X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Geburtstag Info Widget

(2.130)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

EboBirthday
(9.266)
kostenlos
Happy Birthday Free
(139)
kostenlos

Top 5 Apps

Grepolis
(68.109)
kostenlos
Zalando Mobil
(22.743)
kostenlos
Quoka Kleinanzeigen
(4.766)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Alle Geburtstage immer im Blick - einfach in einem Fenster.

Dieses Widget zeigt die nächsten Geburtstage und Jahrestage aus den Kontakten in einem kleinen Fenster auf dem Homescreen an. Falls Sie Fragen oder Probleme haben, so schreiben Sie mir bitte eine Email anstatt nur einen Kommentar auf Google Play zu hinterlassen, diese lese ich nämlich nicht regelmäßig!

Dazu ist es notwendig, die Geburtstage zu den Kontakten im Android Adressbuch zu pflegen. Dies erlaubt entweder die HTC Contacts App oder eine Synchronisation mit Google. Eine automatische Synchronisierung mit Facebook wird noch nicht unterstützt.

DIESE APP IST EIN WIDGET FÜR DEN HOME SCREEN. Bitte auch die FAQ auf der Homepage https://sites.google.com/site/erichambuch/birthdaywidget lesen, falls Sie Probleme mit Datumsangaben haben

Berechtigungen:
- READ_CONTACTS zum Auslesen der Kontakte; READ_CALL_LOG wird aus Kompaktibilitätsgründen von Google automatisch hinzugefügt
- VIBRATE für die Erinnerungsfunktion

App-Screenshots

Geburtstag Info Widget
Geburtstag Info Widget

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(2.130)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Tomde, 24.02.2012

    Funktioniert prima. Auch bei vielen Kontakten (1200) relativ schnelle Gesamtanzeige. Danke für die Superapp.

    Statt Datum in der Anzeige wäre optional auch: gestern, heute, morgen, übermorgen schön?

    Gewöhnungsbedürftig fand ich, dass immer der nächste Geburtstag, also das kommende Alter (+1) angezeigt wird. Vielleicht ist hier auch eine Option denkbar?

  • Martin S., 14.04.2011

    @Eric Hambuch

    Design +
    Übersichtlichkeit+
    Bedienung+

    - ich kann nur einmal auf dem Widget das kleine Dreieck unten rechts zum anzeigen der kompletten Geburtstagliste ansehen. Danach funktioniert dieser Link nicht mehr.
    Modell: LGOS 990
    SW Ver. Android 2.2.2

  • Ralph G., 22.03.2011

    @ Eric Hambuch Sehr nettes Widget! Dennoch habe ich glaube einen Fehler gefunden. Das Geburtsdatum 31.05.1981 wird mir als 01.06.1981 angezeigt und wenn ich das Datum im Gadget manuel auf 31.05. stelle wird mein Kontakt auf 01.06. gestellt -.-

  • Patrick S., 24.01.2011

    Endlich ist der grüne Pfeil weg bzw. der Pfeil ist noch da aber nicht mehr so auffällig grün! Immernoch ein top Widget.

  • Patrick von der Fecht, 29.12.2010

    Hübsche Darstellung. Leider werden alle Kontakte ohne Geburtstageintrag mit 01 JAN. aufgelistet und angezeigt. Altersangabe wird teilweise nicht richtig übernommen. Merkwürdig.

  • roschl, 04.12.2010

    Schönes App, nur beim HTC Desire HD sollte die Schriftgröße veränderbar (verkleinerbar) sein, da das App für den Startbildschirm zu breit ist. Auf neue Seite aufgezogen passt es, nur hier könnte der Geburtstag, sollte diese Extraseite nicht regelmäßig aufgerufen werden, in Vergessenheit geraten.

  • Max Huber, 18.11.2010

    Bei neuen Geburtstagseinträgen in den Kontakten, wird dies nicht mit dem Widget am Srceen aktualisiert, oder macht ich was falsch??
    Ansonsten Top.
    Motorola Defy

  • John Dor, 02.11.2010

    tut was tun soll, super, Ich habe zwei wünche
    1) Ein alarm wäre super, weil ich habe kein platz für den Widget auf mein home page.
    2) Wäre schön wenn es gekoppelt war an den HTC agenda.

    Sonnst super danke

  • Abbi Omen, 03.10.2010

    geht nicht bei galaxy s

  • Popi Maria, 01.10.2010

    ich hab da ein problem hab ein galaxy, das programm sagt mir etwas mit widget..
    help me

  • Kay_001, 28.09.2010

    Klasse App; wäre perfekt, wenn der aktuelle Geburtstag hervorgehoben würde. Funktioniert einwandfrei auf Samsung Galaxy

  • Wolfgang Schmidt, 17.09.2010

    Tolles App, aber bei jedem Neustart meines Desire kommt am Bildschirm die Meldung "Problem beim Laden des Gadgets". Wenn ich es neu auf dem Startbildschrim ablegen will ist es unter Widgets verschwunden und ich müsste es neu installieren. Hat jemand das gleiche Problem?

  • Yuki Shine, 12.09.2010

    Prima

  • Eric Hambuch, 08.08.2010

    Inzwischen fast perfekt.