X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Note Everything Pro Add-On

(3.868)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
USD 4,05

Ähnliche Apps

ColorNote Notepad Notizen
(827.874)
kostenlos
Google Notizen
(197.195)
kostenlos
Notizen: Note l!st
(4.030)
kostenlos

Top 5 Apps

chomp SMS
(236.647)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(43.971)
kostenlos
Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Note Everything
(39.858)
kostenlos
Quick Profiles
(2.803)
kostenlos
2G / 3G Umschalten
(2.930)
kostenlos
Heute Widget
(1.920)
kostenlos
NE GDocs
(1.134)
kostenlos

Beschreibung

Diese App ist ein Add-On zum Freischalten folgender Funktionen in Note Everything:

* Fotonotizen
* Abhaklisten (z.B. für Einkaufslisten)
* Erinnerungen
* echte Verschlüsselung von Notizen (Passwortschutz)
* Notizen in die Statusleiste pinnen
* Volles, automatisches Backup auf SD-Karte

ACHTUNG! Dies ist nur ein Add-On, es müssen BEIDE Apps installiert sein, die kostenlose und das Pro Add-On!

App-Screenshots

Note Everything Pro Add-On
Note Everything Pro Add-On
Note Everything Pro Add-On

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(3.868)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Herbert Kaiser, 03.11.2012

    Von "Colornote" und "MobIsleNotes" kommend, die beide nur einen Teil meiner Anforderungen erfüllen, muss ich mich zwar an das Bedienkonzept etwas gewöhnen, doch finde ich bisher alles, was ich brauche.
    Hauptsächlich ein kleiner Wunsch bleibt offen: Ich hätte gerne mehr- bzw- vielzeilige Einträge (wie Textnotizen mit unbegrenzter Zeichenzahl) in Checklisten.

  • Guguck, 13.07.2012

    SUPER App! Schnelle Notizen kein Thema mehr - und dadurch keine "Zettelwirtschaft" mehr!
    Ganz lieben Dank nochmal!!

  • stephan leege, 23.02.2012

    beste notizapp,wer etwas in dieser richtung sucht,kommt an dieser app nicht vorbei.DANKE

  • User-Foto
    Ahmed, 12.02.2012

    Super App, ich kann nun mein Smartphone (LG P990)
    noch besser & sinnvoller aus-nutzen --> Papier ade…
    Der Funktionsumfang ist unglaublich, der sich beim Programmstart
    dezent zurückhält, hier kann man sagen:“ Mehr Sein als Schein.“.
    Klare Kaufempfehlung!

  • PeterShow, 15.01.2012

    Nett, aber ohne Sync mit einer Website (Cloud) für mich nicht wirklich nützlich, da bleibe ich lieber bei Evernote und Springpad. Ja unter Sync verstehe ich nicht nur den Export, sondern auch das Erstellen von Notizen Online d.h. auch am PC.

    Würde es das geben würde ich die App sofort kaufen! Von mir auch auch 5 oder 6 Euro.

  • Marcus T., 27.10.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Mein Kommentar war überflüssig, hatte falsch gelesen, deshalb gelöscht...

  • Guguck, 26.10.2011

    Einfach nur super! Genau das, was ich schon lange suchte!! Danke!

  • Lorenz, 05.09.2011

    Perfekt!

  • Andreas Stein, 17.07.2011

    toll waere wenns eine Online oder Desktopvariante gaeb mit der man es synchronisieren koennte, dann waers perfekt.

  • Harvey K., 17.07.2011

    ... warum in Gottesnamen habe ich NE denn erst jetzt endeckt (AndroidPitForum sei Dank!)? Das ist DIE NotizApp, die ich immer gesucht habe (anscheinend nicht gründlich genug, grummel...).

    Läuft fix, App2SD, nahezu unendlich konfigurierbar, bietet Verschlüsselung, Export nach GDocs, Fotonotizen, Sprachnotizen... mein neues Lieblingsspielzeug: Zeichnungen :-)

    Danke an den Dev für diese herausragende App!

    @all: die Pro-Version ist jeden Cent wert!

  • B.E., 01.07.2011

    Note Everything Pro is meine Kommandozentrale! Einfach nur supersupergenial!!! Erleichtert mein Leben ganz ungemein ;-) Einziger Verbesserungswunsch: Dass man in Einkaufslisten / Dauerchecklisten die Anzahl des Produkts einfacher ändern kann. Also z.B. 1l Milch sehr viel simpler in 2l Milch ändern kann. Ansonsten, wie gesagt, echt absolut top top top!

  • Cali B., 30.04.2011

    Super Notiz-App. Gute Bedienbarkeit. Vielseitig zu verwenden.

