X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Barcode & QR Scanner barcoo

(42.125)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Barcode Scanner
(616.613)
kostenlos

Top 5 Apps

Punch Quest
(65.867)
kostenlos
Red Bull Wallpapers
(9.654)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Barcoo ist ein Barcode-Scanner für Android, der dir weitere Informationen über jedes beliebige Produkt liefert.

Neben Preisvergleichen werden auch Testberichte von Stiftung Warentest und anderen Magazinen zur Rate gezogen.
Damit dir die Entscheidung leichter fällt, werden auch Userbwertungen von anderen Barcoo-Nutzern aufgelistet und bei Lebensmitteln und Hygiene-Produkten werden dir kritische Inhaltsstoffe aufgelistet.

Weitere Funktionen:
●Wikipedia-Artikel für Bücher
●Preise für Lokale Geschäfte
●Lebensmittel-Ampel
● …


---
QR, barcoo, reader, decoder, qr code reader, qr reader, biz, qr scanner, qr code scanner, barcode scanner, 2d barcode reader, barcode scaner, barcode scan, qr droid, scanner app, scan, qr reader, bester barcode scanner, barcode reader, ftrace

App-Screenshots

Barcode & QR Scanner barcoo
Barcode & QR Scanner barcoo
Barcode & QR Scanner barcoo
Barcode & QR Scanner barcoo
Barcode & QR Scanner barcoo
Barcode & QR Scanner barcoo
Barcode & QR Scanner barcoo
Barcode & QR Scanner barcoo
Barcode & QR Scanner barcoo

Video

Testbericht

"Barcoo - Scan dich glücklich!", lautet die App-Beschreibung. Wie bitte? Mich glücklich scannen? Auch wenn dieser Slogan vielleicht etwas (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(42.125)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Gabi E., vor 2 Monaten

    Was zur Hölle ist jetzt los. Wozu braucht ihr diese Unmenge von Rechten? Das Update installiere ich nicht. .. Und es wäre schade, wenn ich die ganze App löschen muss.

  • mar_k83, vor 3 Monaten

    Super ^^

  • mar_k83, vor 6 Monaten

    super app wird immer besser! made in Berlin ;-)

  • mar_k83, vor 6 Monaten

    bestes deutsches vergleichsportal :-)

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 10 Monaten

    Top läuft spitzen mäßig ;-)

  • r/e/g/n, 21.06.2013

    brauche die app alle paar Monate und nun bekomme ich "gesuchte seite existiert nicht 404"

  • Karl-Heinz Nickel, 15.06.2013

    Der Scanner bei mir S2 sehr schnell

  • Vincent S., 02.06.2013

    Suuuuuuuuuuuuuper App, habe sie schon seit 2 Jahren (ich habe AndroidPit seit ca. 2 wochen) Sie hat alles was man braucht und noch vieles mehr

  • Ingo S., 27.04.2013

    Lebensmittel Ampel stimmt nicht
    keine Möglichkeit dieses zu ändern

  • Meik Uhde, 19.04.2013

    gerade das Update geladen. Nun Scannt er nicht mehr ;-(

  • Heinz Schneider, 13.03.2013

    War früher super und unverzichtbar, jetzt kann ich keine Preise mehr eingeben.
    Obwohl ich neben dem Handelshof Globus stehe wird mir kein Geschäft angeboten. Oder ein paar Kilometer weiter wird mir ein Elektroinstallateur angeboten für die Preise der Lebensmittel.
    Wenn ich richtig sehe, ist nicht mehr google generell, sondern google gelbe Seiten jetzt die Datenbank für die Geschäfte.
    So geht das nicht !

  • Hans - Otto, 26.01.2013

    Zum Anfang gut.

  • Roth E., 28.11.2012

    Oh wie super wäre diese App wenn man mehrere Einkaufslisten erstellen könnte.So habe ich Barcoo was als Scanner Super funktioniert aber als Einkaufsliste nichts ist und Out of Milk was als Einkaufsliste gut ist aber als Scanner nichts ist.Liebe Barcoo-Leute bitte arbeitet noch an der Einkaufsliste dann gibts auch 5 Sterne .

  • Patrick Neuhaus, 25.11.2012

    Funktioniert leider mit meinen Galaxy Duos nicht. Programm läuft, aber es wird kein Code Automatisch gescannt. Außer dem wird das Bild der Kamera 180° verdreht sowohl Horizontal als auch Vertikal. Was schon stören beim positionieren ist.

