X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

AndroidPIT App Center

(784)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.0 oder höher
INSTALLATIONEN
500 - 1.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

New Scientist
(1.901)
kostenlos

Top 5 Apps

Beschreibung

Hier findest Du eines der größten Angebote von Android-Apps außerhalb von Google Play. Jede App wurde bewertet, hat eine eindeutige Beschreibung und ist in der entsprechenden Kategorie gelistet – mehr Übersicht geht nicht.
Mit unserem App Center bist Du außerdem auf der sicheren Seite, weil fast alle der hier angebotenen Apps strengen Tests unterliegen. In unserer Test-Sektion testen Experten jede App auf Herz und Nieren, um sicher zu gehen, dass du nur die besten Apps herunterlässt. Jeden Tag kommen neue App-Tests dazu. 
- Tausende Testberichte zu den besten Apps – finde  schnell heraus, welche Apps wirklich einen Download wert sind.
- erhalte Ermäßigungen auf viele der nützlichsten Apps und spare so bis zu 70 Prozent.
- probiere Apps in unserer Beta-Sektion aus, noch bevor sie im Google Play Store veröffentlicht werden – so kannst Du mit Deinem Feedback Aussehen und Funktionen der App mitbestimmen. 

Unser App Center lohnt sich!

App-Screenshots

AndroidPIT App Center
AndroidPIT App Center
AndroidPIT App Center
AndroidPIT App Center
AndroidPIT App Center
AndroidPIT App Center
AndroidPIT App Center
AndroidPIT App Center

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,0
(784)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Ludy, vor 1 Monat

    Beim Acer Liquid E3 plus wir das Optionsmenu nicht mit dein "drei Punkten" angezeigt/dargestellt.

  • mar_k83, vor 2 Monaten

    nicht vergessen weiterzuentwickeln!

  • Dominik Strathmann, vor 2 Monaten

    ist nicht synchron mit der Browser Version. es ist leider auch nicht möglich die Apps aus dem Browser heraus zu installieren. bis dahin leider relativ nutzlos für mein Blackberry

  • User-Foto
    Fred Fröhlich, vor 2 Monaten

    nN toll, am Rechner wird mir bei Euch der Offline Kalender angezeigt.
    Ich soll im Handy in der App auf meine Favoriten gehen. Die gibt's garnicht.
    Es gibt meine App's, da ist nur die Androidpit.app...
    Und wenn ich in der Suche "offline kalender" eingebe, dann gibt's endlos offlinewörterbücher, unter "kalender" gibt's ihn auch nicht.
    Habt Ihr mich also mit einem Fake zum Anmelden gebracht?
    Was die ganze Googlewerbung bei Euch macht ist mir auch spanisch, da könnt Ihr Euch auch nicht mit Kontingenten rausreden.
    Dankesehr ;(

  • Melanie Jäger, vor 2 Monaten

    mir wird angezeigt das ich den androidPit installieren muss aber das hab ich schon paar mal gemacht und jedes mal hat er am anfang angezeigt das ein fehler is aber weis nicht wo und weis auch nicht was ich dagegen machen kann. hab ein intenso tablet 714

  • Mario, vor 2 Monaten

    gut

  • Mario, vor 2 Monaten

    mega

  • mar_k83, vor 3 Monaten

    Falls ihr das AppCenter mal in Blau wollt! 1&1 Store ist das gleiche wie das AppCenter bloß in Blau ;)

    http://1u1s.de/newappstore

  • mar_k83, vor 3 Monaten

    gespannt auf das Update^^

  • Martin, vor 3 Monaten

    Admob hat hier nichts zu suchen.
    .....

  • astollhof, vor 4 Monaten

    sexxy

  • mar_k83, vor 5 Monaten

    Idee immer noch gut. Aber ihr müsst weiter fleißig dran arbeiten, sonst ist das bald ein leeres Portal. Und es kann ja nicht sein, das man sich selber um Updates für seine App's kümmern muss. Ihr müsst den Herstellern anreize bieten. Sonst wird das nix!

  • Reinhard Gries, vor 5 Monaten

    Schlecht stürzt oft ab und schafft das Herunterladen nur bis zur Hälfte

  • Knut V., vor 7 Monaten

    Die App wa anfangs gut bzw. die Mängel ob der "Apps der Woche" noch zu ertragen. Letzteres ist ja nun aber leider schon lange Geschichte, weshalb ich diese App eigentlich nur noch habe, um meine gekauften Apps nutzen zu können. Neues gibt es hier schon lange nicht mehr - schade!
    Was mich aber am meisten nervt, ist der Aufbau der Sektion meine Apps. Ständig werden Apps aufgelistet, die zur Installation bzw. Deinstallation bereit sind! Das ist doch total nervig. Die Apps, die ich nicht (mehr) installieren will, müssen mir doch nicht ständig angezeigt werden.
    Und dann ist da noch das grottenschlechte Design mit der nervenden Werbung, die obendrein die Funktionalität der App behindert. Bei der Suche sehe ich nämlich den Button zum Starten der Suche erst nach dem Minimieren der Tastatur wieder. Ich hoffe, dass hier vielleicht noch einmal nachgedacht und die Struktur der App in einem hoffentlich mal verfügbaren Update überarbeitet wird.

  • Wolfgang W., vor 7 Monaten

    Neuerdings kommt bei meinen Handys die Meldung: Leider wurde App Center beendet.
    Huawei G615 und Huawei Y300.

  • User-Foto
    Yippie Y., vor 7 Monaten

    1st ein. Da ich zwei drei gute apps bei euch gekauft habe.

    Von gekauften apps finden sich nicht alle in meinem Profil verlinkt wieder.
    Außerdem ist euer app center wirklich hässlich und dadurch auch nicht mehr so gut bedienbar

  • Mattu, vor 7 Monaten

    ohne das update komm ich nicht in das spiel.Das läuft schon zwei monate so.

  • Mattu, vor 7 Monaten

    nicht so gut keine updates wenn man sie braucht und nicht so viele gute apps deswegen einen stern

  • Torsten Groß, vor 7 Monaten

    soweit so gut, nur wer mit der Zeit gehen will, muss oft auf Google zurück greifen. Außerdem erweckt es den Eindruck, dass nichts mehr investiert wird. Kaum Neuigkeiten und Updates. Auch sind nicht alle installierte Apps unter "meine Apps" zu finden.

  • Monsieur Pit, vor 7 Monaten

    Funktioniert ohne Einschränkung im deutschen Festnetz.

    Funktioniert ohne Einschränkung im deutschen D1 Netz der Telekom.

    Funktioniert mit Einschränkung im ePlus Netz. Die Apps müssen kleiner 1 MB sein.

    Funktioniert mit Einschränkung im D2 Netz. Die Apps müssen kleiner 1 MB sein. Dies geschieht auch beim Preepay Handy mit Bluetooth.

    Shopping:
    Wie kann ich mein Konto aufladen ohne Rechte meiner Bank zu veräusern? z.B. Eine verbindliche Geschäftsnummer erhalten?

  • Josh L., vor 8 Monaten

    Das Design ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Erinnert stark an alte éclair, froyo und Gingerbread Zeiten...

  • Dennis Wolf, vor 8 Monaten

    wieso zeigt mir die app immer ein update an obwohl es keins gibt? total nervig! !

  • Martin Belz, vor 8 Monaten

    Warum kann ich die App Center App nicht direkt hier herunteladen? AndroidPit verweist hierzu auf den Google Play Store wo sie aber nicht zu finden ist. Somit habe ich keinen Zugriff auf meine gekauften Apps

  • Sven Owsianowski, vor 8 Monaten

    Müsste mal dringend aufpoliert werden. Ansonsten recht gut.

  • hakima, vor 8 Monaten

    Warum gibt's das AndroidPit AppCenter nicht mehr sondern nur noch die besch... Android Pit App, wo trotz Einloggens meine installierten Apps nicht angezeigt. Für Apps, die ich früher schon gekauft hatte, soll ich z.B. bei Goggle erneut 0,99 €, bei Android Pit sogar 2,59 € bezahlen!!!

  • D.B, vor 9 Monaten

    Absolut unnötige APP, leider war es auf meinem tablet vorinstalliert.

  • M. T., vor 9 Monaten

    schlecht: alte Apps können nicht neu installiert werden, da sie plötzlich nur noch im GoogleStore zu finden sind und man da nochmal zahlen soll! erster und letzter Kauf hier!

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 9 Monaten

    Idee super aber ohne Google kommt man leider nicht aus. Hab es ein halbes Jahr ausprobiert aber es kommen keine Updates :(

  • Anno 1895, vor 9 Monaten

    Eine neue Version verfügbar... 1.7.18 wird seit Ewigkeiten angezeigt und stets von mir installiert um bei jedem Start aufs neue Angezeigt zu werden...wie installiert man das denn nun?

  • bernd ritter, vor 9 Monaten

    könnte mir mal jemand sagen,für was die ständigen updates sind?

  • Daniel J., vor 9 Monaten

    Hier brauch ich wenigstens keinen Google-Account. Bin mit der gebotenen App-Auswahl zufrieden.

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 10 Monaten

    Bitte aktuelle Version im App Center bereitstellen. Wieso gibs die im Playstore und nicht im App Center? Nee Nee

  • Babbaaa, vor 10 Monaten

    Ein Meilenstein in der Historie dieser App. Weiter so!

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 11 Monaten

    finde die App gut

  • Sascha, vor 11 Monaten

    werbung ohne ende nicht updaten

  • heinz rhyner, vor 11 Monaten

    Habe das App Center installiert, leider aber gemerkt dass dies mir immer einiges umstellt in meinem System. Möchte es sofort deinstallieren, löschen aber leider geht das nicht wie bei anderen Apps. Wie kann ich das App löschen ?

  • daniel findl, vor 11 Monaten

    Diese ständige Werbung ist echt zum kotzen.

    Ich überlege mir sämtliche apps im Play store nochmal zu kaufen und androidpit zu verlassen. Klar, das Portal muss finanziert werden, aber das ist unverhältnismäßig!!

  • User-Foto
    K.K., 27.07.2013

    super endlich kein google account mehr *freu*

  • andreas linke, 21.07.2013

    bin zum ersten mal hir. ich finde die apps die kosten losen zwar nützlich aber gröstenteils unsinnig. anders ist es mit
    den kostenpflichtigen da sind echt geile sachen dabei.......

  • User-Foto
    marian_kieper, 18.07.2013

    Sehr gute App es geht auch ohne Google ;-)

  • Christian, 17.07.2013

    Gut

  • Christian, 17.07.2013

    Gut

  • H.M., 12.07.2013

    Die Suchfunktion ist leider katastrophal!!!Wenn man z.B.bei Seite "68" von "100" ist und sich die app genauer betrachten möchte muß man danach ,um wieder zur vorherigen Seite zu kommen ,wieder von Seite "1" anfangen und sich erneut durch alle Seiten blättern.
    Bitte ändert das endlich!

  • Miriam Göttsche, 12.07.2013

    wie kann ich das ding denn wieder loeschen??

  • Gerhard Niggemeier, 06.07.2013

    Ich war erst sehr zufrieden, aber jetzt nervt ständig die Werbung und die Suchmaschiene läst doch sehr zu wünschen übrig.

  • Martin, 30.06.2013

    Werbung aargh

  • User-Foto
    Lukas Schneider, 29.06.2013

    Werbung aargh

  • Zeronix, 15.06.2013

    Wofür war denn jetzt das Update?

  • HRR, 13.06.2013

    Ich war im Allgemeinen zu frieden, aber die verdammten Werbe-Apps sind großer Sch.......!!! Das ist ein ständiges Nerven. Aus diesem Grunde werde ich die App gleich im Anschluß deinstallieren. Allen anderen, die hier bleiben, wünsche ich weiterhin viel Spaß !!!!!!!

  • Ernst, 11.06.2013

    Schade, dass man oft bei Google landet! Ist es vielleicht möglich diese Apps in der Übersicht farblich zu markieren?

  • Anna oobs, 07.06.2013

    Total Cool nur sind sehr viele coole sachen bei Play store!

  • Christian Jaax, 03.06.2013

    Manche Updates sind veraltet.

  • Martin, 27.05.2013

    Werbung innerhalb der app find ich....
    Updates kommen immer spät.
    Suchfunktion schlecht.

  • User-Foto
    marian_kieper, 27.05.2013

    sehr gute App, Angebot müsste noch ausgebaut werden. sonst Daumen hoch ;-)

  • Alexander S., 26.05.2013

    Bester Nicht-Google AppStore! Da ich auf _meinem_ Handy (Custom Rom) bewusst auf das GApps Paket verzichtet habe (-> Keine Google Spyware, Accountbindung, leider auch kein Play Store), finde ich ist AndroidPIT da die beste Alternative.
    Einziger Kritikpunkt: Das Interface gefällt mit nicht, da könnt ihr euch echt was von SlideMe abschauen...
    Ansonsten super!
    Weil hier die Leute meckern: Wenn die Entwickler keine Updates reinstellen darf AndroidPIT diese auch nicht verteilen. Punkt.
    Lg

  • Dennis W., 15.05.2013

    App ist klasse. Mir gefällt sie bis auf das Aussehen...

  • Andre Frederich, 03.05.2013

    Mehr Auswahl bitte, den gibt es auch 5 sterne

  • Tremere, 28.04.2013

    Hübsche Alternative zu PlayStore. Hinkt mit der Aktualität der Apps teilweise ziemlich hinterher.

  • C K., 18.04.2013

    Bin nicht mehr wirklich zufrieden unter anderem deswegen, weil die App im Hintergrund selbstständig startet obwohl sämtliche Benachrichtigungen abgestellt sind.
    Die App der Woche waren in letzter Zeit auch recht durchschnittlich.

  • Sandra R., 07.04.2013

    Hier werden nur noch die gleichen Apps angeboten (zum 3. mal Audible in den letzten Tagen). Eine deutliche Verschlechterung! Da ist ein Stern noch zu viel. Wenn es weiter so geht mit den Werbe-Apps lösche ich das App-Center.

  • User-Foto
    mar_k83, 04.04.2013

    Gute App, der Store müsste nur mehr Apps anbieten. Dann könnte ich auch auf Google verzichten! ;-)

  • Zeronix, 29.03.2013

    Wann werden die Tests mal angepasst, dass man sie auch komplett lesen kann. Irgendwie fehlt da immer was und man kann nicht scrollen.
    Ansonsten ist Ap ganz okay.
    Die Suche könnte etwas verfeinert werden aber naja.

  • Martin, 27.03.2013

    Unübersichtlich. Push bei updates funktioniert nicht. Zu wenig Software für Direktkauf. Suchfunktion für Apps mangelhaft.

  • Stephan K., 22.03.2013

    Jetzt chillt doch mal, die App tut genau das was sie soll.

    Wenn wer wirklich was an der app zu bemängeln hat ok, dann kann man gern runter voten. Aber schlechtes Voting weil Apps hier nicht verfügbar? Meldet euch bei den Entwicklern, diese müssen die Apps hier anbieten, nicht Androidpit... Naja hauptsache erstmal rumgeheult..

  • Michael K., 12.03.2013

    Nette Oberfläche. Leider ohne Zoomfunktion?

  • Sebastian A, 09.03.2013

    ..

  • hans langeworth, 25.02.2013

    unmoeglich. das handling ist fuer mich absolut unakzeptabel. ich werde die app nicht mehr benutzen.

  • ibrahim aric, 10.02.2013

    Eigentlich ganz gutte app alle spiele aber jetzt die schlechte nachricht!
    -1.Zahlen per paybal oder kreditkarte ein absoluter no go!!!
    -2.Spiele und updates bitte rechtzeigtigt ins app center bringen!!!!!

    Wenn ihr alle eine app mit allen games ohne kostenflichtige games und kostenlose full versionen ohne werbung und rechtzeitige updates wollt dann erwähnt das hier geht auf google chrome und tippt einfach ins search feld apptoid ein kostenloser download!!! viel spaß mit der neuen app!

  • Knoll, 07.02.2013

    sscheiß

  • Lisa D., 31.01.2013

    hier gibst nur sche*** apps!Bitte ändern!: (

  • Benjamin R., 23.01.2013

    ich habe jetzt mal ne Weile ddie App Tipp Benachrichtigungen getstet und komme zum Ergebnis das dies eine Lachnummer ist ich dachte ja das die Tipps wenigstens nach kaufverhalten und Download angepasst sind aber zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen das diese Benachrichtigung keinem Schema folgt ich habe nun sogar schon eine App 2 mal als Tipp bekommen die mich so garnicht interessiert und genau genommen war jeder Tipp ein Griff in's Klo
    einzige positive ist das seit dem letzten Update die Werbung etwas weniger geworden ist
    dennoch lässt der Store weiterhin mit Neuerungen zu wünschen übrig was denn wenigstens die ganzen sinnlosen Updates erklären würde

  • User-Foto
    Andreas m., 23.01.2013

    Per Paylpal bezahlen geht bei vielen Apps nicht , nein man wird zum Market geleitet wo es nur umständlich über eine Kreditkarte geht.

  • arny, 22.01.2013

    класс

  • Michael E, 18.01.2013

    App nervt ohne ende erstmal löschen

  • Dieter Dost, 16.01.2013

    Ich habe noch die 1.7.1 Version drauf und bin ganz zufrieden. Keine Werbung und was hier sonst so an den Nachfolge Versionen bemängelt wird. Dass meine gekauften Apps teilweise unter “Zur Deinstallation bereit"gelistet werden finde ich immer wieder zum Lachen. Ich will Google keine Kreditkarten Nummer geben, daher kaufe ich weiterhin gerne hier ein.

  • Lisa D., 15.01.2013

    kann man denn appstore löschen und dann sich bei googoeplay anmelden bitte melden wills unbedingt wissen danke im voraus ;)

  • kernig, 08.01.2013

    mit jedem update werden immer wieder alle Benachrichtigungen angehakt und die Frequenz auf stündlich gesetzt... Das nervt, lang schau ich mir das nicht mehr an. Insgesamt unübersichtlich.

  • Supporter, 06.01.2013

    Sehr unübersichtlich, mehr und vor allem genauere Kategorien wären toll.

  • B. Oberstrass, 31.12.2012

    Hallooooo! Könnt ihr euch mal darum kümmern Updates zeitnah ins Appcenter zu bringen. Im besonderen : Beautiful Widgets! Ist seit heute unbrauchbar. Im Play Store gibt es das Update schon seit einigen Tagen.

  • Tomas, 31.12.2012

    Androidpit ist mittlerweile der letzte Müll. Apps kaufe ich hier bestimmt keine mehr. Updates kommen nur zögerlich und mit Werbung wird man zugemüllt.

