X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

GMX Mail

(142.966)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

K-9 Mail
(138.445)
kostenlos
WEB.DE Mail
(132.348)
kostenlos
Gmail
(1.312.698)
kostenlos
Yahoo Mail
(1.208.730)
kostenlos
Почта Mail.Ru
(206.850)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

GMX SMS mit Free Message
(6.204)
kostenlos
GMX MediaCenter
(2.201)
kostenlos
GMX Fotoalbum
(1.119)
kostenlos

Beschreibung

GMX Mail APP - Geben Sie einfach Ihre Benutzerdaten ein und schon haben Sie alle Ihre GMX E-Mails und Kontakte immer mobil dabei.

- Optimiert für GMX Mail
- Einfache Bedienung
- Mobiler Zugriff auf Ihr GMX Adressbuch

Viel Spaß mit der GMX Mail App wünscht Ihnen

Ihr GMX Team

App-Screenshots

GMX Mail
GMX Mail
GMX Mail
GMX Mail
GMX Mail
GMX Mail
GMX Mail
GMX Mail

Testbericht

GMX war einer der ersten im deutschsprachigen Raum bekannten Freemail-Anbieter. Und auch heute noch verwenden viele Menschen GMX Mail. Aber (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(142.966)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Marina Endres, vor 1 Monat

    Es nervt enorm dass die im Posteingang gelöschten eMails einen Tag später wieder im Posteingang auftauchen; das einzig Positive ist die Möglichkeit, Spams zu kennzeichnen.

  • Matz S., vor 3 Monaten

    Seit dem aktuellen update hängt sich das programm beim start meistens schon auf. Performance indiskutabel wenn man mehr als ein konto abrufen will.

  • kam, vor 4 Monaten

    In Europa wohl das Beste, was funktionnieert.

    Aber 1&1, Ihrr muesst endlich einsehen, dass K9 Projject(GMX, WEB.DE, 1&1 nutzt ja K9) nur eine Oberfläche fuer Guglanalytix ist!

  • mar_k83, vor 4 Monaten

    App ist seid dem Update langsam und träge geworden, bitte schnell beheben dann wieder volle 5 Sterne ;)

  • mar_k83, vor 7 Monaten

    Adressbuch lässt sich nicht synchronisieren, sonst perfekt

  • Josef Oberleitner, vor 8 Monaten

    Neugierig bin ich, wie lange es dauern wird das GMX App zu reparieren

  • Markus m., vor 8 Monaten

    Das update bricht ständig ab..

  • Marina Endres, vor 9 Monaten

    Frustrierend!

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 9 Monaten

    Super App! Was habt ihr gegen die Werbung? Dafür ist der Service kostenlos! Ich habe nur ein Problem die Synchronisation mit mein GMX Adressbuch funktioniert nicht :'(

  • Marina Endres, vor 10 Monaten

    also zuerst war ich begeistert weil man Spams markieren kann; aber mittlerweile bin ich genervt weil trotz guter Netzverbindung nichts geht, weder Empfang noch senden, wenn das nicht besser wird deinstalliere ich die app

  • Marcus Wenzel, vor 11 Monaten

    Ich habe heute die GMX Mail App auf meinem HTC Desire installiert und nichts funzt. Weder nach dem 'Rückverschieben' auf den Telefonspeicher (erster Fehlerverdacht) noch nach dem Versuch einer erneuten Installation noch nach Freigabe von Speicherplatz. Ich kann daher leider bislang keine gute Bewertung abgeben.

  • kam, 22.08.2013

    an 1&1 (GMX,WEB.DE) ... und damit viele 'konvenfionelle Nutzer' nicht Überfordert werden, macht doch ein kleines Tutorial (Hilfe+Anleitung), kombiniert mit den Optionen>>Erweitert / Standart.

    im Erweitert-Modus würde die "Lesebestätigung anfordern" und das "Preview"-Fenster (wie im Original K9) einen GROSSEN SCHRITT NACH VORN im Android-Sumpf machen.

    Auch eine "Reminder"-Funktion zum Kalender wäre doch eine Aufwertung!

