X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

DB Navigator

(47.308)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

BahnAlarm
(405)
kostenlos

Top 5 Apps

Quoka Kleinanzeigen
(4.723)
kostenlos
Skoobe
(3.067)
kostenlos
Sparkasse+
(5.810)
USD 1,26

Mehr von diesem Entwickler

HerthaHelden
(101)
kostenlos
DB Jompp
(41)
kostenlos
DB Zugradar
(535)
kostenlos

Beschreibung

Die DB-Navigator-App ist ein Routenplaner für den öffentlichen Personennahverkehr und die Deutsche Bahn.
Die Route kann mit allen Verkehrsmitteln geplant werden und sie erhalten Zugriff auf über 250.000 Haltestellen.

Funktionen:
●Verbindungssuchen für Züge und andere Verkehrsmittel der Deutschen Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.
●Verbindungen von Kontaktadressen zu beliebigen Orten.
●Haltestellen in der Umgebung mithilfe von GPS anzeigen.
●Verspätungen werden ihnen bei den Zügen der Deutschen Bahn zwei Stunden im voraus angezeigt und bei der Planung berücksichtigt.
●Mietwagen und Fahrräder der Bahn werden auf einer Umgebungskarte dargestellt.
●Kauf von Handytickets für Züge der DB

Berechtigungen:

●Internetzugriff: Um auf aktuelle Verkehrsdaten der Deutschen Bahn zugreifen zu können
●Standort: Um Haltestellen in der Umgebung anzeigen zu können und für die Start- und Zielwahl
●Kalenderzugriff: Um Verbindungen in den Kalender eintragen zu können.
●Kontaktdaten lesen: Um aus den Kontakten eine Adresse für die Start- und Zielwahl auswählen zu können

(Railnavigator)

App-Screenshots

DB Navigator
DB Navigator
DB Navigator
DB Navigator
DB Navigator
DB Navigator
DB Navigator
DB Navigator

Testbericht

Wer mit der Deutschen Bahn fährt, ärgert sich oft über Verspätungen und hohe Preise - zu Recht. Mit dem Smartphone und der dazugehörigen App (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(47.308)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • mar_k83, vor 1 Monat

    bis jetzt immer noch der beste Bahn Navigator, Öffi konnte mich nicht überzeugen

  • retorix, vor 2 Monaten

    Ich kann die APP auf Cyanogenmod 4.4 (ohne Google Apps) leider nicht installieren.
    Wer weiß Rat?

  • mar_k83, vor 3 Monaten

    Super sehr zufrieden

  • Martin, vor 4 Monaten

    Recht ordentlich im Vergleich zu anderen Apps. Verspätungen anderer Bahngesellschaften sollten aber auch angezeigt werden (zB. Nordwestbahn), denn es ist lästig, zwischen versch. Apps springen und Anschlüsse einzeln von Hand prüfen zu müssen (am Bahnschalter geht ja auch alles in nur EINEM System). Schön wäre auch die Angabe der Bahnsteige ohne reinklicken zu müssen.

  • Marcus, vor 5 Monaten

    Keine Installation auf dem Galaxy S3 mit Slimrom möglich. Ärgerlich.

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 5 Monaten

    Super Update Sparpreisfinder funktioniert bestens

  • Alex B., vor 5 Monaten

    Super App, gefällt mir sogar besser als auf meinem alten iPhone. Und es stürzt nicht mehr so oft ab. Ich kann schon gar nicht mehr sagen wie oft ich die App schon gebraucht und benutzt hab, eine meiner Pflichtapps, installiere ich immer zuerst. :)

    Besonders gut finde ich, dass auch der Stadtverkehr mit dabei ist und nicht nur der Bahnverkehr. Habe schon oft einfach nach dem nächsten Bus geschaut viel übersichtlicher als der Fahrplan. :)

  • Daniel W., vor 7 Monaten

    leider nicht für Android 4.1.2

  • Oliver, vor 8 Monaten

    Da finde ich "Öffi" besser. Ist zwar in der Darstellung unübersichtlicher, dafür hat man aber einen Überblick über ALLE öffentlichen Verkehrsmittel und somit Alternativen, falls mit der Bahn mal wieder gar nichts geht ;)

  • User-Foto
    K.K., vor 8 Monaten

    finde ich gut

  • Karl Scheuerle, vor 9 Monaten

    hat nur Standardpreise! Ländertickets oder Spartickets gibt es natürlich nicht. Also nur halb brauchbar.