  • Steffen Neumann, 31.12.2012

    top funktioniert wie gewohnt zuverlässig

  • anonymous, 28.12.2012

    Mann, müsst ihr finanziell verzweifelt sein. Ich will gar nicht ins Detail gehen, das haben andere schon getan. Aber was Ihr mit dieser App veranstaltet, ist schon eine Frechheit. Jetzt langt es. Die App wird nun deinstalliert, bevor sie mich noch weiter ärgert. Und lieber kaufe ich meine Apps im PlayStore erneut und verzichte auf Euren "Service" als Euch auch nur noch einen einzigen Cent zu geben. Macht meinetwegen ab jetzt, was ihr wollt und geht an Eurer Politik zu Grunde.

  • Marius K., 23.12.2012

    Top

  • Christine Hoffrichter, 21.12.2012

    Naja die app geht sie hängt immer Und wenn ich sie einschalte dann hängen alle möglichen Sachen.

  • christopher g., 17.12.2012

    Scheiß dreck diese app.... War immer zufrieden, bis ich die Möglichkeit verloren habe, den Aktualisierungsintervall auf nie zu setzen.... Ich lass mir von euch Pennern nicht vorschreiben, wann eure top apps bei mir in der statusleiste erscheinen... Verfluchte dreckskacke ist das

  • Marcel S., 16.12.2012

    lässt sich bei mir auch nicht updaten.
    Der Ladekreis dreht sich und dreht sich und nix passiert.

  • BuddyCasinO, 16.12.2012

    Neu: Werbe-Banner in News ist nun nicht mehr fest am unteren Rand, sondern zwischen der eigentlichen News und den Kommentaren (und lässt sich somit aus dem Sichtfeld scrollen)...
    ...was zur Folge haben dürfte, dass mehr Benutzer ungewollt eines dieser Banner mit ihrem Finger treffen... Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
    Ich verfolge die Richtung, in die ihr euch entwickelt inzwischen nicht mal mehr mit der Trauer darüber, was aus vielen guten Ideen & Ansätzen geworden ist, sondern vermehrt nur noch mit Entsetzen & Fassungslosigkeit. Macht einfach einfach so weiter, wie in letzter Zeit, dann können daraus nur mehr Gleichgültigkeit & Irrelevanz werden...

  • Michael E, 15.12.2012

    Immer diese ollen Updates

  • erich b., 14.12.2012

    ist täglich im einsatz. bin bestens zufrieden damit. ist besser als viele andere.

  • Christoph D., 14.12.2012

    wenn ich versuche es zu updaten kommt an dauernd fehlgeschlagen

  • Alain Bouayeniak, 14.12.2012

    Klasse man kann nun direkt zu seinem bevorzugtem tab beim öffnen der Appcenter app springen! Und auch der werbebalken in den News ist nun besser zu ertragen! Weiter so

  • Abdullah C., 12.12.2012

    Hauptsächlich hab ich mir das app runtergeladen um über paypal apps zu kaufen und hilfe von einer grossen community zu bekommen oder zu helfen. Das app läuft auch nur bekomme ich nicht unter dem Reiter apps die optionen unten angezeigt wie auf den Fotos, sodas ich meine gekauften apps nicht über "meine apps" installieren kann.

  • Michael W., 08.12.2012

    sagt mal' ist die Seite gehackt? mir wird beim Versuch, das APP center down zu loaden immer wieder erzählt, ich soll auf die HP gehen und dann geht ein screen auf... :((
    nix screen! wie komm ich an dieses center um endlich an meine gekauften apps zu kommen?

  • Phil, 02.12.2012

    Top

  • Benjamin R., 01.12.2012

    das update lässt sich bei mir erst garnicht installieren
    i-wo is da was wohl nicht in Ordnung

  • Tommi P, 01.12.2012

    sollte hier jetzt weiterhin jeden Tag ein update kommen das noch mehr drecks Werbung hinzugefügt wird die APP gelöscht und nichts mehr gekauft

  • Thomas Janke, 01.12.2012

    Updates? *schulterzuck* Die stören mich überhaupt nicht - erst wenn es mehrmals am Tag wäre. (Man kann sich auch künstlich aufregen!) Werbung? Ihr Nörgler meint damit bestimmt die Tests und andere Infos. Ist hält so. Wen juckt's? Was aber irritierend ist, wenn man eine App über G.Play installiert hat, deinstalliert und erneut installiert, steht sie hier unter Synchronisieren zur Deinstallation, das ist ja wohl verbesserungswürdig.
    Ansonsten ganz okay. Hat noch viel Potential, denn G.Play ist nicht perfekt und so kann man vieles hier noch zum Besseren wenden.

  • Melanie A., 30.11.2012

    Werbung ist wieder da, weshalb es wieder einen Stern Abzug gibt!

  • Daniel Bröking, 29.11.2012

    wieso macht ihr soviele Updates? sammelt doch mal.... dad nervt...

  • Stefan Legien, 28.11.2012

    Ich weiß ja nicht warum bei den meißten die Einstellungen verloren gehen. Bei mir sind die auch nach dem Update noch so wie vorher.

    Werbung? Wenn ihr die Benachrichtigungen meint, dann sagt es doch auch so. Werbung hab ich in dieser App noch nie gesehen.

  • Alexandra Steiner, 28.11.2012

    Nun gut, was die permanente Updaterei soll, erschließt sich mir nicht. Die App wird immer nerviger und nutzloser. Frag mich echt, was das noch soll. Und dann diese TopApps ... was soll daran Top sein? TopApps sollten Apps sein, die gute Bewertungen haben und nicht schlechte. Bitte liebes AndroidPit-Team, versucht wenigstens ein bissl mehr nach den Wünschen der Nutzer zu gehen, immerhin verdient Ihr an ihnen.

  • Aleksej Lehmann, 28.11.2012

    Die ständige updaten und dazugehörigen Werbung nerven sonnst ok.

  • Spoiler, 28.11.2012

    Ich lese euch jeden Tag.Bin super zufrieden mit euch.Die Werbung is mir egal.Was mich nur stört, sind die bescheuerten kommentare von einigen Leuten und das schlecht gerede.
    Macht weiter so.

  • André Schärer, 28.11.2012

    bin eigentlich zufrieden. in der letzten Zeit ein bisschen viele Updates aber sonst alles io.

  • User-Foto
    Dieter Klein, 28.11.2012

    Jetzt reicht es, heute das AppCenter aktualisiert, was ist wieder am unteren Bildschirm - WERBUNG,
    ich werde die App deinstallieren und der Account bei AndroidPit wird gelöscht.
    Mir ist bewusst, das ich alle Apps, die ich bei AndroidPit gekauft habe im Playstore neu kaufen muss.
    Aber das ist mir egal.
    Werbung ist so vielen Usern ein Dorn im Auge, aber das ist AndroidPit egal.
    Deshalb Tschüss!!!!!

  • Christine Johannsen, 28.11.2012

    Ich muss auch sagen: ständige Updates zeugen nicht gerade von professionelle Programmierungsarbeit... das wirkt überhastet... ansonsten finde ich diesen App wirklich gut, da man auch gleich Reviews lesen kann. Das bietet Play Store nicht. Ich kenne jedoch kein andere App Store Apps... vielleicht gibt es tatsächlich bessere.

  • Stefan Tech, 28.11.2012

    jeden Tag ein Update oder manchmal auch gleich zwei? nervt schon ganz schön.

  • donpetro, 28.11.2012

    schon wieder ein Update? gibt's ja nicht!

  • Bionda2410, 28.11.2012

    also diese ständigen Updates fast täglich nervt!!!! aufhören!

  • Silvio, 28.11.2012

    was' n bei euch Kaputt?
    So Progt man eine SPS um zu probieren ob es geht aber keine Handyapp für die "ganze" Welt.

  • Albeer Gehlich, 28.11.2012

    hört auf damit, dass nervt

  • Michael, 28.11.2012

    Schon wieder ein Update? Also langsam nervt es...

  • Benjamin S., 28.11.2012

    Mensch, jeden Tag seit 5 Tagen ein Update!
    Habt ihr schlechtes Gras geraucht?

  • cookie, 28.11.2012

    why does it need access to my location?
    content of push messages is boring.

  • vincent M., 27.11.2012

    Bitte Den Android 4 Holo Look einbauen ... Damit erleichtert ihr eurer Community die Guten Beiträge zu lesen ;)

  • MichaelPetersen, 24.11.2012

    ich finde es supi wer es nicht gut findet hat was mit dem verstandt

  • Patrick N., 24.11.2012

    Ein Android 4 Redesign bitter nötig

  • Sven, 24.11.2012

    Ohne Werbung gibt es wieder einen Stern mehr.

    Wenn ich meine bezahlten Apps Quickoffice und Wikitude Drive wieder runterladen kann bekommt Ihr eine bessere Bewertung.

  • Thomas B., 24.11.2012

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Das Update ging ohne Probleme. Werbung habe ich keine und den Daumen habe ich mir auch nicht abgebrochen beim deaktivieren der Meldungen. Ich bin voll zufrieden.

  • Melanie A., 24.11.2012

    EDIT:
    Werbung ist seit heutigem Update weg!

  • Melanie A., 24.11.2012

    Die Werbung ist eine Frechheit!!
    Das Design und die Funktionen müssten unbedingt mal überarbeitet werden! Ganz dringend beim Bewerten, denn der Button ist so dämlich über der Tastatur positioniert, sodass man beim Tippen sehr schnell darauf kommt! Ändert man dann einen Kommentar, erscheint ein neuer, anstatt zu überschreiben, so wie im PlayStore.
    Benutze AndroidPit nur wegen PayPal, wenngleich die Auswahl hier sehr bescheiden und enttäuschend ist. Ständig wird man zum PlayStore umgeleitet! :-(

  • Marco Derungs, 23.11.2012

    schade das ich nach jedem update diese penetranten benachrichtigungen deaktivieren muss! der einzige vorteil dieser app ist paypal!

  • Martin, 23.11.2012

    Schade nur das man immer zu Google wechseln muss um Programme zu erwrrben

  • Bernd H., 13.11.2012

    Hallo , das ist ja toll , ein Trauerspiel -:-( von über 620 Beiträgen nicht eine positive Aussage über das APP CENTER !!
    Was bezeichnend ist : immer wieder liest man von Beschwerden wg. lästiger Werbung. OBWOHL DIESES LT. ANDROIDPIT NICHT DER FALL SEIN SOLLTE. Schade eigentlich :'( .Ich für mein Teil werde die Installation postwendend rückgängig machen. Es gibt ja sogar noch , Gott sei Dank, Anbieter welche für weniger Geld - mehr Leistung erbringen !!! :-) :-). 1 MINUSSTERN

  • Detlef Schröder, 07.11.2012

    Einfach nur nervend die Werbung. In der aktuellen Version ausgeschaltet, sind sie nach einem Update wieder da.

  • Bodo P., 04.11.2012

    Diese App ist ein einziges Ärgernis.

    - die App ´springt unmotiviert´ wo ich nicht hin will

    - das Optionsfeld ´Installieren´ reagiert häufig nicht

    - ich muss mich pausenlos und immer wieder anmelden

    - die Synchrinisation ist schwachsinnig, weil sie Apps installieren will, die ich
    gekauft, aber deaktiviert habe und nicht nutze.

  • Bodo P., 04.11.2012

    Diese App ist ein einziges Ärgernis.

    - die App ´springt unmotiviert´ wo ich nicht hin will

    - das Optionsfeld ´Installieren´ reagiert häufig nicht

    - ich muss mich pausenlos und immer wieder anmelden

    - die Synchrinisation ist schwachsinnig, weil sie Apps installieren will, die ich
    gekauft, aber deaktiviert habe und nicht nutze.

  • Bodo P., 04.11.2012

    Diese App ist ein einziges Ärgernis.

    - die App ´springt unmotiviert´ wo ich nicht hin will

    - das Optionsfeld ´Installieren´ reagiert häufig nicht

    - ich muss mich pausenlos und immer wieder anmelden

    - die Synchrinisation ist schwachsinnig, weil sie Apps installieren will, die ich
    gekauft, aber deaktiviert habe und nicht nutze.

  • Bodo P., 04.11.2012

    Diese App ist ein einziges Ärgernis.

    - die App ´springt unmotiviert´ wo ich nicht hin will

    - das Optionsfeld ´Installieren´ reagiert häufig nicht

    - ich muss mich pausenlos und immer wieder anmelden

    - die Synchrinisation ist schwachsinnig, weil sie Apps installieren will, die ich
    gekauft, aber deaktiviert habe und nicht nutze.

  • goyko741, 04.11.2012

    app ist immer noch Top nur werden wir ständig wo anders hin geleitet

  • C K., 03.11.2012

    Mit der aktuellen Version werden bei vielen Beiträgen nicht mehr alle Textzeilen angezeigt. Die letzte(n?) werden auch geschnitten. Bitte diesen Fehler bereinigen.

  • Blacks, 02.11.2012

    die permanenten Update Aufforderungen nerven unglaublich. Spiele auch mit dem Gedanken alles zu deinstallieren. Hier zahlt man quasi Geld für Werbung. Ein Witz! Leider ein schlechter. Langsam hab ich keine Lust mehr mich von der Software täglich nerven zu lassen.

  • Sascha, 01.11.2012

    frechheit was hier abgeht.echt schade.

  • Mathias Kulicke, 26.10.2012

    War mal eine gute Alternative zum PlayStore,

    vor allem, da man keine Kreditkarte benötigte.
    Aber mittlerweile einfach schlecht geworden. Nach Problemen mit der Lizenzerkennung einer gekauften App (zumindest klappte damals der Support), nun nach Update einer gekauften App Probleme mit dieser, da hier im Center eine falsche Version beworben wird (Slide IT 5.0 - installiert wird aber 4.5). Mit dem Update wurden ein neues Sprachpaket installiert und die alten Einstellungen gelöscht, nur kommt 4.5 damit nicht klar. Und somit wieder alle meine Einstellungen weg, wie schon bei der anderen App.
    Und jetzt noch die Werbung und die Bugs - ich habe keine Lust mehr. Werde mir wohl alles neu kaufen und Center deinstallieren!

  • Ulrich H., 21.10.2012

    Ich habe es vor drei Jahren echt gemocht, aber während der Play Store immer besser wurde und mittlerweile zahlreiche neue gute Appstores wie der von Amazon erscheinen, wird hier nichts weiter entwickelt, außer Werbung einzublenden.

    Changelogs für die Apps? Fehlanzeige. Dazu komische Bugs wie Deinstallationsaufforderungen usw.

    Ich überlege echt, ob ich mir die Apps woanders noch mal kaufen soll, um das hier loszuwerden. Wird mich wahrscheinlich über 10 Euro kosten - um eine Software loszuwerden!

    Wirklich schade, Androidpit war mal eine wirklich coole Einrichtung, aber wer den Zug der Zeit verpasst, mit dem kann ich nicht weiter zusammen reisen.

  • Wilhelm, 21.10.2012

    DANKE , an die User die gewarnt haben von dem Update.ich werde es nicht machen !!! sollte dich da nix ändern mit einem neuen Update, dann war's das !

  • Thomas Schünemann, 20.10.2012

    Was AndroidPIT sich teilweise erlaubt, ist eine Frechheit.
    Ich habe die SlideIT-App hier gekauft und im Anschluss gemerkt, dass die Versionsnummer nicht aktuell ist (4.5 anstelle von 5.0), wodurch die Skins nicht anwendbar sind.
    Ich habe daher auf den Erstatten-Button gedrückt. Mit dem Ergebnis, dass die App zwar deinstalliert, aber dennoch der Kaufbetrag von meinem Konto abgebucht wurde.
    Geld bezahlt, Leistung nicht erbracht, so etwas nennt man hierzulande Betrug und wird normalerweise vor Gericht bestraft.

  • dawid1983, 18.10.2012

    bei mir werden ebenfalls apps bereit zum deinstallieren angezeigt, keine ahnung was das soll...
    aber was ich garnicht verstehe ist das ihr angefangen habt werbung einzublenden. es wird doch schon geld mit uns usern verdient die apps über euch kaufen. warum dann noch die lästige werbung und die furchtbaren apps der woche/des tages poppups?!?

  • Andreas Seekamp, 18.10.2012

    Läuft prima,weiter so

  • Hurricane, 16.10.2012

    Beim Update über die AP-App hängt sich das Smartphone auf, sodass ein Neustart nötig wird (SGNote). Nervig, bin am überlegen, ob ich die App nicht wieder runter schmeiße

  • Yigitalp Aksoy, 14.10.2012

    Funktioniert gut! was haben alle?

  • Tina L., 13.10.2012

    na super....
    jetzt gibt es im Minutentakt Meldungen auf das Update....
    Will mein Sgs 2 aber nicht so strafen.... !

  • Tina L., 13.10.2012

    Ganz lieben Danke :-) für den Tipp der vielen unzufriedenen Nutzer...
    Habe kein Update gemacht... jetzt kommt aber laufend das ein Update verfügbar ist...nervt auch :-(

  • Marc B., 11.10.2012

    Ich habe hier auch so langsam die Schnauze voll, von dieser verbugten Schundsoftware! Wie kann es sein, dass auf einmal Apps deinstalliert/zur Deinstallation vorgeschlagen werden, die schon seit Monaten in Benutzung sind und von mir auch gar nicht deinstalliert werden sollen? Wer da mal aus Versehen auf alles synchronisieren geht, wird sich freuen, wenn die Daten weg sind! Wenn ihr unfähige Programmierer am Start habt, solltet ihr euch mal nach neuen umsehen! Und kommt mir nicht mit Fehler passieren - ich bin Fachinformatiker, das weiß ich also selber - aber hier scheint das ja so langsam der Dauerzustand bei Updates zu sein! Kümmert euch, oder mein Geld sucht in Zukunft in anderen Stores den Weg des geringsten Widerstands!

  • Max Mustermann, 10.10.2012

    scheiße! wieder deinstalliert! ihr lernt es nicht mehr-schade!

  • Rick, 08.10.2012

    ist schon praktisch aber ich glaube die haben mir zu viel Geld "abgezockt" ;(

  • Sascha, 07.10.2012

    Es war mal gut...echt schade !

  • Alexandra Steiner, 07.10.2012

    Liebes AndoidPit-Team, bei allem Respekt, aber ist es nicht ein wenig unverschämt, eine App, über die Ihr ja auch Geld verdient durch den Verkauf von anderen Apps, mit Werbung vollzukleistern? Bitte wundert Euch nicht über schlechte Bewertungen Eurer App, wenn diese ohnehin nicht gut funktioniert, mit Werbung "begleitet" wird. Bin mittlerweile drauf und dran, diese App wieder zu deinstallieren und die Apps nur noch über den Market bzw. Browser zu kaufen. Es nervt schlichtweg.

  • jm hirtl, 05.10.2012

    warum soll das app Center Telefonanrufe identifizieren ??
    unnötige Berechtigung sind eigentlich nur im google Store zu finden......