    (wir haben SmartPhone und Tablet mehr als Organizer als das PC mit Oulook)

  • kam, 22.08.2013

    ENDLICH funktioniert GMX wieder NORMAL >> Senden der Email's = OK!

    vom PC, vom BlackBerry, WinMobile,... Wunderbar!

    Hoffentlich nicht nur für 1 Woche...(:-))

  • Herbert Schinnerl, 13.08.2013

    Seit dem letzten Update funktioniert mein GMX nur mehr sporadisch!!!! Leere Seite in Weiß oder Schwarz!!! Was ist da passiert??? Wenn sich das nicht bald ändert,werde ich mein GMX deinstallieren.Ich hoffe,das es nicht so weit kommt,den denn es funktionirt,bin ich sehr ,sehr zufrieden damit!!

  • Attila Arnold, 06.08.2013

    seit dem neuen update sind nicht mehr alle Texte der app lesbar. einige sind klein andere groß oder man kann sie nur teilweise lesen.

  • spunk, 05.08.2013

    Ich habe seit dem Update keine Ordner mehr. Was läuft da schief?

  • User-Foto
    marian_kieper, 02.08.2013

    Nach update ist die App noch besser geworden! vielen dank ! ;-)

  • User-Foto
    marian_kieper, 29.07.2013

    sehr gute App, bloß die dazu gehörige Kontakte App fehlt hier im App Center! sehr schade gibs nur im playstore :(

  • User-Foto
    K.K., 27.07.2013

    läuft super !

  • Vlachen, 27.07.2013

    Hey, ich habe zu durch schnelles Tippen leider in meiner GMX app das nochmalige Fragen nach dem Löschen einer Mail weg geklickt. Ich finde das aber gerade in der app ganz hilfreich, da man am Smartphone schnell mal falsch klickt.
    Nun finde ich nirgendwo eine Angabe, wie man das wieder einrichten kann.
    Kann mir jemand helfen?

  • kam, 24.07.2013

    seit einigen Wochen funktioniert GMX Ausgangspostfach nicht im Outlook, Blackberry, Android!

    nach mehr als 10Jahrer GMX problemlose Anwendung ist das sehr Schade! SCHADE!!!

  • kam, 21.07.2013

    die App GMX, WEB.DE, 1&1 sind vom K-9 open source project. Sehr populärer Vertreter davon ist "ECS Mail". Leider ist die App GMX eine Minimum-Version, ECS aber kompliziert im Setup.

    GMX lässt KOPIEREN aus der Mail nicht zu.
    Lesebestätigung gibt es nicht.

    Ansonsten ist der GMX Server immernoch der Beste!

  • kam, 20.07.2013

    Vorschlag:

    macht wie im Original K-9 Mail mehr Optionen auf.
    Natürlich nur in Profilen! Oder eine GMX Prof. App f. 2-3 EUR.

    - Standard Profil
    - Mittleres Profil
    - Ausführliches Profil

    Wenn man die Komentare list merkt man wie "Super" einfach die meisten denken. Denn sie nutzen nicht Emails seit 20 Jahren, sondern seit 5-10 Jahren. Die letzteren sind in der Mehrzahl.
    Man sollte sich aber nicht an diese Masse anpassen, sondern einen schrittweisen Weg anbieten. Siehe oben! ...oder der Appetit kommt mit dem Essen.

    merci

  • kam, 20.07.2013

    bleiben noch die alten Schwachpunkte:

    - copy/paste/edit
    - manche http:\… Verknüpfungen aus dem Mailtext reagieren nicht

    bis dahin bleibt das Original K-9 (GMX basiert ja auch darauf), oder am besten ECS-Mail der Favorit

    merci

  • kam, 20.07.2013

    MERCI GMX!!!

    Nun klappt es wieder mit dem "Send"!

    Habt ihr GMX aus der Blacklist gestrichen?

    Es war 2 Wochen nervig, da kein Outlook, Blackberry, Windows mobile, Android mit eurem Mail-Ausgangsserver kontaktieren konnte...

  • User-Foto
    marian_kieper, 18.07.2013

    Top free App ! 5 Sterne plus

  • kam, 17.07.2013

    Sehr oft werden links (http:....) in der Mail nicht als Verknüpfung angezeigt!
    Da Copy nicht geht, ist der Zugang zum Weblink nicht möglich!

