X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Blitzer.de PLUS

(4.933)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
EUR 4,99

Ähnliche Apps

Radardroid Pro
(2.125)
EUR 8,99

Top 5 Apps

Zalando Mobil
(22.742)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Blitzer.de
(23.022)
kostenlos

Beschreibung

Blitzer.de PLUS versorgt Euch mit Blitzerwarnungen in Echtzeit auf Euer Smartphone, und das aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 3 Millionen Nutzer melden uns täglich neu entdeckte Blitzer, außerdem wertet die Blitzer.de-Redaktion weitere Meldungen von unseren Partnern aus und schickt diese dann direkt an Euch weiter.

Die Vorteile von Blitzer.de PLUS:

- Widget: Blitzer.de PLUS könnt Ihr als kleines Fenster über Eure Navigations-App legen.
- Landschaftsmodus: Blitzer.de PLUS funktioniert auch im Querformat
- Design: Wenn Euch die grünen Pfeile nicht gefallen, könnt Ihr sie einfach gegen einen Smiley tauschen.
- Multi-Window: Auf Samsung-Smartphones, die Multi-Window unterstützen, könnt Ihr Blitzer.de PLUS in dieses Feature integrieren.

Habt Ihr noch Fragen? Schreibt uns einfach an: info@blitzer.de

Die Funktionen von Blitzer.de:

- Übersicht über mehr als 50.000 fest installierte Blitzer weltweit von SCDB.info, richtungsbezogene Warnung und Vor-Ort-Überprüfung der fest installierten Blitzer.
- Alle fünf Minuten automatische Aktualisierung
- Zweifache Warnung: optisch und akustisch
- Information zu Art des Blitzers und zur zulässigen Höchstgeschwindigkeit
- Anzeige von Entfernung und Ausrichtung des Blitzers
- Hintergrundmodus
- Online- oder Offline-Modus
- Einfache Meldefunktion: Neue Blitzer mit Standortangabe einfach selber registrieren lassen
- Info-Anzeige mit Datum und Uhrzeit des letzten Updates

Jetzt kaufen und sorgloser reisen!

Systemanforderungen:

- Android 2.x oder höher
- Mobiles Internet für Aktualisierungen (Flatrate empfohlen)
- GPS-Sender im Gerät

Alle Infos zur Blitzer.de-App, eine Übersichtskarte mit allen aktuellen Blitzern, Bildergalerien und viele weitere Infos findet Ihr unter www.blitzer.de

Support: http://portal.blitzer.de/support/
Facebook: http://www.facebook.com/www.Blitzer.de

App-Screenshots

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

Testbericht

Nachdem ich bezüglich Navigation auf meinem Smartphone mit der App Copilot mein Lehrgeld bezahlt habe, außerdem viele Nerven in Zusammenhang (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(4.933)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Red Hummel, vor 1 Monat

    app läuft trotzdem weiter ob woll ich sie beendet habe also programm benden tossdem sagt es gps gefunden es ist erst weck wenn ich mein Handy neu starte wenn ich das Programm starte unde wider beende gleiche fehler kotz sonst geht alles

  • Mitzematze, vor 1 Monat

    super app. Danke hat mir schon oft geholfen. was ich mir noch als hilfreich vorstellen könnte wäre wenn man auch eine dezente Warnung bekäme für stellen an denen häufig blitzer stehen

  • Red Hummel, vor 1 Monat

    Hallo wollte nur mal Bescheid geben das Programm nicht richtig ausschaltet ob woll ich es beendet habe alle Speicher gelöscht habe es geht trotzdem weiter hoffe es ist aus wenn ich das handy Neustarte ( es sagt immer GPS gefunden ) ps.:Samsung galaxy s3

  • Andreas F., vor 2 Monaten

    Super App tut was es tun soll übersichtlich und einfach zu bedienen. Plus Version lohnt sich auf alle Fälle bin Kraftfahrer und habe die App ständig laufen schon viel Geld und Punkte gespart. Warnungen von BAG und Polizeikontrollen wäre noch wünschenswert wenn ihr das mal noch in einem Update mit einbringen könntet wäre ich euch sehr dankbar. Auf alle Fälle jetzt schon 5 Sterne.

