X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Media Remote for Android

(30.328)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

ES Remote
(188)
kostenlos

Top 5 Apps

Android Geräte-Manager
(202.445)
kostenlos
Audible für Android
(81.463)
kostenlos
Muzei Live Wallpaper
(37.446)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Das Media Remote-Team empfiehlt, dass alle Benutzer das TV SideView, den Nachfolgedienst von Media Remote, herunterladen und installieren.
Laden Sie TV SideView von Google Play herunter.
http://info.tvsideview.sony.net/mediaremote/

App-Screenshots

Media Remote for Android
Media Remote for Android
Media Remote for Android
Media Remote for Android
Media Remote for Android
Media Remote for Android
Media Remote for Android

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,7
(30.328)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • schenky, 28.12.2012

    Tolle App! Meinen KDC-22EX555 kann ich damit prima steuern.
    Besonders praktisch ist die Texteingabe in Suchfelder (Youtube).

  • Sigi Klie, 20.12.2012

    KDL-46HX805 wird auch nicht unterstützt
    Kümmert sich eigentlich noch jemand um dieses Programm
    Hätte das auch gerne für meinen Fernseher :-((

  • timo, 11.09.2012

    geht dieses app nicht auf dem 1&1 smartpad??

  • cutaway, 11.05.2012

    Leider keine Unterstützung bei KDL37-EX505! Die sollte ja wohl bei einem 1 Jahr alten Gerät drin sein. Bitte nachbessern! Dann auch 5 Sterne ;-)

  • cutaway, 04.03.2012

    Keine Funktion! Tv wird nicht erkannt, trotz neuem Model!

  • Frank, 05.01.2012

    Nette Idee und hätte sicher für Sony einen WOW-Effekt ala Apfelinnovationen erzeugt, wenn.......... ja wenn denn ausreichend TV-Geräte unterstützt würden.
    Ich hab einen. Aber ihr ahnt es...er wird nicht unterstützt (37ex500). Und mal ehrlich. Wegen einer APP kauft niemand einen neuen TV-Empfänger. Aber vielleicht einen passenden BlueRay-Spieler, wenn.......ja wenn der TV unterstützt wäre.
    Jedenfalls wünsche ich allen viel Spass bei denen es funktioniert.
    Interessant wäre für mich noch ob Sony "alte" Geräte (1,5 Jahre :-) nicht unterstützen kann oder nicht will.

  • Auerswald Udo, 01.12.2011

    Schlecht!!! Für mich der ein TV von Sony gekauft hat (55EX715) wird es nicht unterstützt. Wahrscheinlich nur die X20 und X25 serien... Leider Schrott!! Geniale Idee, aber schlecht umgesetzt. Da hätte ich mir lieber ein Samsung oder LG gekauft.

  • jafo, 17.09.2011

    Funktioniert gut mit dem Bd Player s480 und dem Samsung Galaxy S2. perfekt wäre es wenn man die Geräte auch einschalten könnte.