    Da GMX auf Android vom "K-9", auch ECS Mail abstammt, ist das Original vorzuziehen!

  • kam, 17.07.2013

    Copy / Paste nicht möglich, d.h. ein Editieren geht nicht!

  • kam, 17.07.2013

    kein Support!!!

    seit ca. 1 Woche funktioniert Outlook, POP3, IMAP,...etc, bzw. die manuelle Einstellung ist nicht mehr möglich!!!

    GMX war mehr als 10 Jahre der Super Mail-Server in D.

    Jetzt verläuft sich GMX in Sackgassen.

  • kam, 14.07.2013

    outgoing server in blacklist !!!

    212.227.17.190:465

    http://www.speedguide.net/ip/212.227.17.190#_

  • Metschko, 14.07.2013

    Wie viele andere Apps auch unnötig. Auf jedem anständigen Smartphone kann man Konten einrichten und seine Mails auch ohne extra App abrufen. Geht sogar automatisch und ohne Werbung. Für was also eine App, für etwas was das Smartphone ohnehin kann? Vielleicht für Nutzer interessant die nur ein einziges Mailkonto haben und nicht in der Lage sind, das in ihrem Smartphone einzurichten.

  • Dilyana o., 27.06.2013

    alles super und super übersichtlich download lohnt sich aufjedenfall 5*****

  • Helmuth K., 21.06.2013

    bin noch am downloaden

  • User-Foto
    marian_kieper, 26.05.2013

    klasse App einfach und schnell ;-)

  • kam, 13.05.2013

    Korrektur: GMX, WEB.de, 1&1 nutzen alle "K9 Mail". Allerdings eine abgespeckte Version.

    "ECS Mail" basiert auch auf "K9 Mail".

    Vorschlag: optimiert Euere Email-Client'en ein bischen dann werden sich Alle freuen!

  • kam, 06.05.2013

    keine Markierung im Ordner. Nach öffnen der Mail und schliessen fehlt die Markierung. Bei hintereinander folgenden Mails eines gleichen Absenders ist die Unterscheidung schwer.

    ECS-Mail und K9 sind viel besser

  • Bernhard S., 01.05.2013

    Sorry für Doppelpost, wo kann man denn hier seine eigenen Kommentare wieder löschen?

  • Bernhard S., 01.05.2013

    Mit einem promail-Tarif von GMX kann man IMAP-Konten einrichten und so auf allen Geräten immer auf dem gleichen Stand sein, wie bei GMail auch.

    Was mir extrem gut gefällt, ist die Tatsache, dass sich die Schriftgröße zoomen lässt, das ist beim Android-Mailclient nicht möglich.

  • Daniel U., 28.04.2013

    Wirklich eine sehr tolle App, die auf allen einen Gerätem problemlos laufen. lg

  • kam, 21.04.2013

    keine Markierung der angewählten Mail. Nach dem Öffnen und Schliessen weiss man nicht wo man gerade war. (wenn es gerade mehrere Mails vom selben Absender und gleichen Betreff sind)

    Verknüpfungen zu Web-Seiten werden häufig nicht als Auswahlmöglichkeit zugelassen. Kopieren und Editieren unmöglich!

  • kam, 21.04.2013

    bei GMX,Web.de und 1&1 gibt es kein Feedback! Sehr schwache App.
    h
    ECS Mail oder K9 ist das Beste für android!!!

  • User-Foto
    mar_k83, 14.03.2013

    Das Widget dazu finde ich Klasse!

  • kam, 12.03.2013

    GMX-MAIL IST lausig.

    ach ja, ...

    ich habe vor 10 Jahren einen PALM, vor 5 Jahren Windows mobile Smartphone als Mobile Geräte benutzt, alles war wirklich ausreichend und funktionierte!

    Wieso kann man heute keine Qualität einhalten?
    weil man von fundamentalen Grundsätzen wegläuft.

  • kam, 12.03.2013

    was ist wenn eine Mail nicht gesendet werden konnte?