  • AndreasJott, vor 2 Monaten

    Wegen eines Handywechsels nochmal bezahlen? Schweinerei

  • David Koch, vor 2 Monaten

    jeder cent Wert..

  • Claus-Rainer S., vor 2 Monaten

    Super APP, für Vielfahrer auf unbekannten Strecken unverzichtbar! Es werden doch in jedem Kuhkaff sonst immer nur die Ortsunkundigen abgezockt - die Einheimischen kennen die festen Blitzer.

  • Horst Müller, vor 3 Monaten

    Die App ist super und wird auch ständig weiterentwickelt. Was genial wäre und bestimmt auch technisch machbar. Ständige Anzeige der erlaubten Höchstgeschwindigkeit so wie es mittlerweile jedes Navi kann. Wäre mir locker 5 Euro extra wert aber so ne App ist nirgens zu finden:-(

  • Lars Hagedorn, vor 4 Monaten

    Ach eine bitte habe ich noch!!!!!
    Wäre es möglich mal was anderes zumachen als den Pfeil oder den naja Smiley und die Stimme der Frau?
    Mal was lustiges machen und nicht immer das steife wie Mobiler Blitzer in 500 Meter....
    Wie Beispiel Aaachtungggg scharfer blitzi in 500 meeeter higs ....
    weil ist einfach nur langweilig wenn jeder immer das gleiche hat macht oder sagt oder?
    Man soll doch auch Spaß beim fahren haben und die Bullen auf der Weide sehen nicht gleich das man ein Warner hat :-P

  • Lars Hagedorn, vor 4 Monaten

    Moin....
    was soll ich über diese App bloß schreiben!
    Hmmm .......
    ?bin am überlegen?...??
    GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL GEILGEILGEILGEILGEIL
    Glaube das beantwortet alles über diese App oder!?
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

  • Mister Dance, vor 4 Monaten

    Bin eigentlich ein großer Fan der App ...jedoch das letzte Upgrade war ja wohl für die Tonne
    Erst stürzt die App beim fahren ständig ab dann habe ich etwas mit den Einstellungen experimentiert danach verschwand sie total im Hintergrund ohne sich bei Ereignissen wieder zu melden 😭

  • Michael Kunz, vor 4 Monaten

    Super APP, funktioniert einwandfrei.

  • Dominic H., vor 4 Monaten

    Bin sehr zufrieden, ihr solltet euch mal auch Gedanken über die smartwatch2 oder Galaxy gear machen

  • Jörg Wilken, vor 4 Monaten

    Komisch...Updates gibt es....aber hier tut sich nichts!!!

  • sam sam, vor 5 Monaten

    Ich meine natürlich die PLUS Version....

  • sam sam, vor 5 Monaten

    Alte Version war besser, bekomme keine Strassennamen im voraus. Muss deshalb ständig aufs Handy schauen und Radio leiser machen. Ist sehr oft offline. Frage mich wie ich die alte Version vom alten handy aufs neue bekommen kann ??

  • Ingolf K., vor 5 Monaten

    Sehr nützlich, aber mit Verbesserungspotential:
    Verwendet offenbar keine topologischen Daten; ich erhalte auch Warnungen zu Blitzern auf Parallelstraßen. Funktioniert auch nicht in Tunneln, obwohl es möglich sein sollte, auch dort anhand meiner Fahrgeschwindigkeit, des (bekannten) Straßenverlaufs und der letzten durch GPS bestimmten Position meine aktuelle Position wenigstens zu schätzen.
    Aber sonst ist die App, wie gesagt, ihr Geld wert!

  • Tom Dittrich, vor 6 Monaten

    Bestens, danke.

  • Red Hummel, vor 6 Monaten

    Blitzer.de PLUS ist nicht so Aktuell wie wie die free Version schade und dafür soll mann zahlen

  • computerpitti, vor 6 Monaten

    ist die BESTE Blitzer app! Habe sie alle durchprobiert. diese funktioniert wie eine kommunity und ist daher auch legal (wie Blitzer über Radio melden) und nervt nicht, weil i.d.R. nur tatsächliche Blitzer meldet...!!! da lohnt sich auch die Plus Version...

    habe bestimmt schon 1000 € zusammen gespart... bin zwar kein Raser aber dauernde kleine läppern sich auch..

