X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

wetter.com

(60.008)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3.3 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

AccuWeather
(871.869)
kostenlos
Palmary Weather
(6.914)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Wendy Wetter
(474)
kostenlos

Beschreibung

wetter.com für Android – das nächste Wetter.com bestimmt!

Die App kommt mit vielen Funktionen auf dein Smartphone. Enthalten sind unter anderem das aktuelle Wetter von gesuchten Orten und des eigenen – mit GPS ermittelten – Standortes und eine 7-Tage-Vorhersage. Wer möchte, kann sich das aktuelle Wetter zu seinem Standort auch als Widget auf dem Desktop anzeigen lassen.

Und weil man sich gerne auch mal genauer über das aktuelle Wetter informieren möchte, kann man auf aktuelle Wetterwarnungen für Deutschland und das Regenradar für Gesamtdeutschland und die einzelnen Bundesländer und sogar für Spanien anschauen.

Feedback:
Leider haben wir keine Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten, wenn ihr einen Fehler findet, dann meldet ihn bitte an: android@wetter.com

Wenn ihr Fragen habt, dann werft einfach mal einen Blick auf unsere FAQ-Seiten:
http://wettercom.zendesk.com/entries/20649637-frequently-asked-questions-deutsch
http://wettercom.zendesk.com/entries/22295838-widget-faq-deutsch

Und noch zwei Hinweise zum Widget:
1. Das Widget aktualisiert sich ständig in Abständen von etwa 7-10 Minuten. Die Aktualisierungszeiten können aber in den Widgeteinstellungen geändert werden.
2. Das wetter.com-Widget funktioniert nur, wenn die App im Speicher des Telefons installiert wurde und nicht auf Speicherkarte. Aufgrund einer technischen Begebenheit wird die App – sofern sie auf einer SD-Karte installiert wurde – spätestens bei einem Neustart des Gerätes gelöscht.
Mehr Informationen hierzu findet ihr hier: http://developer.android.com/guide/appendix/install-location.html#ShouldNot

App-Screenshots

wetter.com
wetter.com
wetter.com
wetter.com
wetter.com
wetter.com
wetter.com
wetter.com

Testbericht

Das Wetter ist schon ein tolles Thema. Es ist nicht nur eine Notlösung in lahmenden Gesprächen, sondern auch eine Unbekannte in der Planung (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(60.008)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Nadja Friedauer, vor 2 Tagen

    Super App. Nachdem der Weather Channel keine 7 Tage Wettervorschau und keine Unwetterwarnungen mehr rausgibt, bin ich zu Wetter.com gewechselt und bin sehr zufrieden mit der App.

  • Martin R., vor 2 Monaten

    leider durch ständige Abstürze nicht unter Android 4.4.2 zu gebrauchen.

  • toyopre, vor 3 Monaten

    Leider wird das Radarbild nicht geladen. Es wird immer ein Verbindungsfehler angezeigt. Das ist echt blöd! Sonst ist die App okay - oder besser "nett". ;)

  • Wolfgang W., vor 4 Monaten

    In letzter Zeit wird immer ein verkehrter Standort angezeigt. Komischer weise auf zwei Handys verschiedene Standorte.

  • Wolfgang W., vor 6 Monaten

    Habe die Uhr - Farbe auf rot gestellt. Zeigt aber nur manchmal rot an. Überwiegend wird schwarz angezeigt. Huawei G615 + Huawei Y300. Bei beiden das selbe Problem.

  • User-Foto
    Pi Manuel, vor 8 Monaten

    Positiv: Sehr gute Vorhersagen, ausführliche Darstellung, Wetterwarnungen
    Minus: Widgets sind buggy (Darstellungsfehler bei Verbindungsproblemen und hoher Akku-Verbrauch)
    Insgesamt: Eher schlechter, denn gute Vorhersagen sind zwar der funktionale Kern der Sache, aber die Widgets sind die Präsentation, die das ganze für ein Smartphone nützlich machen -- nachbessern bitte!

  • Sebastian P., vor 10 Monaten

    Super App nur ein Widget für den Sperrbildschirm fehlt noch.

  • Katja R., vor 10 Monaten

    find nicht gut, dass es jetzt 2.2 braucht, so keine Aktualisierung mehr möglich.
    Erst seit wenigen Tagen stürzt das Widget der alten Version immer wieder ab. :(

  • Katja R., vor 11 Monaten

    ich nutze sie seit Längerem & bin zufrieden, aber dass es jetzt 2.2 brauch find ich gar nicht gut. :( so kann ich es nicht mehr updaten oder neu installieren.