  • Sascha Gabriel, 05.10.2012

    @Sven danke für. den Top mit der 1und1 app. die nutzt andropit. aber ohne Werbung und sinnlose bzw. fragwürdige. rechte.

  • Charly, 05.10.2012

    seit dem heutigem Update hängt sich mein Sgs 3 beim schließen der App. Bitte schnellst möglich fixen...

  • Sascha Gabriel, 05.10.2012

    mich stört es ebenfalls, das es keine übersichtlich für gekaufte Apparat gibt.
    Ben einzelbutton dafür der alle gekauften Apparat auflistet wäre wünschenswert.

  • Patrick A., 05.10.2012

    mich stört hauptsächlich, dass es keine übersicht der gekauften apps gibt. auch gibt es gelegentlich kleine bugs. wenn ich auf einen test tippe, gelange ich manchmal zu einen komplett anderen artikel.

  • Steffen W., 03.10.2012

    Zu der Werbung kann ich gar nichts sagen, daher ich einen Werbeblocker nutze!
    Doch muss ich sagen das die App ziemlicher Schrott ist!
    Sie ist sehr unübersichtlich und auch das Design ist komplett veraltet!
    Müsste dringend überarbeitet werden! Bitte um Update und auch die Community zu berücksichtigen

  • Sven, 02.10.2012

    Wer die Werbung nicht mag und wen die ständige Updatemeldung stört empfehle ich den 1&1 Store zu installieren.
    Kommt ohne Werbung im blau/weissen Design und funktioniert mit den Zugangsdaten vom Androidpit Appcenter.

  • Meik Müller, 01.10.2012

    bei der Werbung...
    Nein danke

  • Hans Kummer, 30.09.2012

    Danke an alle Beitragschreiber, die mich davor bewahrt haben ein Update zu machen. Ich warte nur noch kurze Zeit. Wenn die Entwickler nicht schnell wieder zurück rudern mit der Maßlosigkeit an Werbung und Komerz, fliegt die App bei mir raus. Sie sind nicht die einzigen. Es etablieren sich schon kundenfreundlichere auf dem Markt. Einen minus Stern!

  • Benjamin R., 28.09.2012

    auch wenn ich nur einer von vielen bin die sich über die Werbung aufregen so haben wir doch alle Grund dies zu tun!!!
    ihr solltet das Design uberabrteiten und eine neue Oberfläche ausarbeiten mit so manchen Funktionen die schon benannt sind
    - gekaufte Apps
    - installierte Apps
    - Updates
    wenn ihr das in 3 simplen Kategorien unterteilt ist es viel übersichtlicher
    und bitte entfernt wieder die werdung wie soll ich den Kommentare lesen Butten drücken wenn er von der Werbeeinblendung überdeckt wird ??
    es gibt noch zig andere Ideen die ihr hier findet wenn ihr es liest

  • Lorenz, 28.09.2012

    Leider wirds echt immer schlimmer...
    Werbung wird doch schon für die Apps ansich gemacht.
    Das alte Icon war auch schöner...
    Übersicht der gekauften Apps ist auch lange überfällig.

    Allein die Community hält mich hier.
    Gerade in Zeiten von Provider Billing sollte sich hier wieder mehr Mühe gegeben werden.

  • Klaus P., 28.09.2012

    Werbung? Ich werde die "alte" Version 1.7.9 NICHT updaten.
    Den Stern "musste" ich geben, (tatsächlich: 0 Sterne)

  • Maxi Heber, 27.09.2012

    Werbung???
    Knall zurück zur alten Version

  • Daniel Meyn, 26.09.2012

    Vielen Dank für den Einbau der Werbung, zurück zur alten Version!

  • Dominik Hauser, 26.09.2012

    schade das es bei mir manchmal abstürzt aber ansonsten gute app für den Absturz und den Fehler immer beim Download Cons apps bekommt es von mir leider nur 3 Sterne

  • Karsten, 26.09.2012

    Kann mich BuddyCassinO nur anschließen

  • BuddyCasinO, 25.09.2012

    Ich habe das Update gemacht, obwohl ich von der Wiedereinführung der Werbung wusste. Unter bestimmten Voraussetzungen wäre ich (wohl) bereit (gewesen), für dieses Appcenter einmalig zu zahlen. Aber nach der Entwicklung der letzten Monate kann ich mir dass kaum noch vorstellen. Nicht nur das Appcenter hat sich verschlechtert, sondern die Seite hat für mich immer mehr an Qualität eingebüßt. Wenn ich dann noch bedenke, wie sehr mich die Fragmentierung beim updaten der Apps nervt, ist hier wohl für mich Ende der Fahnenstange. Ich werde wohl einfach die bei euch gekauften Apps, die ich noch nutze, ein weiteres Mal im Playstore erwerben... Ich werde sicherlich noch gelegentlich auf Androidpit vorbeischauen, um zu sehen, wie es mit einer der einst besten deutschen Seiten rund um Android weitergeht. Nicht zuletzt tummelt sich im Forum noch immer eine kompetente, hilfsbereite Community... In diesem Sinne... Danke für die schöne Zeit.

  • Sepp, 25.09.2012

    Das update war ein Sh..t. Werbung ohne Ende.... 1Stern ist schon zuviel...

  • Sven, 25.09.2012

    Funktionieren meine gekauften Apps auch ohne dieses App-Center ?
    Ich bezahle doch nicht für Werbung.

  • Benedikt K, 25.09.2012

    App ist super und Update hat auch geklappt.

  • The Apper, 25.09.2012

    Das Design der App ist absolut scheiße !!!

  • Philipp kaiser, 16.09.2012

    coole App:)

  • hakima, 07.09.2012

    Hallooo, wieso ist die App nicht mehr verfügbar :?

  • Reiner v. Goldmann, 07.09.2012

    Same here. Neue Version aber dann nischt da

  • Stefan, 07.09.2012

    Versteh ich auch nicht

  • Marco Pagel, 07.09.2012

    Hä? Ich bekomme ein Popup mit dem Hinweis, dass es eine neue Version des AppCenter gibt.
    Klicke ich auf 'Installieren', gelangen ich hierher, wo es heisst 'App nicht mehr verfügbar'
    Was ist da los?

  • Ener Nyoh, 07.09.2012

    Super. Alles was ich vom GooglePlay Store kenne/brauche aber mit App2SD. Hat Google wohl nicht nötig.

  • 3po3, 07.09.2012

    Was haben bloß alle mit der Werbung!???
    Ich benutze die 1.7.3 Version und habe damit keinerlei Probleme.
    Es fehlen zwar noch ein paar Funktionen, aber ich hoffe es kommt in absehbarer Zeit eine völlig neue, überarbeitete App, die die fehlenden features anbietet.

  • Super Daby, 06.09.2012

    Kein Changelog, keine Übersicht gekaufter Apps. Schrott!

  • Tomas, 02.09.2012

    Die Updates von gekauften Apps über AndroidPit kommen einfach viel zu spät.
    Das könnte besser sein.

  • Erwin B., 01.09.2012

    Bei soviel negativer Resonanz: auch deinstalliert.

  • Rainer Giesler, 01.09.2012

    schlimmer geht immer
    whatsapp Standard erreicht
    und tschüß

  • raver67, 29.08.2012

    Zu viele Berechtigungen, zu viel Werbung, ich werde die bescheuerte App auch wieder deinstallieren

  • Stephan Holzberger, 28.08.2012

    Zuviel Werbung und die App-Updates haben keine Beschreibung was geändert wurde.

  • Thomas L., 28.08.2012

    Mehr Werbung geht aber Basis Sachen wie eine Editier Funktion bei Kommentaren nicht?

    Wenn man schon nervige Werbung platziert + unverschämt viele Rechte verlangt, dass sollte man das wenigstens mit Tollen neuen Features verbinden (releasen).

  • Ron Sommer, 26.08.2012

    Sorry, was mal toll anfing, nervt jetzt nur noch. wie viele andere Nutzer werde ich diese APP löschen. Zuviel Werbung.

  • Ron Sommer, 26.08.2012

    sorry,

  • Android zorro, 26.08.2012

    Früher war AndroidPit einsamme Spitze , nur momentan bin ich sowie viele andere Member nurnoch angepisst von der scheiss Werbung und Reklame wo man nur hin guckt und von den Berechtigungen die die App will .... ihr guckt euch zuviel von den Facebook mist ab ... die sind auch auf dem absteigenden Ast .

    Klar trägt Werbung positiv am Umsatz bei , aber man kann es auch übertreiben ! Und wenn man es richtig angeht dann kann man auch mit wenig oder gar keiner Werbung und einem guten Konzept was auf die Beine stellen und AndroidPit noch besser machen als es ist und jemals war.

    Serverkosten können zb. durch einen günstigen Server wie zb. von www.isgenug.de ( ab 17,99 ) reduziert werden .

    Um Serverkosten dann immer decken zu können kann man zb. einen Spenden Button Online stellen der dann mit einem klick die Bankverbindung und / oder die PayPal Zahlungsadresse bereitstellt .
    Und zufriedene Member die NICHT massiv mit Werbung bombadiert werden können sich schneller auf androidpit bewegen ,verballern weniger Datentraffic und haben mehr Spass und der ein oder andere ist bestimmt bereit was in den Spendentopf zu hauen . So kann man zb. auf Werbung ganz verzchten , denn Apps sind schon voll genug wie das ganze www.

    Neue "ehrenamtliche" Mods und Admins besorgen , dazu einfach einen neuen Fred eröffnen . Sinnvolle Aufgaben verteilen :

    - Forum sauber halten
    - Hersteller anschreiben um kostenlose Geräte zu bekommen ,die kann man dann zb. der Community in Gewinnspielen anbieten oder zb. mit der Aufgabe verteilen ein ausführliches Review incl. Video zu machen und hier online zu stellen .So haben die member die Chance auf ein kostenloses Gerät für einen ausführlichen Testbericht den sie hier veröffentlichtlichen und andere User echte Testergebnisse
    -preise mit dem Google playstore vergleichen und anpassen denn manche Apps sind bis zu 200 % teurer !

    Nur mal als kleiner Gedankenstoss was man ändern könnte , anstatt auf nervige und verfic*te Werbung zu setzen .

  • Android zorro, 26.08.2012

    Ein Fall für den Sondermüll !

    Ich glaube es hackt , noch mehr Werbung und die ganzen Berechtigungen für Standort & Co ?

    AndroidPit ist eine Community die Infos ,Apps und ein Forum bereit stellt und das läuft alles auf einem Server ab . Die ganzen App Hersteller drücken an euch kohle ab damit die ihre Apps hier anbieten können incl. der zahlungsarten die der Google playstore nicht anbietet um ihre Apps zb. an die Leute zu bringen die zb. keine Kreditkarte haben oder ihre Daten nicht preisgeben wollen .

    Dann findet man immernoch massig Werbung zwischen den ganzen Beiträgen die ebenfall für ein Plus in der portokasse sorgen .......

    Und nun noch mehr Werbung und Daten ausspähen ??? Die werden bestimmt auch noch gewinnbringend verhökert .... habt ihr es soo nötig ???

    Wann schnallt ihr endlich das die User keine Reklame oder werbung haben und sehen wollen ! Und diese scheiss Werbung / Werbebanner verballern nur unnötigen traffic und nicht jeder hat eine Daten Flatrate .

  • Michel k., 24.08.2012

    sry für mein kommi alsooo... soll ich jz update drücken oder nicht??

  • Michel k., 24.08.2012

    LEUTE!!!! hört auf zu haten, dieser blog ist awesome genauso wie die ganze app ( das desing könnte man ändern aber darum gehts nicht) ich für meinen teil bin stolz darauf ein Teil der androidpit community zu sein !ANDROIDPIT ROCKT!

  • Sascha Gabriel, 24.08.2012

    Nenne, Nu auch noch Standort spizeln. ich glaub ich installiert mir auch mal lbe.

  • Lorenz, 24.08.2012

    Bitte wechselt wieder zum gewohnten Icon zurück.... Das neue sieht im Vergleich schrecklich aus

  • Marco B, 21.08.2012

    Mich würde interessieren warum das Appcenter ständig meine Position und meine Telefon-ID übermitteln will.
    LBE Privacy Guard zeigt mir jeden Versuch zur Übermittlung an.

  • Dieter, 16.08.2012

    Ich schließe mich den negativen Bewertungen an, das mit den ganzen berechtigungen und werbe scheiße braucht hier keiner. Macht weiter so dann seit ihr bald alleine.
    PS. Androidpit war mal gut wie gesagt war mal

  • lisa müller, 18.07.2012

    einfach nur praktisch :) aber schade, dass manche apps noch nicht vorhanden sind, da kommt immer ''zum market'' -und der geht auf meinem handy nicht ;( ich kann mir zb nicht die aktualisierung von fb runterladen..

  • Awesome Relax, 17.07.2012

    Danke, das Ihr mich vom Update gewarnt habt. Ich behalte erst mal die alte Version, das ist wichtig fuer mich, weil mein Android-Geraet will komischerweise nichts aus dem App-Store downloaden. LG AwesomeRelax :D

  • B. Oberstrass, 10.07.2012

    Ich hatte in den letzten 10 Tagen Riesenprobleme mit einigen hier gekauften Apps. Ließen sich nicht mehr aktualisieren. Der Support war Super. Sehr geduldig und echt bemüht. Ich kann meinen Vorrednern absolut nicht zustimmen. SGS i 9000

  • Hans-Juergen Moehle, 07.07.2012

    Schrott, man lädt herunter und bekommt dann den Kommentar: Interpreter beendet ??

  • Hans-Juergen Moehle, 07.07.2012

    Schrott, man lädt herunter und bekommt dann den Kommentar: Interpreter beendet ??

  • Dorothea Hemmer, 03.07.2012

    schlimm schlimm!! Nach update nur noch berg ab mit allem!!! Ich bin weg tschüss. Hoffe irgendwann merkt mal jemand das es hier nur schlechte Kommentare hagelt !!!

  • Daniel, 01.07.2012

    bessere Alternative zu Playstore!!!

  • Pax Corpus, 01.07.2012

    ist weder anwenderfreundlich, noch hilfreich,nicht für mein Mobile zu gebrauchen, kein Stern für dieses Release
    es werden schon genug Hintergrund Informationen gesammelt!

  • Walter Sengst, 27.06.2012

    Akkuverbrauch von 50 (!!!!!!!) % auch bei Nichtbenutzung, deshalb unbrauchbar und (gezwungenermaβen) deinstalliert.

  • Ralf S., 26.06.2012

    Eigendlich 0 Sterne !
    Der Akku wird regelrecht gefressen. Schade,werde deinstallieren.

  • Torsten Krämer, 25.06.2012

    Schade, war die letzten 2 Jahre ein treuer Fan des Markets und hab hier auch ein paar Apps gekauft, aber so :( funzt nichts mehr und zieht den Akku leer.

  • User-Foto
    Martin B., 23.06.2012

    [removed]

  • Jan M., 22.06.2012

    Immerhin ist die App mit der 1.7.7 jetzt endlich kleiner (für WildfireS-Nutzer überlebenswichtig), effektiver und dadurch schneller geworden, aber Updates für meine Apps findet es noch immer nicht. @all: sieht so aus als hätte der “wichtige Mann“ aus gutem Grund das “sinkende Schiff“ verlassen, da standen wohl einige negative Änderungen an, die er nicht mit tragen wollte...

  • Michael A., 22.06.2012

    bin dann auch weg, echt schade denn selbst wenn ihr das nochmal ändert, mein Vertrauen in Euch ist weg (wenn man einmal schei?e baut muss man im durchschnitt 9 hervorragend Leistungen erbringen um einen Kunden wieder für sich zugewinnen.(business1*1))

  • Tomas, 22.06.2012

    Schließe mich den Vorredner an.

  • Michael A., 22.06.2012

    Und weg mit dem Sche...

  • frank schulze, 20.06.2012

    hallo liest hier keiner die Kommentare??? nach dem vielen negativen hier müsste doch mal was passieren, oder????

  • Petra Lux, 19.06.2012

    war bisher zufrieden. nun macht das app-center mit mir was es will. ist gar nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hans, 19.06.2012

    Danke an die, die mich vor dem update gewarnt haben! ich behalte die alte Version erst mal und wenn sich nicht bald wieder was ändert, bin ich weg. Zum Glück habe ich noch nichts gekauft, sondern wollte nur einen flüssig laufenden market.

  • Sven Söhnel, 19.06.2012

    Tschüß...!

  • Andre Monson, 19.06.2012

    bin auch weg! nur noch Mist! schade, ihr habt mal sehr gut angefangen...

  • Michael S., 19.06.2012

    löschen allein nützt nix...
    auch euren account auf der Seite löschen...
    ich hoffe das ist möglich...
    bin dann auch mal weg hier.....

  • H Knief, 18.06.2012

    Es reicht ! Wird deinstalliert !

  • Joni, 18.06.2012

    was soll die schei.e mit der werbe schei.e? Absolute Frechheit. Dazu fällt mir echt nur die Geste von Linus Torvalds von diesem Wochenende ein! mIm

  • w7nt3rmut3, 18.06.2012

    bevor ich mir dieses Update ziehe (wenn überhaupt) sorgt mal lieber dafür,dass die Updates für gekaufte Apps regelmäßig erscheinen und nicht immer alles abzutun mit: Die bösen Entwickler ignorieren unsere Mails,das nervt auf Dauer.

    Werde wohl in den sauren Apfel beißen und alles über den Playstore erneut zu kaufen,dann bekomme ich wenigstens meine Updates.

    Schade,AndroidPit war echt mal gut. und jetzt frei nach Die Sterne: was hat euch bloß so ruiniert?

  • Michael B., 18.06.2012

    Haaaalllllloooo! Jungs (und vielleicht auch Mädels), langsam sollte es reichen. Oder wieviel schlechte Bewertungen müssen noch kommen, bevor die Werbescheisse abgestellt wird? Ich würde -Sterne geben, nur geht das leider nicht..

  • Michael S., 18.06.2012

    Entschuldigung, wozu wollt ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit wissen wo ich mich aufhalte? Ich mache sicher kein Upgrade zur Schnüffelversion. Ändern oder verabschieden, eure Entscheidung...

  • Karsten, 18.06.2012

    Danke für die Warnung! Hab das Update nicht eingespielt.

    Manch aufgehender Stern erlischt so schnell wie er aufgestiegen ist.
    Fabien ist weg und schon geht es hier bergab.

    Noch ne Frage: Wieso kosten hier manche Apps mehr als im Playstore. Z.B. SwiftKey Tablet kostet hier fast das doppelte.???

  • Sascha Gabriel, 18.06.2012

    - 2000 Sterne
    Bewertung sollte auf minus Sterne erweitert werden.
    denn es geht zu weit, nun noch Werbung mit Windows trojaner.