  • Armin Strauss, vor 7 Monaten

    Ich habe die plus Version,und bin damit mehr als zufrieden. Normalerweise bin ich kein Raser,aber letzte Woche hatte ich es auch mal eilig auf der Autobahn. Da hat mir die App den Führerschein gerettet. Danke, da lohnen sich die 5 € auf jedenfall.

  • Ralf Szczechowski, vor 7 Monaten

    Alles bestens, nur die abfrage ob der Blitzer noch Gültig ist etwas kurz.

  • HN., vor 8 Monaten

    Noch kein update für meine plus Version, da frag ich mich für was ich das Geld ausgegeben habe.

  • Sascha Baade, vor 9 Monaten

    melde einen neuen festen blitzer seit ca. 4 wochen fast täglich 2 mal. leider wird dieser nicht aktualisiert bzw. angezeigt.

  • Uwe P., vor 10 Monaten

    Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken (Software und ständige Datenpflege), dann auch bei den Nutzern dieser App (die auch die mobilen Blitzer melden). Mit Euch wird es erst zur richtig nützlichen APP.
    Habe das jetzt einen Monat in Betrieb, läuft bei mir ohne Probleme.
    Danke, deshalb an Euch und alle Melder 5 Sterne

  • Markus Möller, vor 10 Monaten

    Superapp. Meldet man einen Blitzer dauert es nicht lange bis die App aktualisiert wird. Was bei mir leider nicht klappt ist die Sprachübertragung auf Freisprecheinrichtung im Auto. Aber das Geld hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht. Vielleicht kann man noch Polizeikontrollen einbauen in die zumeldende Liste.

  • Uwe K., vor 10 Monaten

    Einfach nur Genial! Kann einem so manchen Strafzettel ersparen. TOP!!!

  • User-Foto
    Olivier, vor 11 Monaten

    Von mir nur noch ein Stern. Das Widget bleibt auf meinem HTC einfach hängen und meldet keine blitzer. Support reagiert nicht. Das Geld nimmt ich diese mal zurück jetzt gerade...

  • paul, vor 11 Monaten

    fahre eigentlich immer ordnungsgemäß fühle mich so aber sicherer wenn sogar schon mit blitzer u. tarn netzen jagt auf fahrer gemacht wird ist diese app fair.die ohne geld war schon gut mit ein paar verbesserungen noch besser.

  • Sergej Vdovin, 31.03.2013

    bin kein raser, hab aber schon paar mal damit das geld gespart

  • Johann Zimmermann, 13.03.2013

    Es gibt nix besseres

  • Detti, 04.03.2013

    Diese App ist das Geld wert.
    Preis / Nutzen Verhältnis mehr als 100 Prozent.

  • Daniel Richardt, 13.02.2013

    an sich gute app nutze sie sehr oft....das einzige was ich bemängel ist das die festen Blitzer nicht mehr aktuell sind....zb marburg bis korbach werden nur 1/4 der Blitzer angezeigt

  • Klaus Meier, 03.02.2013

    Die letzte App hier von war schon nicht schlecht, aber diese Version ist echt klasse und vor allem der Preis was sich echt sehen lassen kann. Diese App hat mir bisher immer wieder den Hintern gerettet, was aber nicht heißen soll das man sich immer darauf verlassen kann. Aber bisher bin ich immer vor festen und mobilen Blitzern gewarnt worden. Und das schöne daran ist, es gibt optische sowie akustische Signale wenn die Fotografen blitzen. Das funktioniert aber nur wenn die Blitzer täglich aktualisiert werden. Diese App ist echt günstig funktioniert auch in Verbindung mit Route 66 Maps+ Navigation. Und kostet keine 19,99 € und ist nicht nur gültig für ein Jahr. Läuft auf meinem Galaxy s3 (Softwarestand 4.1.2 )super. Ich kann die App nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen auch wenn sie 10 € kosten würde( mit mehr Features )

  • Andreas F., 26.01.2013

    Nach dem letzten Update nun auch melden von Verkehrskontrollen möglich.
    App läuft stabil und tut was sie tun soll. Hab die App , wie schon in der vorigen Bewertung erwähnt ,mehrere Stunden am Tag in Betrieb und bin sehr zufrieden.
    In meiner Bewertung vom 14.08.2012 gab es 4 Sterne. Jetzt nach dem Update wo man nun auch Verkehrskontrollen melden kann gibt es wie versprochen 5 Sterne.
    Kann die App jeden der viel mit KFZ unterwegs ist nur empfehlen.

