X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

TS3 Watcher Beta

(539)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

XFMobile Lite
(1.553)
kostenlos
XFire Sync
(436)
kostenlos

Top 5 Apps

Audible für Android
(79.196)
kostenlos

Beschreibung

BETA VERSION

TS3 Watcher ermöglicht euch die Überwachung und Kontrolle von Teamspeak 3 Server vom Handy aus.
Ihr könnt sofort sehen wer gerade Online ist. Momentan sind folgende Aktionen möglich.

-Poke
-Chat with Player/Channel
-Report
-Kick
-Ban
-Edit Channel
-Widget
-Chat
-Move Player
-Anonym Login

Um diese App nutzen zu können benötigt ihr auf dem Ts3 server einen ServerQuerryLogin mit mindestens folgenden Rechten:

-b_serverquery_login
-b_virtualserver_channel_list
-b_virtualserver_client_list
-b_client_create_modify_serverquery_login

In den nächsten Tagen werden noch viele weitere Funktionen hinzukommen. Ich bin für weitere Ideen immer zu haben. Für Feedback nutzt bitte die E-Mail-Adresse!!

ToDo-List:
-View Banlist

Bei Problemen schickt mir bitte eine E-Mail. Ich habe keine Möglichkeit auf Fragen in den Kommentaren zu antworten!

App-Screenshots

TS3 Watcher Beta
TS3 Watcher Beta
TS3 Watcher Beta
TS3 Watcher Beta
TS3 Watcher Beta
TS3 Watcher Beta
TS3 Watcher Beta
TS3 Watcher Beta

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,6
(539)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Murat S., 13.07.2011

    bitte eine genaue anleitung wie mann die app bedient pls.
    Ich gebe da die daten ein nur ich kann mich irgent wie nicht einloggen einscheint mach ich was falsch daher bitte punkt für punkt einleitung pls für dummis oder eine kleine video in youtube hochladen dann währe ich villeicht sogar für eine spende bereit wenn es klappen sollte.

  • Christoph Reitz, 07.05.2011

    Soweit gut, aber ich weis immer noch net woher ich die Server ID bekomme (Schritt 4)