Wikipedia)

Interessante Punkte (Points Of Interest, POI) und Tracks:
- Mit Locus könnt Ihr eine beliebige Anzahl von Tracks und Punkten verwalten, ordnen, nach Kategorien sortieren und importieren oder exportieren.

Geocaching:
Locus bietet Euch die Geocaching Live! Services sowie Addons, um Caches auch offline suchen zu können. Außerdem unterstützt Locus Wegpunkte, PocektQuery, Trackables und Spoiler

Aufzeichnung von Tracks:
Locus bietet zahllose Einstellungsmöglichkeiten für die Aufzeichnung von Strecken und benutzerdefinierte Kartendarstellung - so könnt Ihr zum Beispiel die Farbe des tracks abhängig von Höhe und Geschwindigkeit verändern. Die App unterstützt außerdem ANT+-Sensoren.

Sprachnavigation und Routenführung (Guiding):
Locus bietet Euch volle Unterstützung für Online-Sprachnavigation auf einzelne Wegpunkte oder entlang einer Route.

Import/Export von Daten:
Locus unterstützt die Integration von Daten aus GPSies, Breadcrumbs, Trainingstagebuch, Street View, Google Earth und anderen und arbeiten mit Formaten wie KML, KMZ, GPX, OpenAir und DXF

GPS:
Mit Locus könnt Ihr den Empfang von GPS-Daten einfach verwalten und bekommt einen Überblick über die Satelliten und Informationen über den GPS-Status, außerdem bietet Locus besonders wirksame Methoden zur Deaktivierung des GPS, um bei Nichtgebrauch Akku zu sparen.

Locus bietet noch mehr:
- Weltweite Wettervorhehrsage mit detaillierten 7-Tages- und 3-Stunden-Prognosen
- Integration von Google My Maps
- Parkplatzsuche
- POI-Benachrichtigungen
- Anpassbares Dashboard
- Schnittstelle (API) für Entwickler
- Zahlreiche Add-Ons

Wenn Ihr Locus testen wollt, bevor Ihr die App kauft, probiert erst das kostenlose Locus Maps FREE!

Homepage: http://www.locusmap.eu
Technischer Support: http://getsatisfaction.com/locus
Knowledge Base: http://docs.locusmap.eu
E-Mail: support.locus@asamm.com

App-Screenshots

Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS
Locus Map Pro - Outdoor GPS

Testbericht

Egal ob bei einer Wandertour, im Urlaub oder im Alltag in der Großstadt: Locus Pro ist sozusagen DAS Tool, wenn es um Tracking, Ortung oder (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,8
(11.478)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Al.w, vor 6 Tagen

    Die App ist Spitze - aber wieso gibt es keine Updates von Android Pit mehr?

  • Bernhard, vor 1 Woche

    Das Programm "Locus Pro" selbst ist einsame Spitze- dafür 5 Sterne!
    Für den miserablen Uptateservice von "AndroidPIT" ist leider 1 Stern noch zuviel!!
    Der Entwickler bekommt seit ca. 2 Wochen beim Versuch, die akt. Vers. aufzuspielen die Fehlermeldung des Androidpit-Servers "Error 5".
    AndroidPIT ist nicht in der Lage, dieses zu bereinigen, obwohl die akt. Version im PlayStore problemlos zur Verfügung steht!
    Wer hier bei Androidpit "Locus Pro" gekauft hat, bekommt damit die fehlerbereinigte akt. Version leider nicht, ist beim Update aber auf die Verifizierung von Androidpit angewiesen!
    Ganz schwache Leistung und leider kein Einzelfall!

  • henter, vor 2 Wochen

    Warum gibt es auf Android pit keine Updates fuer locus?
    sonst gutes Programm. zu empfehlen. Vielleicht aber im play store da gibt es mittlerweile 4. oder 5. Update gegenüber der Version hier.

    5 Sterne bei aktueller Version

  • D. Koroll, vor 2 Wochen

    Braucht ein wenig Einarbeitung, danach ist es einfach die eierlegende Wollmilchsau.

  • André Blin, vor 7 Monaten

    Edit: Es hat sich alles geklärt, die Androidpit App und der Androidpit Store haben bzw. arbeiten nicht zusammen. Aus diesem Grund landete ich immer auf der Google Play Seite. Im Pit Store klappt alles.