  • Klaus, 23.12.2012

    Benutze das App auf einem Google LG Nexus 4

    Der App läuft einwandfrei u. ist in Ordnung auf meinem Gerät.

    Ich respektiere die anderen Meinungen hier im Forum, die negativen besonders wenn sie zutreffen, dass man sich ein Urteil für einen evtl. Fehlkauf bilden kann.

    Ich glaube viele User unterschätzen zum Teil die Leistungsfähigkeit u. Möglichkeiten ihres Handys.

  • Gerrit Oelmann, 02.12.2012

    so weit, so gut. Klasse App, die bisher jeden Blitzer gemeldet hat. Aber.....Sprachausgabe über HTC-Sensation ist sehr leise und Bluetooth auf VW-Navi funktioniert nicht. Muss noch dran gearbeitet werden. Ansonsten sehr zu empfehlen.

  • Nico Habel, 24.11.2012

    Top

  • Sascha Baade, 21.11.2012

    super app.
    das geld habe ich lange wieder drin.
    super wäre noch ein tag nacht modus da das grün nachts sehr blendet.
    neue version ist ansonsten perfekt.....weiter so

  • Christoph Schroth, 25.10.2012

    Von mir nur noch ein Stern. Das Widget bleibt auf meinem Galaxy s2 einfach hängen und meldet keine blitzer. Support reagiert nicht. Das Geld hätte ich mir sparen können.

  • Felix Flitzer, 24.10.2012

    Ich muß mich der negativen Meinung leider anschließen. Was nützt es, wenn man mobile Blitzer meldet um andere Benutzer dieser App zu warnen, wenn diese dann nicht in der Datenbank erscheinen. Habe mich per Mail mit Blitzer.de in Verbindung gesetzt und zu Antwort bekommen: " Mobile Blitzer bleiben nur für drei Stunden in der Datenbank, dann werden sie automatisch gelöscht ". Sinnlos, oder?

  • Apollo Schneider, 28.09.2012

    ist eher nicht so ideal....... die festen Blitzer kennt man ja meist schon aber die mobilen wären wichtiger aber das kappt mit dieser App nicht.

  • Andreas F., 14.08.2012

    Ich bin Berufskraftfahrer und die App läuft bei mir 14Stunden am Tag.
    Mein Urteil dazu super App habe durch sie schon den ein oder anderen Euro gespart. Allerdings wäre es für uns Berufskraftfahrer sehr wünschenswert auch noch eine Auswahl für das melden von BAG - und Polizeikontrollen zu haben dann ist die App von meiner Sicht perfekt. Wäre nicht schlecht wenn das beim nächsten Update mit berücksichtigt wird. So weit ist alles super.
    4 Sterne. Mit Änderungen im nächsten Update gibt es 5 Sterne + .

  • Henry S., 13.08.2012

    Super mehr brauch man nicht sagen

  • ULo, 08.07.2012

    Seit letztem Update keine einzige Meldung! Fahre jedesmal an 6, in Worten sechs, stationären Kisten vorbei.

  • Hans J., 03.07.2012

    Großer Blitzmarathon in NRW am 3.7.12 mit über 300 Messstellen in meiner Region und ich bekomme gerade mal 3 in der Liste angezeigt. Völliger Mist. Das war rausgeworfenes Geld.

  • Ju Les, 30.06.2012

    Wenn es noch eine Funktion zum Bildschirmabdunkeln zur Batterie- und Bildschirmschonung geben würde, wäre die App perfekt!

  • Karsten T., 01.06.2012

    Schon recht gut, inzwischen auch im Hintergrund. Die Bedienung ist mitunter noch verbesserungswürdig.

