X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Waze soziales GPS und Verkehr

(2.000.130)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Maps
(3.991.130)
kostenlos
MapFactor: GPS Navigation
(377.167)
kostenlos

Top 5 Apps

Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos
Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos
Mr Flap
(76.681)
kostenlos
Android Geräte-Manager
(178.317)
kostenlos

Beschreibung

Waze ist eine unterhaltsame, gemeinschaftsbasierende Karten, Verkehrs- und Navigations-App. Millionen von Autofahrern tun sich zusammen um dem täglichen Verkehrschaos auszuweichen, Zeit zu sparen, Benzinpreise zu vergleichen und ihren täglichen Weg zur Arbeit zu optimieren.

Wenn Du mit Waze unterwegs bist, teilst Du bereits Verkehrs- und Straßen-Informationen in Echtzeit mit Deiner lokalen Fahrer-Gemeinschaft. Du kannst auch aktiv Gefahren, Unfälle oder Polizeikontrollen melden und vieles mehr. Du wirst sogar mit Straßenberichten versorgt während der Navigation und kannst mit Waze die günstigste Tankstelle auf Deiner Route finden. Die Preise werden durch die Gemeinschaft bereitgestellt. Waze vereinfacht auch das Koordinieren und Treffen Deiner Freunde auf der Straße.

Es geht nur darum mitzumachen und vom Gemeinwohl zu profitieren auf der Straße. Also komm an Bord und beteilige Dich heute noch an Deiner lokalen Fahrer-Gemeinschaft!

✓ Echtzeit-Routing basierend auf Gemeinschaftlich erzeugten Echtzeit-Verkehrs-und Straßeninformationen
✓ Durch die Gemeinschaft bereitgestellte Straßen-Berichte, einschließlich Unfälle, Gefahren, Polizeikontrollen, Straßensperrungen und mehr
✓ Komplett sprachgesteuerte Navigation
✓ Automatische Neuberechnung der Route, wenn sich die Bedingungen auf der Straße ändern
✓ Lernt Deine häufigsten Ziele, Pendelzeiten und bevorzugte Strecken
✓ Findet die günstigste Tankstelle auf Deiner Route
✓ Per einfachem Tipp auf den Bildschirm wirst Du zu Facebook-Veranstaltungen navigiert
✓ Sehe Deine Facebook-Freunde, die zum gleichen Ort unterwegs sind
✓ Benachrichtige jemanden, indem Du einen Link zu Deiner Echtzeit-Fahrt und geschätzten Ankunftszeit sendest.
✓ Erhalte Punkte und erklimme die oberen Ränge in Deiner Gemeinschaft, indem Du Straßeninformationen teilst
✓ Echtzeit-Karten, die stetig durch die Editoren der Gemeinschaft aktualisiert werden

Fahr vorsichtig!

Anmerkung: Dauernder Betrieb von GPS im Hintergrund kann die Batterieleistung drastisch senken. Waze schaltet sich automatisch aus, wenn es im Hintergrund nicht benutzt wird und Du eine Weile nicht damit gefahren bist.

Was ist neu:
- Kalender Synchronisation mit Waze - Termine mit einem Adresseintrag werden automatisch und zeitnah im Schnellzugriff Menü angezeigt.
(Neue Privatsphäre-Einstellungen sind erforderlich, dass Waze auf ihren Kalender zugreifen kann)
- Fehlerbehebung

Erfahre mehr über den Datenschutz bei Waze, einschließlich auf welche Informationen zugegriffen wird und wie dies verwendet wird. Mit Waze hast Du die volle Kontrolle über Deine Privatsphäre-Einstellungen. http://www.waze.com/legal/privacy/

App-Screenshots

Waze soziales GPS und Verkehr
Waze soziales GPS und Verkehr
Waze soziales GPS und Verkehr
Waze soziales GPS und Verkehr
Waze soziales GPS und Verkehr
Waze soziales GPS und Verkehr
Waze soziales GPS und Verkehr
Waze soziales GPS und Verkehr

Video

Testbericht

Sagt die Gehäuseschnecke: „Oh, guck mal, da kommt die Limousine von....“ BARACK! Die Nacktschnecke so: „Erzähl keinen...“ QUATSCH! Hindernisse (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(2.000.130)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Calvin Klein, vor 8 Monaten

    Sehr gute Navi! läuft stabil und man kann alle Vorkommnisse auf den strassen melden zB "Zeitnahme mit oder ohne anschließender Siegerehrung"..ihr versteht was ich meine....Hut ab für den Entwickler..

  • Jörg Hopperdietzel, 27.02.2013

    Eigentlich eine hilfreiche APP. Leider stürzt sie immer dann ab, wenn ich die Fahrt teilen will.
    Tankstellen findet sie leider nur sehr sporatisch und im Prinzip erst, wenn ich sie selbst gefunden habe und schon drauf stehe. Eine Anzeige der Tankstellen mit Einblendung der Preise, funktioniert nicht. Auch bei der Tankstellensuche lassen sich leider die Preise nicht einblenden. Wozu kann ich Tankpreise eintragen, wenn sie bei der Suche nicht angezeigt werden?
    Da lässt sich bestimmt noch nachbessern. Dann wäre eine zusätzliche die Tank-App überflüssig.