  • Andreas Friedrich, 23.10.2012

    was für eine scheiss app nach Update funktioniert sie nicht mehr lol und dann noch ein Stern denn man geben muss muhahaha

  • Alina Köttgen, 29.09.2012

    Bislang war die App ***** - ein stiller Helfer in vielen Lebenslagen. Neuerdings passiert immer wieder - was vor mir Kevin beschrieb - statt zu scannen, wird das Kamera-Rechteck oder auch kompletter Bildschirm meines Galaxy Tab (Froyo) für längere Zeit schwarz. Ich vertraue noch, dass barcoo bald das nötige Licht in die Sache bringt. Beim letzten Problem mit dem Scanvorgang bei Nutzern, die ihre Kamera-Einstellungen geändert haben, hat barcoo lange vor der Konkurrenz die Lösung gefunden.

  • a.frings, 27.09.2012

    stürzt ab sobald ich auf scannen gehe. unbrauchbar.

  • Alex Gerd G., 17.09.2012

    Coby Kyros Tab, ICS 4.1.1. Download: ok, Installation findet nicht statt. Schade.

  • Andreas Friedrich, 15.09.2012

    nach Update funktioniert app leider nicht mehr habe Sony Xperia S

  • Jochen H. Eberhardt, 11.09.2012

    Ganz einfach! Gut für mich - auch wenn mich wundert, dass die viel Feedback abfragen wollen. Aber meine Anrufe etc. kann gerne jeder wissen.

  • H-J Seiffert, 31.08.2012

    Heute wieder unzählige Male vergeblich versucht Produkt Bilder hochzuladen.
    Ständig Fehlermeldung und Bilder wurden nicht hochgeladen.

  • Peter Obernberger, 21.08.2012

    Ausgezeichnet

  • H-J Seiffert, 16.07.2012

    Sehr praktisch. Möchte mein barco nicht mehr vermissen.
    Klappt alles prima. Man muß das/die SP Cam nur still halten (mit ruhiger Hand scannen).
    Das einzige was bei mir nicht klappt ist Produktfotos hochladen. Keine Ahnung warum das nicht klappt? Trotzdem 5 Sterne.

  • Uschi Höse, 15.07.2012

    mein Samsung Galaxy mini mag diese App wohl nicht... mir wird nach dem Scannen nix angezeigt..oder bin ich zu dusselig?

  • Johannes, 03.07.2012

    leider nach dem update fast keine Chancen mehr einen barcode zu scannen. wirklich sehr schade. galaxy x-cover. davor sehr gut.

  • biker master, 27.06.2012

    Seite dem letzten abdaten
    geht erst nicht mehr
    nur noch unschaerfe

  • Hans.G.E, 23.06.2012

    Den besten Scanner den man haben kann

  • Tobias Lafer, 23.06.2012

    Schade hat bis gestern einwandfrei fuktioniert nach dem abdate nicht mehr.Bitte motivieren. Tobi

  • Martin ruthenberg, 22.06.2012

    Super app. wenn man selbst die Preise eingeben könnte z.b. Bild vom preisschild machen um es aktuell zu halten die Preise. dann wäre die app perfekt.

  • Andreas H., 28.05.2012

    Super

  • KlausP, 21.05.2012

    Ich verstehe AndroidPIT im Web nicht:

    Über diese App:
    AKTUELLE VERSION
    » im Market: 2.8
    » bei AndroidPIT: 2.8.2
    VERSION VOM 30.03.2012
    AKTUALISIERT AM 25.04.2012

    - Die Market-Version seit 08.05 ist ebenfalls die 2.8.2 und nicht die 2.8
    - AndPIT auf dem Smartphone nennt: Version vom 2012.05.08 und nicht 30.03
    - Wieso: Aktualisiert am 25.04, wenn doch die Version erst vom 08.05 ist.

    - Und die "Neue Funktionen" muss ich dann im Market nachlesen

  • Sylvie, 15.05.2012

    cool

  • Tayfun Aydin, 26.04.2012

    Super app, findet alles überm Barcode. Wäre nicht schlecht, wenn auf der einkaufsliste auch preise stehen würden. Mann wüste ungefähr wie viel man mitnehmen sollte. Und einkaufsliste archivieren wäre auch super. Jeder zeit aufrufbar.

