X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Seesmic (Facebook, Twitter)

(173.322)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Twitter
(3.037.199)
kostenlos
twicca
(50.592)
kostenlos
Instagram
(13.223.147)
kostenlos

Top 5 Apps

Swarm
(72.388)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Seesmic Pro
(600)
USD 3,10

Beschreibung

Seesmic ist die bester Art Deine Sozialen Netzwerke in einer leistungsfähigen und einfachen Anwendung zu verwalten. Du kannst gleichzeitig Deine Dienste und Updates verwalten für Facebook und Twitter, sowie nach Fotos und Videos suchen und bekommst Beneachrichtigungen über neue Nachrichten. Du kannst Fotos, Videos und Locations mit anderen teilen mit dem Dienst Deiner Wahl wie Lockerz, TwitPic und auch YouTube. Wir haben ebenfalls ein Widget integriert so dass Du kein Update mehr verpasst.
Weitere Leistungsmerkmale sind:
- Volle Facebook Integration inkl. Verwaltung und posten auf Facebook Pages
- Der beste Twitter Client für Android mit allen Leistungsmerkmalen in einer einfachen und leistungsfähigen Anwendung: mehrere Twitter Konten, Cross-Posting, Listen, Retweets, Twitlonger für die Integration langer Tweets und vieles mehr.

App-Screenshots

Seesmic (Facebook, Twitter)
Seesmic (Facebook, Twitter)
Seesmic (Facebook, Twitter)
Seesmic (Facebook, Twitter)
Seesmic (Facebook, Twitter)
Seesmic (Facebook, Twitter)
Seesmic (Facebook, Twitter)
Seesmic (Facebook, Twitter)

Video

Testbericht

Der ein oder andere wird Seesmic vielleicht schon kennen. Auf dem heimischen Desktop, im Browser, aber auch zum Beispiel auf dem Blackberry (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(173.322)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Tim Michael, 12.07.2011

    Hi,
    ist der auch für Tabletts Geeinigt?

    Kann ich der am meine Xoom benutzen? Full Screen?
    Honeycomb Tauchlich?

    Gruß
    TIm

  • sno0z, 15.05.2011

    Kann mich nicht beschweren. Habe eine Alternative zu Tweetdeck gesucht und bin (nach vielen Clients) bei Seesmic geblieben. Performance ist gut: schnell und stabil. Das einzige Manko (und deswegen keine 5 Sterne) ist, dass ich Bilder aus der Galerie nur einfügen kann, wenn ich sie über Seesmic selbst auswähle. Wenn ich in der Galerie auf "Share" gehe und Seesmic auswähle, wird das Bild nicht in den Anhang gepackt.

  • Chris B., 10.04.2011

    Wäre richtig gut, wenn die Aktualisieren der FB Timeline nicht so ewig dauern würden .....2-3 min. ist nicht akzeptabel.

  • HyaeneLeipzig, 27.12.2010

    nach twicca die zweit beste Twitter-App, zu wenige Einstellmöglichkeiten, sonst top

  • Manuel Nauert, 22.02.2010

    Inzwischen wirklich ein hervorragendes Twitter App. Ist sehr zuverlässig, keinerlei Abstürze auf dem Milestone, sehr schlank und super zu bedienen.
    Wäre schön, wenn es bei Gelegenheit einen aktualisierten Test geben würde.

  • womke, 25.01.2010

    was mir nicht gefällt ist, dass fotos sofort und ohne dazugehörigen tweet hochgeladen werden. sonst eine schöne app.

  • Benjamin Stelter, 28.12.2009

    Aufbau und Bedienung sind gut gemacht. Bei mir auf meinem Milestone ist die App jedoch leider noch ziemlich buggy. Bekomme oft einen "connection error" (bei Profil-Aufrufen sogar immer!) wogegen z.B. Twidroid wunderbar seinen Dienst verrichtet.

  • Heiko K., 28.11.2009

    Seit Version 1.0.1 läuft es wie am Schnürchen... hat somit meine iTweet App, zumindest vorerst, in Ruhestand geschickt.

  • Heiko K., 21.11.2009

    In der ersten Version leider noch sehr "hakelig". Aussehen und Bedienung suchen jedoch ihres gleichen.
    Sollte in Zukunft die Performance verbessert werden, werde ich mit diesem Twitter Client sicher schnell per Du ;-)