    Die Sprachausgabe ist recht leise, auch wenn ich auf volle Lautstärke stelle.

    Leider werden die Berichte, bzw. Warnungen die man selbst senden will offensichtlich nicht zwischengespeichert. Hat das Handy gerade kein Netz bekommt man eine Fehlermeldung darüber und hat auch keine Möglichkeit die Meldung zu speichern. Ist dann wieder Netz verfügbar, kann man die Meldung nicht erneut generieren, da dann die Geo-Daten falsch sind. Das ist bei Überlandfahrten echt nervig.

    Daher "nur" drei Punkte in der Hoffnung, dass mit den nächsten Updates die App noch besser wird. ;-)

  • Baltic Storm, 18.09.2012

    SamsungS2 funktioniert super!War neulich in Schweden u.dort waren eine menge Leute unterwegs die das Programm genutzt haben u.es war sehr hilfreich,gerade im Bezug auf Baustellen.Hoffe das es hier genauso populär wird.Es ist wirklich genial.

  • Cenk Y., 25.07.2012

    Also Grundsätzlich tolle Idee, nun weiß ich nicht ob es daran liegt das ich noch kein ICS auf meinem Razr habe oder ich im gegensatz zu den anderen ein Problem habe.

    - Langsamer Kartenaufbau
    - nach einer halben std. keine Karten Aktualisierung
    - sehr hoher CPU Last
    - sehr hohe Akku Verbrauch.

    Ich finde die APP zwar gut aber wegen den oben genannten Problemen bei mir nur 3 Sterne

  • gerd, 08.06.2012

    habe keine Sprachausgabe bei Waze, habe sony ericsson xperia s, kann mir vielleicht einer helfen

  • Oli Android, 25.04.2012

    bislang war ich von waze begeistert, seit dem Update auf 3.0.1.1 stürzt es aber nur noch ab - Odys Space mit Android 2.3.3 (Originalversion von Odys)

  • Sven G., 11.04.2012

    stürzt bei längeren Fahrten andauernd ab. Auf kurzer Strecke brauchbare Alternative zu anderen Navigationsprogrammen. Huawei x3

  • turelim, 05.03.2012

    Hintergrundbeleuchtung geht im Betrieb mit Ladekabel (Querformat) dauernd aus, obwohl das Häkchen anders gesetzt ist. Sehr nervig und dadurch fast unbrauchbar. (Galaxy Nexus)

  • Markus Walz, 26.02.2012

    das aktuelle Update lässt sich nicht installieren. Galaxy Note. Die Vorgängerversionen liefen aber einwandfrei. Aufgrund der aktuellen Probleme, und um trotzdem fair zu bleiben, gebe ich 3 Sterne.

  • joerg drechsel, 20.02.2012

    leider hakt die datenbankverbindung zu oft.
    Ansonsten ist es fuer Gratis gut

  • Yves P., 02.02.2012

    Seit dem gestrigen Update erkennt das Progi leider kein GPS mehr weder extern (GPS Maus) noch intern.

    Nutze das SGS2

  • m0535, 01.02.2012

    Sieht sehr schön aus mit den neuen Symbolen.

  • MLDog, 15.01.2012

    (Noch) Nicht ganz so gut beim Navigieren aber hat einen gewissen Suchtfaktor. Nette BonBon-Jagt und der gute Mr.PacMan ist auch ganz lustig. Ausbaufähig!

  • Sven G., 23.12.2011

    Ich liebe solche Programme. :-) Wo man noch selber mit Hand anlegen kann und mithelfen das es immer besser wird. Natürlich werde ich auf größeren Reisen immer noch das Tom Tom mitnehmen, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern da ist es eine ernste Konkurrenz zu Tom Tom oder ähnlichen Programmen. Bei mir auf kurzen Strecken heute schon. Tolle Idee ,Tolles Programm

  • Sabine Krüger, 08.11.2011

    Ganz schlecht! Verliert dauernd das Signal, hängt, stürzt ab.... Sehr schade, denn die Idee dahinter ist eigentlich gut.

  • Gamze Sanane, 16.08.2011

    sorry aber ist kinderkram. was interressiert mich die Baustelle am A... der Welt :-D:-D

  • broker40, 10.07.2011

    Hi Berliner,

    wie läuft die App in unserer Stadt? Hat schon mal jemand einen aktuellen Stau umfahren können? Wann kommt die Meldung? Reicht GPS-Ortung oder muss man online sein?

    Viele Fragen... ick weeß... vielleicht mache ich mit, mal sehen

  • tom ehlert, 13.06.2011

    Einfach gut

  • Sven B., 24.04.2011

    Schlechte karte, darstellung und navigation. Gute lernfähigkeit. Wenige Updates.