  • André Blin, vor 7 Monaten

    Edit: Es hat sich alles geklärt, die Androidpit App und der Androidpit Store haben bzw. arbeiten nicht zusammen. Aus diesem Grund landete ich immer auf der Google Play Seite. Im Pit Store klappt alles.

  • Robert Zheng, vor 7 Monaten

    great!!! I'm using it mostly as Navigation system in Asia. works mostly perfect. Thanks a lot! !!

  • tobs1180, vor 8 Monaten

    Benutze die App zum Geocaching und zum Biken. Kann sie nur empfehlen! Leider geht seit dem update kein Wetterdienst mehr...

  • Edgar Neuhäuser, vor 8 Monaten

    Locus pro ist echt genial. Leider funktioniert die Wetter Funktion seit dem letzten Update nicht mehr. Bitte fixen.

  • Gunter Franke, vor 10 Monaten

    Super Geocaching App funktioniert super offline wie online.

    Weiter so!!!!

  • Steve Stevens, vor 11 Monaten

    Was soll diese DiskrepanZ?

    AKTUELLE VERSION
    » im Market:2.7.4
    » bei AndroidPIT:2.14.1

    Zumindest bei Angeboten der Woche erwarte Topakualität!

  • Dirk Hoidis, 25.07.2013

    JA sage ich auch mal ist ein Superprogramm mit vielen - vielen Einstellmöglichkeiten.

    Man muss sich mit beschäftigen aber mit der Zeit geht's, und dann findet man immer noch Sachen. Aber Top. Mein Magellan nehme ich jetzt nur noch für die See ist Wasserdichter als das S7710

  • CSch, 09.06.2013

    Super Programm, 5 Sterne sind dafür eindeutig zu wenig.
    Wird mit jedem Update besser, und ist jeden Cent wert.
    Ein rießiges Lob an den Programmierer!!!
    Suppot einfach vorbildlich, sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Daniel O., 14.04.2013

    ich hätte trotz der perfekten locus-app Intresse an deinen Garmin

    Locus ist wirklich suuuper! Die Karten sind super detailiert offline eine super Alternative im grenznahen Wandergebiet, wegen Daten Roaming

  • Joerg Dieckow, 20.01.2013

    Update lässt sich auf Samsung Galaxy S2 (Android 4.0.4) nicht installieren.

  • PeterShow, 20.01.2013

    Locus Pro ist für mich beste App! Sowas hat das Iphone nicht!

  • Uwe B., 12.11.2012

    Best GPS App on my phone. Very good support. With addons perfect for geocaching. Perfect map support. Keep the good work!

  • Michael, 28.10.2012

    vector karten nicht mehr kostenlos, kredikarte notwendig

  • Eberhard Goering, 19.08.2012

    ich bin begeistert. Es fehlt nur noch die eigene Offline Navigation. Toll!

  • Dignitas, 23.07.2012

    Soweit ganz gut, aber lässt sich nicht mit einer Bluetooth GPS Maus verbinden. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

  • TriggerMacFanatic, 19.07.2012

    Das beste das es gibt

  • KaHeMu, 08.07.2012

    Nach dem Umstieg von WinPDA auf Android suchte ich Ersatz für OziExplorer. Mit Locus fand ich nicht nur vollwertigen Ersatz, sondern in Bezug auf Kartenhandling sogar das bessere Konzept.
    Auch für die Verwaltung und Suche von Geocaches ist Locus bestens geeignet. Weil ich jedoch in erster Linie mit einem GPS-Gerät unterwegs bin, verwalte ich Caches vor allem mit GSAK auf PC. Und auch hier gibt es ein hervorragendes Tool in Locus zur Verwendung von originalen GSAK-Datenbanken.

  • Marc Rauscher, 16.06.2012

    Sehr gute App die ihr Geld auf jeden Fall wert ist! Super Support mit sehr schneller Reaktionszeit (immer innerhalb eines halben Tags). Hat sehr viele Features und benötigt deshalb etwas Einarbeitungszeit.

  • Ozan B., 14.05.2012

    Super App einziger Kritikpunkt, die Hoehenmeter werden nach aufzeichnen nicht Korrekt gespeichert. Liegt wohl auch an meinem Galaxy S, hab gemerkt das auch bei stand die aktuelle Meereshöhe sich ständig um +-5 m verändert.