  • Achim l, 01.06.2012

    Ichhabe dieses App über diesen Store bezogen. Nun gibt es eine neue Version. wie erhalte ich diese?

  • Werner H., 26.05.2012

    Super App. Warton jetzt wieder in richtiger Lautstärke.

  • User-Foto
    Milan Radjenovic, 22.05.2012

    Programm ist top. ich kanns nicht aktualisieren, da er anzeigt das ich das programm über android market habe, was garnicht stimmt. habe es von hier. irgendwie komisch

  • Sergej Lehmann, 19.05.2012

    Inwistizion die sich wirklich lohnt. TOP !!!

  • Sven, 17.05.2012

    Läuft inzwischen auch im Hintergrund recht stabil.
    Eine aktuelle Geschwindigkeitsanzeige wäre noch super!

  • Werner H., 17.05.2012

    Sehr gut, aber seit dem Update ist der Warton, wenn die App im Hintergrund läuft, viel zu leise.

  • Ulrich Ludwig, 15.05.2012

    super!!

  • Viktor Knoop, 11.05.2012

    Allgemein sehr gut zu gebrauchen, allerdings muss der Hintergrundbetrieb , deutlich stabiler laufen . Und auch die Sache mit der Lautstärke sollte nachgebessert werden.Insgesamt erwarte ich etwas mehr Support für knapp 5 Eur. Es gibt viel zu verbessern und Updates sollten schneller kommen.Allerdings muss man auch sagen,dass es zum Teil auch die Schuld des Betriebsystems ist, dass die App im Hintergrund abschmiert, sie taucht selbst bei Hintergrund mit Vorrang als sleep auf und wird kurzerhand vom OOM Killer geschlossen ,stellt man diesen richtig ein, läuft die App auch stabil, allerdings muss man sich ziemlich auskennen um da was zu machen und das ist eigentlich nicht Sache des Users. Also renice und mehr Autostartbedingungen hinzufügen ! LG P920 Cyprain

  • Florian Beck, 29.04.2012

    Heute installiert, weshalb ich noch nicht großartig testen konnte. Was mir aufgefallen ist sind jedoch die Regelmäßigen Aufhänger/Abstürze von denen man vermehrt liest....App bleibt auf, reagiert aber nicht mehr.
    Auch ändert der "Melden" Button von alleine seine Größe (meistens wird er kleiner), z.B. wenn die App im Hintergrund läuft und man wieder reingeht.

    Was ich jedoch wirklich als negativ empfinde ist dass wenn man einen Blitzer melden möchte nur ein paar Sekunden/Minuten Zeit hat, um die Daten einzugeben.... sehr unpraktisch z.B. auf der Autobahn.
    So wird man vom Fahren abgelenkt und dadurch zum potentiellen Unfallverursacher.
    Ein Lösungsvorschlag wäre das vorrübergehende Abspeichern des Blitzerstandortes auf dem Gerät um zu einem späteren Zeitpunkt die Daten dazu nachtragen zu können.

    Galaxy S, Gingerbread 3.6 JW4

  • Dennis N., 25.04.2012

    supper tolle app läuft stabil würde nur die warnweite vill höher setzen da 500m recht wenig ist und man bei mobilen schon drinne hängen kann weil das gps noch nicht 100 prozent genau ortet aber sonst supper genial

  • Jörg Kühnast, 24.04.2012

    Seit der letzten Aktualisierung zeigt das App keine Blitzer mehr an. Samsung Galaxy S2

  • Udo Wiesch, 04.04.2012

    Es werden keine festen Blitzer mehr gemeldet. Das war schon mal anders

  • Frank Sachse, 04.04.2012

    TOP

  • Andreas F., 03.04.2012

    Instabil, ewig am abstürzen. Geld nicht wert. Bin sehr enttäuscht über Androidpit wo die App im Testberichte hoch gelobt wurde. Auch nach dem letzten Update funktioniert die App bzw. Widget weiterhin mangelhaft . Nexus S

  • Abdul Klappstuhl, 14.03.2012

    Läuft so ganz gut, wenn man es jedoch auf SD Karte verschiebt dann stürzt es ab. Htc Desire