  • Uli H., 28.04.2011

    Auch von mir 5 Sterne und 3 Euro :-)
    Ich stehe vor allem auf die "Zeichnungsnotiz"
    Mal eben eine Handschriftliche Notiz - ne Adresse, Nummer oder nen Namen - Der Schmierzettel den man immer dabei hat.

  • Thomas G., 20.02.2011

    Fünf Sterne, ganz klar!
    Hatte jetzt einige Wochen die Free Version drauf und bin begeistert.
    Die Pro Version musste sofort her! Und siehe da, jetzt kann ich meine Einkaufsliste über die Dauercheckliste noch bequemer verwalten! Nie wieder alles neu erfassen! Großes Lob dafür!
    Auch die Fotonotiz ist Gold wert. Nutzte beruflich oft mehrere PKW am gleichen Tag und muss Fahrtenbuch führen! Jetzt kann ich einfach flott den Tachostand knipsen und das Kennzeichen dazu notieren! TOP!
    Bitte weiter so!

  • User-Foto
    Stefan, 02.02.2011

    habe mir die app gerade gekauft. scheint auf den ersten blick genau das zu sein was ich gesucht habe!! einfach super! das einzige was ich nicht verstehe ist, wo der unterschied zwischen dauercheckliste und checkliste ist!??

  • Markus Q., 06.01.2011

    Hab' ich mir auch geleistet, klasse App!

  • dirk h., 15.12.2010

    gerade gekauft, die € 2,99 sind es mehr als werd

  • Chris K., 09.11.2010

    eine sehr gute notizapp, würde mir aber noch ein widget für checklisten wünschen

  • Milo, 09.11.2010

    Sehr empfehlenswertes Notizapp

  • Izzy, 18.10.2010

    Für mich ein absolutes Muss - eine bessere Notiz-Anwendung gibt es nicht! Daher gleich nach 3-4 Tagen auf Pro umgestiegen. Nur zu empfehlen, ist jeden Cent wert!

  • Bernd B., 06.10.2010

    hi,

    habs mir auch gerade gekauft. wenn ich jetzt noch meine evernote-notizen importieren könnte, dann wäre ich vollends glücklich.

    so muss ich jetzt leider noch immer zweigleisig fahren.

    lg
    bernd

  • Marcus T., 29.09.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Günni,

    danke für das Feedback.

    Die Einsteller von Zeit & Datum sind Android standard. HTC hat in seinem Sense den Kram selbst gebaut und offensichtlich nicht im ganzen Framework ersetzt. Ich kann also nicht einfach das "nehmen", ich müsste es selbst programmieren. Vielleicht wenn ich mal langeweile habe... ;)

    Ordner einfärben steht auch auf der ToDo-Liste. Mal schauen, ob ich das einrichten kann.

  • Günni, 28.09.2010

    Hab mich zum ersten Mal in "Unkosten" gestürzt und mir eine Pro-Version einer App gegönnt.
    Das Ding ist schlichtweg geil!
    Absolutes Must-Have für jeden der seinen Alltag mit Notizen organisieren muss oder will. Sprachnotiz , Photonotiz , "Kritzel-Notiz" alles ganz geschmeidig und problemlos.
    Zwei kleinigkeiten kann , muss man aber nicht besser machen.
    Für das Einstellen von Datum und Uhrzeit hätte ich mir die Sense Funktion gewünscht - weiss nicht wie das heist - so wie beim Setup des HTC-Desire.
    Die + und - Tasten sind etwas hakelig.
    Die Ordner würde ich auch gern custom einfärben können - ist sicher Geschmackssache.
    Volle 5 Sterne mit Sahne oben drauf!
    HTC-Desire 2.2 Froyo
    Ps.
    Und ein Addon für einen TERMINPLANER würde mir glatt die Tränen in die Augen treiben ;-))
    Gruß
    Günni

  • Marcus T., 25.08.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Martin,

    danke für das Lob!

    Sync ist bei Android derzeit leider noch nicht wirklich schön möglich. Es gibt keine offizielle API / Möglichkeit, die USB-Verbindung zu nutzen. Und per WiFi & Co ist auch gern mal etwas "hakelig".

    Ich arbeite derzeit an eine Sync-Lösung, mit einer Webanwendung. Aufgrund der verschiedenen Notiztypen usw. ist dies aber leider nicht so ganz einfach.

    Du kannst die Notizen ja aber als TXT-Dateien von der Speicherkarte importieren (gibt ja auch den Massen-Import aus einem Verzeichnis).

    Oder Du packst die Notizen in das csv-Format:
    "Ordner","Notiz"
    "Ordner","Notiz"
    ...
    und importierst diese Datei als Outlook-Import.

