X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Music Folder Player Free

(28.514)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

MortPlayer Music
(25.472)
kostenlos
Folder Player
(163)
kostenlos

Top 5 Apps

Quoka Kleinanzeigen
(4.863)
kostenlos
2048
(138.408)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Music Folder Player wurde für Leute entwickelt, die ihre Musik nicht nach Künstler, Album, Titel oder Playlist angezeigt bekommen möchten. Wenn Du Deine Musik stattdessen lieber selbst in Ordnern organisierst, könnte dieser Player das Richtige für Dich sein.

Abgesehen davon bietet dieser Player eine Reihe einzigartiger Funktionen an.

• Speichert für jeden Ordner die letzte Wiedergabeposition und spielt automatisch dort weiter.
• Kann Ordner in eine 'flachen' Liste anzeigen. Ideal für kleinere Sammlungen.
• Zeigt alternativ die Ordner-Struktur wie in einem Datei-Manager an (Explorer Modus). Ideal für größere Sammlungen.
• Vier konfigurierbare Seek Buttons für die schnelle Suche innerhalb langer Podcasts oder Hörbücher.
• Equalizer (ab Android 2.3):
- Vier benutzerdefinierbare Profile
- Acht vordefinierte Profile wie Bass Booster, Vocal Booster und Party
• Virtual Raumklang und Hell-Effekt (ab Android 2.3)
• Auto/Sport Modus mit großen Knöpfen
• ZweiFinger Gesten für Lautstärke und Balance. Youtube video: http://goo.gl/9LXsIE
• Undo-Funktion: Aktionen können rückgängig gemacht werden, wenn z.B. versehentlich gespult oder ein anderer Track ausgewählt wird.
• Shuffle und Wiederholfunktion (drücke lange auf den Play/Pause Knopf)
• Dateien löschen und umbenennen (lange auf File drücken)
• Sleep timer (Schlummerfunktion)
• Bedienung über Headset (Doppel- und Dreifachklicks)
• Lyrics über die musiXmatch app
• Last.fm scrobbling über die App 'Simple Last.fm Scrobbler'
• Suchfunktion
• Share-Funktion

Bitte keine Sorgen wegen der 'Adware' Warnung mancher Viren-Scanner machen. Natürlich enthält der Player keinen Virus. Das kommt, weil der Player Werbung anzeigt. Die Vollversion ist davon nicht betroffen.

Facebook: http://www.facebook.com/Zorillasoft

Eine Erklärung zu den benötigten Berechtigungen findest Du in den F.A.Q auf meiner Homepage: http://goo.gl/rz6qUr

App-Screenshots

Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free
Music Folder Player Free

Testbericht

Wenn man sich mal im Market umschaut findet man meist Music Player, die neben ihren oft zahlreichen Funktionen mit einem grafisch (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(28.514)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Michaela Aust, vor 8 Monaten

    ganz chillig

  • Qaa Uz, 08.01.2013

    ausgezeichnet.

  • Yigitalp Aksoy, 19.08.2012

    Unnötig..

  • Max Ross, 20.06.2012

    Alles Super 1a

  • Sebastian L., 09.05.2012

    An sich sehr gutes App - leicht zu bedienen und gut verständlich. Manko: Stockt sobald man was nebenbei macht und zu viele Wiederholungen in kurzer Zeit bei randombetrieb ,obwohl genug noch zur Verfügung steht. GalaxyTab

  • peter de, 17.03.2012

    funzt nicht auf dem touchlet von pearl

  • Andreas V., 28.02.2012

    Super Programm. Fragen werden vom Entwickler sehr schnell und kompetent beantwortet. Die App ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Danke

  • Ludwig F., 27.01.2012

    Wollte ich schon kaufen, gut dass ich noch gewartet habe. 2 FCs innerhalb von 30 Minuten sind eindeutig zu viel. Sony Xperia Arc

  • Manfred Herzog, 25.01.2012

    Klasse. Endlich keine Playlisten mehr anlegen. Einfach die Titel, z.B. einer CD, in einem entsprechend benannten Ordner ablegen und auf die Speicherkarte vom Phone kopieren. Läuft auf dem Neo einwandfrei.

  • Jürgen Troschke, 25.01.2012

    Ich benutze Music Folder Player Donate meist zum Hören von Hörbücher.
    Die Ordnerstruktur ist gut, wenn die MP3-Tags nicht so gut gepflegt sind.

    Ein Alleinstellungsmerkmal ist die Funktionen zur Erhöhung der Lautstärke und das ohne Root-Rechte.

    Die Funktion "Löschen" und "Umbenennen" habe ich gerade durch einen langen Kick gefunden.

    Die Sortierreihenfolge ist Ansichtssache
    "_" wird am Ende sortiert. Bei Windows stehen diese Dateien ganz vorne.

    Wunsch:
    Ich würde gerne zwischen Musik und Hörbuch trennen und lieber vom Interpreten zum Album gehen. Darum wünsche ich mir einen Modus, der die Baumstruktur darstellt.

  • Susie, 22.01.2012

    Donate Version kostet nur 1 Euro, denkt daran, wieviel Zeit und Mühe sich der Entwickler gibt. Oft gibt es Updates und Weiterentwicklungen. Ich liebe diesen Player. Ein Design brauche ich nicht. Die Musik macht's. :-) Ein super Player für alle die auf den pc die mucke auch in Ordnern speichern. Xperia arc

  • Furk4N, 22.01.2012

    Ganz erlich Super App kein Normaler Musk player sonder ein Special Musik player:)

  • Le Scho, 22.01.2012

    genau was ich gesucht habe!!! Top*****

  • Andreas M, 30.12.2011

    Der player ist spitze!

  • Thomas Starship, 11.12.2011

    Audio-Fokus funktioniert bei mir nicht.
    Android 2.3.6

    Zumindest funktioniert es nicht mit Navigon :(

  • Christian Voigt, 25.11.2011

    Guter player. Lässt sich leider nicht benutzen, weil meine Musik im falschen Ordner zu sein scheint. Programm beendet sich dann selber. Testweises verschieben meiner Bücher nach 'Music' hat geholfen, auch wenn meine audiobücher da eigentlich nichts zu suchen haben. Freie Ordnerwahl wäre super!

  • Peter Koch, 23.11.2011

    sehr gut!!!

  • mICHa, 23.05.2011

    Klein und fein! Nacht das Fr soll, und das wirklich gut. Prima auf Samsung Galaxy 550

  • xanadu61, 29.04.2011

    Hab Android 2.1 update 1, alles wird erkannt und läuft wie es soll.
    Xperia x10 mini pro

  • Joachim Schultes, 08.04.2011

    Genau das, was ich gesucht habe. Spielt Hörbücher in der richigen Reihenfolge ab. Archos 7 home V2 Eclaire.

  • Frank Baumann, 12.03.2011

    Endlich mal ein nicht so überladener Player. Shuffle-Funktion fehlt noch, ansonsten völlig ausreichend.