  • Carmen Buske, 27.07.2013

    Leute, was ist los, ich kann sie nicht mehr öffnen.

  • Julian, 25.07.2013

    Sehr gute Wetter-App. Läuft bei mir sehr stabil, keine Abstürze. Die Wettervorhersagen sind ebenfalls immer sehr genau.

  • Carmen Buske, 21.07.2013

    ich muss leider 2 Sterne abziehen, weil sie oft abstürzt

  • Gabi Heizer, 29.06.2013

    An sich super. Ab und zu mal ein Absturz. Aber selten.

  • Anna Lajos, 09.06.2013

    Nutze schon seit vielen Jahren nur wetter.com auf dem PC. Bietet auch als App die sicherste Vorhersage, die ich kenne - und das gratis! Die Features sind super, brauche ich aber nicht wirklich. Ein Punkt Abzug, weil mir das Widget auf meinem Homescreen eigentlich gar nicht gefällt (das von Samsung vorinstallierte war schöner, aber grottenschlecht). Da hoffe ich einfach auf hübsche Updates, denn diese App behalte ich. Selbst wenn das Widget noch häßlicher wird ;-)

  • Ingo, 23.05.2013

    Sehr schön, für S3 S4 und Note 2 getestet

  • Carmen Buske, 05.05.2013

    Ich liebe diese app!

  • Andreas, 24.04.2013

    Stürzt neuerdings ständig ab. bitte an die Entwickler: Fehler beheben. ist sonst eine Top App und bekommt dann wieder 5 Sterne.

  • Wilfried Westhagemann, 29.03.2013

    das app ist so wie es ist ganz gut, nur wenn es in der nacht inaktiv ist also auf stromsparen eingestellt ist muss ich mein handy samsung s3 neu starten damit das app wieder aktiv wird.kann man das nicht ändern, oder mache ich was falsch?

  • Dirk, 28.03.2013

    Liebe CB,Behaltet bitte in Zukunft den Mist für Euch.Ihr bietet hier Vollversionen an,wo 1.kein Code funktioniert und 2.die Versionen keine VOLLVERSIONEN sind.Ich habe bisher nicht erlebt das durch eine Kaufapp Werbebanner laufen.

  • Laurin, 10.03.2013

    Tut was es soll !

  • quixony, 11.02.2013

    Beste App ever. Widget auf den HomeScreen und man hat alle Infos die man braucht. Außerdem ist die Vorhersage die Beste mir bekannte. Vorallem das Regenradar ist genial, damit kann man gut vorhersehen ob Regen kommt oder nicht, falls man der Vorhersage nicht traut

  • Alexej S., 02.02.2013

    Die besten 7-Tage-Vorhersagen habe ich bisher nur von wetter.com erhalten. Die App funktioniert ebenso tadellos. Selten Fehler beim Regenradar, und auch die Infos im Widget werden vor allem dann, wenn das Handy länger als 3 Tage an war und intensiv benutzt wurde, nicht mehr richtig angezeigt. Ist aber trotzdem 5 Sterne wert. :)

  • Wilfried Westhagemann, 25.12.2012

    ist nicht schlecht sogar sehr gut.das einzige was vieleicht noch zu beheben werden kann wenn keine internet verbindung das die anzeige auf letzte aktualiesierung bleibt und nicht die anzeige verschwindet.

  • Holger Dueck, 02.11.2012

    Geht nicht mehr auf Samsung Galaxy S3!
    Schade!

  • Herb Hancock, 01.11.2012

    Nach update auf neue version lässt sich die App auf Galaxy S2 plus nicht starten...friert ein.Schade alte SW war stabil.

  • Jason Friese, 07.09.2012

    Ich habe ne Frage, ich habe ein Sony Xperia Tipo ohne Vertrag und wenn ich diese app herunterlade ob dann bei mir pro tag Geld weggezogen wird

  • Thomas Bernhard, 28.08.2012

    Die (fast) perfekte Wetter-App, stimmt für D. meistens. Aktualisierung allerdings manchmal etwas schleppend, daher leichter Abzug.