  • Smilla E., 12.04.2012

    Prinzipiell eine nette App, alles funktioniert, lässt sich auch gut bedienen.

    Nur lassen sich weder kommentierte/ sonstwie aufgeschlüsselte Zutatenlisten angeben noch sind Labels wie "vegan" möglich. Für mich ist barcoo damit unbrauchbar, außerdem taucht die Frage auf, wozu es sich überhaupt sinnvoll verwenden lässt. Eine App für Lebensmittelampeln, Erfahrungsberichte und Preise? Rly?! Ich staune.

  • michael cool, 05.04.2012

    schrott installiert sich nicht scheiß app

  • Christine Werner, 25.03.2012

    ich habei die schnauze voll es funktionert nichts weder der scheiss android google autificator nochh so ein anderer Scheiss. Ich habe ein smartpad von 1u1 . Alles andere laest sich ru
    nter ladennur dieser Scheiss nicht.tmm

  • Steven Eisenreich, 20.03.2012

    An sich eine super App. Nur schade das es auf dem huawei Videos x3 nicht läuft. liegt vermutlich an der schlechten Kamera (3,2MP)

  • Jürgen Troschke, 14.03.2012

    Eigentlich finde ich barcoo gut.
    Aber wenn ich im Laden stehe, will er den Barcode nicht lesen. Mit einer anderen App geht es.
    Auch den richtigen Laden findet er nicht, obwohl ich den schon mal selbst erfaßt habe.
    Wird auch die Zelleninfo benutzt?
    Gibt es da ein GPS-Problem? Draußen ist das GPS, aus wenn ich nicht mit Navi fahre. Drinnen habe ich keinen Empfang.
    Oder gibt es Läden, die nicht angezeigt werden sollen/dürfen/möchten?

  • stephan leege, 23.02.2012

    tolle app,bisher alles gefunden.Danke

  • Nadja Friedauer, 16.02.2012

    Super App. Erkennt schnell den Barkoed. Wenn nicht. Lcihtquelle erhören. Ansonsten findet er jedes Produkt und auch alle Text-Code Nachrichten über die App. Einfach nur super. 5 Sterne

  • Ralf Horn, 28.01.2012

    Unter Android schlicht super, leider (noch?) nicht für WP7

  • Eichhornschweif, 19.01.2012

    Endlich hab ich einen weg gefunden barcoo auf dem samsung galaxy y auszuprobieren aber es funktioniert schlecht. nur manchmal gibt es treffer bitte verbessern sgy

  • Steffen H., 06.01.2012

    Funktion tadellos, Suchergebnis verbesserungswürdig.

  • Marten Schulz, 03.01.2012

    Ich wiederhole hier meine Bewertung aus dem Android-Market, um evt. so ein Bisschen Druck bei den Machern dieses Apps zu machen:

    Unter http://forum.barcoo.de/viewtopic.php?f=5&t=13124&hilit=defy&sid=1d64e7fb22f4cc88504dc842a0c73fd0 und auch immer wieder hier in den Erfahrungsberichten kann man nachlesen, dass ich damit leider nicht alleine bin: Nach dem Start der Kamera sieht man bis auf einen schmalen Rand nur ein stark vergrößertes Bildmit dem Schriftzug "Was ist barcoo?" Dass ein App mal nicht läuft, ist eine Sache. Dass die User immer wieder in dem o.g. Thread vertröstet werden, eine andere! Daher meine Bewertung hier.

    OHNE diese Macke ist das Ding übigens richtig gut. Sollten die Macher also mal aus den Puschen kommen, ändere ich meine Meinung vielleicht noch ein Bisschen.

  • Burkhard, 03.01.2012

    Funktioniert mit HTC HD nicht. Autofokus Problem.

  • Jörg B., 29.12.2011

    Bin von "Barcode Scanner" zu Barcoo gewechselt. Die Apps sind aus meiner Sicht gleichwertig. Aber Barcoo benötigt wesentlich weniger Rechte.

  • Andrew Magana, 26.12.2011

    Auch bei mir (LG Optimus Me) kommt nach dem Laden und dem Installationsversuch leider die Meldung "Anwendung nicht installiert".
    Schade, dass sich der Anbieter nicht dazu äussert.
    Andere Scanner funktionieren, wenn auch nicht so schnell und perfekt wie Barcoo (habe es ebenfalls auf iPod Touch 4 und iPad, da geht es super).