  • User-Foto
    Thomas, 20.04.2012

    Ich gebe dem Programm sämtliche Sterne. Bin immer wieder positiv überrascht was Locus alles beinhaltet, besonders die Vektorkarten und die Geocaching möglichkeiten. Aber seit dem letzten Update das selbe Problem wie die Vorschreiberin.
    Super App, schönen Dank an den Entwickler.

  • Claudia K., 19.04.2012

    nach dem letzten Update Word das Programm jedesmal beendet wenn ich einen Cache auf der Karte anzeigen lassen will. Und wenn es dann funktioniert zeigt locus mir immer wieder den selben Cache an, aber leider nicht den, den ich gerade sehen möchte. Schade, ist soooo eine tolle app. HTC DHD

  • M.A, 12.04.2012

    5 Plus für das Programm :-)

  • Peter-Jürgen R., 12.04.2012

    Ich kann alle positiven Bewertungen nur ganz dick unterstreichen! Läuft auf meinem HTC One X präzise, flüssig und ist selbst bei Sonnenschein bestens erkennbar. Habe gestern die App als Beifahrer getestet - war die reinste Freude.

  • Alex, 02.04.2012

    Ich gebe 5 Sterne und bin total froh mit der app. Aber ich wünsche mir, dass eine legende an manchen Karten angebracht wird. Damit könnte man besser erkennen, um was für einen weg es sich handelt. Gerade bei den Wanderkarten. Ist das nun New offroadstrecke oder ein gemütlicher Wander Pfad

  • Uwe Berle, 31.03.2012

    Locus ist sehr umfangreich mit tollen Karten und Routenplanung. Leider bekomme ich nach dem Starten der gekauften Pro Version immer die Meldung: "Anwendung nicht lizenziert. Problem mit der Überprüfung der Lizenz. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie, die Anwendung neu zu starten. ....)" Meine Verbindung ist einwandfrei und ich habe die Anwenung schon mehrfach neu gestartet und auch nochmals de-und-neu-installiert. Eine manuelle Lizenzierung ist leider auch nicht möglich. Locus Pro schaltet nach der Meldungsbestätigung automatisch auf die "Free-Version" um. Unverständlich!

  • Marina Endres, 28.03.2012

    kann es sein dass locus pro mit android nicht funktioniert? Wenn ich mit Hilfe von Kontakten navigieren will kommt die Meldung: Kontakt nicht gefunden obwohl die "add -on" -Kontakte geladen sind+ GPS u. Internet aktiviert sind. Weiß jemand eine Antwort ?

  • Marina Endres, 16.03.2012

    ich komme mit locus überhaupt nicht klar; ich habe eine Vector-Karte heruntergeladen, ich wollte sie öffnen+ sollte mich einloggen, das habe ich mit der android-Kennung versucht, ich frage mich mit was sonst- dann kommt Meldung: die website ist nicht verfügbar. Man muss anscheinend mindestens Informatiker sein um da durchblicken.

  • Dirk Braun, 15.03.2012

    Nach dem neuesten Update wird die App nicht mehr als gekaufte Pro-Version erkannt. Stattdessen kommt nervige Werbungseinblendung und es steht nur noch die stark eingeschränkte Funktionalität der Free-Version zur Verfügung.

    Deinstallation, Löschen der Daten und Neuinstallation brachte keine Lösung. Ich hoffe auf schnellstmögliche Behebung dieses Problems, da die App wirklich zu einem unentbehrlichen Werkzeug für mich geworden ist.

  • Taipan N., 14.03.2012

    Einfach genial. Allerdings benötigt Locus etwas Einarbeitung, bietet aber auch enorm viele Möglichkeiten.
    Offline Navigation ist mit Vector-Maps (gibt es u.a. bei www.vectormaps4locus.eu) und mit den bereits angesehenen Online-Karten möglich. Also wenn man seine Tour in der Zoom-Stufe, die man haben will, einmal anschaut, sind die Karten, die man angesehen hat, auf dem Handy verfügbar ohne Online-Anbindung.
    Ich möchte nicht mehr ohne Locus sein (Pro lohnt sich!).
    Locus ist auch sehr ressourcenschonend und läuft auch auf schwächeren Handys sehr flüssig.

  • Steven Eisenreich, 11.03.2012

    Super Programm. Was mir noch fehlt ist Offline Navigation... bei dem umfangreichen Kartenmaterial würde sich das doch total lohnen. Und man ist nicht zwangsgebunden wenns ums Internet geht. Weiß jemand, ob das in Planung steht?

