X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

PAYBACK mobil

(47.708)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3.3 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

GETTINGS
(5.278)
kostenlos
Amazon
(241.021)
kostenlos

Top 5 Apps

Balance Ball 2
(198)
kostenlos
Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

PAYBACK móvil
(3.115)
kostenlos
PAYBACK Mobile
(6.710)
kostenlos
PAYBACK in movimento
(3.240)
kostenlos

Beschreibung

Punkte sammeln bei jedem Einkauf – mit der PAYBACK App geht’s noch einfacher!

Das ist für Sie drin:
✔eCoupons für noch mehr EXTRA-PUNKTE immer dabei
✔Punkten Sie bei Ihren Lieblingsshops beim online Shopping oder vor Ort
✔Sehen Sie zu, wie Ihr Punktestand wächst
✔Finden Sie immer die nächste Partner-Filialen vor Ort
✔Nehmen Sie an vielen Punkte-Aktionen teil

So ist PAYBACK auf Ihrem Handy immer dabei!

Sie haben noch keine PAYBACK Karte? Kein Problem!
Profitieren Sie vom größten Bonusprogramm Deutschlands und registrieren Sie sich noch heute.

Hinweis:
✘Um alle Services der PAYBACK App in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine aktive Internetverbindung und die Zulassung zu den Ortungsinformationen notwendig
✘Die Extra-Punkte, die Sie mit den eCoupons sammeln können, werden getrennt von den Basispunkten des Einkaufs gutgeschrieben. Dies kann einige Tage dauern - alle Details dazu finden Sie auf jedem eCoupon unter "So funktioniert's".

Viel Spaß beim mobilen Punkten wünscht das PAYBACK Team!

App-Screenshots

PAYBACK mobil
PAYBACK mobil
PAYBACK mobil
PAYBACK mobil
PAYBACK mobil

Testbericht

Bei Payback bin ich schon länger registriert und spätestens seid der Geburt unserer Tochter achten wir vermehrt auf interessante Angebote in (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(47.708)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Thorsten, vor 5 Monaten

    Die ständige Ortungsabfrage Nervt gewaltig.Ich weiß wo ich wann bin.Gerade wenn man vorher zuhause Ecoupons Aktivieren will.Schaltet das ab ! Dazu kommt,was soll die Schei.. verknüpfung zu Google Play Dienste ? Schön das ihr unsere Daten an Google verkauft. *Ironie aus* Bekommt ihr den Rachen wieder nicht voll.Schiere Gier.Und kommt mir nicht mit der Ausrede von wegen wegen Updates !! Das ist Blödsinn.

  • Thorsten, vor 8 Monaten

    Jetzt fangt ihr auch an,das man Google Play Dienste braucht.Das ist absolut Inakzeptabel.Das habt ihr nicht nötig,aber so wird es Deinstalliert !!

  • Christoph Baierer, vor 10 Monaten

    startet auf dem kindle fire hd überhaupt nicht bzw. schließt sich unmittelbar wieder

  • Sigurd Reeh, vor 11 Monaten

    Bisher eigentlich eine sehr gute App. Seit einem der letzten Updates kann ich leider mein korrektes Geburtsdatum (bin vor 1970 geboren) beim Login nicht mehr eingeben. Deswegen auch nur ein Stern.

  • g.s, 03.01.2013

    super tut was es sol kann immer meine punkte einsehen

  • Frank G., 27.06.2012

    schlechte App, viele Probleme nach Aktualisierungen, keine Reaktionen vom Service, amAnfang immer gute Coupons, dann wird es immer weniger und immer schlechter

    0 Punkte

  • Johannes, 04.01.2012

    Sehr lange Ladezeit.
    Zu wenig interessante Coupons vorhanden.
    Gutschrift der Extrapunkte funktioniert oft nicht.

  • Tapetenbecker, 02.01.2012

    Schlaftabletten App ! Ladezeiten viel zu lang. Nach gutem Start seit Monaten nun zu wenig Coupons

  • Bernhard Haidn, 14.12.2011

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.......

  • Johannes, 02.12.2011

    Lange Ladezeit, wenige interessante Coupons verfügbar.
    Gutschrift der eCoupons funktioniert nicht immer.

  • PS Hasie, 20.10.2011

    also nach dem update hab ich nur ein weisses Bild... schade, sonst war sie immer toll

  • Cleopa68, 11.10.2011

    Leider sind die meisten Coupons nicht enthalten, sonst wäre es ne tolle Sache. Früher gab es auch noch die 5fach Punkte etc. über die App, gibt's jetzt nicht mehr.

  • David Winter, 15.08.2011

    lässt sich auf dem Odys Extreme nicht installieren

  • Anita T, 20.07.2011

    Schade, nach dem update lässt sich die app nicht mehr öffnen. Die Webseite ist nicht erreichbar.????
    HTC Desire - was kann man tun???

  • Izabella, 12.06.2011

    super jetzt ***** danke

  • Christian, 18.02.2011

    seit vier Monate keine coupon Punkte erhalten. Schrott
    X(

  • Christian, 18.02.2011

    nur verarsche coupon Punkte werden nicht gut geschrieben

  • Christian, 14.02.2011

    wo sind die coupon Punkte???????
    ,:@

  • Christian, 13.02.2011

    coupon punkte und extra punkte werden nicht gutgeschrieben. Alles nur verarsche!

  • Horst Freudenberg, 02.02.2011

    Super App. Einfache Handhabung

  • Volker, 31.01.2011

    Ich habe per Post weit aus mehr Coupons mit höherer Prozent- und Punktezahl bekommen, als auf dem Handy angezeigt werden.
    Ich benutze nur noch die Coupons aus Papier.
    Der App ist ein netter Versuch, aber unbrauchbar.

  • es ge, 19.01.2011

    nicht installierbar auf pocketbook IQ TABLET Android Eclair

  • Dino G., 08.01.2011

    gute sache

  • Samson, 30.12.2010

    ich finde es sind zu wenige coupons vorhanden.

  • Marc Bauer, 08.12.2010

    das voll scheiß....das app geht plötzlich nicht mehr bei mir!!!!

  • Volker, 27.11.2010

    Das App habe ich von dem Link

    https://www.payback.de/pb/app/id/227678/?s_kwcid=09_147_APP

    aus mit dem BarcodeScanner installiert.
    Klappt hervorragend.

  • Robert Hartmann, 20.11.2010

    Warum kann ich das nicht installieren?

  • Andreas Schütz, 02.11.2010

    Punkte werden auch 2 Wochen nach Einkauf nicht gutgeschrieben.
    Der längst eingelöste Coupon ist auch noch auf dem Handy als hinterlegt markiert. Da sind wohl noch so einige Bug's in der App zu beheben.

  • Caglar Keser, 31.10.2010

    Wie kriege ich denn das App auf mein Handy?? bin irgendwie zu blöd

  • Rene S., 29.10.2010

    Volle Punkte, endlich hab ich die Coupons dabei. Klappt wunderbar, hab gerade bei Aral getankt Pkt. sind schon zu sehen.

    Desire be happy

  • Sebastian, 27.10.2010

    Vorsicht ist geboten bei Anwendungen zu derartigen "Kundenbindungssystemen". PAYBACK kann hierdurch zu jedem Nutzer umfangreiche Profile erstellen. So wird man leicht zum "gläsernen Kunden". PAYBACK erhielt im Jahr 2000 den Negativpreis " Big Brother Award". Siehe hier: http://goo.gl/LmRn