  • Spongebob Schwammkopf, 26.12.2011

    Kann mir jemand sagen, wie man diese app ohne Internet auf sein Handy bekommt?!

  • inko naydowski, 16.12.2011

    echt super guter app. funktioniert einwandfrei und hat mirbeim Einkaufen schon Geld gespart! Danke!

  • User-Foto
    heiko volk, 16.12.2011

    ist super

  • Guguck, 19.10.2011

    Immer noch ein Klasse-App!!

    Hatte nur Folgendes vergessen:
    Es zeigt auch Ergebnisse - sofern vorhanden - für Geschäfte in der Nähe an, also nicht nur Internet-Shops!

  • Guguck, 19.10.2011

    Super Teil!!

    Einfach zu handhaben und erkennt fast alles!!

    PS:
    Und ist in deutsch (für Leute wie mich)!

  • Mali, 27.09.2011

    Findet bis jetzt alles. Leider stimmen die Preise kaum.

  • Mali, 06.09.2011

    Super App. Nur leider sind die Preisangaben der User oft nicht hilfreich. Zigaretten zb. angeblich 50 Cent am Kiosk um die Ecke. Sollte besser kontrolliert werden.

  • User-Foto
    Baerli Baer, 03.09.2011

    Auf dem acer iconia a500 funktioniert das nicht! Kammera versucht zu scannen, erkennt kein barcode! bitte schaut euch das an und fixt das. DANKE!

  • erich b., 01.09.2011

    kann barcoo nicht installieren, bricht immer ab auf meinem Touchlet tablet pc

  • Denny G., 12.08.2011

    Einfach nur episch! :)

  • VeJo, 06.08.2011

    Viele Informationen und Vergleichspreise. Bisher nur eine Fehlinfo bezgl. des Produktes. Leider nicht ueberall Internetverbindung verfuegbar.

  • mike, 02.08.2011

    bester app

  • A.K., 20.07.2011

    Bisher bester Scanner den ich cedibdeb habe....
    HTC Legend. 2.2

  • Izabella, 02.07.2011

    prima

  • Benjamin B., 25.06.2011

    leider kann ich das ding nicht auf mein galaxy mini installieren. sagt immer "Anwendung nicht installiert" schade drum :-(

  • Peter J., 22.05.2011

    Klasse App! Die QR Scan Funktion ist Spitze.

  • OldPaps, 09.04.2011

    muß man unbedingt haben - Klasse !!!!

  • Stefen Schöne, 22.03.2011

    läuft stabil.. hat bis jetzt alles gefunden..super App...

  • Nicole Kikyo S., 21.03.2011

    Genial! Hab schon viele Barscanner ausprobiert aber dieser ist bis jetzt der beste. Bis jetzt hab ich alles gefunden was ich gescannt habe, sogar nen billigen No-Name-Ordner hat der gefunden. Einfach genial!

  • Katja K., 15.03.2011

    Was der Barcode Scanner nicht findet, findet barcoo - nur irgendwie unschön, dass ich zwei Apps brauche. Hätte gerne die Funktion des einen in das andere integriert.

  • Dennis K., 11.03.2011

    Macht meist genau das was es sol :)

  • Todana, 11.03.2011

    die fddb.de Einbindung war super, jetzt mangels Interesse (?!) ausgebaut? Siehe hier: http://forum.barcoo.de/viewtopic.php?f=2&t=13383&sid=f4b3e102a02dce52cd5ab027db4003d2

  • Kurt Freischläger, 17.02.2011

    Hallo, ich möchte den Barcode runterladen und erhalte folgende Nachricht:
    "Bitte starte im AndroidPIT App Center auf Deinem Handy die Synchronisation."

    Kann mir jemaqnd sagen, wie ich diesen AndroidPIT auf meinem Samsung Galaxy I9000 finde, ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich kämpfe aber.

  • Michael, 12.02.2011

    Super :) muss man probiert haben

  • natascha, 29.01.2011

    voll geil des ding.......

  • Philipp Diel, 29.01.2011

    Läuft auf Android 2.1 nicht.

  • phone-company, 22.01.2011

    für mich der beste scanner derzeit.

  • Frank Albrecht, 16.01.2011

    Lässt sich nicht installieren ( T-mobile Pulse) und ist im Netz auf der HP nicht runterzuladen.
    Was Läuft?