  • karsten V., 13.03.2012

    Super, hätte da noch eine persönliche nachfrage, ist es denn in naher Zukunft auch möglich Bilder von den blitzer anzuzeigen wenn davor gewarnt wird?? Ist sicherlich ganz hilfreich

  • Rico, 26.02.2012

    Idee ist ja super aber funktionieren tut die Plus Version auch nicht besser als wie die kostenlose. Sehr viele Fehlmeldungen und im Hintergrund läuft die App auch nicht richtig. Verliert immer die GPS Verbindung. Bei anderen Programmen funktioniert es wesentlich besser. Das Widget wird bei meinem Galaxy I nicht angezeigt. Ich habe es nur einmal kurz aufleuchten sehen.

  • Dieter Dost, 23.02.2012

    Mir ist nicht klar, warum ich fünf Euro für eine App zahlen soll, die genau wie die gratis Variante Zugriff auf meine privaten Daten verlangt? Entweder gratis mit Werbung und der üblichen Spionage oder zahlen und dafür eine saubere App, so sehe ich das.

  • Jonas W., 18.02.2012

    Super APP

  • Martin Bauer, 17.02.2012

    Einfach nur genial!!! Galaxy S2

  • Lars, 28.01.2012

    Manche schreiben hier aber auch viel Müll, gerade viele Städte nutzen Blitzer (meistens schilder auch versteckt/unübersichtlich für fremde) nicht um eine gefahrzone zu umgehen sondern um die Stadtkasse aufzubessern um Strassen zu erneuern ect. Das ist nämlich ABZOCKE und nix andres,dafür ist die app dann schon gut.

  • Rico, 22.01.2012

    gute App wenn ich allerdings Blitzer.de im hinterhrund laufen lasse, verliert die App das Gps Signal ohne Warnung. sollte in der Pro version auf jedenfall nachgebessert werden

  • Marc S., 28.12.2011

    Ach ja ich nutze ein Htc Desire mit 2.2 ohne root und habe die App sowohl auf dem Telefon als auch auf der sd Karte probiert. Bei beiden das selbe Problem

  • Marc S., 28.12.2011

    Seit dem ich die bezahl Version habe stürzt die App immer ab sobald sie das GPS Signal findet. In der free Version hatte ich nie Probleme.

  • PeterShow, 22.12.2011

    Eigentlich 5 Sterne wenn es stimmt dass die App nichts taugt. Allerdings alleine für die Motivation eine Raser-App zu erstellen: 0 Sterne..

  • Daniel Heilmann, 14.12.2011

    Meistens Fehlalarm bei Mobile Blitzer . Verlassen kann man sich nicht. Gücksspiel...

  • oliver herrmann, 11.12.2011

    Also ich Sage schon jetzt DANKE, hat sich neulich wirklich gelohnt.

    Ach und an alle die es nicht verstehen können das es solch eine App gibt bzw da es in Deutschland verboten ist, ihr solltet diese dann auch gar nicht erst kaufen.

    Jeder der vor Blitzern gewarnt wir und gerne Geld sparen will sollte diese App kaufen. Ein Ticket kostet mich mind 30 € ....


    Also ihr macht wirklich gute Arbeit ... Ein paar mehr Fatures wären aber schön...

  • joerg h, 10.12.2011

    Gestern diese App installiert und gleich losgefahren. Hat jeden Blitzer auf den Meter genau angezeigt. Super!!
    Wünschenswert wäre noch ein akustisches Signal, wenn man sich einem Blitzer nähert. So ist der Fahrer tatsächlich abgelenkt, wenn er immer auf das Display schauen muss.

  • NaNoX, 10.12.2011

    Gibt es unter Samsung apps umsonst ;-) die Vollversion

  • Ulrich H., 10.12.2011

    Ich finde solche Apps völlig daneben. Es gibt genug Tote auf unseren Straßen. Habt ohr euch mal Gedanken gemacht, wie viel mehr gerast wird, wenn man vor den ohnehin viel zu wenigen Radarfallen auch noch gewarnt wird?

    Und wie viele Tote und Schwerverletzte ihr so vielleicht auf dem Gewissen habt?

    Aber Hauptsache, die Kohle stimmt!

  • Armin S., 09.12.2011

    .