    Bei detailierteren Fragen gern auch an meine Support-Mail-Adresse.

    Marcus

  • Martin F., 22.08.2010

    Hallo!
    Wenn ich drei Apps wählen müsste, die unbedingt auf meinem Stein ihre Arbeit verrichten müssten, Note Everything Pro wäre dabei.
    Ich würde es eigentlich eher schon als kleines Datenbank-App bezeichnen und so nutze ich es auch. Es ist wahnsinnig schnell, sehr übersichtlich und die Suchfunktion sehr hilfreich. Mittlerweile habe ich mehrere hundert Einträge und es ist keine Verlangsamung zu bemerken.

    @Markus
    Ich würde mir unheimlich gerne eine Arte Drag and Drop Text-Funktion in Verbindung mit dem PC wünschen. Ich habe aus früheren Handy-Datenbanken noch weitere 1000 Datensätze auf dem PC in Textform liegen. Nur ist es mir einfach zuviel Arbeit die in Note Everything Pro einzufügen. Ich habe es zwar mit dem Google-Sync hinbekommen, aber es ist doch echt zeitraubend. Mit meinem früheren Netbook von Psion und auch einem Nokia Handy war es problemlos möglich Text am PC zu markieren und per Drag and Drop direkt in die Datenbank einzufügen. Wäre so etwas machbar??? Es würde mich wirklich glücklich machen.

    Antwort auch gerne an meine email: elmahoni@googlemail.com

    Grüße
    Martin

  • Marcus T., 12.07.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Michael es ist nicht verschwunden! Wenn Du es nicht finden kannst, hast Du sicherlich ein neues ROM / Firmware eingespielt, welches nicht von Google freigegeben ist. Liegt also am "Kopierschutz" von Google, kann ich leider weder etwas dafür, noch etwas daran ändern.

    Wenn Du es kaufen möchtest, kannst Du das auch auf meiner Webseite tun. Wenn Du es bereits über den Android Market gekauft hattest, melde Dich bitte mit der Google Checkout Nummer bei mir per Mail, dann kann ich Dir einen Workaround bereit stellen.

    Marcus

  • Michael Beck, 12.07.2010

    warum ist das aus dem market verschwunden? (trotzdem 5* weils einfach toll is!)

    Edit: @ Marcus T. Deine Aussage stimmt natürlich 100%ig.

    Euer Tool wird immer Besser und es war eindeutig einer der Muss-Käufe für mich ;)

  • Holger Deins, 22.06.2010

    Super Programm. Die neue Infobar ist spitze!

  • Andreas Stein, 26.03.2010

    Dieses App ist der schiere Wahnsinn. Seid dem ich den Droiden habe, mache ich mir Gedanken darueber wie ich meine 100erte Memos/Notizen incl. der Kategorieordner, auf gute Weise importiert bekomme.
    Mit http://www.companionlink.com/androidusb/ schien ich eine Loesung gefunden zu haben, aber leider verriet mir das Tool , evtl. im Sharewaremode, nicht wohin es die Dateien ablegte und wie ich sie sichern koennte.
    Es war sehr unbefriedigend. Schon dachte ich darueber nach, nur wegen dieses Mankos, von Android wieder weg woanders, zu meinem Palm centro zu gehen. Zumindest der Palm Pre bot mir hier eine Moeglichkeit an.
    Aber dann, durch Zufall, oder war es doch Gnade, entdeckte ich Note Everything in der freeware Version. Es begeisterte mich so sehr da ich Schritt fuer Schritt beschrieben bekam wie ich meine Palm Memos herueberholen konnte, so dass die logische Konsequenz fuer mich darin lag auch die Note Everything Pro Version zu holen um a die entwickler damit zu honorieren und b weil ich nun noch mehr Moeglichkeiten habe. Ich bin so hin und weg :-), wenn es noch sich mit Evernote syncen liesse, aber das waere wirklich zuviel erwartet.
    Gruß
    Andreas

  • Harald G., 08.03.2010

    Das ist ein Allrounder den man haben muß. Super ist die Fotonotiz, Notiz aus Barcode Dauercheckliste usw.

  • Rudolf L., 04.01.2010

    Tolles und funktionsreiches Notizbuch. Ich kenne keines, welches so viele Anwendungszwecke erfüllt.
    Wünschenswert wäre noch eine etwas bessere Übersichtlichkeit und ein paar Bildschirmschaltflächen, da praktisch alles nur über das Menü erreichbar ist.
    Ansonsten absolut empfehlenswert!
    Ergänzung: Die Checkliste ist auch wunderbar als einfache ToDo-Liste geeignet. Seitdem habe ich Astrid und GTasks von meinem Hero verbannt.