  • Frank, 18.06.2012

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das mit der Werbung geht eindeutig zu weit. Deinstalliert!

  • schlappo, 18.06.2012

    Bei jedem Start geht mein Browser auf und soll eine Update.exe auf mein Nexus laden. Was soll der Mist? Bekommt das bitte schnell in den Griff!

  • Heiko König, 17.06.2012

    Seit einigen Tagen kann ich meine eigenen Apps nicht mehr laden. Er läd und läd und führt zu einer maximalen Prozessorauslastung im Hintergrund wenn die App auf Zeitsynchronisation gestellt ist. Schade das ich keine alte Version gesichert habe, dann hätte ich auf weitere Updates verzichtet. Momentan geht eure App ja mal gar nicht.

  • User-Foto
    Patrick S., 17.06.2012

    Starkes Stück, dass man nun beim Start eine Datei untergeschoben bekommt. update.exe. Wozu auch immer die gut sein soll. Aber Euch geht es anscheinend zu gut. Da wechsle ich dann aber bald endgültig zum Play Store. Nur 1 Stern für diese Dreistigkeit.

  • Di. Wo., 17.06.2012

    Ich glaube das es euch nicht mehr gut geht!!! Das mir der Werbung habe ich mir ja noch halbwegs gefallen lassen. Aber das diese Seite, auf der man verlinkt wird, jetzt andauert einen Treiber auf mein Note installieren will!? Das geht gar nicht!

  • Andreas S., 16.06.2012

    Die neue Werbemasche ist ja unterirdisch! Wenn sich daran nichts ändert folgt demnächst die Deinstallation! Mittlerweile kann man im Google Play Store ja über den Provider bezahlen! Oder alternativ der Tipp, nehmt die "Computerbild Appcenter" App. Ist auch kein heiliger Verein, aber immerhin weniger dreiste Werbung!!!!

  • schorschi, 14.06.2012

    kann ich die App nicht mal mehr auf manuelle Updates einstellen? Das hatte bei mir bislang nur dies drecks shopping app, die mir 1&1 mittels Branding zwangs-untergeschoben hat - aber die findet sich ja mittlerweile in Gesellschaft dank Android-PIT. Ich will das neue Update nicht - und auch keine weiteren, zukünftigen Updates. Kann man bei hier meinen Willen nicht einfach akzeptieren? Wenn sich das nicht ändert, folgt meine Reaktion in Form von Deinstallation. Ganz einfach.

  • Benjamin R., 11.06.2012

    Werbung hätte wirklich nicht sein müssen
    Updates werden teilweise garnicht angezeigt oder sogar welche die nicht vorhanden sind
    einziger Trost ich kann hier via Pay PAL zahlen
    und da ich keine Kreditkarte besitze is das das einzig gute was bleibt

  • Katniss Everdeen, 11.06.2012

    ich habe gar keine Werbung, auf meinemn Xperia X10 mini pro. Wo solls denn hier Werbung geben? Bei mir ist alles bestens. Aber wie zum Himmel, kann ich endlich diesen Adobe Flash Player installieren? Ich habe nur 2.1 kompatibel, man braucht aber 2.2. Wie kriegt mans hin?

  • Mike, 11.06.2012

    das war es deinstaliert! ewig keine Updates, die Rechte gehen gereicht, dann noch die Werbung,.....

  • Benedikt K, 10.06.2012

    Ständig zu so ner Umfrageseiter weitergeleitet zu werden nervt RICHTIG. dachte erst es wär ein Virus -.- die Werbung im Blog wäre ja noch zu ertragen....

  • Patrik B., 10.06.2012

    Ein Herrzliches Leck mich am A...... für die absolut unsinnige weiterleitung beim Starten der App : http://metric.dragonflym.net/c/DE/minisite?k=4d073722

  • Johann Dück, 09.06.2012

    Achso und Adfree zum blocken von Werbung. Will doch meine 300MB nicht für Werbung verschwenden. Solange wir keine echten bezahlbaren mobilen Internetflats bekommen, bleibt das bei mir auch so.

  • Johann Dück, 09.06.2012

    In einer Werbe- und Verkaufsapp nochmal Werbung zu schalten geht mal gar nicht. Dreiste Rechteforderungen, z.b. Standort. Benutze lbe um Rechte zu kontrollieren und einzustellen.

  • Ralf H., 08.06.2012

    Seid ihr noch ganz Dicht? Alleine die Berechtigungen die die App will verbieten die Installation. Und dann noch Werbung? Ihr wart DIE Hoffnung als alternativer App-Store, aber sowas geht gar nicht!!!

  • Werner Lueg, 08.06.2012

    War mal gut..... Aber mit Werbung werd ich das App löschen

  • Tante Emma, 07.06.2012

    Root ist natürlich vorausgesetzt!

  • Tante Emma, 07.06.2012

    Sucht doch mal nach Adfree und schon seid ihr frei von jeglicher Werbung :-)

  • Jarmila W., 07.06.2012

    Das ist der größter Scheiß den ich mir als App runtegeladen habe. Bei egal welche Aktion ( SMS Emails etc.) muß ich mich immer wieder mehrmals am Tag neu anmelden. Was für eim Quatsch!!! Werde gleich versuchen ! den Mißt abzu!schaffen !!

  • Jarmila W., 07.06.2012

    Das ist der größter Scheiß den ich mir als App runtegeladen habe. Bei egal welche Aktion ( SMS Emails etc.) muß ich mich immer wieder mehrmals am Tag neu anmelden. Was für eim Quatsch!!! Werde gleich versuchen ! den Mißt abzu!schaffen !!

  • Rubix LP, 06.06.2012

    drecksmüll!! bei mir ca. alle fünf minuten unnötige push-nachrichten... ich bleib beim play store (ich geb nen stern zuviel :D)

  • Jan M., 06.06.2012

    HTC Wildfire S:
    v172+v173 stürzen nur ab, zurück zu v171.
    Jetzt neu v176, funktioniert, ABER: Geschwindigkeit gegenüber v171 nur noch 50%, Größe aber 150%! Und alle Versionen zeigen keine Updates mehr an, während PlayStore 8 Updates hat, an die AndroidPit auch ran kommt. Verkommt das Appcenter zum aufgeblähten reinen Installer?

  • User-Foto
    Michael Beissel, 05.06.2012

    mir kommt natürlich die Galle hoch

  • User-Foto
    Michael Beissel, 05.06.2012

    sorry, aber mir kommt die Fälle hoch, wenn ich hier verschiedene Kommentare lese. Ich habe nichts dagegen, dass Geld verdient wird. Ich bekomme mit dem Service von androidpit hervorragende Informationen geboten. Mich stört die Werbung nicht. Weiter so!

  • Holger W., 05.06.2012

    Werbung ist ziemlich nervig,

  • Sascha G., 05.06.2012

    ...ihr glaubt ja wohl nicht das ihr mit der Werbung in der App euch Freunde macht, oder? ! Auf der Webseite ist t doch schon genug Werbung geschaltet! So gibt das nichts weiterhin!

  • Benedikt K, 05.06.2012

    seit dem update, mit Werbung beim Blog lesen, finde ich störend. Ansonsten ist die App ganz gut, man hat schnellen Zugriff auf ein gutes Netzwerk

  • Timo P., 04.06.2012

    Insgesamt gute Arbeit und gutes Angebot. Vielen Dank an alle aktiven Mitarbeiter, die für die vielfältigen Informationen sorgen. Allein hierfür ist die Werbung für das kostenlose Angebot locker gerechtfertigt. 1 Stern Abzug gebe ich dennoch dafür, dass die Infografiken oft nicht appgerecht aufbereitet sind. Mit dem Note geht's noch halbwegs, aber wie soll das einer mit geringer Auflösung im Überblick erfassen können?

  • Kai Zieburg, 04.06.2012

    Das habt ihr aber mal kräftig versaubeutelt...

  • frank k, 04.06.2012

    geht, das ist aber gerade alles

  • Marcus H., 04.06.2012

    PS: dieses blöde gescrolle mit den Bildern im Blog kann man nicht ändern (haben schon sehr viele bemängelt) aber Hauptsache mal Werbung rein. Klar wenn man Probleme fixt, verdient man ja auch kein Geld!

  • Marcus H., 04.06.2012

    Was zur Hölle soll diese Werbung. Sagt mal ihr von AndroidPit, bekommt ihr eigentlich solangsam den Hals nicht mehr voll oder was ist da los?! Ihr ward mir echt mal sympathisch!

  • Sascha Gabriel, 02.06.2012

    die werbung nervt, und dat teil startet unaufgefordert neu. und läst sich ned mehr sauber beenden.

  • Dirk M., 02.06.2012

    ...zwei zurück ist manchmal besser als einer voraus...echt schade mit der Werbung...

  • Aqua★A5 ツ, 02.06.2012

    Tja soviel Werbung war ein Eigentor.
    Bitte Vorschläge umsetzen.

  • Hans Butt, 01.06.2012

    Das mit der Werbung nervt extrem!

  • M@ik, 01.06.2012

    Die Werbung geht jetzt gar nicht!
    Da ärgert man sich schon über extrem verspätete App-Updates bzw. gar keine Updates der meisten Entwickler und jetzt auch noch Werbung :-(((((((
    So langsam wundert mich das nicht mehr das Ihr Personalschwund im Forum (Mods) und in der Redaktion (Fabien) habt!
    Bin dann mal dank TItaniumBackup zurück auf 1.7.3
    @ BuddyCasinO (25.05.) & @Johann D. +1

  • Johann Dück, 01.06.2012

    @ Michael
    Die ganze App an sich ist doch schon Werbung und macht Werbung auch für kostenpflichtige Apps, die wir dann auch in diser App kaufen (wenns vorhanden ist). Reicht das nicht? Jetzt noch Werbeeinblendungen? Ja gehts denn noch? Ich bleib bei der 1.7.3

  • User-Foto
    Michael Beissel, 31.05.2012

    welche Werbung? Und wenn schon. Seid ihr alle vom Stamme Nimm? Die Leute machen eine super Arbeit. Da darf man doch ein wenig Geld verdienen!

  • Jürgen, 29.05.2012

    Das wäre es dann wohl mit der Alternative zum Play Store. Erst der Durcheinander mit verspäteten Updates (zB. Appmonster), jetzt das generve wegen der Werbung, so vergrault man User.

  • BuddyCasinO, 29.05.2012

    Werbung? Nein danke. Zudem seit Update Abstürze auf SGS2 @ 4.0.3. Und wieder zurück zur alten Version.

  • Guguck, 29.05.2012

    Warum ist die Werbung noch in der Updateversion enthalten? Steht ihr nicht zu eurem Wort? Enttäuschend!!!

  • Lukas Wabnig, 29.05.2012

    Werbung... und das von euch...

  • Denis Roß, 29.05.2012

    Es hieß doch in wenigen Tagen wird die Werbung wieder raus genommen ??? Und lese Immer noch Werbung!
    Naja die gekauften Werbeeinblendungen müssen ja auch erst verbraucht werden und das kann dauern wenn alle auf die alte downgraden. Dank Wirecart bin ich nicht mehr auf Paypal App Anbieter angewiesen...

  • Ulrich B., 28.05.2012

    Jetzt nervt auch Androidpit mit Werbung und unnötigen Berechtigungen? Da spiele ich doch auch wieder die alte Version auf...

  • Andreas H., 28.05.2012

    Super

  • Marco B., 27.05.2012

    lach bekommen wir die drei Sterne noch weg mit denn das app ausgezeichnet ist? wenn wir weiter mit nur ein Stern Bewerten.

  • R. A., 26.05.2012

    dito

  • Busty Perry, 26.05.2012

    Ganz schlecht von euch. Bin echt ein wenig enttäuscht!!!

  • Jürgen D., 26.05.2012

    Berechtigungen Standort lokalisieren!?!?!?!
    Und auch noch Werbung!!!! Nein danke

  • Yigitalp Aksoy, 26.05.2012

    wenn ich mir die kommentare ansehe... tönt nicht sehr spannend.

  • Thomas A., 26.05.2012

    Danke für die Info Leute. Dadurch habe ich mir eine Nervige neue Version erspart.

  • Torsten P., 26.05.2012

    Werbung - Ohne mich!

  • jak eid, 25.05.2012

    Finger*

  • jak eid, 25.05.2012

    soooooo ein müllllllllll omggggg...funger wegggg Leute

  • Daniel, 25.05.2012

    Na ja nun ist auch der werbevirus auch bei androidpit angekommen
    da bin ich dann erstmal weg gibt auch noch andere sorry

  • Max, 25.05.2012

    danke für den info Leute!!!!!

  • BuddyCasinO, 25.05.2012

    Bis die Werbung wieder entfernt wird, geh ich dann wohl mal zurück zur vorigen Version. Gefühlt entwickelt sich nicht nur die App negativ, sondern Androidpit insgesamt als Quelle sachlicher Informationen. Die Tests haben immer häufiger Werbecharakter. Und dann noch diese Bild Aktionen. Schade. Der Hauptgrund hier noch regelmäßig vorbeizuschauen ist das Forum mit seinen zahlreichen aktiven, hilfsbereiten & versierten Nutzern.

  • Mario, 25.05.2012

    Gott sei dank habe ich das Update nicht gemacht, wenn man das hier so liest. Ich lass mal schön die Finger davon.

  • Robert Richter, 24.05.2012

    Werbung???? Bekommen wir dann die Apps billiger oder was ???


    Jetzt reicht es . Ich kauf nur noch wenn es sein muss bei Googles Store

  • Olaf H., 24.05.2012

    App läßt sich nicht mehr schließen! Grandiose Idee mit dem Werbebanner! :-(

  • User-Foto
    Rob R., 24.05.2012

    App ist immernoch schlecht.

    Ich will nicht alle Apps damit verwalten. nur fie von AP.

  • Slikk, 24.05.2012

    Ganz traurig der Trick mit der Werbung. Bisher hab ich meine Apps gern gekauft, aber die interessanten habt ihr ja nicht. Und jetzt das...

  • Sascha Gabriel, 24.05.2012

    -9999 sterne
    werbung nix dagegen,wenn sie nicht als zwang ist. denn so ist es unter aller kanone. selbst im play store kann sie abgeschaltet werden.

  • Marco B., 24.05.2012

    oh ja Werbung die hatte ich vermisst.denke ich werde mich denn hier mal löschen. Android-hilfe wartet schon.
    echt schlecht

  • Denis Roß, 24.05.2012

    Werbung?!?!?! Oo
    Wiso???

  • Johann Dück, 24.05.2012

    Werbung? Nein Danke! Dank an alle User für den "Warnhinweis". Erst der "Bug" mit der Ortung und jetzt auch noch Werbung ohne Ankündigung. Kaufen wir zuwenig Apps bei euch? Oder was soll der Mist? :-( :-(

  • LaseReaktor, 23.05.2012

    Ich verstehe ja das ihr Geld machen wollt. Aber ohne Hinweis im changelog einfach Werbung einfügen? Ihr verärgert damit die Leser und erreicht nur das mehr Leute die App meiden. Bin echt enttäuscht von euch

  • Mirco G., 23.05.2012

    Werbung ist nicht cool!

  • Michael M., 23.05.2012

    AppMonster sei Dank!!! :-p
    update deinstall und alte Version wieder drauf!
    "pro user" sieht anders aus!!!
    AndroidPIT ist halt auch nicht mehr, was es mal war! :,(

  • Leo, 23.05.2012

    Toll jetzt auch noch mit Werbung:(((((((((((

  • Marcel h., 23.05.2012

    also das ist echt daneben. für was habt ihr bitte jetzt Werbung drin.... bin ernsthaft am überlegen die app runter zu werfen.....

  • Michael M., 23.05.2012

    was geht denn jetzt hier ab???
    ...sein heute auf einmal mit AdMob! :-o
    ...und auch noch geheim und ohne den kleinsten Hinweis! :-(
    ...weder im changelog noch sonst wo! :-s
    #thumbsdown#

  • Sensimilla, 23.05.2012

    springt immer wieder in den my apps, Bereich. Bitte fixen
    sgs2

  • Sylvie, 15.05.2012

    super übersichtlich ,suchfunktion...besser als market

  • Petra Lux, 14.05.2012

    Sehr gut und bevor man rumzickt, sollte man vielleicht selber mal den Kopf benutzen...

  • Bronko Kageruchi, 07.05.2012

    1.7.3 startet selbstständig im Hintergrund (und erneut nach einiger Zeit, wenn es per "Appkiller" der Wahl beendet wird).
    Da Ram knapp ist:
    Zurück auf die Sicherung der Version 1.7.1 (da gibt es das Verhalten noch nicht)!

  • Dorothea Hemmer, 06.05.2012

    Super App! :-)

  • 7542, 04.05.2012

    sturzt oefters ab

  • Andreas F., 01.05.2012

    immer wenn ich nach apps stöbern will springt die app automatisch in den "meine apps" Bereich . Und zwar jedes mal! nexus s ics

  • christina weitzel, 29.04.2012

    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich versuche mir neue Apps runterzuladen steht dann immer da: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
    Was heißt das und wie kann ich es ändern?

  • Benjamin R., 27.04.2012

    finde die app sehr übersichtlich gestalltet und das man auch einen anderen skin nutzen kann finde ich toll
    leider versagt bei mir immer der Download da ich nicht immer den besten Empfang habe da hat Google Play eine bessere Lösung gefunden das der Download nach abgebrochener Internet Verbindung automatisch beim nächsten mal wieder fortgesetzt wird wenn das noch ergänzt wird dann 5*

  • Christopher V., 25.04.2012

    Ist eine gute Übersicht wenn man Unterwegs ist und Androidpit trotzdem verfolgen möchte.

    Wäre super wenn mehr Apps direkt über die App beziehbar wären.

    Ab und an ist sie etwas langsam bzw kann keine Verbindung herstellen und wenn man die Top Apps anschaut springt es immer auf Meine Apps.

  • Sascha Gabriel, 25.04.2012

    warum verschwinden,die gekauften Apps aus der liste meine apps, wenn man sie mal vorübergehend deinstalliert ?
    man muss sie dann jedesmal umständlich in der suche wiederfinden :(

  • Kevin H., 18.04.2012

    Läuft alles super. Kann die beschwerden hier leider nicht nachvollziehen.

  • Ralf S., 18.04.2012

    Jetzt ok. DANKE
    Sehe aber keine Änderung.
    Gut wie eh und jeh.

  • Ralf S., 18.04.2012

    Werde umgeleitet auf 1&1 Updater der mir sagt:
    Es liegt ein Fehler vor !
    Keine neue Version vorhanden.
    Was ist das denn,Nerventest ?
    htc wildfire 2.2.1

  • de r., 17.04.2012

    seit dem ich die App installiert habe, stürzt mein telefon - Galaxy Note - ab. Schom gelöscht und der Fehler bleibt, was kann ich tun?