  • marc, 05.03.2012

    Erkennt die pro Version nicht mehr... Bitte fixen

  • Jürgen Ehlert, 04.03.2012

    Absolut hervorragend!

  • Kat T., 03.03.2012

    Meldet nach Neuinstallation Probleme mit der Lizenzüberprüfung und läuft nur noch als Free Version.

  • Peter BXXXXlke, 28.02.2012

    Google maps und weitere Kartenanbieter nicht mehr verfügbar. Schade.

  • Claudia K., 26.02.2012

    schade dass bei mir die Karten nicht mehr stimmen. Straßen fehlen, Versatz in der Karte. Trotz Update HTC DHD

  • Ansgar M, 03.02.2012

    das Geld wert.

  • PeterShow, 21.01.2012

    Kleines Update von mir:
    Diese App ist einfach nur genial! Für Sporttracking bin ich nun auf runtastic umgestiegen. Sonst ist LocusPro einfach genial für alle Outdour-Aktivitäten. Hab so mal schnell einen Wanderweg aus einen Buch als Track in die Karte eingezeichnet und jetzt kann ich wenn dass Wetter mal besser ist zielsicher dahin wandern ;-) So ich hab die aufgzeichnte Strecke abgewandert, lief super. Track aufgezeichnet mit runtastic für die Kalorien etc. und für die Orientierung LocusPro, neben her noch Musik ;-) Lief genial!

    Und noch nen Tipp: Die 0,99 Cent für "Locus - addon Vector maps" sollte man auch noch investieren, damit kann man ganz schnell die Vektorkarte von OSM für sein Bundesland downloaden.. Oder natürlich auch für alle anderen Bundesländer und auch andere Länder... Das geht zwar auch ohne diese App, aber dass ist bequem und einfach und man kann so auch schnell ein Update der Karten installieren... Wenn man die Karten Offline hat geht es nicht nur schneller, sondern man erspart der OSM-Community auch Kosten!

    Und noch was:
    Ich kenne keine Android-App bei der so kontinuierlich an neuen Funktionen gearbeitet wird wie bei "Locus Pro".. Updates kommen regelmäßig raus und fixen nicht nur Bugs sondern bringen jedes mal auch eine Menge Verbesserungen und neue Funktionen mit...

    Und für die die alte Karten als Quellen vermissn, auch da gibts ne Lösung als Addon ^^

  • Dirk S., 13.01.2012

    Verwende die App gern als Navi für Radtouren. Beim Bike ist leider keine Smartphone-Halterung vorhanden.

    Was fehlt, ist ein robustes stoßfestes und wetterfestes Touchscreen, auf dem die Route angezeigt werden kann. Idealerweise sollte die Verbindung zum Smartphone z.B. via Bluetooth erfolgen. - Kennt jemand vielleicht ein solches Gerät?

    Da ein Smartphone in der Regel weder ausreichend stoßfest und wetterfest ist, kommt es für diesen Einsatz leider nicht in Frage.

  • Thomas-Robert F., 04.01.2012

    Sehr viel Software für's Geld. Der Funktionsumfang ist größer als bei manchem "professionellen" Navigationssystem. Es wird offensichtlich auch permanent an Verbesserungen gearbeitet.
    Läuft tadellos auf meinem SGS2. Gute Auswahl (weltweit) an Vektorkarten für die Offline-Verwendung.
    Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht: Für das Routing braucht man eine Internetverbindung (zu MapQuest).

  • Michael, 19.12.2011

    Die Liste der verfügbaren Online- Karten ist neuerdings ziemlich geschrumpft :-(

  • Christian Klietz, 17.12.2011

    zum cachen gibt es bessere gratis Apps. Karten die zum downloaden sind, sind unbrauchbar. Navigation nicht möglich. Versuch hilfe zu bekommen ist auch nicht möglich. Somit die nutzloseste App die ich kaufen musste.

  • Christian Klietz, 05.12.2011

    kann man sich damit auch navigieren lassen oder wird die Funktion nur Auserwählten freigeschalten?

  • Uhland Poller, 13.11.2011

    Bei aller Anerkennung für diese App, sie funktioniert wirklich ausgezeichnet, bleibt ein Problem, was in OSM begründet ist, die Darstellung der Vektorkarte! Es sollte eine zweite Rendererdarstellung auswählbar sein, falls es wirklich jemand gibt, der mit weissen Straßen auf weissen Hintergrund zurecht kommt. Kaum ein Unterschied von Feldwegen und Straßen usw. ist für Wanderer und Tracker wehnig hilfreich.
    Wenn mehere OSM-Vektorkarten verwendet werden, sollten diese automatisch benutzt werden, wie in OSMand praktiziert.
    Sonst aber ist die App ihr Geld wert.