  • Christopher K., vor 9 Monaten

    Super nützlich bei Bahnproblemen.

  • Gabi Heizer, vor 9 Monaten

    Super nützlich wenn die Bahn mal wieder Probleme hat...

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 10 Monaten

    Läuft Super !

  • Anja A., 06.04.2013

    Perfekter geht gar nicht. Habe es ständig im Gebrauch und sogar die Verspätungen werden Minuten genau angegeben.
    Ein unverzichtbares App für alle Pendler, Urlauber oder Dienstreisende.
    Die App startet schnell und verzichtet auf unötige Schnörkeleien. Favoriten können angelegt werden, was die erneute Suche im heimischen Bereich erleichtert.

  • User-Foto
    mar_k83, 11.03.2013

    Bis jetzt die beste App für den deutschen Eisenbahnverkehr ob regional oder national.

  • Antennenfreak, 15.01.2013

    Unter Android 4.1 nicht installierbar

  • Michael B., 31.12.2012

    - stürzt direkt nach Installation bei erstem Start ab und bei allen weiteren...
    (Prestigio Tablet mit Android 4.0.4 Meldung: "r_title: Leider wurde DB Navigator beendet")
    --> NULL Sterne (@pit: Bitte nachrüsten...)

  • thoka, 18.10.2012

    tja, ich weiß nicht warum, aber bei mir öffnet sich hier nichts. ich hatte diese App auf einem iPhone-dort ging sie super. Schade!

  • Willy-Stefan Niemann, 14.10.2012

    Ich habe es auf meinen s3 installiert und ich kann nur sagen super endlich mal eine vernünftige APP ! Kann nicht verstehen was Menschen mit der Oberfläche meinen ? will man der will man ein Kunstwerk herunterladen ?! Für mich ist wichtig das ich dien Infos bekomme die ich brauche und nicht in welchen Farben und in welchem Design die App ist oder was sagt Ihr dazu ?

  • mordilla, 12.08.2012

    lässt sich auf meinem s3 nicht installieren ●︿●

  • Chantal P., 16.07.2012

    Nutze es vorallem auf Fahrten um zu sehen, ob die züge pünktlich sind,
    auch um zu schauen wann meine busse fahren, einfach super

  • Bodo Giertz, 05.07.2012

    Lässt sich auf dem Arnova-7c-G2 nicht installieren :(((

  • Hans.G.E, 23.06.2012

    Ein muss für jeden der regelmäßig mit der Bahn unterwegs sein muss

  • Timo P., 01.06.2012

    Sicher nützlich für regelmäßige Bahnfahrer. Ich hatte es nur für den Fall der Fälle installiert, aber wieder deinstalliert, weil die App wegen des automatisch gestarteten Hintergrunddienstes scheinbar das Laden des Akkus massiv verzögert, seit dem Upgrade meines Galaxy Note auf ICS. Ist noch nicht 100% bestätigt.
    Jedenfalls sehe ich keinen Rechtfertigung für den Hintergrunddienst, der sich nicht abschalten lässt und muss deshalb im Sinne der Gelegenheitsnutzer abwerten!

  • marcus boxrucker, 12.05.2012

    funktioniert leider auf meinem htc ebenfalls nicht

  • Bodo Giertz, 02.05.2012

    Lässt sich auf dem Arnova(Archos)7cG2 nicht installieren : - (((

  • Bodo Giertz, 20.03.2012

    Lässt sich nicht instalieren >:-(

  • joerg h, 18.03.2012

    super App. sehr nützlich klappt wie es soll.