  • Stefan F., 07.01.2011

    Funktioniert bei mir (Samsung Galaxy S i9000) leider nicht mehr. Daten können nicht mit der Datenbank abgeglichen werden da wohl ein "Netzwerkproblem" vorliegt. Schade eigentlich!

  • Sandra R., 07.01.2011

    Dioxin-Skandal: Handy-App erkennt verseuchte Eier
    Der große Dioxin-Skandal (ShortNews berichtete) führt dazu, dass die meisten Verbraucher aktuell auf Eier verzichten.

    Doch mit einer neuen Handy-Applikation, kann man nun feststellen, ob das Ei aus dem Supermarkt aus einem Betrieb stammt, dessen Hühnerfutter mit dem Gift versetzt war.

    Die Barcode-Scanner-Software "Barcoo" greift auf die Datenbank der Verbraucherzentrale zu und so kann man als Verbraucher erkennen, ob das Ei eventuell gesundheitsgefährdend ist. Die Applikation ist kostenlos für iPhone, Nokia-Handy und Android- und Bada-Geräte erhältlich.

    [Quelle: shortnews.de] · 07.01.2011

  • Tubbi, 05.01.2011

    tolle beschäftigung

  • antiplex, 01.01.2011

    funktioniert super auf meinem htc desire z (froyo), äusserst praktisch und gut bedienbar.
    verbesserungsmöglichkeit: wenn in der umkreissuche auf der karte noch die preise angezeigt würden
    negativ: kein expliziter 'bbenden'-button, muss man über taskkiller abräumen

  • el_greto, 09.12.2010

    Gute Idee, läuft entgegen einiger Kommentare auch auf meinem defy stabil. Aber frisst im Hintergrund leider immer noch unmengen Akku.

  • el_greto, 09.12.2010

    __

  • Willi Hohenstein, 01.12.2010

    Funktioniert gut. Bekommt aber nur 2 Sterne, weil örtliche Anbieter nicht gefunden werden. Dies sollte dringend ausgebaut werden!

  • Kevin C., 25.11.2010

    viel besser als barcode scanner o.O geht viel schneller

  • Carsten H., 12.11.2010

    Barcoo ist einfach unverzichtbar, wenn man Produkte scannen oder QR-Codes einlesen will.( z.B. hier bei Android Pit)

    Gut finde ich auch den Datenabgleich bei Lebensmitteln inkl. Ernährungsampel.

    Habe noch keinen zuverlässigeren oder schnelleren Scanner finden können.

    HTC Desire mit Froyo

  • Herbert Molch, 11.11.2010

    super app. umfangreich. ein 'home'-button fehlt, man muss ewig 'zurück' klicken. aber empfehlenswert.

  • Stefan V., 03.11.2010

    Barcoo ist super. Funktioniert auf meinem Samsung Galaxy 3 i5800 prima und kennt vor allem sehr viele Produkte.
    Bei mir funktionieren auch die QR-Codes hier aus dem Androidpit.de problemlos.
    Einfach, schnell und gut.

  • Hugo Martin, 23.10.2010

    war meine erste App die ich geladen haben. Sau praktisch und zuverlässig.

  • Ron R., 22.10.2010

    mit wenn nicht sogar der beste preisvergleich @X10 mini

  • Fischeropoulos, 21.10.2010

    Funktioniert einwandfrei auf dem HTC Desire unter Froyo 2.2
    nice to have, ganz nett, aber eher selten im Einsatz.

  • Jens M., 06.10.2010

    Super App.
    Toll wäre eine Login-Funktion so dass man alle seine gescannten Produkte usw. im Blick hat.

  • Soulfly, 04.10.2010

    Gleiche Frage: "Wieso braucht diese APP Zugriff auf meine Anrufe?"
    Total unnötig! Wieso verdammt nochmal muss jedes App meine Anrufe und Kontaktdaten lesen können!? 1 Stern!

  • Miso M., 29.09.2010

    Wieso braucht diese APP Zugriff auf meine Anrufe????????
    Erklärung -> Installation -> Evtl. bessere Erklärung!

  • Aljoscha Rittner, 28.09.2010

    App2sd. Endlich.

  • Christian, 28.09.2010

    jetzt auch app2sd... danke....

  • Sascha K., 12.09.2010

    Habe es gerade auch versucht zu suchen aber auch nicht gefunden. Es könnte sein das der QR veraltet ist.