    Resent? geht nicht!
    Edit, copy >> Drafts? geht nicht!
    move? geht nicht!

    Übersichtlichkeit? es fehlen manchmahl "von", "an",...

    diese app entspricht NICHT dem Standard, den GMX, WEB.DE, 1&1 VORGEBEN!

  • kam, 12.03.2013

    die irrsinigste App die ich jemals probiert habe!!!

    Seit ca. 17 Jahren nutze ich GMX. Am Anfang war der Nutzer im Focus, jetzt nur noch eine Statistik vom Selbstläufer. Es gibt auch keinen Support bei Freemail.

    Schade, schade,...

    Wenn sich GMX-mail als Rudiment der am Anfang bestandenen Grundsätze versteht, dann lieber wechseln!

    Der Massenanwender ist leider Masse und nicht Maß!

  • B. Oberstrass, 03.01.2013

    Super App. Bitte die ungelesenen Mails fett markieren.

  • B. Oberstrass, 15.11.2012

    Gute App. Den fünften Stern gibt's wenn ungelesene Nachrichten sichtbar hervorgehoben werden.

  • Diehma, 29.09.2012

    Bisher keine Probleme ;-)

  • Petra Lux, 10.09.2012

    Mails senden und empfangen klappt gut. leider gestaltet sich das loeschen ziemlich schwierig, man bekommt keine Bestätigung. oftmals sind die vermeinlich gel. Mails beim nächsten offenen immer noch da. großes manko!

  • Daniel U., 29.08.2012

    Sehr schöne App, die mir im Alltag immer zu Diensten steht. Ich kann nicht bestätigen, dass die App ewig lädt bzw. den Akku leersaugt. HTC One X

  • Axel S., 06.06.2012

    sehr gut einfache und unkomplizierte Bedienung

  • hans-jürgen keßner, 22.05.2012

    O Gott, irgendwie zu langsam & stürzt ja offensichtlich auch bei vielen anderen ab...Deinstalliert & löschen veranlaßt !!!!!!!! NIE WIEDER GMX-MAIL, ECHT JETZT !!!!!!

    Seit ich @gmail.com nutze [ mit 2 e-mail accounts ], weiß ich was zuverlässigkeit & schnelligkeit ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und es funktioniert wirklich klasse.
    Bildet Euch ein eigenes Urteil & probiert es selbst.
    Die Downloadzahlen bei Google-Play sprechen die Wahrheit.

    gruß jojo d1te
    ---- BERLIN----

  • Ich weiß das, 21.05.2012

    gut

  • C. Theobald, 10.05.2012

    Hi,
    also seit heute funktioniert diese App bei mir so gut wie garnicht mehr !!
    Stürzt sehr oft ab und wenn eine Email eingeht funktioniert keine Benachrichtigung.
    Ich nutze diese App auch beruflich und war bisher immer zufrieden, weil alle Mails sofort auf meinem Handy angezeigt wurden aber so ist das absolut unzuverlässig :-((((

    Bitte schnellstens beheben und verbessern
    Was soll ich mit einer Email App die mich nicht benachrichtigt wenn eine Email eingeht ???

  • C. Theobald, 30.04.2012

    Hi,
    eigentlich finde ich die App ok, aber wieso funktioniert nicht mehr die Leuchtbenachrichtigung bei Sony Arc ??? Die war echt wichtig, gerade wenn ich das Handy lautlos hatte :-(((((
    Außerdem stürzt die App ziemlich oft ab und das Mailabfragen ist extrem langsam.
    Trotzdem die Abfragefunktion für jede Minute aktiviert ist, werden Mails ganz oft erst nach 5 Min oder mehr abgefragt :-((((
    Bitte liebe GMX Leute, macht ganz schnell ein Update damit die Leuchtfunktion wieder da ist !!!!!!