  • Chriz, 24.02.2012

    die app ist totaler bullshit in ihrer aktuelle version...habe wieder downgegraded ,weil die favs nichg mehr gespeichert werden somit ist ein schnelles nachschauen nach der nächsten verbindung nicht möglich fixt das endlich mal. brauche die app TÄGLICH

  • peter de, 09.02.2012

    super App
    minus dafür,das es im hintergrund mitläuft und nachdem man es deaktiviert hat von selber wieder startet

  • A.R.Ty, 01.02.2012

    Bei mir lässt sie sich erst gar nicht installieren :-(

  • User, 31.01.2012

    Bei mir lassen sich Reisedaten ebenfalls nicht mehr in den Kalender speichern (SGS teamhacksung ICS Build 15). Bei scotty mobil (der österreichischen Version, die völlig ident ist) ebenfalls nicht.

  • Yoyo, 31.01.2012

    Die neue Version ist komplett anders aufgebaut als der Vorgänger eigentlich ganz gut, aber man muss sich eben wieder umgewöhnen. Allerdings habe ich auch das Problem mit dem offline Modus, da verschwinden die Daten nach einer Weile aus übersichtlichen Gründen. Werde daher wieder eine alte Version aktivieren. Daher nur 4 Sterne.

  • Bernd Grimm, 18.01.2012

    unter android 4.0 (ICS) lassen sich die reisedaten nicht mehr im kalender speichern!

  • PeterShow, 15.01.2012

    App war immer Super! Seit dem letzten Update schlicht genial, wüsste kaum was dass man verbessern könnte/müsste.

  • also mit Android keinen Probleme bei dem app die Bahn ist eh ein scheiss Verein gegenüber der nordwestbahn und metronom :-D:-)

  • yablenaure, 06.01.2012

    Bekommt man schwer gedownloadet. Also mit Tablet funktionierts nicht.

  • Wilhelma Grandiosa, 04.01.2012

    Geht mir genauso, auf dem Tablet passiert nix, bekomme nur eine Fehlermeldung. Fehlercode-9 mehr steht nicht dabei.

  • User-Foto
    Falk Boede, 27.12.2011

    Auf dem Smartphon läßt sich die App laden und funktioniert tadellos, aber auf meinem Android Tablet Pc gehts absolut nicht. WARUM?

  • Manuela E., 17.12.2011

    vor dem update war alles okay,nun bekomm ich immer den hinweis..keine internetverbindung vorhanden..
    blödsinn,wenn ich andere seiten laden kann

  • David Oster, 17.12.2011

    Seit dem update find ichs richtig dufte :)

  • robert, 16.12.2011

    Hallo,

    die neue Darstellung der pünktlichen/verspäteten Züge ist ungünstig, da jetzt eine "dunkelgrüne" +0 vor schwarzem Hintergrund angezeigt wird. Also hier ging wohl in Punkte "Benutzerfreundlichkeit/Lesbarkeit" was daneben.

    Hinweis (hat etwas gedauert bis ich es gefunden habe):
    Will man beim Suchen von Verbindungen auf die "Offline" Daten zugreifen, dann beim "Suchen" Button ganz rechts auf das "mini Smartphone" tippen.
    Ansonsten wird trotz Favorite doch wieder "Online" gesucht!

    Was mich aber wirklich nervt - hat man einen Favoriten abgespeichert und will man mal schnell den Fahrplan anschauen - dann wird per default immer das Datum und die Uhrzeit verwendet bei der man den Plan gelanden hat (also etwas aus der fernen Vergangenheit) - wie schlau ist das denn!

  • Johann Pieck, 15.12.2011

    neues Design sehr uninformativ. Zwar schön fürs Auge aber das alte Design war besser und übersichtlicher! :-(

  • U. von P., 15.12.2011

    Tolle App die mir auf Reisen schon sehr oft geholfen hat.
    SGS2

  • Herbert <mollien, 06.12.2011

    lässt sich bei mir nicht installieren

  • LilaMuhKuh, 01.12.2011

    Für mich der ab und zu mal mit der Deutschen Bahn reisen muss eine super App. Sie tut was sie soll. Verbesserungen sind natürlich immer möglich. Deswegen 4 Sterne.

  • Jennifer K., 24.11.2011

    Naja, bei uns schließt sie bei der Suche Bus und Straßenbahn nich ein, also nicht wirklich zu gebrauchen.

  • Sultan T., 01.11.2011

    super App!!