  • Simone Kersten, 25.08.2012

    Klasse für Sony XPERIA P.Läuft fehlerfei.:-)B-)

  • Jörg B., 17.07.2012

    Läuft tadellos auf meinem gerooteten HTC HD2, und das obwohl ich die App auf die SD-Karte verschoben und als Widget eingerichtet habe. Schade nur, daß Radarbilder nicht von ganz Europa zu haben sind.

  • Marc B., 08.07.2012

    einfach und gut

  • Engelbert K., 14.06.2012

    Funktioniert nach Update auf 1.3.9 nicht mehr!

  • Juan C, 11.06.2012

    Nicht gut, weil Werbung eingebaut wurde.

  • Andreas H., 28.05.2012

    Top

  • Frank Sachse, 04.04.2012

    TOP TOP TOP TOP

  • Sven hauck, 29.03.2012

    Eins der besten Wetter Apps.
    Aber mit 7Tagen vorhersage, ein bisschen zu ungenau. Kanns aber jedem emphehlen

  • Marcel Ringk, 17.03.2012

    Die App ist TOP meine Freundin nutzt die Täglich und das Wetter Stimmt (fast) immer :-)

  • karsten V., 13.03.2012

    Soweit super nur ein Mangel. Wenn die ganze Woche angezeigt wird dann war vorher bei wolkenlos die Sonne gelb jetzt grau.... Bitte ändern, danke

  • Dominik Hübner, 07.03.2012

    Das Programm ansich ist ja schon gut, aber das einzigste Widget ist ja schon sehr armselig von der Optik her.

  • Bruno Cent, 05.03.2012

    Achtung, APP ist wohl nur für Handys entwickelt, damit wahrscheinlich gut. Für Galaxy 10.1 nicht geeignet, da dort anstatt einem schmalen Handydisplay riesige Leerräume gezeigt werden.

  • stephan leege, 23.02.2012

    einige wetterapps ausprobiert,diese ist meiner meinung die beste(und genauste)

  • lissi, 21.02.2012

    ist nicht so gut ;(

  • Bernd Becker, 14.02.2012

    Auf SGS2 kann Widget nach Neuinstallation nicht mehr eingerichtet werden.

  • Mona P., 03.02.2012

    Toll, erstaunlich genau

  • A.R.Ty, 01.02.2012

    Alte Version auf 1.6 lief fehlerfrei und war total TOP - diese lässt sich auf 2.0 nicht einmal starten

  • lissi, 23.01.2012

    einfach nur geil

  • René, 15.01.2012

    Extrem häßliches Widget aber ansonsten die bislang genauste Wetterapp. Auf SGS2 bisher stabil und ohne Abstürze!

  • Juergen Schneider, 23.11.2011

    einfach nur genial diese app.

  • Reinhard S., 20.11.2011

    Sehr gute Wetter-App! Sehr schön wäre noch der aktuelle relative Luftdruck mit Tendenz.

  • Joachim M., 29.10.2011

    Super App. Sehr genau und sehr schnell. Videos laufen flüssig auf dem Huawei Ideos X3 .

  • User-Foto
    Ebines, 22.10.2011

    Eine schön gestaltete App mit vielen Funktionen. Ich bleibe aber trotzdem bei accu weather.com, da dort das Wetter für 2 Wochen vorhergesagt wird.

  • Guguck, 19.10.2011

    Prima Wetter-App!

    Nutze es täglich! Naja, und wenn's mal nicht 100% stimmt - dann stimmen meist alle anderen gängigen Vorhersagen auch nicht.

  • Inge Pavelschik, 29.08.2011

    Seit dem letzten Update ständig Absturz

  • Inge Pavelschik, 29.08.2011

    Seit dem letzten Update ständig Absturz

  • Markus, 26.08.2011

    Bis zum update war das die perfekte app!!!!! jetzt nur noch Schrott. Die Werbung ist sofort geladen und die Wetterinformationen laden ewig. Das ist doch echt nicht mehr zeitgemäß. Also deinstallieren!!

  • chris, 08.08.2011

    super app und super genau kann mich voll drauf verlassen. nur schade das das regenradar nur bis zur aktuellen Uhrzeit anzeigt und keinen wahrscheinlichen verlauf für die nächsten 1 bis 2 Stunden

  • mike, 02.08.2011

    super gut

  • Jochen S., 19.07.2011

    Tadellos auf Galaxy S

  • Stefan Köhli, 10.06.2011

    Die App ist super gemacht, da kann man nicht meckern. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum man das land für den regenradar nicht wählen kann...?