  • Matthias Sagichnicht, 11.04.2012

    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage:
    Ich benutze GMX FreeMail und hab folgendes Problem:
    Seitdem ich die neue Version der App hab (die mit dem etwas anderem Design), werden die Emails nicht mehr korrekt synchronisiert.
    Ich benutze auf meinem Rechner den Mozilla Thunderbird und leider erscheinen diejenigen Mails, die ich mit der App geschrieben hab nicht mehr im "Gesendet"-Orner vom Thunderbird. Mit der alten App hat das funktioniert.
    Hat einer eine Ahnung, woran das liegt, und wie ich das wieder hinkrieg?
    Danke im voraus
    Gruß
    Matthias

  • Quang H., 31.03.2012

    Hab von K-9 gewechselt, da die App in letzter Zeit mein GMX Konto nicht aktualisiert (weder Push noch manuell). Diese App hier finde ich performanter. Allerdings gibt es keine Push-Funktion...

    Edit: Hab die Push-Funktion gefunden! Jetzt ist sie perfekt!!

  • Juergen G, 04.03.2012

    sehr gut, bin zufrieden

  • Alexander E., 29.02.2012

    Geht gut.

  • Stefan S., 17.02.2012

    war super bis auf das letzte update. spackt seitdem nur rum.

  • tobias herrmann, 15.02.2012

    was das app war bis jetzt immer hammer bis auf das update. kein posteingangs server mehr. leitet ein auf die web seite weiter so ein kack. bitte beheben wer super

  • tobias herrmann, 15.02.2012

    was das app war bis jetzt immer hammer bis auf das update. kein posteingangs server mehr. leitet ein auf die web seite weiter so ein kack. bitte beheben wer super

  • Sabine K., 16.01.2012

    War immer super ...
    letztes Update Scheiße .. kann nicht mehr auf Posteingang zugreifen ! Bitte schnell ändern !

  • der P., 21.11.2011

    app ist ganz nett, aber das Widget ist leider Schrott: zeigt keine aktualisierten mails an...

  • Desiree Berard, 11.11.2011

    Desire HD. Super App & top Verwaltung, auch bei mehreren gmx-Adressen. Mich stört nur seit dem neuen Update die Iditonen sichere Abfrage, ob man wirklich jede Mail löschen will. Sprich man hat mehr Aufwand, als bei der Vorgängerversion. Von daher nur 4*.

  • Luthan1977, 24.10.2011

    super und einfach nur spitze...bin sehr zufrieden

  • HTC Sensation, 08.10.2011

    Finds echt hässlich. iPhone App ist x Mal schöner u besser! Außerdem nerven mich diese 2 Ordner (sent, trash), die sich nur über den PC löschen lassen.

  • Steffen W., 22.08.2011

    Die Anwendung selbst ist super. Allerdings belegt sie trotz App2SD immer noch fast 3 MB im Telefon-Speicher. Ist dafür eine Änderung geplant? Speicher ist leider nicht in jedem Telefon unbegrenzt.....

  • S. Oswald, 17.08.2011

    Benutze die App seit mehren Wochen auf meinem Desire. Bin sehr zufrieden damit. Es ist auch möglich Spam zu markieren.
    Mir persönlich fehlt leider die Funktion neue Ordner zu erstellen. Das geht leider nur über die Webseite.

  • Martin Egli, 14.08.2011

    Bin absolut zufrieden!!

  • Andreas M., 28.07.2011

    geht nicht mehr... nur weisse Seite nach Start...

  • Gargoyle Gargo, 12.06.2011

    Top app macht alles was es soll

  • Snooeeff, 05.05.2011

    Hab gestern leider das GMX-update gezogen (Vers. 1.7.41), die sogenannte "Frühlingsversion". Hätte ich lieber bleiben lassen ...
    Seit Januar lief das App stabil auf meinem Galaxy S im IMAP-mode jetzt ging plötzlich NICHTS mehr, nur Polling ohne Ende, kein Posteingang, kein Abruf usw.
    Wie kann man nur solchen unausgegorenen Mist unter die Leute bringen.
    Hab das App deinstalliert und K-9-mail installiert, lief sofort ohne jedes Problem und hat wesentlich mehr Features!

  • roman mastella, 15.04.2011

    ich find keine option, die nachrichten am server zu belassen, wenn sie am handy gelöscht werden!

  • Gabi, 12.02.2011

    Habs gestern installiert. Das Alte war viiiiel besser. Die Mails werden nicht alle weitergeleitet und sind vor allem nicht lange im Posteingang. Nach dem Lesen wird die email gelöscht. Ich habe also keine Mails in meinem Posteingang. UND stürzt dann immer wieder mal ab.

