X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Andronos

(1.496)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Spotify Music
(491.249)
kostenlos
VLC for Android Beta
(292.287)
kostenlos
Remote for iTunes
(4.415)
USD 4,11

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos
Punch Quest
(65.778)
kostenlos
Swarm
(71.197)
kostenlos
VICE
(573)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Remote control for Sonos ZonePlayers.

Remember that long-click on list items will reveal more functionality. Please report crashes and feature requests.

ChangeLog can be accessed using the menu.

Some music services are still missing. Blame export rules.

Use donate button if you like Andronos and want to support development.

App-Screenshots

Andronos
Andronos
Andronos
Andronos

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(1.496)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Sapori Vivanco, 09.05.2011

    Funktioniert auf meinem HTC Wildfire einwandfrei. Leider fehlt Deezer

  • Dieter Ulm, 12.01.2011

    Absolute Spitze die Fernbedienung, funktioniert super und für meine Zwecke einwandfrei. Außerdem ein ziemliches Armutszeugnis für Sonos, dass ein externer Programmierer dessen Kunden bedienen muss, weil Sonos es selbst nicht geschafft hat und nur für Apple pogrammiert.

  • R. O., 10.01.2011

    Funktioniert seit beta.49 auch auf meinem Galaxy I9000 recht gut.
    Würde mir wünschen, dass man überflüssige Menüpunkte ausblenden kann, dann wären nicht ganz so viele "Tastendrücke" zur Bedienung nötig.
    Ist aber, glaube ich, beim Iphone genauso, dass man ca. 10-12 Bedienschritte (ohne die Displayaktivierung gezählt) braucht, wenn man einen anderen Sender einstellt und wieder zurück zur Lautstärkeeinstellung will.

  • Manfred Pung, 15.08.2010

    Die APP ist wirklich eine super Sache. Bisher funktioniert alles.
    Leider ist die grafische Umsetzung noch etwas vom iphone entfernt.

  • Jörg B., 31.03.2010

    Geniale App, noch Zugriff auf Musikdienste (Napster, Rapsody usw.) rein und gut ist...