  • Marcel, 11.11.2011

    Absolut das beste was man hier bzw im Market finden kann. Genial und danke an die Entwickler. :-))

  • Jan B., 03.11.2011

    Schade, habe mir Locus pro eine Woche zu früh gekauft. Aber auch für 4,75 Euro bereue ich keinen Cent. Eines der besten Apps auf meinem Defy.
    Der Funktionsumfang ist wirklich nicht zu toppen!

  • Jürgen K., 03.11.2011

    Gewaltige App !!!

    Ein Mega-DankeSchön an den Entwickler !!!

    P.S.: Bin ich so blind, oder wo finde ich die POI ???

  • JuWo, 01.11.2011

    Super App! Ich hatte zuerst die FREE-Version ausprobiert. Nun als "App der Woche" habe ich natürlich zugeschlagen.

  • PeterShow, 09.10.2011

    Eine BombenApp. Besonders toll ist die Unterstützung von VektorKarten (ziemlich komprimierte Offline-Karten). Insbonders zusammen mit dem Addon dazu, was wieder 1 Euro oder so kostet. Okay dass ist ein bischen teuer, lohnt sich aber.

    Die App ist deshalb auch empfehlenswert da es Jeden Monat oder mehr, Update mit Bugfixes etc...

    Nachteile:
    Upload der Tracks - direkt nur zu MyTracks... Und ich finde zur reinen Trackaufzeichnung für Sport OruxMaps besser, zumal man dort die Daten direkt z.B. nach trainingstagebuch.org hochladen kann...

  • Guenther M., 09.10.2011

    Top-Anwendung, sowohl fuer's Fahrradfahren und Wandern, als auch fuer's Geocaching. Vereint wirklich ALLE Funktionen, die ich frueher nur in verschiedenen Apps finden konnte, unter einem Dach.
    Ausserdem hochgradig konfigurierbar, Top!

  • Hans-Ulrich L., 12.09.2011

    sehr gut

  • m0535, 02.09.2011

    Top, das Beste was ich bisher nutzen durfte. Ersetzt alle gps Apps die ich vorher genutzt habe. Sogar mein Geocachingapp ersetzt das hier. Einfach ein Allrounder. Gehe auch hiermit Rennen. Einzig habe ich Probleme mit dem Satfix HTC Sensation.

  • Hoffi, 26.08.2011

    super app

  • Mirko G, 13.08.2011

    War erst etwas zurückhaltend. Aber es ist ein Top App ! Viele Funktionen zum tollen Preis.

  • Botrytis, 04.08.2011

    ... seit Kurzem funktioniert meine austrian outdooractivity Karte nicht mehr - woran kann das liegen??

  • Marcus, 08.06.2011

    Auf dem Folio 100 funktioniert die Pro-Version nicht (stürzt ab), die Free-Version jedoch reibungslos. Schade...

  • Christian, 30.05.2011

    Super App!!! Mir ist für die Offline-Kartendarstellung, aufzeichnen und auswerten von Touren noch nix besseres untergekommen. Stürzte früher oft ab, dieser Bug scheint seit Mitte Mai 2011 aber behoben zu sein. Mit dem neusten Update noch besser und JEDEN CENT WERT !!! PERFEKT!!!!! WEITER SO!!!! Einziges Manko ist die Anzahl der aus dem Programm heraus downloadbaren maps, hier schafft der Mapcreator allerdings Abhilfe und lässt auch diesen kleinen Minuspunkt verschwinden.

  • Elmar Billen, 03.05.2011

    Funktioniert perfekt (bis auf das bekannte gelegentliche Problem mit der Lizenz) - optimal für's Geocaching!

  • Nils S., 17.04.2011

    @Georg B.: Google hat seinen Firmensitz nicht in der EU, dem entsprechend nehmen die im Market keine EU-Umsatzsteuer. Der europäische Sitz ist in der Schweiz.

  • Nils S., 17.04.2011

    Auch auf meinem HTC Wildfire läuft die Software absolut super.
    Bei einigen längeren Touren mit dem Auto sollte ich aber vorher von 2 m Abstand bei Tracking auf mehr Abstand umstellen. ansonsten bleibt es wohl wegen Speicherproblemen einfach stehen.