    Ist es defekt?

    Ich hätte gerne wieder die alte Version.

  • Andreid, 07.02.2011

    läuft ohne große Probleme und seit update hält mein akku doppelt so lange... (wildfire)

  • User-Foto
    Gerfried M., 01.02.2011

    Lädt alle nötigen Einstellungen selber herunter! Funktioniert top! xperia x8

  • Johnny S., 01.02.2011

    was soll ich mit dem Dreck? bin nichtmal bei gmx und kann diese app nicht löschen!

  • Snooeeff, 29.01.2011

    Kann ich nicht bestätigen, geht doch alles ...
    Habe am Handy (Galaxy S) die automatische Dienste-Synchronisation rausgenommen, das zehrt zu sehr am Akku und man braucht das eigentlich nicht - wozu soll z.B. nachts irgendwas synchronisiert werden? Wenn man die jeweilige Anwendung startet holt sie sich eh was sie braucht.
    Die email-Aktualisierung lässt sich zwar in Schritten wählen (von stündlich bis alle 24h), da ICH aber bestimmen möchte wann die emails runtergeladen werden - nämlich dann wenn ich sie lesen will - mache ich das mit "Posteingang abrufen". Dauert ein paar Sekunden, je nachdem was sie dir so ins Postfach geknallt haben, und fertig.
    Aber die Geschwindigkeit scheint stark vom Handy abzuhängen, meine Frau hat ein S5230 (Samsung) da schläfst du ein ehe so ein paar emails runtergeladen sind ...

  • Andi, 29.01.2011

    geht seit gestern nicht mehr. BenutzerDaten angeblich falsch, danach stürzt es ab.

  • Snooeeff, 23.01.2011

    Kann die ganze Aufregung nicht bestätigen, funktioniert tadellos, lädt nur nach Aufforderung, wesentlich übersichtlicher und bedienfreundlicher als das Original von Samsung.
    Nutze IMAP, wie gesagt, völlig problemlos.

    Gruß Snooeeef
    Galaxy S i9000

  • Mario Hofmann, 21.01.2011

    Besser als das original von Samsung. ist nur schade das das automatische einwählen nicht klappt. egal was man einstellt. es wählt sich von alleine ein wann und wie es will. selbst wenn man auf manuell stellt.
    zieht deswegen pervers am Akku. 1Tag mehr ist nicht drin. sonst hält mein Akku locker 3 Tage ohne großartig zu Spiele zu spielen. nur telefonieren sms usw.

    darum leider nur 2 Sterne. vielleicht kommt ja bald das nächste update.

    Samsung Galaxy S i9000
    Gruß Doc

  • thomas brassel, 18.01.2011

    Automatisches konfigurieren funktioniert nicht. Fragt dauernd nach den Einstellungen.
    Was nutzt ein App das komplizierter zu handeln ist als das integrierte Email Programm (Xperia X10 mini pro).
    Nicht empfehlenswert.........

  • Rudolf L., 16.01.2011

    Sehr flotte und benutzerfreundliche App! Kein Vergleich zum verbuggten und lahmen E-Mail Client, der beim Galaxy S mitgeliefert wird!
    Mir gefällt auch, dass die Ordner bei IMAP direkt angezeigt werden und dass man nicht erst danach graben muss.
    Geschmackssache ist natürlich das Branding mit GMX-Logo und -Farben. Ich persönlich hätte es lieber neutral, da ich nicht für jeden Mail-Provider ein eigenes Programm nutzen werde. So sind dann auch die GMX-Parameter bereits voreingestellt, so dass das Einrichten eines GMX-Kontos über IMAP mit den richtigen Servern, Ports und Protokollen blitzschnell vonstatten geht. Allerdings ist man zum Glück darauf nicht unabänderlich festgelegt, sondern man kann mit ein paar Tricks über POP und IMAP auch Mail-Konten bei anderen Providern abrufen.
    Die Darstellung der Mail-Listen und des Mail-Inhalts ist gut und leserlich. Bei der Anpassung der Schriftgröße per Mulittouch ist mir allerdings aufgefallen, dass die App hier noch Verbesserungspotential hat, den Fingerspreizbewegungen korrekt zu folgen. Kommt sicher noch.
    Ansonsten bin ich aber sehr positiv angetan.