  • Armin S., 09.12.2011

    Funktioniert gut, wünschenswert wäre Kartenübersicht und richtungsabhängige mobile Blitzer.

  • Marcus B., 08.12.2011

    Tolle App!

    Nutze sie gerade in fremden Städten, da tappt man sonst so manchmal in die lukrativ aufgestellten Radar-Fallen ;)

    Danke!

  • Martin G, 07.12.2011

    Eine App als schlecht zu bewerten nur weil man nicht damit einverstanden ist.... dazu braucht man eigentlich nichts sagen...

    Super App, einfache Bedienung und guter Funktionsumfang.

  • PhotonPhlux, 07.12.2011

    Was für'n Quatsch: "Schützen Sie Ihren Führerschein"

    Paragraph 1, Absätze 1 und 2 der StVO: “Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein anderer [...] gefährdet [...] wird.“

    Sollte eigentlich jeder einmal gelernt haben. In diesem Sinne: Schützen Sie Ihre Mitbürger!

  • Aqua★A5 ツ, 07.12.2011

    Diese App hat nicht mehr verdient ,soll Leuten das Rasen auch noch erleichtern ! Nein Danke !

  • PeterShow, 07.12.2011

    Nutzung der App in Deutschland verboten!
    App begünstigt Raser! Was kommt als nächstes?? Die Mörder-App?? 1000-illegale-Steuertipps?

  • Daniel Heilmann, 07.12.2011

    Bezahl Version komplett überflüssig . Es reicht die Free Version. Weiterhin stürzt die Bezahl Versiom ständig ab mit HTC Desire S 2.3.3 ab.

  • Matthias W., 06.12.2011

    Hmm, mit der Plus Version hätte ich mir eine Kartenansicht gewünscht. (Dann sieht man auch mal wo schon mal welche gemeldet wurden, auch wenn se "nicht aktiv" sind)

    Auch mit der Free Version wurde ich immer vor top aktuelle mobile blitzer gewarnt. (wenn se denn gemeldet sind)

  • Peter K., 06.12.2011

    Ich kann nicht bestätigen, dass die Meldung neuer mobiler Radargeräte lediglich bei der PLUS-Version funktioniert. Bereits in der kostenlosen Version ist dies möglich (inwieweit eine redaktionelle Bearbeitung erfolgt ist eh nicht nachprüfbar)

  • Sebastian Schmitz, 06.12.2011

    Eine App, die legal nur vom Beifahrer genutzt werden darf hat für mich keinen Nutzen!

  • Markus, 05.12.2011

    Eigentlich ist das eine gute Idee, diese app. Ich habe die Navigationsapp Sygic auf meinem Desire HD die hat auch die Funktion Blitzer, dort wird die Warnung direkt angezeigt mit Ton und Bild. Dort sind nur die starren Blitzer hinterlegt. Mir reicht das vollkommen aus. Mit der app habe ich sonst doppelte Sprache und Ton.

  • Eifrig Media GmbH, 05.12.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Der Clou sind ja gerade die mobilen Blitzer in Echtzeit. Warnen vor festen Blitzern ist heute Stand der Dinge. Aber mobile Blitzer mit einem Netzwerk von 3 Millionen Usern im Hintergrund ist schon etwas anderes. Schau einfach auf www.blitzer.de, da kannst Du alles sehen, was aktuell gemeldet wurde. Natürlich haben auch wir nur rund 80% aller mobilen Blitzer erfasst und es gibt viele Falschmeldungen. Aber wir passen das System immer weiter an und mit jeder Meldung (rund 10.000 pro Tag) wird der Schutz besser.

  • Björn A., 05.12.2011

    [✔]Geprüfte Blitzermeldungen, dadurch entspannteres Reisen?

    Aha, Fakt ist doch das ihr auch nur gemeldete und stationäre Abdeckt. Bedeutet also vor den restlichen Blitzern muss man immer "zittern".
    Dann kann ich auch gleich die Augen auflassen und anständig fahren. Was jeder übrigens immer machen sollte!

  • Eifrig Media GmbH, 30.10.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Wir freuen zu Feedback zu dieser App. Anfragen bitte an info@blitzer.de