  • Wolfgang Heller, 22.10.2011

    Brauchbar, aber könnte in Bedienung und Umfang noch besser sein

  • Sokolhaziri, 23.08.2011

    hi ich muss leider sagen diese app geht nicht bei dem HTC Sensation ich weisssssssssss leider nicht warum aber das ist sehhhr schade!!!!!!!!!!!!!!!

  • Denny G., 12.08.2011

    Perfekt. Mit der Zeit eine App auf die man sehr ungern verzichten möchte.

  • mike, 02.08.2011

    geht so

  • Daniel H., 28.07.2011

    Ein muss für jeden der gelegentlich Bus oder Bahn fährt.

  • Andreas Rainfarn, 24.07.2011

    Kann die App leider nicht installieren? Habe ein HTC Hero mit FroydVillain, und im Market (App auf dem Hero) bekomme ich immer nur die Nachricht, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist?!
    Wenn ich im Market auf "Mein Konto -> Einstellungen" gehe, sehe ich das Gerät dort, allerdings sind "Hersteller" und "Modell" nicht eingetragen, da stehen nur Bindestriche ...
    Wer kann helfen?

  • Philipp Voss, 22.07.2011

    Bin nicht so begeistert. Grund hierfür ist, dass dieses App wohl nicht mehr verügbar ist und es trotzdem aufgelistet ist. Da gibts noch andere Apps, bei debeb das auch der fall ist.

  • Maverick J., 09.07.2011

    super verlässliche App!! sollte vllt fav. speichern und die Fahrpläne dafür runterladen damit es auch ohne Internet geht;)

  • HyaeneLeipzig, 29.06.2011

    Die App bringt ungefähr genauso viel wie der Fahrplanaushang. Ok, man hat die Abfahrtszeiten in der Tasche, aber wenn mir die App IMMER sagt, dass der Zug pünktlich kommt und ich dann ne halbe Stunde da stehe weil gar nix kommt, dann ist das für mich ebenso unnütz, wie eine nicht funktionierende Klimaanlage bei der Bahn!

    1 Stern nur!

  • Dj ColdIce, 07.06.2011

    macht was es soll!

  • Patrick S., 05.06.2011

    Top! Kann alles was man sich wünscht und läuft echt zuverlässig ... eine der nützlichsten Apps auf meinem Desire!

    @Gero: Entweder sind wir beide blind oder es geht einfach nicht! Das ist das einzige Manko das die App hat ... aber so lange es das einzige bleibt, ist sie immernoch super!

    Auch für Busverbindungen die beste App ...

  • Gero, 21.04.2011

    Bin ich blind, oder wie stelle ich Abfahrtszeit auf Ankunftszeit um?
    Ansonsten echt gut gemacht, aber Iphone hat definitiv schöneres UI!

  • Kille 1848, 04.04.2011

    100%ig Perfekt. Bis jetzt stimmten alle Suchergebnisse. Findet selbst Haltestellen die ÖPNV App nicht findet!!! Defy

  • Max L., 29.03.2011

    Super App. :)

  • gabunica, 12.03.2011

    Schöne App, um Verbindungen zu suchen... aber macht das bei dem ganzen Streiktheater noch Sinn...? Und im Sommer dann geschmolzene Schienen... Trotzdem 4 Sterne für den guten Willen

  • TCM, 09.03.2011

    Perfekt um von A nach B zu fahren! Aber auch wenn die Strecke länger sein sollte. Also G, I, Z sind auch wunderbar zu erreichen...

  • android4all, 02.03.2011

    habe soeben tram und bus für städtischen nahverkehr rausgesucht und mir dann die letzten fußweg-meter in der sattelitenansicht angeschaut: spitze.

  • Clemi Mö, 27.02.2011

    Funzt nicht auf Archos 28

  • Tobias, 27.02.2011

    Super App, ich bin begeistert.

    @Dowload Leute:

    Ihr müsst auf eurem Android!!! Handy einen QR Scanner installieren und dann oben das QR Bild abfotografieren. Wo ist das Problem?
    Ansonsten manuell mal im Android Market nachschauen, da findet man es auch.

