X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Bringbutler - Pizza, Pasta, ..

(604)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Pizza Hut
(35.258)
kostenlos
Lieferservice.de
(2.607)
kostenlos
Find a Pizza
(37)
kostenlos

Top 5 Apps

Skoobe
(3.067)
kostenlos
2048
(103.191)
kostenlos
Grepolis
(65.726)
kostenlos

Beschreibung

Der Bringbutler bietet eine Auswahl aus tausenden von Lieferdiensten in Deutschland. Bestellen Sie: Pizza, Pasta, Chinesisch, Sushi, und Getränke. Eine Bestellung ist intuitiv und schnell ausgeführt.
Suchbegriffe: Lieferservice, Pizzaservice, Bringdienst, Heimservice, Pizzadienst, Pizzataxi, Lieferdienst, Bringservice

App-Screenshots

Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..
Bringbutler - Pizza, Pasta, ..

Testbericht

Arbeitet Ihr zufällig auch in einem Büro? Dann habt Ihr sicher auch jeden Mittag das selbe Problem: Wohin zum Essen? Selbst die Leute mit (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(604)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • mar_k83, vor 1 Monat

    Ganz schlecht 1 Lieferant nur in meiner Stadt, mir fallen spontan 10 ein. Da muss ich wohl bei pizza.de bleiben ...

  • Thomas Prangs, 18.02.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Lieber vani,
    wir zeigen natürlich nur die Lieferdienste an, die bei uns unter Vertrag sind. Wir sind schliesslich KEIN Branchenbuch, sondern prüfen genau, wer bei uns mitmachen darf.
    Warum Du allerdings direkt "persönlich" wirst, kann ich nicht nachvollziehen!?

  • vani, 15.02.2012

    wer bewertet sich denn hier? sind es kommentare von angestellten? bei uns sind pizza-doener buden; die bis 22 uhr liefern ohne ende. kennt der bringbutler nur die abbokunden? nicht wirklich brauchbar!!

  • vani, 07.02.2012

    sinnlos ;denn jedes branchenbuch findet
    70% mehr!

  • Thomas Prangs, 25.11.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Janine
    Bei uns ist es so:
    Ein Bestellung geht innerhalb kürzester Zeit durch.... oder gar nicht. Dann erhälst Du aber sofort eine Nachricht, das etwas nicht funktioniert hat.

    Leider kommt es hin und wieder vor, dass Lieferdienste gerne die Schuld auf die Technik bzw. andere schieben, wenn Sie z.B. das Bestellfax nicht beachten. Bewerte bitte den entsprechenden Lieferservice unbedingt schlecht, damit andere User von dieser Bewertung profitieren können. So haben alle etwas von Deiner leider schlechten Erfahrung bei diesem einen Lieferdienst.

  • Janine, 18.11.2011

    Pizza ist zwar gekommen, aber die Bestellung wurde sehr verzögert übermittelt. Nach 1,5 Std. Warterei Nachfrage beim Lieferanten: Gerade erst eingegangen. Fazit: Zum Aussuchen okay, dann aber lieber doch telefonisch bestellen!

  • german, 28.09.2011

    die Auswahl ist mager, die Pizza.de app ist mein Favorit

  • Riiinooo, 19.09.2011

    findet nur ein lieferservice Lieferheld findet neun!

  • olli, 17.09.2011

    so ein dreck. das die app nichts findet, bzw. kein lieferservice in dieser dönerverseuchten gegend hier diesen Service anbietet, liegt wie erwähnt an der mangelnden infrastruktur. aber das alle adressen falsch angezeigt werden ist schon ein ding.

  • Thomas Prangs, 15.06.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Res Bateman
    Wir zeigen die Lieferdienste, die Dich beliefern; und ein Liefergebiet eines Lieferdienstes geht über viele PLZ.

    @Sabine K.
    Die Speisekarte in der App und die Webspeisekarte sind immer synchronisiert. Da hat der Lieferdienst scheinbar irgendetwas falsch verstanden.

  • Sabine K., 11.06.2011

    Mein Pizzabringdienst (79211) hatte mich vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht,daß die Preise und die hauseigenen Angebote in der App nicht mit denen auf Ihrer Webseite überein stimmen und ich immer zu viel bezahlt. habe. Hatte die App dann deinstalliert. Werde das aber gleich noch mal Testen, denn die Idee, Umsetzung & Funktionalität sind hervorragende.

  • Res Bateman, 10.06.2011

    Trefferqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Zeigt, egal welche Postleitzahl eingegben wird, immer nur geringe (und gleiche) Trefferquote an. Also nicht wirklich tauglich.