  • pe kra, 14.04.2012

    zeigt Updates die es gar nicht gibt. kaufe kann man auch keine apps mehr

  • Stephan B., 13.04.2012

    Permanent wird man an iwelche Blog oder Newseinträge erinnert, seit dem Update. Wenn ich genervt werden will, geh ich zu meiner Frau. Daher deinstalliert.

  • Tante Emma, 12.04.2012

    Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

  • Tante Emma, 12.04.2012

    Keine Verbesserung nach aktuellem Update. Top Apps nicht aufrufbar, springt immer zu meinen Apps

  • famagoer, 12.04.2012

    Habe aufgrund der schlechten Bewertungen mit dem Update gewartet.
    Kann's aber empfehlen: Das Springen zu den eigenen Apps lässt sich über die Einstellungen deaktivieren, die Rubrik "Zur Installation bereit" ist endlich weg und es läuft - abgesehen vom bekannt eher gemütlichen Tempo - bestens.
    Es verschlechtert sich durch das Update also nichts!

  • Peter Plan, 09.04.2012

    Das Springen zu "Meine Apps" kann in den Einstellungen wieder deaktiviert werden. So ein Bullshit, dass es Voraktiviert ist und das ohne jede Ankündigung.

  • Peter Plan, 09.04.2012

    Auch nach dem Update keine Besserung. App springt immer zum Reiter Meine Apps.

  • Martin Schumann, 09.04.2012

    Noch gewaltig buggy. TopApps nicht anwählbar. Rubrik "Apps zur Deinstallation..." - was soll der Quatsch. Das dauert sicher noch bis zur Erreichung von 5 Sternen.

  • Th. Sie., 09.04.2012

    Korrektur: Ich kann die Rubrik Topapps nicht mehr öffnen. Die App springt immer auf die Rubrik meine Apps zurück.

  • Th. Sie., 09.04.2012

    Keine Probleme mit der Stabilität. Die App zeigt aber bei Google-Apps das Vorhandensein von Updates an obwohl die Anwendungen aktuell sind.

  • Daniel, 09.04.2012

    Ich habe seit dem Update keine Probleme mehr

  • Frank Black, 08.04.2012

    Stürzt leider öfter mal ab (aktuelle Version) . Ansonsten gute App.

  • Mike P., 08.04.2012

    Version 1.7.3 stürzt ständig ab. bin wieder auf 1.7.1.

  • Keskin, 08.04.2012

    jetzt alles bestens.

  • User-Foto
    Rob R., 08.04.2012

    wieso kann man eigentlich mehrere Komnentare schreiben? Abstürze beim Lizenzcheck mit version 1.7.3 behoben, super!
    App bitte ein bisschen entschlacken, ich möchte nur Programme installieren damit und keine Programme aus dem Market sehen.

  • User-Foto
    Rob R., 08.04.2012

    Abstürze und andaurrndes switchen auf meine Apps. Moto Defy CM7.2 .

  • PeterShow, 07.04.2012

    Standort??? Ich glaubs hackt!! Fragt Standort auch nach Abschaltung ab!! Spionage?

  • Jan M., 07.04.2012

    Nach Abstürzen in der 1.7.3 restore auf 1.7.1 und gut...

  • Sabine V., 07.04.2012

    Es funktioniert wieder und nicht etwa dank AndroidPit, die ja evtl. mit einer Rundmail auf Anfragen reagieren hätten können, sondern dank dem Entwickler von CalenGoo, der mir prompt geholfen hat und mir den nötigen Link geschickt hat.

  • Sabine V., 07.04.2012

    Es funktioniert wieder und nicht etwa dank AndroidPit, die ja evtl. mit einer Rundmail auf Anfragen reagieren hätten können, sondern dank dem Entwickler von CalenGoo, der mir prompt geholfen hat und mir den nötigen Link geschickt hat.

  • Daniel, 07.04.2012

    Außerdem ist dort auch eine 1.7.3 Version(Testversion), ohne diese.Probleme.
    Kann nicht mehr lange dauern, bis es final ist.

  • Torsten B., 07.04.2012

    Vollschrott... nach Update nur Abstürze

  • Sven S., 07.04.2012

    Im Forum befindet sich unter Ankündigungen/News für alle, die Probleme haben, ein Offizieller Downgrade Link zu Version 1.7.1 (im Thread zu der neuen Version 1.7.2). Dort ist auch ein Kommentar zu allem.

  • Patrick S., 07.04.2012

    Stürzt seit letztem Update ständig im Hintergrund ab. Meldungen nerven tierisch. Ich hol mir lieber ne Kreditkarte und kauf die Apps bei Google als so nen Krampf hier mitzumachen. Nicht mal ne Funktion um Fehler zu melden wurde eingebaut aber lauter Funktionen die keiner braucht.

  • Sabine V., 07.04.2012

    Bei mir kommt auch nur bei CalenGoo die Meldung AppCenter reagiert nicht, schließen erzwingen. Wobei ich hinzufügen will, dass es definitiv nicht an CalenGoo liegt, an dieser App gibt es nichts auszusetzen.

  • Emir F., 07.04.2012

    Alles problemlos wie immer.

  • daniel findl, 07.04.2012

    Wie wäre es mit Beschreibung lesen? Dafür nur 1 Stern ist echt heftig.

    1 Stern weil immer noch 0 Feedback existiert

  • Martin, 06.04.2012

    Die Berechtigung zur Lokalisierung ist neu, oder? Welchen Hintergrund hat das?
    Absturzprobleme kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen, hab das Update aber erst seit kurzem drauf.

  • Sven S., 06.04.2012

    FC und das meistens wenn das App Center selbst nicht läuft sondern nur der Receiver um die Lizenzen zu vergleichen. Damit ist auch so eine Anwendung wie System Tuner Pro im Moment unbrauchbar.

  • Mario, 06.04.2012

    @Peter, das kann man in den Einstellungen ändern, deshalb schlecht zu bewerten, Naja.

    Dennoch, nach update auf 1.7.2 FC nach Beendigung der app. Meist 15 - 20 min. später. Hält mein Note vom Deep Sleep ab und zieht somit jede Menge Akku.
    Trotzdem 5 Sterne, weil ich hoffe das es beim nächsten update behoben wird.

  • Peter Plan, 06.04.2012

    Springt ständig auf "Meine Apps".

  • Android, 06.04.2012

    Ständig Lokalisierungsanfragen, obwohl deaktiviert. SO GEHT'S NICHT!

  • daniel findl, 06.04.2012

    Selbe Fehler wie bei den anderen. Kein Support.. Traurig

  • Schlumpf, 06.04.2012

    Gleiches Problem wie mein Vorposter! Extrem nervig!!!

  • Johann Dück, 05.04.2012

    Samsung Galaxy Note
    Seit diesem Update dauernde Abstürze, wenn ich Calengoo aufrufe. App Center stürzt ab, nicht Calengoo. Vorige Version lief anstandlos.

  • Keskin, 05.04.2012

    seit dem neue Update spring immer auf meine apps zurück

  • Sabine V., 05.04.2012

    Leider keine Antwort vom Support auf meine Mail, schade!

  • Sabine V., 05.04.2012

    Leider keine Antwort vom Support auf meine Mail, schade!

  • User-Foto
    Thomas, 05.04.2012

    Bis zum Update ohne Probleme, sehr gute alternative zum google market, besonders wegen paypal. Seit dem Update nur noch abstürze und die Programme erkennen die Lizenz nicht und werden beendet. Hoffen auf Nachbesserung. So nur 1 Stern, sonst 5.

  • Sabine V., 05.04.2012

    Optimistische 4Punkte da die App bisher gut lief und mir auch gefällt. Seit letztem Update allerdings die unten beschriebenen Fehler auftreten. Bleibt das so, bitte gedanklich 2Sterne abziehen.

  • nena maus, 05.04.2012

    echt super

  • Daniel, 05.04.2012

    Stürzt seit dem Update immer ab

  • User-Foto
    Thomas10, 04.04.2012

    Das geht mir auch so...schade

  • Sascha Gabriel, 04.04.2012

    seit dem update springt es immer wieder auf meine apps, egal ob man in den topapps unterwegs ist oder was sucht. zudem stürtzt es regelmäßig ab.

  • Rolf Radam, 04.04.2012

    Seit dem Update vom 04.04.12 gibt es bei einigen Programmen eine Fehlermeldung: "Die Anwendung App Center (Prozess de.android.appcenter) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Die Programme laufen dann, Meldung nervt aber.

  • Ralph_Bauer, 04.04.2012

    der changelog wurde in der Update meldung angezeigt und für diejenigen die immer gleich meckern...auf die Homepage gehen

  • hakima, 04.04.2012

    @Melissa Pfeffer 16.03.12: Das nenne ich jetzt aber eine aussagefähige, nachvollziehbare Kritik! *Ironie aus*

  • hakima, 04.04.2012

    @Melissa Pfeffer 16.03.12: Das nenne ich jetzt aber eine aussagefähige, nachvollziehbare Kritik! *Ironie aus*

  • Marcel R, 04.04.2012

    chanel log fehlt

  • famagoer, 27.03.2012

    Finde ich soweit eine gute App - was mich aber von Beginn an gestört hat, ist, dass ich die Apps unter "Zur Installation bereit" nicht entfernen kann. Ich will diese Apps nicht (mehr) installieren & da nervt es, ständig drüberscrollen zu müssen, um zu denen zu gelangen, die ich updaten will.
    Danke für eine Verbesserung oder einen Tipp, wie das funktioniert!

  • Moni, 21.03.2012

    Prima, so kommt man auch ohne Kreditkarte an Apps ran.

  • Melissa Pfeffer, 16.03.2012

    Scheiße

  • Micky, 07.03.2012

    Läuft seit heute nicht mehr richtig. Ich kann keine Apps über den Market aktualisieren. Der Name android market wurde in google play geändert. Hoffe es gibt demnächst ein Update.

  • Alexander E., 29.02.2012

    Finde ich gut.

  • Björn, 23.02.2012

    ich find das appcenter eine gute alternative zun market. alleine wegen der bezahlmetote über paypal, find ich klasse.
    es ist schon schade das mann nicht alle apps bekommen kann.
    aber mann muss und kann nicht alles haben!

  • Martin Krischik, 22.02.2012

    Ein Download Prorokol das eine Netzwerkunterbrechung überlebt (ohne wieder bei 0 anfangen zu müssen) währe echt nötig. Mobile Geräte werden hat nicht immer zuhause mit dem perfeckten WiFi verwendet.

    Und ach ja, wann gibt es endlich eine Tablet version? targetSDK auf 11 zu setzen und noch mal zu testen ist ja nun nicht so schwer!

  • Mark H., 18.02.2012

    Super App! Schön wäre es noch wenn man den ändern könnte, wo die App hin heruntergeladen wird. Musste Apps deinstallen um eine App laden zu können.

  • Susie, 02.02.2012

    VORSICHT!!!!! Installiert Sucht!!! =)
    Bombastische Community. Kann nicht mehr ohne. Brauche jetzt immer meine tägliche Dosis AndroidPIT :)

  • 3po3, 24.01.2012

    App nicht schlecht.
    Was fehlt, ist Version history für die angebotenen Apps.

  • jusufa, 21.01.2012

    ganz ehrlich: gibts hier überhaupt noch apps, die man alternativ bezahlen kann? wozu braucht man die app denn sonst? schade, aber nach all der zeit fliegt sie jetzt vom Handy...

  • Stefanie D, 20.01.2012

    schlecht,bei den meisten apps wirst in de market weitergeleitet!!

  • Stefan Medack, 16.01.2012

    Ich finde es einfach super!

  • Benjamin S., 07.01.2012

    Unglaublich praktisch und in manchen Punkten besser als der Market.

  • nine, 04.01.2012

    bei mir werden auch nur noch wenige apps angezeigt, oft auch die anzeige in den kategorien *konnte nicht geladen werden*

  • MrNilsson, 30.12.2011

    Irgendwie werden bei mir nur noch wenige Apps angezeigt. Und die Downloads schlagen auch oft fehl.

  • Arisha Kyoko, 30.12.2011

    Top App und um einiges besser als der Android Market.
    Was ich mir noch wünschen würde: Wenn man die Berechtigungen vor dem Herunterladen sehen kann. Darum ein Stern abzug. Aber an sich top.

  • Peter M., 04.12.2011

    Warum zum Geier gibts hier keine Versions-Historie?
    Sonst ganz nett.

  • Compix, 03.12.2011

    update funktion nervig, nur dirch diesen msrket updstebar, zu wenige Apps via PayPal, wieso kontaktiert ihr nicht mal die App-Hersteller und fragt um erlaubnis das hier mal mehr Apps kommen..

  • Maxr1998, 03.12.2011

    Super!
    Es gibt viele Testberichte zu Apps, das Forum ist klasse.

  • Zeronix, 01.12.2011

    Paypal ist super aber warum gelten manche Apps, die ich hier gekauft habe im Market als Illegal Erworben? Das kommt mir komisch vor. Sprecht Euch mal bitte ab.

  • Melonendieb, 30.11.2011

    die meisten apps sind nur im Market erhältlich.Also wozu das ganze.Das einzig gute ist die Paypal Funktion.Updatebenachrichtigung nerven

  • Heidrun P., 14.11.2011

    Downloadlink nicht mehr verfügbar. Habe gerade eine App gekauft. Wie komme ich ohne den Appcenter jetzt daran? Sehr ärgerlich!

  • Marc Andre Salomon, 12.11.2011

    die app ist 1000x mal besser als market :-)

  • Zicke, 10.11.2011

    Ich finde App-Center & Market echt super... Nur es ist nervig das man bei Market nicht mit Paypal Zahlen kann, da nicht jeder ne Kreditkarte hatt oder haben Möchte, Ich habe bei Market einige App's die ich Kaufen möchte... Ich ärger mich immer wieder das die App's nicht per Paypal Zahlbar sind! Ich würd sonst noch 5* oben drauf geben...

  • Klaus S., 27.10.2011

    Hm...
    Neue Version, aber kein Changelog?
    Das geht besser.

  • giftbottle85, 27.10.2011

    tolle Seite, tolle App... perfektes Rundumpaket :-)

  • Oliver Hy, 27.10.2011

    Meine absolute Lieblingsapp!

  • matty, 26.10.2011

    die app is 1000x besser als Market :D

  • Wolfgang Heller, 22.10.2011

    Übersichtlich, gut und relativ schnell

  • Guguck, 19.10.2011

    SUPER TEIL SUPER INFORMATIV - SUPER LEUTE!!

    Auch eine meiner Lieblings-Apps, die täglich "herhalten" müssen!!

    Nur BITTE
    - die Schrift müsste größer sein (wenigstens eine Einstellmöglichkeit)

    UND

    - VORKASSE für App-Käufe einrichten (gehe wegen EUCH "PITianer" manchmal fremd!)

    Diese App ist mehr als empfehlenswert (einschl. der dahinter stehenden Mädels und Jungs)!!

    So, das war's!

  • trn3, 19.10.2011

    meine meistgenutzte app

  • android4all, 16.10.2011

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
    einfach, gut:
    einfach gut!

  • HTC Sensation, 08.10.2011

    Echt klasse! Läuft auch prima auf meinem HTC.... Da ich von meinem Samsung Galaxy S 2 bereits den neuen Market kenne u ich auf meinem HTC noch immer den Alten habe - diesen aber nicht mehr Leiden kann - benutze ich fast nur mehr diese App! :)

  • Zicke, 22.09.2011

    alle apps beim MARKET oder wie bei APP CENTER... die SPRACHE sollte WÄHLBAR sein... da alle apps die ich runter geladen habe (124) bis jetzt alle 5* verdient haben... lg

  • Zicke, 22.09.2011

    dieser App Center ist super Cool, ich lade nur über App-Center runter... wäre gut wenn von market noch mehr apps im app.center sind das man nicht weiter geleitet wird

  • M. S., 17.09.2011

    super App ich benutze jetzt denn Market so gut wie nicht mehr :) perfekt für mein Arnova Pad

  • Wilfried Zobernig, 06.09.2011

    Ver. 1.65 stürzt beim Start auf meinem LG 2X immer ab, Vorgängerversion funktioniert einwandfrei!

  • Peter Koch, 03.09.2011

    sehr übersichtlich!

  • EifelYeti, 03.09.2011

    1.65 läuft auf meinem HTC DZ leider nicht mehr. Stürzt beim starten immer ab. 1.63 läuft ohne Probleme.

  • XerioX, 01.09.2011

    Sehr übersichtlich, angenehmes suchen, gute Berichte und Tests, sehr einfache Bedienung. Einfach nur Klasse!!!

  • Jens W., 31.08.2011

    warum hat das app center denn nur 4 sterne? ohne die leute vom appcenter wäre ich schon lange aufgeschmissen, also daumen hoch!
    ps: ich würde mir "wünschen" das man auch vom handy aus seine bilder oder screen shots hochladen kann...

  • Reinhard S., 18.08.2011

    Das "Muss" ergänzend zum Market! Läuft toll auf Milestone 2.

  • Laestigerer, 18.08.2011

    Gut finde ich die Paypalbezahlmöglichkeit! Aber viel zu oft muss ich die AppCenterApp neu installieren, da sie immer wieder vom Schirm verschwindet (Dell Streak Mini, Android 2.2), Testberichte sind hilfreich, Kann bereits bezahlte Apps immer wieder neu instalieren, zb nach Factoryreset.

  • Netzblockierer, 16.08.2011

    Inzwischen Standard bei mir...

    Vorteil dieser App sind die integrierten Testberichte, die natürlich sinnvoller sind, als die Kommentare im Android Market.
    Zudem läuft diese App auch auf Geräten ohne Market, auch wenn sich aufgrund der vielen Market-Links dadurch die Funktionalität verringert - Dies ist jedoch Google's Lizenzpolitik und nicht AndroidPIT geschuldet!!!!

    Was schön wäre, wenn der Quellcode des Systems offengelegt würde. Schließlich enthält das Programm eine Update und eine Syncronisationsroutine, ebenso wie der Market, deren Funktion man somit auf Schwachstellen [z.b. unverschlüsselte Dateitransfers, Ports, etc.] abklopfen könnte... Auch eine digitale Signierung und Import in den Zertifikatsspeicher wäre nicht schlecht...

    Das absolute nonplusultra wäre hier nur noch, dass man Apps auf einem Netzwerkspeicher als Backup ablegen könnte, [zur not in einem verschlüsselten Container] und vor der Installation Quelle und Ziel festlegen kann.

    Theoretisch könnte man das System gegen DDoS sichern, indem die Apps verschlüsselt per magnet:// - Link [BitTorrent] verteilt. Bei WLAN ist der Uplink ja i.d.R. groß genug! Der Schlüssel ist dann in der AndroidPit App und verhindert unauthorisierte App-Installationen.

