X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Quick Profiles

(2.803)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Tasker
(24.439)
USD 4,11

Top 5 Apps

Don't Tap The White Tile
(1.154.581)
kostenlos
Sparkasse+
(6.727)
USD 1,46

Mehr von diesem Entwickler

Note Everything
(39.858)
kostenlos
2G / 3G Umschalten
(2.930)
kostenlos
Heute Widget
(1.920)
kostenlos
NE GDocs
(1.134)
kostenlos

Beschreibung

Einfache Profile-Anwendung. Einstellungen für Klingelton, Töne & Lautstärke, Helligkeit, Timeout, Flugzeugm., WiFi, Bluetooth.
Verknüpfungen zu Profilen auf dem Homescreen sind auch möglich.

Die App ist NICHT für automatische Umschaltungen gedacht, nur manuelles umschalten!

GPS, 2G/3G technisch NICHT möglich!

App-Screenshots

Quick Profiles
Quick Profiles
Quick Profiles

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(2.803)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Peter O., 23.11.2011

    Funktioniert einwandfrei. Sehr schön nur minimale Rechte.
    Leider wird der Flugzeugmodus trotz Knopf nicht unterstützt.
    Ein kleiner Bug: Wird Flugzeugmodus an (funktionert nicht) im Profil angewählt verschwindet in der Statusleiste das 2G/3G Symbol. Die Datenverbindung läuft weiter ! Nicht ganz ungefährlich.

  • Hans Müller, 01.05.2011

    Eine Super App! Bin begeistert! Wollte zuerst Easy Profiles Pro, da man dafür aber Zahlen muss (auch noch mit Kreditkarte die ich nicht habe). bin ich auf Quick Profiles gestoßen.
    Es hat zwar nicht ganz so viele Funktionen aber dafür kostenlos und funktionier auf meinem LG Optimus Speed perfekt!

  • Stefan T., 12.11.2010

    einfach und unkompliziert aufs Wesentliche reduziert - funktioniert problemlos mit dem Desire HD

  • David F., 12.08.2010

    Sehr nützliche App, vor allem weils beim Desire in der Kategorie nicht so gut aussieht. Alle wichtigen Optionen werden von dieser App angeboten, wie Lautstärken, Vibration, Wifi, Bluetooth, Hintergrundbild etc.. Es lassen sich praktisch unendlich viele Profile programmieren. Ein Widget wird nicht angeboten, aber eine Verknüpfung zur App auf dem Homescreen bringt einen direkt zur Liste aller gespeicherten Profile.
    Das Programm ist simpel und nimmt wenig Speicher. Htc Desire.

  • Ludwig F., 11.02.2010

    Ist praktisch und läuft stabil auf meinem Milestone.

  • Dominik G., 04.02.2010

    Sehr Gute App!
    Für Schüler ohne viel rumzustellen
    TOP

  • Rudolf L., 14.01.2010

    Sehr hilfreich, weil man damit viele Einstellungen bündeln kann, die man mit einem Klick umschalten kann. Ähnlich wie "locale", nur manuell.
    Hilfreich wäre noch, wenn das Programm schnell aus der Statusleiste heraus aufrufbar wäre.