    Aber ich habe auch das Problem mit der Lizenz. Hier gekauft wurde schon beim ersten Aufruf angezeigt, dass es nicht lizensiert sei. Und dann kann man nur neustarten oder als Option im Market kaufen.

    Aber es läuft immerhin auch ohne Lizenz einwandfrei. Und das noch als Version 1.5.1. Ab der Version 1.5.2 ist nur noch Kartenmaterail von Openstreetmap (OSM verfügbar). Aber da ich die so oder so nur nutze, macht mir das nichts aus. Aber es sollte versucht werden, später wieder alle Karten einzubinden.

    Für mich auch das Beste vom Besten, was man hier bekommen kann.

  • Patrick, 14.04.2011

    So das Problem hat sich wohl erledigt. In 1.5.0 hat der Entwickler den Bug gefixed, wie er im Forum schreibt. Also für mich funktioniert es seit dem bestens. Locus ist einfach nur ultra.

  • Patrick, 12.04.2011

    Der Entwickler kümmert sich drum, solang kann man auf die Beta 1.4.3.3 zurückgreifen, die es im Locus-Forum ( http://bit.ly/fwAV5d ) gibt und die bis 15.4 als Pro Version läuft. Hoffentlich ist das Problem bis dahin aus der Welt.

  • Georg B., 11.04.2011

    OK, das Programm ist unumstritten ganz weit vorne zu der Konkurrenz und bringt immer mehr Features.

    Wie Heiko K., Patrick und ich bereits vorher angemerkt haben, kann es aber mit der im AppCenter gekauften Version (auch nachträglich, wie bei mir trotz aktuellster AppCenter-Version 1.5.6 geschehen) zu Problemen kommen!

    Ich muss wohl wieder deinstallieren und zurück zur freien version, bis der Entwickler das in den Griff bekommen hat.

  • VoDB, 10.04.2011

    Läuft Problemlos und stabil auf dem Defy.
    Als Cacher bin ich von der hervorragenden Integration mit Cgeo begeistert, und von der Möglichkeit, OSM Karten offline in super Qualität nutzen zu können. Die Darstellung beim verschieben der Karte ist perfekt.Tracking ist perfekt und ich hatte schon einige Programme mit der Funktion.

  • OldPaps, 09.04.2011

    perfektes Tool für Outdooraktivitäten, echt geniale Offline-Funtionen. Ist den vollen Preis wert ... (SGS)

  • Patrick, 09.04.2011

    Locus ist ultra, untopbar!
    Aber ich kann es nicht benutzen, auch wegen Lizenzproblem. Reinstallieren hat nix genutzt, jetzt kann ichs nicht mal mehr zurückgeben.
    Aber ich unterstütz den Entwickler gern. Trotzdem hoff ich Locus Pro bald auch benutzen zu dürfen.

  • Georg B., 07.04.2011

    Musste die Software zurückgeben (Lizenzfehler wie bei Heiko K.). Nach Deinstallation von allen bisherigen Locus-Anwendungen (Ordner "Locus" auf der SD-Karte umbenannt) habe ich die Pro-Version dann nochmal gekauft und jetzt läuft es.

    Die der Pro-Version vorbehaltene Diagrammfunktion für die Tracks ist der absolute Hammer! Jetzt kann ich MyTracks wohl bald deinstallieren.

    Total empfehlenswert!
    Wieso ist hier im Shop eigentlich der Preis 19% über dem Market-Preis (3,99€)? Deutsche MwSt? Führt Google wohl nicht ab...

  • Matthias, 06.04.2011

    best app ever

  • Heiko K., 06.04.2011

    Seit Version 1.4.2 läuft es nun auch bei mir auf dem SGS.
    Danke an den Entwickler für den super schnellen und netten Support!

  • Heiko K., 06.04.2011

    Anwendung ist super. Warum dann nur 3 Sterne?!? Hab die Anwendung per AndroidPit gekauft, aber konnte sie nicht öffnen. KEINE LIZENZ wird angezeigt :-(
    Schade.. sehr schade.

    Samsung Galaxy S (original Android 2.2)

  • Helmut Koenen, 02.04.2011

    Gutes Programm!!

  • Max Mustermann, 31.03.2011

    Super! Die SW ist jeden Cent wert!