    Ansonsten ist gegen diese App nichts einzuwenden... Auch wenn ich mir wünschen würde, sie könnte den Google Market gleich mitinstallieren ;-)

  • Joe Soapert, 13.08.2011

    An sich eine wirklich gute App, aber in letzter Zeit dauernd Hänger und in Folge FCs, das ist schon ziemlich nervig... außerdem kann ich mich nicht anmelden über die App, um Kommentare abzugeben oder im Forum zu schreiben.

    Edit:
    So, nach Neuinstallation klappt die Anmeldung nun wieder aber die FCs sind leider noch immer vorhanden. Hoffentlich wird das mit dem nächsten Update behoben =)
    HTC DS

  • lukas wunsch, 03.08.2011

    wen ich den app will .... kann ich das über den lapi dpwnloaden oder nur über das handy ?

  • mike, 02.08.2011

    ok

  • Desiree Berard, 18.07.2011

    Konnte problemlos upgeloadet werden. Läuft einwandfrei. HTC Desire HD

  • Netzblockierer, 17.07.2011

    Gute App. Benötigt kein Market.
    Läuft unter Android-x86 (Android Version 2.2) in VirtualBox OSE!!!
    Voller Zugriff auf alle AndroidPIT - gehosteten Apps.

    Punktabzug wegen PayPal bzw. Kreditkarten und mangelhafter Möglichkeit, Bitcoin und/oder flattr zur Bezahlung zu nutzen.

  • Dagmar, 17.07.2011

    keine Probleme beim runterladen Super 5 Sterne

  • Diimondzz, 15.07.2011

    bei mir Download auch fehlgeschlagen ;( schade

  • Walter M., 15.07.2011

    Server ist wieder online ,super app

  • Dietmar Bauer, 15.07.2011

    Auch bei mir kein download möglich. :-(
    Sonst Klasse.

  • B. Oberstrass, 15.07.2011

    Aktualisierung fehlgeschlagen.Fehler 503.Auch andere Apps lassen sich nicht aktualisieren.

  • Friedhelm Kueck, 15.07.2011

    Kein Download mit Archos 70 möglich. Fehler 503

  • Andreas D., 15.07.2011

    Download startet nicht auf HTC Desire. Fehlercode 503
    Keine Ahnung was das heißt...

  • Carlo S., 15.07.2011

    App ist gut, gerade weil Paypal als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Allerdings ist es zur Zeit nicht möglich das Update zu downloaden. Warum auch immer, Download Website Error! Schade :(

  • Ingo M., 15.07.2011

    gute App. beim install allerdings neustart mit fastboot auf Desire....

  • Kay R., 15.07.2011

    Ansich hat mir die App bisher gefallen...beim Versuch das aktuelle update zu installieren stürzt mein Desire jedesmal komplett ab! Schade!

  • Alex S., 15.07.2011

    Bitte changelock. Der Link zum Wiki ist in der App nicht anwählbar! DANKE!

  • Martin Herzberg, 14.07.2011

    Großartig,leider nicht ganz so viele apps wie im android market.

  • Holger W., 14.07.2011

    geiler Kommentar. Du bist überflüssig....wenn Mann keine Ahnung hatte fresse halten

  • Mac Gyver, 14.07.2011

    Überflüssig

  • Patrick S., 11.07.2011

    Die App ist super und auf dem sII läuft sie auch super ... nur der Changelog, den hier schon viele angesprochen haben, fehlt! Ich weiß, dass man den im Forum findet, aber direkt in der App wär er besser aufgehoben ;-)

  • Simone, 11.07.2011

    läuft bei mir ohne probleme.leider gibt es noch nicht alle apps.ansonsten top!

  • Benjamin H., 10.07.2011

    Changelog ist wie immer im Wiki und forum zu finden

    http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/App_Center_Changelog

  • chefdenker, 10.07.2011

    Und wieder einmal kein Changelog.

  • HyaeneLeipzig, 08.07.2011

    was würde ich nur ohne machen?

  • Andreas S., 08.07.2011

    Changelog?

  • Oliver Hy, 08.07.2011

    Unbedingt changelogs, bitte!!!

  • Heiko Bernhörster, 08.07.2011

    Wieso gibt es hier eigentlich für kein Programm ein Change Log? Nicht einmal für die eigene App?

    Und wie kann ich die Synchronisation bei den Apps nutzen, ohne alles wieder auf zu spielen, was schon mal installiert war?

  • Valerio, 08.07.2011

    Changelog gehört einfach zum guten Ton dazu.

  • Thomas L., 07.07.2011

    Läuft ohne Probleme auf dem Defy

  • Izabella, 02.07.2011

    könnte nicht mehr ohne super und von mir*******

  • Izabella, 02.07.2011

    Super *******

  • Stefan Michels, 01.07.2011

    funktioniert prima, 5 Sterne gibt's wenn mehr Apps direkt geladen werden können ... HTC SENSATION

  • Frank H., 29.06.2011

    Meldet sich mit neuem Update und aktualisiert dann den 1&1 AppShop. Geht mal garnicht.

  • Niklas Röhling, 29.06.2011

    Super App.

  • Martin Herzberg, 28.06.2011

    Super Sache, tolle Alternative zu Google Market. Leider noch nicht alle Apps vorhanden.

  • Patrick C., 27.06.2011

    will mir immet ein Update andrehen und will ich es installieren geht es net :-/ sehr nervig

  • Kai Brixius, 26.06.2011

    update bitte und app liste vervollständigen!

  • User-Foto
    Jürgen, 23.06.2011

    LEIDER NOCH SEHR VIELE FEHLER DIE GUTEN APPS GIBT ES HIR NICHT ZU KAUFFEN SCHADE ;-( ( PAY PAL) KONTOAUSZÜGE EINENEN MONAT JA BEIM NÄCHSTEN GEHT ES MAL WIEDER NICHT LEUTE GIBT MAL GASS WÜRDE BEI EUCH APPS KAUFEN

  • jasmin, 22.06.2011

    super aber muss jedesmal meine mail adr. eingeben speicher einfach nicht warum bitte um hilfe

  • Andreas M., 20.06.2011

    Absolut Klasse APP und läuft einwandfrei auf dem Archos 101. Nur das "Zur Deinstallation bereit" verwirrt.

  • michael schenda, 20.06.2011

    alles top...archos101

  • Stefan Garbelmann, 20.06.2011

    Schmiert leider (zu) oft ab beim Runterladen/Aktualisieren von Apps

  • Winfried L., 19.06.2011

    Null Probleme!
    DHD

  • Hendrik S., 17.06.2011

    Update funktioniert nicht. App sei nicht installiert

  • paul schmidt, 16.06.2011

    Fehler beim Download des Programms.

  • Martin Herzberg, 16.06.2011

    Einfach Top.Vor allem die Alternative mit paypal zu zahlen und 24 Stunden Rückgaberecht - genial.Leider noch nicht alle Apps verfügbar.

  • Erich P., 11.06.2011

    absturz nach Installation und auch danach HTC Desire

  • Marcus, 11.06.2011

    Durch die Nichtverwendbarkeit des offiziellen Google Markets mit den Toshibo Folio 100 zu einem unverzichtbaren Programm für mich geworden. Und Probleme hatte ich damit noch keine. Bitte weitere Apps aufnehmen.

  • Marcel R, 09.06.2011

    beim update abgestürzt. Handy startete sich neu :'(
    HTC Desie

  • Vegeta10000, 09.06.2011

    nach update auf 161 gingen keine apps mehr.leider immer STOPP ERZWINGEN....musste HARDRESET durchführen...vorher gings einwandfrei...
    ich frag mich wieso...wenn möglich bitte beheben...wichtig...

  • Peter Huber, 09.06.2011

    Die neuesten Userbewertungen der Apps werden nicht angezeigt. Synchro funzt auch nicht immer. Trotzdem weniger verbuggt wie der Market.

  • Peter Huber, 09.06.2011

    Die neuesten UserBewertungen der Apps werden nicht angezeigt. Sonst besser und stabiler wie der Market.

  • Doppelhelix, 04.06.2011

    Danke!

  • Florian T., 04.06.2011

    Könnte nicht mehr ohne AndroidPIT und diese Dapper nicht mehr leben :D

  • Jens F., 04.06.2011

    Ich würde es gerne installieren, aber mit jedem Update wird es langsamer und stürzt häufiger ab. Schade.

  • Simon, 03.06.2011

    oh je gleich bei der installation schmiert mein Gerät ab. das hatte ich nich nie. Galaxy Mini

  • Damien da RED, 01.06.2011

    Gute Tests und Einkauf per paypal oder click & buy... Echt gute.

  • User-Foto
    salvatore t., 29.05.2011

    grauenhafte app. stürzt immer ab.

  • Daniel, 28.05.2011

    kann nicht updaten, kommt immer 1&1 updater...

  • Prazaar, 28.05.2011

    Instabil auf Miui - Desire

  • Benedikt K, 25.05.2011

    Meine Lieblingsapp, es gibt nicht nur Apps sondrn alle Infos zu Android, Testberichte und ein Super Forum. eine rundum klasse App.

  • User-Foto
    Jens, 25.05.2011

    kann man alles ausstellen! erstmal nach dem update prüfen, bevor hier rumgemeckert wird. man kann jetzt sogar die app der Woche Benachrichtigung ausstellen, wenn man möchte! weiter so....jetzt kann es jeder nach seinen wünschen anpassen!

  • Norman S., 24.05.2011

    notification add's? schon deinstalliert. schade.

  • jato, 24.05.2011

    Endlich bessere Darstellung für Tablets.

  • User-Foto
    Tom M., 24.05.2011

    Angaben bzgl. Änderungen im Update spart man sich. Ladenhüter des Market werden hier per Paypal an den Mann gebracht, brauchbares fällt nach wie vor der Diktatur - Kreditkartenzwang zum Opfer.
    AppCenter = Promosoftware - mehr NICHT.

  • Ines Thelen, 13.05.2011

    Schade das manche apps doch nicht im market zu finden sind obwohl sie im app center auftauchen! Ansonsten gut!

  • Izabella, 11.05.2011

    Top*******

  • Maven, 02.05.2011

    Toll gemacht auch mit den Angeboten jetzt müssten nur noch alle apps vertreten sein ^^

  • Robert M., 24.04.2011

    Sehr gut, da viele apps per Paypal zu bezahlen sind, es viele Tests gibt und es regelmäßig sehr gute Sonderangebote gibt. Ein Account bei androidpit erhöht den Funtionsumfang nochmal wesentlich. Läuft stabil und schnell auf htc Legend und Desire S

  • Thomas Kuhn, 23.04.2011

    Zum Speed kann ich nichts sagen. Ich habe mein Handy noch nicht so lange. Jedenfalls macht es keinen langsameren Eindruck, als andere Apps, die von Datenübertragung abhängig sind und der Netzanbieter ist für sowas ja vielleicht auch nicht sooo unwichtig. Die App sieht gut aus und ist im Gegensatz zu anderen besser strukturiert. Die Freien Angebote reichen völlig. Insofern erst mal alles bestens. NUR:


    - ich hatte mehrere Anstürze beim Download, was sie für mich eigentlich fas komplett nutzlos macht, mal ganz abgesehen davon, dass sowas das Datenvolumen meiner Flat sinnlos frisst.
    - und wenn ich in einer Kategorie "Top Free" anwähle, will ich eigentlich nicht erst eine Seite blättern müssen, um dann wirklich auch Freie Angebote zu bekommn, für die ich nicht zahlen muss
    - zu den Updates: die sind zuverlässig aber jeden Tag ist mir eigentlich zu viel und das Update-Intervall ist nur auf max 24 h ausdehnbar.

    Wenn diese Kinderkrankheiten behoben sind, ist es glaube ich eine gute App. Ich würde gerne 2,5 Sterne vergeben, was leider nicht geht, will aber nicht so fies sein abzurunden. also vergebe ich drei.

  • tifi, 12.04.2011

    was hat die App mit den Rechteanforderungen von den angebotenen Apps zu tun? Also mal ehrlich: Erst das nötige Verständnis für ein System zulegen dann rumquacken!

  • Killergurke, 08.04.2011

    Habe jetzt 2.2 geflasht und jetzt läuft es. Ganz ok.

  • Frank Haferkorn, 03.04.2011

    Ersetzt bei mir den Market. Läuft sehr effizient und ohne Hänger, selbst bei App-Kauf. Paypal-App-Kauf funktioniert super. Keine Probleme, HTC Tattoo.

  • Frank Haferkorn, 03.04.2011

    Ersetzt bei mir den Market. Läuft sehr effizient und ohne Hänger, selbst bei App-Kauf. Paypal-App-Kauf funktioniert super. Keine Probleme, HTC Tattoo.

  • lenaNeee, 01.04.2011

    ich bin eher enttäuscht.bei vielen apps soll man seine privaten Daten wie sms,mms oder sogar Kontakten freigeben. nochdazu zieht der app ungemein an akku.wieder deinstalliert.

  • Philipp Voss, 31.03.2011

    bin mehr als unzufrieden mit dem App! ! Das galaxy wird durch dieses App sehr viel langsamer. Ideen an den kundenservice werden ignoriert! wenn man App Kaufen will hat man meist immer Pech und muss mit Kreditkarte zahlen. App Kaufen hängt sich immer wieder auf. ein sehr schlechtes App und einen sehr schlechten kundenservice.

  • User-Foto
    Robert S., 30.03.2011

    jetzt mit nerviger Werbung...

  • Robert Richter, 29.03.2011

    Top , kein kreditkarten zwang und viele nützliche apps. aber leider noch zu wenige wie bei Apple.


    HTC hd Desire

  • Simone M., 27.03.2011

    Stürzt alle Nase lang ab und ständig Netzfehler!

  • Taucher, 27.03.2011

    Habe gerade meine bisherige Androidpit App durch die Androidpit Appcenter App ersetzt, die ja die alten Funktionen beinhaltet.

    Klappt alles wunderbar, schnell und ohne aufhänger ...

  • Philipp Voss, 26.03.2011

    gutes app, braucht allerdings doch sehr sehr sehr lange zum laden! !! Ein Updates wäre nicht schlecht, ebenso apps die mit paypal bezahlt werden können. nicht jeder hat eine Kreditkarte.

  • Alex, 25.03.2011

    besser aussehend, besser strukturiert, besser funktioniert als der immer schlechter werdende Google Market. aber mehr kostenfreie Apps bitte !

  • Christian W., 24.03.2011

    Ihr wisst schon das im Standard Market die Preise ohne Mehrwertsteuer angezeigt werden? So ist das halt in Amerika. Und wer gurkt noch mit 1.5 rum?

  • Norman Schliefke, 16.03.2011

    besser als der market

  • Killergurke, 11.03.2011

    Und warum gibt es das nicht auch einfach für Android 1.5? Ist das denn wirklich so schwer? Genauso die AndroidPIT App. Alles erst ab 1.6... Das nervt!

  • Mirco Lobsiger, 10.03.2011

    alles tip top

  • Frank W., 05.03.2011

    Sehr gute App. AndroidPIT immer dabei. Und was andere hier immer als Werbung bezeichnen, empfinde ich als interessanten Tipp. btw: einmal pro Woche!

  • Thomas G., 20.02.2011

    Sehr schön gemacht, das Design wirkt stimmiger als der lahme Market.
    Allerdings hätte ich eine kleine Anmerkung, auch wenn sie von vielen vielleicht nicht so nachvollzogen werden kann, aber BITTE integriert die Zahlung per Kreditkarte! Ich besitze nunmal eine und nutze sie auch. Ich möchte mich ungern wegen Android Pit bei Pay Pal anmelden. Das wäre Super!

  • Oliver G., 19.02.2011

    okay, ein paar Verbesserungsvorschläge:
    Man sollte bestimmte Updates ignorieren können, z.B. weil das Update unerwünscht ist. Beim App-Center gekaufte Apps nicht unbedingt zur Synchronisation bereit stellen oder die Option geben, sie davon auszuschließen.

  • Oliver G., 19.02.2011

    während des Downloads sehr miese Performance. Sonst gut :)

  • Dietmar G., 16.02.2011

    Werbung nervt
    Forum hat keine Tapatalk Unterstützung

  • micha franken, 14.02.2011

    speichert settings zum update Intervall nicht, bzw spätestens nach ein paar tagen steht das Intervall wieder auf 1 stunde

  • Christian W., 14.02.2011

    Um unterwegs mal im Forum zu stöbern gut. Sonst ist aber die Internetseite besser. Der Androidpit Market wird im Laufe der Zeit sogar eher schlechter. Die Apps sind meistens teurer als im Market....

  • schlappo, 14.02.2011

    Die Pop-up's nerfen und hier kosten die Apps zum Teil mehr als im richtigen Market. Einbindung von News,Blog und Forum sind aber gut!

  • antiplex, 11.02.2011

    von wegen nerv-popup entfernt, danke für nix, unnütze app!

  • antiplex, 11.02.2011

    von wegen nerv-popup entfernt, danke für nix, unnütze app!

  • karl napp, 09.02.2011

    Hat eigentlich keiner gemerkt das die große Mehrheit der Angebote z.Market umgeleitet werden? Also gebühren die Sterne und Lobgesänge eher auch Demselben-so ein Quark: Kopie eines Konzeptes u.Programms inkl. dessen Inhalten. Ich bin begeistert angesichts solcher Innovationen die kein Mensch braucht. Ein Stern noch zuviel, desw.+(-*) als Post-scriptum = 0

  • Danny S, 07.02.2011

    Zum Glück gibt es kein automatisches update, nachdem was man hier so ließt. Habe die ältere Version und die ist spitze :)

  • Joe F., 05.02.2011

    Das App-Center WAR spitze - nur aktuell ist alles was ich bekomme folgende Meldung:
    Fehler bei Verbindung mit Server
    "api03.andropidit.info"

    Komplette Neuinstallation usw. nutzt nichts - und alle anderen Market-Apps haben sehr wohl eine Verbinsung zum Internet!
    (ich verwende sehr viele Apps die fast ununterbrochen am Netz "hängen" - so auch Remote-DEsktops, VNC, Push-Mails, ..)

  • R.v.S, 05.02.2011

    App deinstalliert weil es mein GT540 dauernt einfror.

  • User-Foto
    Felix P., 04.02.2011

    ewigen updates nerven, habe das Center gegen das alte AndroidPit App getauscht.

  • antiplex, 03.02.2011

    nerv-popup zum glück entfernt, knapp an deinstallation vorbei! nur mittlerer mehrwert gegenüber market, falsche meldung verfügbarer updates im market.
    zugriff auf tests & blog gut & retten die app.