    Ein Tip habe auf meinem Wildfire den 1&1 Store, dort habe ich das App mir runtergeladen. Manchmal ist es auch nur einen verweis link in den Market aber der 1&1 Store ist immer sehr aktuell.

  • Sascha K., 12.09.2010

    Wirklich Klasse diese App habe viele sachen gefunden und auch das eine oder andere Produckt mal hinzugefügt. Zu den anderen ich habe das Wildfire und da gehen ab und an manche apps nicht, z.B. ICQ Mobile findet mein handy nicht im Market. Aber nicht schlimm ich denke das dauert ab und an mal bis es für die verschiedenen Modelle da ist.

  • Yuki Shine, 12.09.2010

    Klasse App , echt super :-)

  • Sven, 31.08.2010

    Eigentlich ne klasse app, aber wofür braucht das Ding nach dem Beenden noch so viel Akku??

  • Denis Mikulica, 24.08.2010

    Super app. Kann mann nur empfehlen. funktioniert auf galaxy s

  • Willie W., 21.08.2010

    Top!

    Wenn nicht die Angst vorm Großen Bruder wäre… ;)

  • Daniel D., 17.08.2010

    Klasse App zum Preisvergleich beim Shoppen oder für Lebensmittel. Die verschiedenen Datenbanken decken enorm viele Informationen ab, egal ob Buch, Lebensmittel oder anderes. Nur QR Codes kann barcoo leider nicht lesen, ist aber auch nicht dafür gedacht.

  • Viktor R., 08.08.2010

    Wirklich cool! Kennt eine große Produktpalette.

  • David F., 05.08.2010

    Nutze diese App zum auslesen von QR-Codes und kann mich nicht gross beschweren. Bisher wurde noch jede App gefunden und die Anwendung selbst läuft flüssig und ist sehr leicht zu bedienen. Erleichtert das laden von Apps wenn man ein begrenztes Datenvolumen für das Handy hat und hier mit dem Laptop rumstöbert.
    Leider fehlt hier ein "Knopf" zum beenden der App. Auch das Verschieben der App auf die Sd-Card wäre sehr schön gewesen. Htc Desire.

  • Michael D., 04.08.2010

    Geniales App.
    Funktioniert absolut Problemlos mit dem Desire (Froyo).

    Ich habe die Version 2.1
    Damit kann man auch die QR-Codes einlesen

  • Ann-Kathrin H., 02.08.2010

    Zum Scannen von Produkten, Nährwertinformationen abrufen und Preisvergleich ist barcoo echt super – aber diese neue Scanhero Community, bei der man Punkte fürs Scannen bekommt funktioniert bei mir gar nicht!

  • Dennis, 29.07.2010

    Findet die meisten Barcodes und hat die brauchbarsten Informationen. Klasse APP

  • Lukas R., 02.07.2010

    Benutze diese App auf dem iPhone 3GSals auch hier als Android und bin Seehr zufrieden. Nur dass die Produktbeschreibungen und Kommentarfunktionen in Wirklichkeit eingebundene Websites sind, passt mir noch nicht. Ich finde, das sieht in der Optik unschön aus, und frisst auch lange Ladezeiten. Verbesserung!!!

  • Philipp L., 02.07.2010

    Kann leider nicht alle Barcode-Arten erkennen. Sonst ein klasse App.

  • David Wessling, 06.06.2010

    Funktioniert echt gut, findet zwar noch nicht alles aber wenn Sie die db noch fleißig füttern wird das echt ein Top app. Desire.

  • Dirlan, 06.06.2010

    ist ok als backup zum "barcode scanner"

  • David Wessling, 05.06.2010

    Funktioniert sehr gut

  • Kartoffel Nase, 02.05.2010

    Fehlen eigentlich nur noch QR-Codes....

  • Sven H., 30.04.2010

    Normale Barcodes funktionieren ohne Probleme, aber keine QR-Codes.

  • Peter, 26.04.2010

    Schöne App, die mit mehr Einträgen in der Datenbank nur noch besser wird. Dass eine PRODUKTsuche natürlich nichts mit URL-Codes von Webseiten anfangen kann, sollte jedem klar sein, der sich 30 Sek. mit der App auseinandergesetzt hat. Für diese Zwecke einfach den "Barcode Scanner" nutzen.

  • Dragan L., 22.04.2010

    Findet zwar die gescanten Waren aber keine Vorschläge für Lokation CH. Schade...