  • pauline rebew, 20.02.2011

    Hallo Leute,
    wenn ich mir die Kommentare anschaue, scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der Probleme hat diese App herunterzuladen.
    Gibt nur den Button: herunterladen aus dem "Android Browser" heraus und wenn ich diese Adresse benutze, (obwohl ich über mein tablet Eken m006 bei androidpit.de eingeloggt bin) bekomme ich den Hinweis "Data connectivity problem = das protokol wird nicht unterstützt".
    Wollte das Problem dadurch lösen, in dem ich einen QR-code Leser installiere, aber auch den bekomme ich nicht heruntergeladen.
    Wo ist der "Download button" mit dem ich die Datei auf meiner CD-Karte, Festplatte etc speichern kann.
    Viele Fragen - wenig Antworten...

  • Klaus G, 17.02.2011

    Wo ist der Link um das APP downloaden zu können?

  • Michael Lang, 11.02.2011

    und wie wie soll man an die app kommenn, wenn sie "noch nicht" im appcenter ist????

  • Hilger Küpper, 26.01.2011

    Hilfe,hilfe
    wer kann mir helfen?
    Habe ein HTC hd2.
    Was muss ich tun,damit ich DB Railnavigator
    runterladen kann.
    Bin am verzweifeln

  • Android A, 29.12.2010

    Top! Konnte noch keinen Nachteil für mich entdecken. Läuft super auf Base lutea

  • Michael Holz, 20.12.2010

    Seit dem Update vor ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Meine Verbindung Mannheim - Stuttgart in den Favoriten ist mit dem icon "Verbindung kann in ein paar Minuten vollständig aus dem Internet heruntergeladen werden" gekennzeichnet. Wenn ich dann herunterladen will kommt "Fehler beim Empfang der Daten(5)". Bei der Verbindung Stuttgart - Mannheim (umgekehrte Fahrtrichtung) läuft alles problemlos. Neuinstallation hat nichts gebracht. Eigentlich ne super App bis zum Update, aber...

    Kann mir jemand helfen?

  • Jay O, 18.12.2010

    absolut top app. must have auf jedem android wenn man die öffentlichen benutzt!

  • klamm, 15.12.2010

    Tolles App, funktioniert super.
    Aber warum auf meine Kalenderdaten zugegriffen wird ist mir nach wie vor ein Rätsel!!

  • Izabella, 15.12.2010

    super app man kann auch buchen

  • Izabella, 15.12.2010

    sehr gut

  • Patrick S., 05.12.2010

    Top App! Sogar die Angaben von Verspätungen stimmen! Hab die App heut das erste mal richtig gebraucht und sie hat mir viel Zeit vor den Fahrplänen und das lange Warten am Bahnhof erspart.

  • Fritz D., 02.12.2010

    Super App! Für Bahn-Vielfahrer unverzichtbar.

  • Thomas S., 19.11.2010

    Sehr gut. Endlich mal was positives von der Bahn!

  • Michael G., 02.11.2010

    Nutze den Railnavogator seit Jahren (erst die Java-Version auf Handys, seit 15.04.2010 die Android-Version). Die Anzeige von Verspätungen ist immer noch ein Witz, da zu 99 % falsch oder komplett fehlen, aber netter Versuch.
    Alles andere ist aber prima und für das Chaos im Betrieb kann ja die App nix.
    Funktioniert auf Motorola Milestone genauso prima wie auf Samsung Galaxy S.

    Wie man hier fragen kann, wo der Downloadlink ist, ist mir ein Rätsel...

    Daher von mir auch noch ein Tipp: Apps und Widgets gibt es im Android Market, tippe auf Deinem Android-Telefon (!!!) auf das App namens "Market"!
    Hat das Symbol einer weißen Einkaufstasche mit einem grünen Android drauf.
    Android-Telefone (!) mit Uralt-Betriebssystem oder Billig-Display bekommen allerdings nicht alle Apps angezeigt, weil sie (angeblich?) nicht funktionieren.

  • muno, 01.11.2010

    wie laDET MAN DAS DENN RUNTER

  • Christian, 26.10.2010

    super app! Das stendige,zum beenden Bestetigen Nerfft total.