  • Steffen K., 22.12.2010

    Funktioniert nicht richtig

  • Henningg, 15.12.2010

    War bisher ein super App, konnte meine GMX Mailadresse super nutzen. Pushmails war die Krönung.
    Nun gut jetzt muss es wieder mit dem Umweg über Googlemail gehen.
    Wäre toll wenn die alte Version wieder ladbar wäre.

    Die jetztige Version ist leider nicht mehr zu gebrauchen, sorry aber das ist die Wahrheit.
    NICHT MEHR DAS WAS ES MAL WAR !! NUR NOCH SCHÖN BUNT !

  • Lutz J., 14.12.2010

    Bisher lief sie prima, aber seit dem Update vom 13.12. geht IMAP-Idle nicht mehr (habe einen ProMail-Account, spricht also nichts dagegen) und die App ist so vorkonfiguriert, dass sie aller 5 Minuten pollt. Seit heute also total sinnlos, nehme nun erst einmal K9, da muss man nur sehr viel mehr konfigurieren und das Icon ist ausgesprochen hässlich.

  • Lex Salica, 14.12.2010

    Ich habe an das Entwicklerteam geschrieben und umgehend Antwort erhalten. Das Problem scheint dort nicht unbekannt zu sein. Ich habe von denen auch die alte Version 1.0.3 bekommen, diese läuft wieder so wie sie soll. An dieser Stellen ein Dankeschön an GMX für die schnelle Antwort und die APK Datei.
    p.s. die neue Version wird sicherlich irgendwann auch laufen, bis dahin werde ich mit neuen Updates sehr vorsichtig sein.

  • Lex Salica, 13.12.2010

    Pushmail funktioniert nicht mehr. Ich will sofort die alte Version zurück haben. In der alten Version wurden die Betreffzeilen in Echtzeit abgerufen und man konnte einstellen in welchen Intervallen die komplette Email auf Handy geladen werden sollte. Jetzt kann man nur noch die kompletten Emails in Intervallen abrufen lassen. Hat jemand vielleicht die APK der Vorgängerversion für mich ???

  • Tobias Pabst, 12.12.2010

    Einstellungen werden nicht übernommen, trotz Option Mails manuel abrufen, werden Mails automatisch abgerufen. Gelöschte Mails werden noch im Posteingang angezeigt.

  • Reiner Zufall, 07.12.2010

    Zeigt ungelesene Mails an obwohl alle gelesen sind. Damit geht die Übersicht verloren. Möglicherweise wird der Akkuverbrauch forciert.

  • Zaro vom Wechsbrunnen, 02.12.2010

    Absoluter Müll. Wenn ich automatischen Push-Service stelle ICH das ein. Nicht diese mistige App. Egal welcher Abrufzeitraum eingestellt ist: Alle 5 Minuten wird abegholt bei GMX. Nett für Akku und Speicher. Ich will nicht alle paar Stunden meinen Akku aufladen. Und ich will meine Mails dann holen wenn ich will.

  • Dieter Welzel, 13.11.2010

    Stellte nur einen leicht erhöhten Akkuverbrauch auf meinem Motorola Milestone fest und habe die Sync-Funktion auf 15 Minuten eingestellt.

    Vorteile gegenüber der Mail-App von Android 2.1 sind für mich:
    - Mails, die man in den Papierkorb schiebt, werden tatsächlich auch auf dem gmx-Account in den Papierkorb geschoben.
    - Gelöschte Mails müssen nicht noch einmal extra einzeln im Papierkorb gelöscht werden (großer Schwachsinn bei der Mail-App von Android 2.1)
    - Ich kann Mails in einen anderen Ordner meines gmx-Accounts verschieben.
    - gmx-Accounts lassen sich extrem einfach einrichten!

    Also bis auf den leicht höheren Akkuverbrauch top!

