X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

laut.fm Radio

(531)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
4.0 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

TuneIn Radio
(646.206)
kostenlos
laut.fm Android
(79)
kostenlos
Sorry SMS
(46)
USD 0,71
Read2Me
(30)
USD 1,49

Top 5 Apps

Audible für Android
(80.173)
kostenlos
Quoka Kleinanzeigen
(4.723)
kostenlos
2048
(126.496)
kostenlos

Beschreibung

laut.fm ist besseres Radio. Nur im Web.
Wir nennen es: User Generated Radio™.

Schluss mit Dudelfunk! Auf laut.fm hörst Du Radio mit Herz. Keine kalten Computerrotationen, sondern von laut.fm-DJs liebevoll handverlesene Musikprogramme.

Wofür sind die Berechtigungen?:
- android.permission.INTERNET: Damit Radio hören über Internet funktioniert.
- android.permission.WAKE_LOCK: Damit die Musik weiter spielt wenn Dein Handy in den StandBy Modus geht.
- android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION: Damit Stationen in Deiner Nähe angezeigt werden können. (Ermittelt nur eine ungefähre Standortangabe, benötigt kein GPS)

App-Screenshots

laut.fm Radio
laut.fm Radio
laut.fm Radio
laut.fm Radio
laut.fm Radio
laut.fm Radio
laut.fm Radio
laut.fm Radio

Testbericht

Viele von euch werden bereits Dienste wie last.fm, Pandora, oder aber auch Spotify Radio kennen. All diese Radios haben eins gemeinsam: Ihr (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(531)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Tweety, 09.02.2013

    Grosser Schrott

  • Udo Woycke, 17.12.2012

    also auf meinem Nexus 7 mit 4.2 läuft die App prima - das Sender merken sollte einfach funktionieren....

  • Mathias von kutzleben, 14.12.2012

    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Jelly Bean

    Nach Installation hatte ich wieder Probleme mit dem Akkuverbrauch (medien). Nach Deinstallation war das weg. Ansonsten scheinbar toller Player

  • Andreas H., 23.11.2012

    Klasse App! Klappt sowohl im Wlan als auch mit Umts. Außer bei einer Drehung, da stoppt die Musik- Wiedergabe. Ist verschmerzbar und läuft sonst super unter ICS auf HTC HD2.

  • Dominik Wildermann, 20.12.2011

    Hallo,
    ich habe ein problem ich habe ein Samsung Galaxy i9000 und habe mir diese app gedownloadet , wenn ich jetzt bei "suche" Technobase eingebe fidet er nichts ( ich weis das man diesen sender per handy empfangen kann , deshalb versteh ich nicht warum ich ihn nicht finde ) , und auch so in "Genres gibt es den sender nicht, auserdem wurde mir diese App speziel empfohlen um diesen sender zu empfangen , weis jemand woran das liegen könnte ?
    Danke Schonmal :)

  • erich b., 02.09.2011

    funktioniert nicht auf Touchlet Tablet PC

  • Jennifer, 11.06.2011

    ganz gut, aber tune in hat eindeutig mehr zu bieten!

  • angelo, 28.11.2010

    ja doch Werbung nervt :-(

  • Daniel Hopp, 10.08.2010

    Wie hoch ist eigentlich der Datendurchsatz pro Sekunde bei dem App?

  • Tobias Sailer, 30.07.2010

    Super App! Die Streams laufen sauber über WLAN und die App hatte noch keinen Absturz !
    Wenn jede App so solide wäre, dann wäre diese Welte eine bessere :=)

  • Stephan S., 10.07.2010

    Hallo, bin weiterhin begeistert. Aber leider ist meine "Flatrate" ziemlich schnell aufgebraucht. Gedrosselt laufen nur noch Sender mit 48k. Könnte man das App vielleicht so erweitern daß verschiedene Klangqualitäten eingestellt werden können ? Das wäre super !!! Danke. Stephan

  • Stephan S., 26.06.2010

    Spitzenmäßig !!!! Bester Sender mit größter Auswahl !!!! Funktioniert super !!! Danke !!!!

  • Johannes, 23.06.2010

    lol, seit dem Beispielbild von laut.fm weiss ich dass der Alex Christensen bei U96 war ;-)
    Auf jeden Fall super App!

  • Sebastian Barthenheier, 03.06.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    hmm ich kann meine bearbeiten, da ist son blauer bearbeiten button aber vieleicht gehts auch nur bei eigenen aps. aber zumindest funktioniert es jetzt ja.

    gruß,
    Sebastian

  • Töbi A, 03.06.2010

    Also, jetzt funktionierts. Habs echt gestern und heute zigmal probiert...
    Dank dir!
    (ist ja doof, das man seine vorhergehende Bewertung nicht bearbeiten kann?!)

  • Sebastian Barthenheier, 03.06.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    @töbi a: die app ist so veröffentlicht das diese definitiv auch mit android 2.2 gefunden werden sollte, ausprobieren kann ichs selber leider auch nicht, also falls du es noch hinbekommst schreib mal kurz. im android 2.2 emulator läuft die app ohne probleme.

    gruß,
    Sebastian

  • Töbi A, 03.06.2010

    Ich kann Laut.fm Radio nicht im Market finden. Habe ein Nexus One mit Android 2.2, also Froyo. Bzw. wenn ich alles richtig gemacht habe, dann tauche ich als ERE27 auf, also die erste offizielle Version vom Nexus One. :-(

  • Sebastian Barthenheier, 17.05.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi jacky, da kann ich leider nicht viel machen ob es hängt oder nicht liegt an der Internet Bandbreite bzw. wieviel davon bei deinem x10 ankommt, im idealfall solltest du eine wlan verbindung während der Nutzung haben, bei allem anderen hängt die Verbindung stark vom Provider ab. Ansonsten sollte das x10 eigentlich gut genug gerüstet zu sein für Streaming.

  • User-Foto
    jacky roth, 17.05.2010

    ich find das app ja schon klasse nur leider hängt die music dauernd,kann man da noch was verbessern?habe ein xperia x10

  • Sebastian Barthenheier, 11.04.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi danke für die gute Bewertung falls noch Fehler auffallen oder Verbesserungen an irgendwelchen Stellen gewünscht sind, einfach schreiben.

    weiterhin hoffentlich viel Spass mit der App.

    Gruß,
    Sebastian

  • Anonym, 11.04.2010

    --- Kommentar entfernt ---