  • Thomas Weidner, 02.04.2011

    Was ist das fuer ne scheiss Seite hier??? Habt ihr auch nur ein App hier wo man nicht zu fucking Marketplace weitergereicht wird???Jedes einloggen oder was suchen hier ist Zeitverschwendung,echt lame

  • Volker Eberlein, 23.03.2011

    hält geladene Daten nicht, benötigt bei jedem Aufruf online-Verbindung

  • Katja K., 15.03.2011

    Unterwegs meine erste Wahl, wenn's drum geht, ob das Pferd eingedeckt werden muss, bis ich es wieder sehe oder ob ich in den Regen komme und mich vorbereiten soll.

  • Andreas Korb, 18.02.2011

    Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich dieses App auf mein Handy bekomme?
    Habe zuerst versucht, den Link mit dem Handy zu öffnen. Es erscheint die Meldung "web'n' walk site" konnte nicht gefunden werden. Anschließend habe ich einen Barcode-Scanner auf dem Handy installiert und den QR-Code abfotografiert. Die Seite konnte ich aber wieder nicht öffnen. Ich soll nun eine Nummer, die unter dem Barcode stehen soll, eingeben. Unter dem Bar-Code hier steht aber keine Nummer....
    Bin echt am verzweifeln!
    Andreas

  • Annett Lehmann, 13.02.2011

    Läuft super und ohne fehler, findet meinen standort auch ganz schnell

  • Taucher, 10.02.2011

    Läuft absolut fehlerfrei (Sony Xperia X10), versorgt das Handy mit denselben Wetterdaten wie die Webseite.

  • Martin Kubatta, 02.02.2011

    Graphisch sehr schön, jedoch lassen die Voraussagen zu wünschen übrig.

  • Harvey K., 23.01.2011

    Hervorragende Wetter-App! Läuft flüssig auf HTC Legend und liefert erstaunlich zuverlässige Werte. Einziger Nachteil ist, dass man bei jedem Aufruf seinen Standort anklicken muss (nun ja, mehr oder weniger eine Kleinigkeit). Positiv ist die Unwetterwarnung, die nicht jede Wetter-App bietet.

    Edit 20.03.11.: wurde deinstalliert zugunsten von wetter.net - auch mit Unwetterwarnung und noch einen Tick besser und genauer.

  • chri, 02.12.2010

    immer aktuell

  • Manuel Haberer, 20.10.2010

    seid dem ich die App installiert habe hängte sich mein HTC Desire immer wieder auf :-( nach der Deinstallation funktioniert mein Desire einwandfrei

  • Sp00n3r, 29.08.2010

    Tut sein dienst das app

  • Jackal, 15.08.2010

    Endlich aktuelle Wetterinfos!
    Galaxy S

  • Carsten M., 11.08.2010

    Besser als wetter.info - genauere und ausführlichere Vorhersage.
    Lediglich das User Interface ist m. E. deutlich überarbeitungswürdig.

  • Peter E., 10.08.2010

    seid dem ich die App installiert habe hängte sich mein Galaxy S immer wieder auf :-( nach der deinstalation hab ich wieder ruhe :-
    )

  • Emre T., 06.08.2010

    tolles App...lästig ist nur die ständige Aktualisierung, wenn man die Seiten wechselt...manuell wäre besser und schneller

  • Christian Huber, 07.07.2010

    Daumen Hoch !!!

    diese App ist echt jeden cent wert ! :D

    Nein - im Ernst jetzt - ich würde sogar Geld dafür hinlegen !!!

  • Marc vom Ork, 23.06.2010

    Habe es weil meine Freundin immer bei wetter.com geguckt hat und meinte da würde das Wetter immer passen wie die es ansagen! Kann nichts schlechtes drüber sagen!

  • Christoph, 11.06.2010

    vom Aufbau her ein klasse Programm! Beste Wetterabdeckung in Deutschland! Das einzige was das ganze ein wenig trübt, dass er jedesmal wenn man nen Programmpunkt ändert wieder irgendwelche Wetterdaten erneut abruft. Ein einfacher aktualisieren Button wäre besser. Oder, dass man den Aktualisierungszeitraum einstellen kann.
    Widget nutze ich nicht (Desire mit Sense).

  • elknipso, 06.06.2010

    Sehr gut, kommt vom Umfang im Prinzip an WeatherPro aus der iPhone Welt heran.
    Wesentlich besser als die Standard App.