  • Michael H., 03.02.2011

    Ruckelt leider ganz fürchterlich auf meinem Mini Pro. Habe ein Downgrade auf die alte Version gemacht.

  • Axel Demand, 03.02.2011

    nach dem Update funktioniert wieder alles flüssig

  • Eike Hübenthal, 03.02.2011

    Gute Alternative zum Android Market und super um die AP Inhalte unterwegs schnell verfügbar zu haben.

    @Fabian: Den Changelog findest Du im Wiki http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/App_Center_Changelog

  • Fab, 03.02.2011

    Changelog! Bitte!

  • Slow Fax, 02.02.2011

    Ist das PopUp wirklich beseitigt? Dann würde ich das Ding wieder installieren.

  • Andreas Helfrich, 02.02.2011

    Das Popup ist scheinbar abgeschaltet. Danke!
    Jetzt wieder 5 Sterne

  • Peter Friedrich, 01.02.2011

    ......wenn es dieses App noch nicht gäbe ,mann müste es erfinden.

  • Peter Friedrich, 01.02.2011

    Dieses App ist ein absolutes muss !!!

  • Andreas Helfrich, 01.02.2011

    Jetzt hab ich das update doch noch probiert. Läuft normal auf meinem Desire 2.3.2 Ginger Villain. Das Popup nervt, aber kann mir doch nicht die ganze App vermiesen.

  • Axel Demand, 01.02.2011

    schade, alles sehr ruckelig geworden, selbst dieses bischen Text eingeben ist ein Akt, das Textfeld verschwindet nach oben und ich tippe ins Blinde ...

  • Andreas Helfrich, 01.02.2011

    Habe kein update gemacht. Leider werde ich jetzt immer an das update erinnert. Die alte Version war gut und vielversprechend. Jetzt kaufe ich nur noch über den Market

  • Sascha H., 01.02.2011

    läuft eigentlich ganz normal, bis popup kommt, danach ruckelt es.

  • Jochen, 01.02.2011

    was soll die blöde werbepopup? komme mir vor wie beim discounter.

  • Danny B., 01.02.2011

    Habe immernoch ehemalige Apps "zur Installation bereit".Wie werde ich sie wieder los?Es nervt.Werbepopup stört auch auf die Dauer,schade!

  • Bodo P., 31.01.2011

    Frage an die Admins:

    Mir ist die Zahlungsweise schleierhaft.

    Ich zahle über Paypal Geld ein, um eine App zu kaufen und habe noch einen Rest zur Verfügung, der größer ist, als die Kosten für die nächste App. Paypal meldet Guthaben 0, ich zahle wieder ein, um eine App für 49 Cent zu kaufen... Wo bleibt das Geld? An FonPit komme ich wohl nicht ran, um den Geldfluss zu überprüfen.

    Sonderbar.

  • Tranquil, 31.01.2011

    jetzt mit werbepopups die ewig lange brauchen bis sie geladen sind. nervt! roll back auf alte Version ...

  • Waldemar Paul, 31.01.2011

    was ein müll geworden. wie kann man eine gute app versauen. ruckelt wie sonst was. milestone

  • User-Foto
    Andreas K., 30.01.2011

    lässt sich nicht installieren. Touchlet X2. Vorherige Version läuft aber.

  • Tim Lund, 30.01.2011

    war vor dem Update sehr gut! Ist jetzt kaum noch zu benutzen, bleibt dauernd stehen und blockiert das System.

  • 4711, 30.01.2011

    und schon wieder deinstalliert!

  • Sven M, 30.01.2011

    seit update mit werbung. FAIL!

  • Sascha H., 30.01.2011

    lagt seit update auf Desire.

  • User-Foto
    Robert S., 29.01.2011

    WEGEN WERBE POP-UP DEINSTALLIERT !!!

  • User-Foto
    Robert S., 29.01.2011

    Ständige Werbung, die NERVT !!!

  • Bastian M., 29.01.2011

    Das App Center kann auf meinem htc Desire HD nicht synchronisiert werden. Angeblich sind die Zugangsdaten ungültig, jedoch sind diese korrekt und wie ihr seht, kann ich mich auf der Homepage einloggen.
    Daher ist es für mich unbrauchbar.

  • franz haberland, 29.01.2011

    seit update laggt es Miui Rom milestone 800mhz
    werbepopups

  • Heiko B., 29.01.2011

    kein changelog vor Update, ist schon schlecht, aber die Kommentare sagen ja alles.

  • Rufus, 29.01.2011

    Nach update nur noch Müll, immer diese Geldgier. -5 Sterne. Traurig

  • Jan Timm, 29.01.2011

    Die neue Version lässt sich nicht installieren,kann mir jemand sagen warum? danke

  • Christian, 29.01.2011

    Unzumutbar langsam und jetzt auch noch mit Werbe-Popups! => deinstall !!! Am Pc Top, am Telefon absoluter FLOP!

  • Steffen H., 29.01.2011

    Nervig Werbung (Pop-up) - Finger weg!

  • Alex S., 29.01.2011

    Seit dem letzten Update läuft die App nicht mehr rund.
    Die Werbe-PopUps hätten auch nicht sein müssen
    @Milestone 2.1

  • Dietmar G., 28.01.2011

    nicht updaten (werbepopups) ich werd es löschen

  • mobil_z, 28.01.2011

    Das nervige Pop-up seit dem Update ist unzumutbar. Für mich ein Grund es zu entfernen

  • Matthias S., 28.01.2011

    Schade, habe seit dem heutigen Update eine grosse Werbung die ich anklicken muss... Abzug :-(

  • Lucas L., 28.01.2011

    Super App! Informativ, schnell und sie informiert mich immer wenn es Updates gibt in Gegensatz zum Market. Weiter so!

  • Daniel M., 28.01.2011

    Unbrauchbar. Hab die App auf mein Galaxy I9000 mit Froyo. Die App ist extrem langsam und damit quasi nicht verwendbar. Weiß gar nicht was daran so aufwendig ist. Schade, wäre eine nette Sache gewesen.

  • ellop, 27.01.2011

    Und wie kann ich diese App wieder löschen. Gefällt mir nicht, arbeite lieber mit dem Market. Danke für die Info

    Gefunden: Menu drücken --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> App Center wählen --> deinstallieren drücken.

  • ellop, 27.01.2011

    Wie kann ich apps darüber löschen und warum erscheint z.b dailydeal dort drinnen aber nicht im normalen market? Danke für die Hilfe

  • User-Foto
    Julian Wagner, 26.01.2011

    apps tauchen leider nicht im market auf

  • Joerg H., 23.01.2011

    Alles dauert viel zu Lange auf Galaxy-S.
    Mindestens 2min bis "Meine Apps", oder "Kategorien" geladen sind.
    Mehr als 1 App installieren heißt Absturz. (Handy bootet komplett neu)
    Kein Vergleich, ob zu installierendes App schon auf Handy oder nicht.
    Über dem Markt geht das alles viel besser und Problemloser.
    Bleibt auf keinen Fall auf dem Handy. (Hab selten so was schlechtes gesehen)

    SCHADE

  • Harald F, 09.01.2011

    Schaut ganz gut aus.
    Mir fehlt jedoch der Zugriff auf die Apps aus meinem Profil (welche von den installierten Abweichen können) und auf die Merkliste!
    Kommen diese Funktionen noch?

  • Alexander H., 08.01.2011

    Ein muss für Androidnutzer, die Applikationen nehmen stetig zu.

  • antiplex, 07.01.2011

    installierte apps tauchen nicht im system auf, auch nicht in der market liste, daher unbrauchbar =(

  • Sebastian, 07.01.2011

    Top App, da man mit Paypal zahlen kann. jedoch noch zu wenig apps und die App ist mir persönlich viel zu langsam.

  • benny, 03.01.2011

    zu wenig apps,ansonsten super

  • Mogli1035, 31.12.2010

    Spitzen app und man kann mit paypal zahlen. Hervorragend!

  • Zuecho, 26.12.2010

    bitte changelog. dann mehr Sterne

  • Tobias Jakob, 24.12.2010

    Top app leider noch nicht alle apps drin aber ist ja in Arbeit und was gut ist das man mit paypal zahlen kann großes LOB

  • User-Foto
    Denis F., 21.12.2010

    Fettes Lob für das Appcenter, hab mein Wildfire geflasht und das Appcenter Syncronisiert grad wieder alle meine Apps. Bin begeistert.

  • Heiko B., 20.12.2010

    kein Kommentar zu den Änderungen, keine Sterne

  • Mirko, 19.12.2010

    kein update leider möglich. Anwendung wurde nicht installiert kommt als meldung

    sonst sehr gute app

  • Thomas Keller, 19.12.2010

    Ja, changelog, bitte.
    Sollte selbstverständlich sein.

  • Ben, 19.12.2010

    Super!

  • Strangemind, 18.12.2010

    Tolle App, aber ohne Changelog gibt es keinen einzigen Stern mehr!!! :-/ Der ist nicht optional, Leute!

  • Timo, 17.12.2010

    einfach ein muss haben app;-) x10mini

  • Björn, 17.12.2010

    schliesse mich dem an. changelog wird vermisst.
    und falls jemand keine lust hat, waere zu mindest ne
    kleine INFO darueber EHRENSACHE.
    Ansonsten seid ihr TOP!!!

  • Sven Anders, 17.12.2010

    kann nicht auf die Version 1.5.1 updaten. Der Android Installer meldet "die Anwendung wurde nicht installiert."

  • Kelvin H., 17.12.2010

    Wäre schön wenn man changelogs ins App Center integrieren würde. Besonders zum App Center selbst gibt es seit langem keine Infos welche Änderungen vorgenommen wurden, ansonsten eine klasse App.

  • Alexander S., 16.12.2010

    Die updatebenachrichtigunen unter Einstellungen/Updateinterwall einfach ausschalten dann nervt es euch auch nicht mehr. : o)

    Ansonsten Super App!!!!

  • Izabella, 15.12.2010

    geht nichts ohne super

  • Bill, 14.12.2010

    Bei richtiger bedinung :-) ............. Eine "must have" App!!!!!

  • Dietmar L., 10.12.2010

    Super APP!
    Hätte aber da noch einen Vorschlag:
    Wenn ich meine installierten Apps einfach auf meinem AndroidPit Profil hinterlegen könnte, wär das super. Einzeln ist das schon etwas mühsam, oder hab ich da was übersehen?

  • User-Foto
    Ray J., 06.12.2010

    Version vom 02.12.10 hat erst nicht funktioniert nach Deinstallation nochmal aufgespielt nun gehts, dauert aber länger bis Verbindung da ist, als Vorgängerversion. i9000 galaxy 2.2

  • metti, 05.12.2010

    updateBenachrichtigungen nerven endlos sonst gehts eigentlich

  • Sven Kipper, 04.12.2010

    ständig kommt die Meldung, dass man ein App aktualisieren soll obwohl man es gerade aktualisiert hat...nerv! X10 mini pro 2.1

  • Dirk M., 03.12.2010

    Habe auch ein Backup installiert, die aktuelle Version tut es nach wie vor nicht mit dem DHD + Froyo

  • Andreas G., 03.12.2010

    AppCenter ist top!

  • Sandra R., 03.12.2010

    Eigentlich nicht schlecht!

    Aber die Version vom 02.12.10 funktionierte nicht, die neue von heute tut es dann wieder. ;) HTC Wildfire

    Was ich nicht so gelungen finde:

    - Es gibt kein Changelog. Wäre echt hilfreich um für sich selbst zu beurteilen ob ein Update notwendig ist oder nicht. Allerdings darf dann die Updatebenachrichtigung nicht nerven.
    - Ich muss mich bei Verwendung der APP mit meinen Userdaten anmelden. Ein voller Zugriff auf „Meine Seite“ sollte dann auch drin sein, oder?
    Die würde ich gerne nutzen um von unterwegs die APPs zu installieren welche auf meiner Merkliste stehen. Das wurde wohl nicht berücksichtigt. Oder habe ich es bisher nicht gefunden? ;)

  • RoRo, 03.12.2010

    Jetzt geht es endlich wieder, auch wenn sich die Versionsnummer nicht geändertert hat. Zum Glück hat ein Reinstall geholfen.

  • Jagus, 03.12.2010

    Nach dem ich durch das Update die gleichen Probleme hatte, übern Browser - http://www.androidpit.de/de/android/download/app/de.androidpit.appcenter - geladen und drüber installiert. Jetzt läuft die App wieder mit Version 1.5

  • uwe s., 03.12.2010

    Wieder Version 1.4 mit titanium Backup ausgespielt. 1.5 funktioniert nicht mit Desire HD.

  • Marco B., 02.12.2010

    1.6genauso

  • Marco B., 02.12.2010

    1.5 weiterhin defekt

  • BlackDevil#71, 02.12.2010

    sorry verlesen
    immer noch defekte 1.5!!

  • BlackDevil#71, 02.12.2010

    jetzt is version 1.6 online

    neuer versuch??

  • Jens Meemann, 02.12.2010

    Version 1.5.0 tut nicht

  • RoRo, 02.12.2010

    Schade, seit dem heutigen Update meldet das Programm nur "Fehler bei letzter Datenübertragung: Connect to 10.0.2.2:80 timed out". Damit ist das Teil leider komplett unbrauchbar geworden :-(

  • BlackDevil#71, 02.12.2010

    diese version ist schrott stürzt immer und bringt dann keine verbindung mehr her, war vorher ein guzes app!
    Nicht updaten!!!!

  • Richard A., 02.12.2010

    Kann ich bestätigen, nach dem Update auf 1.5.0 kommt ein "null" fehler und es wird nix mehr geladen.

    Abseits davon, eine ausgezeichnete App :)

  • Tranquil, 02.12.2010

    nach update geht nix mehr. time out auf irgend einer ip port 80. roll back auf ältere Version und alles wieder okay. Nexus one, ohne root, stock rom.

  • chri, 02.12.2010

    gefällt mir. 1+ für paypal

  • Kelvin, 01.12.2010

    top,ich schaue jeden tag mal rein

  • Andreas Ivanenko, 30.11.2010

    ich kann es nicht updaten, trotz Autoupdate

  • Malte B., 29.11.2010

    Jau, weil sehen tut man nie, was sich verändert. Außerdem ist es schwierig für Außenstehende zu verstehen welche Features das App bringt.

  • Heiko B., 29.11.2010

    Changelog bitte

  • Robin Geddert, 29.11.2010

    das würde mich auch mal interessieren.

  • Fab, 29.11.2010

    Changelog bitte!

  • Grischa Brockhaus, 28.11.2010

    Eigentlich eine recht schicke App, guter Market, nur leider scheint der Server ständig überlastet. Update dieser App schlägt z.B. immer fehl mit Netzwerk Problemen. :(

  • E Raser, 24.11.2010

    Super app und nur zu empfehlen.Besonders für die Market Geschädigten wie mir.
    Aber changelog war echt nice, und noch viel wichtiger, das alle oder wenigstens mehr apps, die es auch im market gibt, hier zu finden wären.
    Dann braucht ich und die meisten anderen den market nicht xd.
    Aber dennoch volle punktzahl, die app hats verdient.
    Galaxy S.

  • Michael Eder, 22.11.2010

    Tip Top

  • Thomas Sturm, 21.11.2010

    weiter so bitte nicht nachlassen ist best

  • Rene S., 09.11.2010

    Moin, nun auch mit a2sd! Das bringt Euch volle Punkte.

    Desire be happy

  • Patrick H, 07.11.2010

    gut wen derzeit der msrkt von google nicht geht (1.6) bezahl apps auch mit paypal! aber leider nicht viele apps.

  • Rene S., 29.10.2010

    Moin, mehr als 6MB und kein a2sd und das von androidpit!? Sonst ganz okay.

    Desire be happy

  • Peter F., 24.10.2010

    sehr schön umgesetzt

  • User-Foto
    mronny33, 22.10.2010

    Warum gibts das noch nicht im Market?

  • Anonymon Anonymus, 21.10.2010

    Wers braucht...

  • Hermann P., 20.10.2010

    Klasse! Gut umgesetzt!
    Was mir noch fehlt: im forum kann man keinen thread starten

  • Phil, 17.10.2010

    coole Sache :)

  • Gerhard G., 15.10.2010

    Sehr praktisch, läuft auf meinem Desire einwandfrei.

  • Ulf, 14.10.2010

    zum fünften stern fehlt mir die möglichkeit uaf vorgemerkte apss zuzugreifen

  • OLVIKOE, 12.10.2010

    Von der app her sehr gut, hängt sich bei meinem Galaxy S nur viel zu oft auf :-(

  • ebbkr, 10.10.2010

    perfekt

  • Kelvin, 26.09.2010

    genial

  • adem vovo, 25.09.2010

    erster app was meine galaxy zum absturz gebracht hat
    schade

  • Ralf Lange, 23.09.2010

    Ich habe jetzt das Problem, dass mir die Blogs nicht mehr ganz angezeigt werden! Kann teilweise nur noch die ersten Zeilen lesen, und bilder sind oft abgeschnitten! Schade eigentlich, hat sonst super funktioniert!

  • User-Foto
    Michael C, 22.09.2010

    eine super App. ich hoffe, auf dem Wetab wird es genauso gut!

    muss man apps dann doppelt kaufen?
    bei 2 unterschiedlichen geräten und 2 unterschiedlichen markets?

  • michiganoao, 20.09.2010

    eigentlich super app, nur bekomme ich von ein par apps update Informationen obwohl sie bereits aktuell sind oder sogar schon deinstalliert. auch das man die update Funktion dann nicht wenigstens abstellen kann ist schade, trotzdem Daumen hoch und weiter machen!

  • Viktor R., 16.09.2010

    change-log?
    Und eventuell ein bisschen mehr Werbung auf der Seite für die App machen.
    Außerdem den AppCenter in die Kategorie News und Wetter zu stecken....

    Naja! Ob es mit so einer Beschreibung, Kategorieeinordnung, und kaum einer Möglichkeit die App sofort zu finden, wird AP nie ein Second-Market-Führer!

    Das Einbringen neuer Funktionen lässt auf sich warten, und wie oben geschrieben keinerlei Changelog! Kann man ja wenigstens einmal nach dem Update aus dem Internet abrufen, wenn es schon in die App nicht mit reinkommt.

  • Christian Hutmacher, 16.09.2010

    warum kein app2sd? sonst top app weitere so!

  • Fab, 16.09.2010

    ich würde mich freuen, wenn es zur Beschreibung einen aktuellen change-log gäbe.

  • stephan d., 16.09.2010

    meine lieblingsapp.
    die app müsste als Standard Anwendung auf jeden androiden vorinstalliert sein...

  • Patrik B., 16.09.2010

    wann werden endlich mal videos supportet?

  • Thomas K., 16.09.2010

    bei mir ging die aktualisierung erst durch downloaden....
    appcenter schließen
    dann erst installieren.