  • Juergen Kickermann, 13.04.2011

    Habe gestern Waze zum ersten mal getestet, finde ich super.
    Zeigt die Route gut und übersichtlich an.
    Das ich andere Benutzer von Waze vor Staus, Unfällen usw. über das System warnen kann ist eine super Sache.....
    Wäre nur schön, wenn man angelegte Gruppen in allen Bereichen ändern oder auch löschen könnte.

  • Steenberg Siemons, 06.04.2011

    macht einfach Spaß und funktioniert im Bereich Hamburg/Lüneburg

  • Andres, 29.03.2011

    Warnt Waze mich auch vor überhörte Geschwindigkeit?

  • Daniel S., 14.03.2011

    Habe Waze schon vorher auf meinem WinMobile Handy gehabt aber auf Android macht es noch mehr Spaß!

  • User-Foto
    Georg, 28.02.2011

    Wozu regestrierung? Noch mehr spam

  • smaske, 20.02.2011

    umso mehr user, umso aktueller die Daten!!! bei mir ging der download nur über waze.com

  • Moto D., 29.01.2011

    + Echtzeit Staumeldung, von anderen Wazer.
    + Anpingen (wie SMS) an andere Wazer
    + Bonuspunkte sammeln
    - Die Routenführung in Berlin, naja
    - Die GPS Ortung der Straße in Berlin, da fährt man schon mal auf der Parallelstraße die 200 Meter weg ist. Deswegen vielleicht auch die Wendemeldung auf der Autobahn, weil das Navi gar nicht weiß, das man auf der Autobahn ist
    - teils komme ich nicht klar mit der Bedienung, wenn eine Blitzermeldung kommt (verstecken oder ignorieren oder so ähnlich)

  • Georg H., 10.01.2011

    Wer die Idee von Waze verstanden hat, Zeit, Geduld und Lust hat, wird viel Freude haben. Ich nutze Waze zum einem als Navi (wohl wissend das es noch im Aufbau ist) und zum anderen editiere selbst die Karten als area manager. Mein Aufruf: mitmachen!

  • Sascha K., 06.01.2011

    wirklich interessante app

  • Jakob Becher, 04.12.2010

    benutze es auf meinem Desire
    bin im kundendienst im Großraum Bonn unterwegs und benutze die app parallel zu meinem BMW Navi und muss sagen die Warnungen ( stau, radarfalle usw ) und die Navigation funktioniert super, öfters sogar besser als mein BMW Navi

  • ebbkr, 04.12.2010

    1a

  • bodo0815, 22.11.2010

    würde mal auf usb-kabel tippen... rausziehen oder unmounten

  • Bastian, 22.11.2010

    Würde das App gerne selbst testen, doch bei meinem x10 mini pro kommt immer die meldung "waze can´t access sd card"

    Kann mir jemand helfen?

  • ebbkr, 12.10.2010

    super app, genau das was ich wollte will

  • Ilchi, 02.10.2010

    Super Idee mit viel Potential. Ein paar Verbesserungen sind sicherlich in der GUI noch erforderlich. Außerdem funktioniert bei mir die Navigation so noch nicht, aber das kann ja nur besser werden, wenn viele die Wege auch abfahren. Macht aber Spaß, Kuchen zu jagen und als Packman durch die Straßen zu fahren :-) Bisher 4 Sterne, wenn die Navigation auch noch gut läuft und die Bedienung besser wird, gibts 5 Sterne.

  • Nadia, 20.05.2010

    Bin total begeistert. Habs auch schon probiert, die navigation hat schonmal super geklappt. Werde nun also fleißig Straßen erfassen, damit das bald richtig optimal nutzbar wird!

  • Manuel B., 20.05.2010

    Habe nun das ganze mal 3 Tage getestet, ist echt geil !! Sollte jeder auf dem Handy haben. Also Leute installieren und mitmachen. Mann kann auch Anonym mit machen. Allerdings wenn wir schon alle Google unseren Standort preisgeben, dann kann mann diese Infos doch auch mal Sinnvoll Nutzen.

  • Manuel B., 17.05.2010

    na dann wollen wir mal los fahren...
    Wertung kommt später.

  • Hans-Thomas M., 09.05.2010

    Waze lebt vom Mitmachen ! Also nicht nörgeln, dass die Karte nicht vollständig ist, sondern helfen, sie vollständig zu machen. Der Karten-Editor, zu erreichen über My Dashbord ist nicht so kompliziert.. Die Idee selbst ist klasse, instant car to car Kommunikation.

  • Dennis Mohn, 05.01.2010

    Ich nutze Waze jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig und habe auch schon meine nähere Umgebung ziemlich weit erfasst.

    Mehr User - mehr Nutzen. Ich kann also nur die Community aufrufen, sich zu beteiligen. So wird Waze zu einer echten Navigationslösung werden!

  • User-Foto
    His Dudeness, 20.11.2009

    Habs mal getestet. Aber Deutschland ist noch nicht wirklich vollständig erfasst. Da müssen ganz viele Nutzer erstmal alle Straßen abfahren und waze dabei laufen haben.

    Wenn aber irgendwann alle es nutzen (Optimalszenario) würde es bestimmt gut laufen.

    Video hier:
    http://world.waze.com/guided_tour/