X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

SSI gTasks ToDo

(5.612)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Evernote
(1.073.272)
kostenlos

Top 5 Apps

Sparkasse+
(5.810)
USD 1,25

Beschreibung

First efficient OFFLINE Task,ToDo list application 2 syncs Google Tasks.

Can't post paid version on market.G does not allow Czech Rep 4 paid apps.


SYNC before UPDATE!!


*no credentials,supports Froyo
*integrates with Pure Cal Widget
*beta API released!
*manual sync - free
*autosync-premium for 30 days

0.3.62m: see web

App-Screenshots

SSI gTasks ToDo
SSI gTasks ToDo
SSI gTasks ToDo
SSI gTasks ToDo
SSI gTasks ToDo
SSI gTasks ToDo
SSI gTasks ToDo
SSI gTasks ToDo

Testbericht

Ich bin bestimmt nicht der einzige Android-User, der „total vergoogelt“ ist. Es gibt wahrscheinlich fast keinen Google-Dienst, den ich noch (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,8
(5.612)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Michael K., 12.05.2010

    Sehr gute App....endlich habe ich überall meine tasks zur Hand

  • Bernd W., 11.05.2010

    Stand heute im Supermarkt und wollte meine Einkaufsliste abrufen. gTasks forderte ein Updat. Da ich keinen Empfang hatte, konnte ich nicht. Ergo, gTasks startete nicht mehr und bei mir bleibt heute die Küche kalt! Zwangsupdates sind sch....!

  • Andreas Grunwald, 13.03.2010

    Genau das hab ich noch gesucht. Prima App. Das Handling könnte sicher noch etwas optimiert werden aber gerade in Verbindung mit dem Pure Calendar Witget, beinahe ideal.

  • Sven C., 13.03.2010

    Benutz es auch schon lange, seitdem es die Autosyncfunktion gibt stört mich nur noch, dass es etwas lange zum Synchronisieren brauch (oder ist das nur bei mir so? Hab das Spica...) - nichtsdestoweniger - ein absoluter Muss.

  • Ludwig F., 03.03.2010

    Keine vor-einstellbaren Wiederholungen möglich. Ziemlich minimalistisch für jemanden, der aus der Palm-Szene kommt.

  • Mirko Le, 09.02.2010

    Einfach klasse! Einfaches zu bedienendes App. Autosync wäre super...

  • Michael Pilman, 07.01.2010

    kann mir einer sagen, warum es auf dem milestone im markt nicht zu finden ist?

    danke im voraus

  • User-Foto
    Matze, 11.12.2009

    Supi. Aber automatisches Sync muss unbedingt noch rein.

  • Anton S., 23.11.2009

    Ich finde die App klasse, simpel und völlig ausreichend für diesen Zweck!

  • User-Foto
    His Dudeness, 26.10.2009

    @Friedrich, seit jeher kriegt man den vollen Google Funktionsumfang und Neuerungen immer als erstes, wenn man auf English (US) eingestellt ist.

    Von mir 5 Sterne, funktioniert perfekt!

  • Friedrich W., 20.10.2009

    Hallo,

    kann ich bestätigen. Benutze ich auch. Ist simpel, aber funktioniert tadellos. Auch im Google Kalender (PC) kann man die Tasks einblenden. Dazu muss man allerdings unter den Einstellungen die englische Sprache wählen.

    Gruß
    Friedrich

  • Anton S., 20.10.2009

    Synced meine Tasks aus Gmail mit meinem Android! Und das sehr gut!