    Währe cool wenn es eine CH Ausgabe gäbe

  • Webjunkie81, 20.04.2010

    Hat bisher alles gefunden. Nur die QR-Codes von androidpit.de werden nicht erkannt.

  • Sirob, 30.03.2010

    mit dem legend nicht zu finden :-( barcoo seite bringt auch nix

  • Heinz Bohli, 28.03.2010

    Scanner okay - Datenbank könnte umfangreicher sein

  • Angie Oestreich, 28.03.2010

    Der Link funktioniert nicht, auch auf der Seite von barcoo.de nicht !???

    Vielleicht könnte der mal aktualisiert werden oder gibt es Barcoo nur noch gegen Einwurf kleiner Münzen?
    15.5.2010
    Jetzt funzts auch mit dem Legend ;o)

  • Adrian L., 12.02.2010

    Meinermenung nach die beste Barcode app findet von 20 produkten 19

  • michael H., 12.02.2010

    funst auf meinem Milestone nicht oder dauert sehr lange dachte erst das es sich zuerst mit dem internet verbinden muss um überhaupt funzen zu können aber kommt das gleiche dabei raus

    oder liegt das an der beta? version?
    kann auch sein das ich beim scannen mein handy nicht ruhig genug halte dann ligt es an mir aber so zitrig binn ich nun auch wieder nicht g
    lg micha

  • Felix Heller, 27.01.2010

    manchmal ein bisschen langsam aber ansonsten sehr hilfreich :)

  • Smartphone-Concepts, 25.01.2010

    App gehört bei mir zu den Standardanwendungen auf dem Hero und wird regelmäßig genutzt. Im Grund fehlt mir nichts an Funktionen ...

    Ich gebe keine 5 Sterne da das Scannen doch recht "kompliziert" ist und nicht immer so toll funktioniert. Kann nun am Gerät oder an der Anwendung hängen - auf jeden Fall in Verbindung mit dem Hero toll - könnte aber "Pflegeleichter" im Umgang beim Scannen sein.

  • Jack-In-Da-Box, 23.01.2010

    ich gehe kaum noch ohne diese app einkaufen... gerade die lebensmittelampel hat es mir angetan und schon gute dienste erwiesen... besonders, wenn man als chronisch kranker auf die ernährung achten muss... unsere politiker bekommen das ja nicht gebacken, bzw. lassen sich von lobbyisten bequatschen.

  • Daniel S., 15.01.2010

    Super App, einfach TOP!!!

  • Matthias B., 11.01.2010

    ist echt brauchbar, vor allem die Lebensmittelampel find ich klasse

  • Navaho Adler, 01.01.2010

    Funktioniert prima. Ich nutze den Scanner hautpsächlich für Lebensmittel und in Verbindung mit der FDDB-Site und einem Ernährungstagebuch. Wenn FDDB das Produkt in der Datenbank hat, klappt das mit der Verlinkung über den Browser echt gut.
    Leider ist die Schrift der Lebensmittel-Ampel und der Nährwerte nach GDA so klein auf meinem Milestone, das es unmöglich ist sie zu lesen. Leider ist die Darstellung auch nicht zoombar.
    Klasse App, was aber noch an der ein oder anderen Stelle von der Darstellung und Benutzerführung nachgebessert werden sollte.

    Ergänzung:
    Bei dem Versuch die Werte für die Lebensmittel-Ampel manuell einzugeben, da bei dem gescannten Produkt nicht vorhanden ergaben sich zwei Schwierigkeiten.
    1. Die Eingabelder sind so schmal das man die Zahlen gar nicht sieht und sie werden auch nicht größer bei der Eingabe von mehreren Zahlen.
    2. Da ich den Natriumwert nicht hatte habe ich die Eingabe ohne diesen Wert abspeichern wollen, was zum Absturz der App führte.

  • Christian Hennig, 25.12.2009

    Sagt mal, kann es sein, dass der Market im Arsch ist?
    Ich finde weder Barcoo, noch Shazam, etc.

    Ich finde voll vieles nicht?

    Woran liegt das .__.,

    Kann mir jemand die .apk hochladen?

  • Evelyn C., 28.11.2009

    schneller als der "Barcode Scanner", Datenbank könnte umfangreicher sein

  • User-Foto
    Fabian K., 20.10.2009

    `Früher super. Jetzt erhalte ich nur noch Fehlermeldungen