  • Nils S., 15.10.2010

    Für Leute, die auf öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn angewiesen sind, eine "Must have-App". Auf meinem Homescreen scheint das Logo schon seit Anbeginn immer weider auf.

    Die Oberfläche ist gut, aufgeräumt. Sie ist gut gemacht, vor allem die "Take me home"-Funktion ist oft zu gebrauchen. Die Funktion, wie Karte der Strecke anzeigen zu lassen, sind zwar in Java vorhanden, ist aber auch nicht unbedingt notwendig.

    Meine Abzüge:
    Auch auf dem Wildfire sind trotz des kleinen Displays die Daten gut zu lesen. Die Bedienung dort dann aber teilweise merkwürdig. Aber dennoch sind die Daten klar und schnell zu finden. Wenn das Orten auch über Networks funktionieren würde, wäre der 5. Stern auch noch drin

    Was nicht sein müsste, wären die Ablage der gespeicherten vorhandenen Orte unter "Ortung 2010-10-10 10:10", sondern eine mögliche geografische Angabe wiw Adresse wäre wünschennswert.

  • Roland C., 12.10.2010

    Sehr nützliche App.

    Manko: schreibt Kalendereinträge für Zugverbindungen immer in den Standardkalender, so dass sie nicht mit dem Google-Kalender synchronisiert werden können (HTC Desire 2.2). Ich kann die Einträge nachträglich auch nicht in einen anderen Kalender verschieben.

  • alex rasch, 21.09.2010

    also ohne schmarn wieso schwer machen wenns auch einfach gehen koennte naja alles hatseinen preis mehr oder weniger

  • Christian, 17.09.2010

    super App, leider nicht so gut wie die iPhone Version aber trotzdem sehr nützlich

    AN ALLE DIE nach nem download Link schreien => oben rechts bei der Appbeschreibung ist ein viereckiges Schwarz/Weißes Bild (QR Code) und unter dem bild ist ein link der euch erklärt wie ihr mit dem Code umgehen könnt.

    Ansonsten könnt ihr auch auf dem bereits installierten Market nach dem App suchen.

    @asik mecnun und @Torsten Gutow => diese seite heißt ANDROIDpit und somit werden nur Apps für das ANDROID Betriebssystem hier vorgestellt und erfasst. Wenn ihr kein Handy mit diesem OS habt wird euch hier keiner helfen können.

  • Indiana, 04.09.2010

    Wo ist dieser verdammte Link? Bin ja nicht der erste, der den sucht. Ist ja alles gut schön, aber wenn man das Ganze irgendwie nicht heruntergeladen bekommt, weil man nicht weiß "wo denn klicken?", dann nützt es nichts. Für einen Hinweis bin bestimmt nicht nur ich Dankbar!

  • M.K., 30.08.2010

    Tolles App für Vielfahrer....
    Läuft ohne Probleme.
    Die Infos, die man braucht, bekommt man auch....

    HTC Desire

  • Jörg Bertram, 26.08.2010

    Eine der wichtigsten App für mich, da Pendler. Danke!

  • Peanut Katze, 18.08.2010

    X Mini Pro, läuft super!

  • Torsten Gutow, 03.08.2010

    Das würde ich auch gerne mal wissen. Finde nichts, wo ich mir das Ganze runterladen kann. Funktioniert das überhaupt auch mit dem neuen Bada-Betriebssystem, welches auf dem Samsung Wave S8500 benutzt wird?

  • jcock maier, 26.07.2010

    wo is der download link ???

  • User-Foto
    Christian Brinkrolf, 25.07.2010

    + problemlose Installation auf HTC Desire
    + übersichtliche und vertraute Benutzerführung (Aufbau ähnlich Website)
    + Zugverspätungen werden angezeigt

    - privatisierter Nahverkehr wird nicht berücksichtigt

  • User-Foto
    Mod
    Andy N., 20.07.2010

    Must have app für Pendler

  • Bodo P., 05.07.2010

    Und was mache ich jetzt ? Hab´ kein EiPhone !

  • Siegfried L., 04.07.2010

    Ich muss Sebastain Görick Recht geben.
    Die App ist nicht schlecht. Aber die Version für das i-phone ist besser.