    K9 hatte ich vor über einem halben Jahr mal nicht auf die schnelle eingerichtet bekommen. Deshalb von mir kein Vergleich mit der gebrandeten gmx-App.

  • Marcus Wolschon, 28.10.2010

    Einwandfrei auf Nexus One

  • Karin D, 20.10.2010

    ich finde es nicht im android market und sonst geht das gmx zeug nicht auf meinem handy

  • Seb, 14.10.2010

    Zuviel gebrandet, dann lieber das Original und auch das bekäme von mir keine 5 Sterne.
    "Mobiler Zugriff auf Ihr GMX Adressbuch" habe ich nicht gefunden.

  • Herbert Agarius, 12.10.2010

    Zu langsam. Nicht empfehlenswert.

  • Florian, 02.10.2010

    Funktioniert ganz gut, aber mit Abstrichen...

    Ich habe einen Bug, wenn besonders große E-Mails ankommen: GMX Mail spielt dann so lange den Hinweiston ab (ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ...), bis ich die Mail gelesen habe - das ist SEHR nervig!

    Das deklarieren als Spam ist nicht möglich, nur das Verschieben in den Spamordner.

    Die Anhänge von E-Mails werden oft nicht richtig dargestellt (2 Dateien, obwohl nur eine angehängt ist).

    Oft werden mehr ungelesene Mails in der Statusleiste angezeigt, als tatsächlich im Account vorhanden sind.

    -----
    Insgesamt ist das Programm ziemlich verbuggt, ein Update wäre mal angesagt. Zum einfachen E-Mails checken reichts aber...

    @HTC Desire

    EDIT:
    Habe aufgund der hier geposteten Hinweise K-9 ausprobiert... DAS ist der Hammer! Funktioniert viiiiiel besser, ist umfangreicher und lässt auch IMAP auf GMX zu, obwohl ich nur einen Freemail-Account habe. GMX Mail wurde daraufhin SOFORT gelöscht :-D

  • mottle, 23.09.2010

    Gut, übersichtlich und nüchtern mit allen Ordner und Unterordnern.
    Leider kein Mail-widget.
    Habe gerade gesehen dass ich bei der HTC-Standardapp auch alle Ordner von Gmx zur Verfügung habe.
    GMX wird leider wieder deinstalliert.
    trotzdem 4Sterne.

  • Johannes Gebike, 21.09.2010

    Endlich! :-) Wenn da noch ein gutes Update hinterherkommt, wird das eine meiner Top-Apps.

  • Betty, 03.09.2010

    Hmmm kann es sein, dass diese App für Galaxy nicht funktioniert oder hier bei uns im schönen Österreich? Kann sie nicht vom Market laden - schade!!!

  • Marcel M., 02.09.2010

    irgendwie scheint das mit dem aktualisieren nicht zu funktionieren...6h eingestellt und bei jeder neuen kommt ne Meldung

  • Martin B., 18.08.2010

    Nur ein Abklatsch vom Original, das kopiert und gebrandet wurde.

  • Hans P., 17.08.2010

    So ein Müll hat auf AndroidPIT nichts zu suchen! Saugt den Akku leer (bei mir bis zu 60%!), versucht sich ständig zu syncen (obwohl in Einstellungen auf "Nie" eingestellt"), und startet sich ständig von selbst (keine 5 Minuten nach einem Task-Kill).

    Mit dieser verkrüppelten App versaut man sein schönes Android Phone. Greift lieber zum original K-9 Mail, welches schließlich auch die Code-Basis dieser schrecklichen Krüppel-GMX-App darstellt. Bei K-9 Mail treten diese Symptome und Probleme nicht auf und man erhält 100 Features zusätzlich...

  • Björn B., 05.08.2010

    Ein sehr guter Mailclient, funktioniert auch prima mit anderen Providern wie Web.de oder 1und1. Ein Widget wäre ganz nett. Schön fände ich, wenn man die Konten nachträglich noch umbenennen und ihre Farbe in der Übersicht ändern könnte. Merkbar erhöhter Akkuverbrauch, da sollte nachgebessert werden!

  • Tom Collins, 15.07.2010

    Funktioniert super und ist wesentlich schneller wie der Xperia Emailclient