  • Thomas Prangs, 06.05.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    So , versprochen ist versprochen.
    Die heute hochgeladene App in Version 2.0 unterstützt nun auch mehrere Lieferadressen, Shop-Favoriten und einiges mehr.

    Das neue Login ist dabei vollständig synchron mit unserem Hauptportal www.bringbutler.de. Ob Ihr also im Browser oder mit der App bestellt, ist egal. Ihr greift auf das selbe Login zu; Lieferadressen, Favoriten, Bestellungen werden dabei natürlich automatisch synchronisiert.

    Viel Spaß und bitte immer melden, sollte mal was nicht funktionieren. Wir fixen das schnellstmöglich. Danke im Voraus...

  • Thomas Prangs, 06.05.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Offline funktioniert die App nicht. Dazu müsste die benutzte Datenbank innerhalb der App liegen, was größentechnisch unmöglich wäre.

  • maik s., 06.04.2011

    geht das App eigentlich auch offline?

  • Michael T., 28.01.2011

    Gut gemacht .Aber unbrauchbar bei den wenigen Lieferdiensten.Da bleib ich beim Pizza.de App

  • Bhatti Ghazala, 03.11.2010

    Sehr netter, pünktlicher Lieferservice, Gerichte noch heiß und echt lecker. Empfehlenswert! Geheimtipp: Pizzabrötchen :)

  • Bhatti Ghazala, 03.11.2010

    Sehr netter, pünktlicher Lieferservice, Gerichte noch heiß und echt lecker. Empfehlenswert! Geheimtipp: Pizzabrötchen :)

  • Thomas Prangs, 26.10.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Mario,
    baue die App mal nach, wenn Du das kleiner hinbekommst, nehmen wir Deine ;-)
    Extra für Dich unterstützt dei App App2SD !

    Danke für Deinen Tipp mit der Heimatadresse, Lieblingslieferanten usw., da kommt bald was nach .... :-)

  • User-Foto
    Mario S., 26.10.2010

    Tolle App, Geschwindigkeit ganz OK, Punktabzug wegen der extremen Größe der App mit 1,3 MB die für mich nicht nachvollziehbar ist! Manche Bilder könnten doch ein bissel komprimiert werden! Bzw. man sollte auch die Möglichkeit haben, diese nicht anzeigen zu lassen

    Toll wäre auch wenn man irgendwo ne Heimatadresse oder nen Lieblingslieferanten (am Besten auf der Startseite) hinterlegen könnte!

  • Thomas Prangs, 25.10.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Konkurrenz belebt das Geschäft, lieber Hermann :-)

  • Hermann P., 20.10.2010

    Bisher das einzige was ich hier in der art gefunden habe. Die auswahl hält sich aber leider noch in grenzen! Sollte pizza.de hier aufschlagen gibts probleme!

  • Sascha K., 25.09.2010

    Findet meine Wohngegend, aber nicht das was wirklich in der nähe an Lieferanten vorhanden ist. 3 Restaurants (Grieschich) aber kein Pizza Max oder Pizza Fabrik.

  • Thomas Prangs, 06.09.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Selcuk Tekin
    Nach welchem Ort suchst Du genau? Danke.

  • Selcuk Tekin, 05.09.2010

    nach update findet er nichts mehr in der umgebung. vorher wurden mehrere angezeigt.
    bitte beheben.
    milestone 2.1-update1

  • Rob K., 31.08.2010

    Die Idee ist echt cool, leider werden aber viel zu wenig Lieferanten angezeigt. Ich kenne in meiner Stadt spontan Ca. 8 und angezeigt werden 3 ...

  • Sabine V., 30.08.2010

    prima Idee, gute Umsetzung, läuft sehr flüssig auf dem Nexus

  • Jürgen H., 30.08.2010

    für Österreich bitte!!!!

  • sebastian stuecker, 29.08.2010

    Bekam sofort Feedback von einem mitarbeiter des Services, der sogar beim Lieferdienst angerufen hat. Sehr gut!

    Verbesserungsvorschlag: Pltzverbrauch durch ständiges Einblenden der Anbieterinfos ist sehr hoch. (habe nur ein kleines Display) das könnte man vll reduzieren.

    zukunftsmusik:

    status der lieferung tracken (am besten über GPS der Fahrer) - sowas gibts hier bei unserem Taxiunternehmen da weiss man schon wann man an die Tür gehen muss.

  • sebastian stuecker, 29.08.2010

    zeigt mir 2 services an, die gar nicht wirklich zu mir liefern das ist etwas schade...

  • Nico T., 25.08.2010

    Klasse Geschichte.