  • Bernd Grimm, 07.06.2010

    GPS schaltet bei Beenden NICHT ab!

  • Simon Broenner, 31.05.2010

    Bis auf einen Vorfall, wo bis zu einem Neustart der App (Kill durch Taskmanager) keine Daten nachgeladen werden konnten (Zähler auf 0KB bei der Verbindungssuche, 5 Minuten lang...), funktioniert die App wunderbar. Von dem Funktionsumfang her auch absolut perfekt. :)

  • elia z. zebra, 23.05.2010

    Klappt einwandfrei. Download aus dem Market, war mir mehrmals schon schnelle Hilfe. Nützliche Zusatz-Infos wie Umgebungsplan etc. Fein. (HTC Legend)

  • asik mecnun, 17.05.2010

    wie lade ich es runter, dieser linkt kennt wohl firefox nicht, im handy über opera oder marketplace geht es auch nicht
    wer kann mir helfen dass ich das app so habe wie es auf den bildern ist,
    funktioniert es auf htc hd2
    habe auch von db was runtergeladen mit motorolara am ende aber halt optisch nichgt das gleiche wie hier zu sehen.

    danke...

  • Ali Mente, 16.05.2010

    Stephan, Du irrst. Der Punkt ist vorhanden.

  • Stephan K., 05.05.2010

    Von mir nur 4 Sterne. Ich finde die Oberfläche sehr schön, man findet alle möglichen Zugverbindungen. Es gibt sogar eine "Nach Hause" Funktion. Nett. Leider kann man sich über die App keine Tickets kaufen. Wenn das noch wäre: 1 mit Sternchen

  • Ali Mente, 24.04.2010

    DIE App für Viel- und Gelegenheitsbahnfahrer und kein Vergleich zu den alten persönlichen Fahrplänen, die man sich streckenweise runterladen musste.

  • User-Foto
    Anton Kurnitzky, 22.04.2010

    Eine wirkliche Top App. Findet hier in Nürnberg alle Verbindungen ob Nahverkehr oder Fernverkehr und dank GPS geht das auch Super Fix.

  • Pascal T., 22.04.2010

    klasse App !!

  • Anton S., 21.04.2010

    Super App! Würde der Kauf eines BaWü- oder SchönesWE-Tickets unterstütz werden wäre es noch besser. Aber auch so schon 5 Sterne!!

  • Bodo P., 21.04.2010

    Erster Test super. Nun muss ich in Ruhe in die Niederungen der App steigen.

    Denke schon, dass dann der 5. Stern kommt.

  • Jürgen G., 20.04.2010

    Spica?

  • Martin Schumacher, 20.04.2010

    Auf dem Spica unerträglich langsam.

  • R.Holdefehr, 11.04.2010

    hi, weiss jemand wie man das runterläd? eine hilfe wär net schlecht

  • Günter, 10.04.2010

    danke für die hilfe

  • Jürgen G., 01.04.2010

    Ich kann nur sagen WOW! So ein nützliches Tool und das von der Deutschen Bahn? Einfach klasse! Nahverker, kein Problem. Jede Staßenbahn und Bus ist drin. U-Bahn, S-Bahn uvm... Zugverbindungen nicht nur bundesweit!!! Ganz Europa ist dabei! Hab mal testweise eine Verbindung in Rumänien gesucht (Sibiu - Bukarest) funzt! Da gehe ich mal davon aus das der Rest Europas auch funktioniert!
    es bleibt nur zu sagen: Chapeau Deutsche Bahn, weiter so!
    P.S. Auch wenn man sicher an der Oberfläche dies und das verbessern kann, sind die Kritiken hierzu für mich total unverständlich! Wollt ihr euch das Ding angucken oder Informationen rausholen?

  • User-Foto
    Sebastian Görick, 31.03.2010

    Wieso ist die iPhone version vom UI her tausendmal schöner??.

    Das müsste man doch auch in der Android Version so hinbekommen...

  • Carsten K., 30.03.2010

    stürzt ab bei der Verwendung von umlauten, sobald das gefixt ist, ist die app super!

  • Alfred Heinze, 30.03.2010

    na endlich !!!

  • Tobias W., 30.03.2010

    Perfekt ;)
    5*