  • Thomas K., 16.09.2010

    flamed nicht so rum....
    sie müssten ja gar kein update machen....
    wenns nicht geht einfach ne weile warten....
    wenn euch was nicht passt dann macht nicht die AndroidPIT leute
    dafür fertig....
    fehler dürfen passieren....
    das programm ist top und vor allem die Suchfunktion ja das wichtigste....
    mfg

  • Reinhold von S., 15.09.2010

    Das Teil braucht immer ewig, bis es mal die Blogs lädt und scheint auch sonst nicht sehr schnell (Galaxy S). Sonst hat die Sache Potenzial. ...

  • Charriot Stone, 15.09.2010

    Solange es nicht die Möglichkeit gibt Benachrichtigungen für Updates manuell einzustellen gibt es nur 2 Sterne.

  • stef, 15.09.2010

    geht doch... desire

  • yochana, 15.09.2010

    mir zeigt es nur das update ständig an und wen ich auf aktualisieren gehe leitet es mich zu 1&1 uploader. danach heisst es nur kein update verfügbar ist kann das mal einer beheben?
    oder mir ein too geben wie ich das umgehen kann? will.auch endlich das update haben ._.

  • Mike, 15.09.2010

    Update klappte gestern Abend schon wieder nicht. Jetzt ist die App runtergeflogen.

  • Steffi, 15.09.2010

    super. funktioniert wieder alles.

  • Simon V, 14.09.2010

    super

  • Ralph_Bauer, 14.09.2010

    nutze es auf dem 1&1 Smartpad mit Android 1.6 und es zeigt mir an, dass ein Update vorliegt. Allerdings springt es beim Klick auf "Aktualisieren" zum 1&1 Store und dann sagt dieser richtigerweise, dass er aktuell ist. Wie kann ich den App Center updaten?

  • Maximilian B., 14.09.2010

    So nun geht es also auch fünf sterne.

  • User-Foto
    Christian H., 14.09.2010

    Schon blöd,wenns updaten nicht klappt.Jetzt gehts ja wieder.Aber ich bewerte die App und die ist 5 Sterne.

  • Rodger Dodger, 14.09.2010

    Update konnte nun erfolgreich installiert werden. Keine Infos wegen des Fehlers und kein Chancenlos -> 3 Sterne

  • yochana, 14.09.2010

    update funzt bei mir auch nicht wird nicht gefunden, wenns bei einem klappen sollte woran hatts gelegen? ;o ansonsten bin ich damit zufrieden

  • User-Foto
    Ralph, 14.09.2010

    Jo, jetzt hat es geklappt.

    @ David Böhm: 1 Stern gab von mir, weil kein Stern nicht möglich ist. Und mehr als das Minimum kann eben niemand erwarten, wenn man es nicht mal testen kann.

    Und zum Forum: Ich habe es hier, direkt an der an der App, am sinnvollsten gefunden.

  • flo, 14.09.2010

    geht wieder!

  • David Böhm, 14.09.2010

    Ein kurzer Hinweis im Forum wäre schon schön gewesen. aber ist das erste mal und da verzeihen wir doch bestimmt alle den Fehler. deswegen würde ich nie nur 1 stern geben...

  • Rodger Dodger, 14.09.2010

    Seit 2 Stunden ist das Update verfügbar und niemand schert sich darum, dass es nicht herunterladen ist? Schon irgendwie traurig...

  • Henrik Oettgen, 14.09.2010

    wie kann man ein update online stellen welches nicht funzt?!
    FehlerCode 500
    macht mal eure Hausaufgaben.......

  • flo, 14.09.2010

    update nicht möglich!sonst top

  • Wolfgang B., 14.09.2010

    Leider geht das updaten auf die neue Version nicht

  • Florian O., 14.09.2010

    Wieder mal Update Probleme. Schade...

  • Zwaehn, 14.09.2010

    scheiss app. nervt den ganzen tag mit Download und geht noch nichtmal. deinstalliert

  • User-Foto
    Ralph, 14.09.2010

    Mphfff............
    - Fehler beim Download (Fehlercode 500)
    - Netzfehler, Daten konnten nicht übertagen werden. Read timed o..
    Schön regelmäßig im Wechsel auf Magic 32B mit CM6

    PS: Bewertung wird verlangt und 1 Stern muss sein, aber wie kann ich das richtig berwerten???

  • Steffi, 14.09.2010

    update funktioniert leider nicht.

  • stef, 14.09.2010

    drsire kein update mőglich. fehler 500

  • Maximilian B., 14.09.2010

    Kann auch nicht updaten, i9000

  • Tim, 14.09.2010

    bei mir geht das update auch nicht, ist aber kein grund hier nur 1 Stern zu geben.

  • Tom Test, 14.09.2010

    Null Punkte!!
    Kein QR Code und der Download per PC funktioniert nicht.

    Fehlermeldung:

    HTTP Status 500 -

    type Exception report

    message

    description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

  • Robbin S., 14.09.2010

    Ja, leider geht das Update auch bei mir nicht. Fehlercode 500.

  • Paul Fischer, 14.09.2010

    ein neues update und ne neue fehlermeldung... spitze geht wieder nich zu updaten

  • Matthias W., 14.09.2010

    Kann das App Center nicht aktualisieren bekomme immer Fehler 500 angezeigt

  • mottle, 13.09.2010

    also ich finde die App super.

    Was mir fehlt ist die Möglichkeit auf eine Merk- oder Wunschliste oder ein Punkt mit "eigene Favoriten" oder so. Das wäre auch das einzige, das mir im GoogleMarket auch fehlt. Die Tests sind super, aber die hab ich auch beim AndroidPit-App.
    Paypal ist für mich kein Vorteil da das Paypal-Konto in Österreich nur mit Kreditkarte funktioniert.
    bin trotzdem ein Fan von euch.
    LG

  • User-Foto
    hasan s., 11.09.2010

    Eigentlich ganz gut.
    Doch es dauert soooo lange bis er irgendwas geladen hat.
    Galaxy s

  • Viktor R., 09.09.2010

    Immer noch viele Umleitungen in den gMarket. ApMarket braucht noch eine tiefere Dev-Gemeinde um den Vorteil der Bezahlung, Tests voll ausnutzen zu können. evtl war der launch 1-2 monate zu früh. Hoffe das Angebot wird erweitert und die marketumleutungen werden schon im Voraus gezeigt, dann gibts auch den 5ten Stern.

  • Simon H., 08.09.2010

    Super App. Nur könnte alles ein bisschen schneller und flüssiger laufen.

  • Heiko K., 04.09.2010

    Anzeige vom Guthaben unter "Meine Apps" wäre sehr sinnvoll!!!
    Und natürlich wünsche ich mir noch viele viele Bezahl-Apps!!!

    DANKE

  • Kevin S., 03.09.2010

    Zur App selbst, absolute 5-Sterne wert! Konnte sie leider, aufgrund von Zeitmangel, noch nicht wirklich ausgiebig testen, bin aber bisher vollkommen zufrieden!

    Zu meinen Vorschreibern, der Changelog kann auch im Forum unter androidpit.de nachgelesen. ;)

  • helo, 03.09.2010

    super idee, sowei auch alles schick, aber ich möchte drauf aufmerksam machen das die app sch*** langsam ist und sehr lange braucht um die daten zu laden.
    wlan 3g - getestet
    samsung galaxy s
    andere apps laufen flott bzw inet auch sehr schnell daher kann ich das als vergleich gut beurteilen

  • Matti B., 03.09.2010

    Eindeutig der bessere Market.

    Als Wunschfeature hätte ich noch gerne Zugriff auf meine "Merkliste". Außerdem ist IMO die doppelte Abfrage bei Download und Installation überflüssig. Kann man das irgenwo einstellen?

    Dann gäbe es fünf Sterne von mir.

  • Heiko B., 03.09.2010

    Changelog?
    Und bitte hier runter geladene apps mit market verknüpfen, ist sonst müll!

  • Aljoscha Rittner, 03.09.2010

    Update hat geklappt. Neuerungen sind sehr schön. Weiterleitungen zum Market sollten vielleicht per Symbol schon in der Übersicht angezeigt werden.

  • Saphier, 03.09.2010

    wo kann ich das downloaden?

  • Oliver Hy, 02.09.2010

    Update klappt wieder, changelog bitte!

  • Heiko K., 02.09.2010

    Jetzt geht es wieder.. In Update auf 1.0.2 erfolgreich ;-)

  • User-Foto
    Ralph, 02.09.2010

    Für mich war die Bezahlmöglichkeit ohne Kreditkarte das ausschlaggebende Kriterium, diese App zu installieren. Der Umfang und die häufigen Umleitungen in den Android Market, trüben den an sich positiven ersten Eindruck.
    Ich habe gelesen, Ihr habt Euch zum Ziel gesetzt, der größte Market neben dem Android Market zu werden. In welchem Zeitraum? So eine Aussage weckt Erwartungen und von denen seid Ihr noch weit entfernt. Dennoch: Ich behalte App Center vorerst. Würde gerne positiv überrascht werden.

    Zu den Porblemen mit dem Update: Kann es sein, dass man "Unbekannte Herkunft" für das App Center aktivieren muss? Danach klappte es bei mir zumindest einwandfrei mit dem Update. Vorher: Download-Fehler.

  • Markus Kainer, 02.09.2010

    mensch, 2te Update heute, und kann schon wieder nicht Laden! und Außerdem zeigt es mir Updates am, die's gar nicht gibt?!

  • Mike, 02.09.2010

    So ein Scheiß. Da nervt einen den Ganzen Tag die Update-Meldung aber einspielen kann man das update nicht.
    Täusche ich mich oder ist das schon die zweite neue Version heute? Erst 1.0.1 jetzt 1.0.2?

  • Kerstin, 02.09.2010

    bei mir gehts auch nicht, bitte die Update benachrichtigung abschaltbar machen, sonst Top App

  • Heiko K., 02.09.2010

    Hier leider auch keine Möglichkeit zum Update :-(

  • User-Foto
    Christian H., 02.09.2010

    App ist cool.Updates funzt nicht.Updatehinweis nervt.

  • Uwe Reuter, 02.09.2010

    Updates gehen nicht Samsung galaxy. Nicht abschaltbare Update Meldungen stressen!!!

  • Oliver Hy, 02.09.2010

    Update klappt nicht: netzfehler.
    Desire

  • Florian J., 02.09.2010

    Hat endlich geklappt. Super app weiter so!

  • Florian J., 02.09.2010

    Netzfehler Htc Desire :-(

  • Acidgod, 02.09.2010

    Oha... Seit dem Update werden alle Apps die ich installiert habe angezeigt, nur für die Hälfte soll es angeblich Updates geben... Und mein Market (Google) funzt überhaupt nicht mehr...

  • Aljoscha Rittner, 02.09.2010

    Desire, Froyo, Update bricht mit Netzfehler ab...

  • Paul Fischer, 02.09.2010

    hab das selbe problem... update geht nicht mitm nexus one 2.2

  • Robbin S., 02.09.2010

    Ja die Updatemeldung stört schon. Versuche die ganze Zeit das App Center selbst zu updaten, fehlanzeige...
    Sonst find ich das echt gut, leider noch wenig Apps.

  • urmel, 02.09.2010

    Update schlägt fehl - mal nach 70% Download, mal sofort. Ich gebe es jetzt auf. (Milestone 2.1)
    Nanu, man kann nicht mehr kommentiert ohne zu bewerten? Was soll das denn?
    Die App würde 5 * bekommen, der Updatemechanismus 0 *.

  • User-Foto
    Roli, 02.09.2010

    Scheiss Update Meldung alle 5 Minuten. App fliegt nun definitiv wieder runter. Unbrauchbar!

  • franz h., 02.09.2010

    Sau affen geile app xD

  • Sven, 02.09.2010

    @Manuel, genau das ist auch mein Kritikpunkt! Die "ran"-App die von Anfang an fest auf meinem x10 installiert ist, hat sich noch nie updaten lassen! Die installation schlägt schon immer fehl...

    Jetzt bekomme ich deshalb alle 5 minuten die Benachrichtigung, dass das update verfügbar ist.
    Weis jemand von Androidpit direkt ob das mit einem update in den Einstellungen bald ein zu stellen geht?
    Wäre wirklich wichtig;-)
    Grüße:-)

  • Peter Sweighart, 02.09.2010

    @Lars Ok danke vielmals,werd sie gleichmal testen :)

  • User-Foto
    Lars S., 02.09.2010

    @Peter: die app kannst du nur hier auf AndroidPIT runterladen (Beispielsweise im Blog "Darf ich vorstellen, der AndroidPIT App Center" von Fabien. In den Market darf die App nicht, weil in den Nutzungsbedinungen steht, dass keine Sekundär-Market Apps erlaubt sind!

    Gruß,
    Lars

  • Peter Sweighart, 02.09.2010

    Finde die App nirgens??Nur die AndroidPit App ist im Market

  • User-Foto
    Admin
    Maestre C., 02.09.2010

    leider klappt der download nicht

  • Daniel, 02.09.2010

    wenn jetzt nach und nach immer mehr apps zum bezahlen per paypal dazu kommen könnte das echt geil werden! ;)

    ahja ... grad wurde eure app ja updated ... gibts irgendwo nen changelog? wäre ganz nett! ;)

  • Christian .., 01.09.2010

    Supi!

  • Markus K., 01.09.2010

    Tolle Quelle für Alles rund um Android

  • Maximilian R., 31.08.2010

    Das nenn ich mal Downloadspeed c;

  • Christian, 30.08.2010

    Wie lade ich es denn runter?

  • JPsy Droid, 30.08.2010

    @Rob K. : Tja, hätten sie sich die Infos für das Market App durchgelesen...

  • User-Foto
    stefan a., 29.08.2010

    sehe viel potential...
    jedoch noch nicht ganz fehlerfrei aber ihr schafft das schon

  • Rob K., 27.08.2010

    Gebe der App nur diese drei Punkte, da der Bestandteil "Apps" nicht richtig funktioniert. Bei mir werden z.B. von meinen sicher über 15 Apps nur 2 angezeigt.

    Die Punkte gibt es daher für die anderen Funktionen wie "Forum" etc.

  • Manuel, 26.08.2010

    Echt gut gemacht! Was mich allerdings stört, sind die Updatebenachritigungen, bzw. die Tatsache, dass man diese nicht ausschalten kann. Es kommt ja doch mal vor, dass man ein App nicht (direkt) updaten will. Dann hat man trotz Ausblendens immer wieder neu den Hinweis in der Statusbar.

  • Jo Ha, 26.08.2010

    ich würde die generelle trennung zeischen appps und widgets wie viele.andere sehr begrüssen, denn das ist eine der angelegenheiten die ich schon beim normalen market sehr vermisst habe. Ausserdem würde dies die usability sehr erhöhen, und das bei monimalen aufwand. Das Angebot ist zur Zeit auch relativ kpein, bis jetzt ist.das ganze nur ein abklatsch.des gooogle markets in der.anfangszeit:(

  • Thor Ben, 26.08.2010

    Top !

  • Ann-Kathrin H., 25.08.2010

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an - super Verbesserungen! Eine Vergrößerung der Screenshots so wie im Market wäre toll. Und wie wäre es wenn man Apps auf seine Merkliste setzen könnte? Bzw aus der App heraus auch auf die Merkliste zugreifen? =)

  • Heiko K., 25.08.2010

    Vergrößerung der Screenshots beim Anklicken wäre super! Danke

  • Jan R, 25.08.2010

    Sehr schön, vielleicht könnt ihr mit Google nen Deal machen, dass ihr auch die Market- Apps anzeigen dürft. ;-)

  • Heiko K., 25.08.2010

    SUPER - DANKESCHÖN - ENDLICH
    Apps per Paypal kaufen.
    Nun nur noch schnell mit Apps füllen ;-)

  • Nitasha P., 25.08.2010

    Genial

  • Frank Dietrich, 24.08.2010

    Dafür mal thumbs-up, alle beide. Die bekannte Androidpit App aufgebohrt + einen besseren Appshop (ok, da sind noch nicht alle Apps drin, aber der Anfang ist schon perfekt).
    Und man kann auch mal einen langen Kommentar schreiben. :-)

  • Pirol Aydin, 24.08.2010

    Sehr gelungen mein Kompliment.

  • Orhan Y., 24.08.2010

    reeeeeespect geiles app. eine sehr gute ablösung vom normalen android app. super

  • Pixel Pusher, 24.08.2010

    n 1

  • User-Foto
    plc#1, 24.08.2010

    super app! danke

  • Erich P., 24.08.2010

    super gemacht, respect...

  • dollasmike, 24.08.2010

    geile app.

  • Shojo, 24.08.2010

    Ja auch ich bin sehr zufrieden mit der App!
    Bin auch echt gespannt was da noch alles folgen wird.

  • Timo A., 24.08.2010

    perfekt! endlich ohne Kreditkarte zahlen! und heute hab ich zufällig ein paypal Konto eröffnet... verfolgt ihr mich? :)

    und toll ist auch das Cache Feature für blogs und Tests.

  • Jan S., 24.08.2010

    Sehr schön.

  • Chriscool, 24.08.2010

    Sehr schön. Alte App deinstalliert, neue drauf. Super Arbeit, weiter so.

  • Michael F., 24.08.2010

    Für User ohne Kreditkarte sicher eine tolle Sache und auch eine Suche wurde integriert, aber für mich kein wirklicher Mehrwert gegenüber der alten App. Zudem werden nicht alle installierten Apps auch angezeigt.

    Edit: Es scheinen noch nicht alle angedachten Neuerungen implementiert zu sein. Bewertung wird angepasst, sobald diese ebenso verfügbar sind.

  • User-Foto
    Baerli Baer, 24.08.2010

    sauber!

  • Stefan Medack, 24.08.2010

    Mir fehlen die Worte, also schließ ich mich einfach den Vorrednern an;)

  • Matze S., 24.08.2010

    Weltklasse!!! :)

  • User-Foto
    Mario S., 24.08.2010

    tolle neue App!

  • User-Foto
    Mod
    Nima Begli, 24.08.2010

    Es geht los :P Zumindest bald^^

  • User-Foto
    Admin
    Sven Woltmann, 23.08.2010

    Ich find meine App auch toll :)

  • Marc S., 21.08.2010

    Von mir natürlich auch 5 Sterne :) schade dass es nur 5 Sterne gibt ;) Weiter so!

  • Jörg V., 21.08.2010

    Supergummigut, ein Meilenstein gegenüber dem Original Market!

  • Kay R., 18.08.2010

    Schließe mich Anton an! GROßARTIG!

  • Anton S., 15.08.2010

    Einfach ein Muss für jeden Android User!

  • User-Foto
    Lars S., 14.08.2010

    :) das musste jetzt sein! Gruß Lars