X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Okawix
(30)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Offline Wikipedia Reader
- komplette Wikipedia für die Hosentasche
- Weltweite Enzyklopedie in mehr als 40 Sprachen
- einmal herunterladen, ohne Netzverbindung (offline) die komplette Wikipedia nutzen
- Komfortable Suche, Zufallsartikel, Verlauf, Favoriten,etc.
- mit "Droyd Speech Plugin" lassen sich Artikel auch vorlesen

App-Screenshots

WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd
WikiDroyd

Testbericht

So manch einer wird sich schon geärgert haben: Da hat man schon ein Smartphone mit Internetflat und kann trotzdem nichts in Wikipedia (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(2.015)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • PeterShow, 05.01.2012

    Finde ich gut. Okay die Formartierung und Anpassung ist bei Wapedia besser, aber dass tolle ich ja die Offline-Wikipedia.. wenn mal irgendwo ist wo es kein Netzt gibt..

    Die deutsche Datenbank ist von 2011-09-13. Also dem 13.09.2011, was ich noch recht aktuell finde, erst 4 Monate alt...

  • sagichnicht, 14.06.2011

    Great app! Please update German content soon - thx

  • anja kabel, 30.12.2010

    Wo bekomme ich denn die Datenbasis her?
    Bei der Installation hat das bei mir nicht geklappt.
    Kann mir das jemand sagen?

  • Trypano Somiasis, 30.12.2010

    Great app. but does not use the full screen of my galaxy tab. Optional picture caching would bei nice
    -- Trypano

  • User-Foto
    P.R., 26.12.2010

    Einfache Installation, super Umfang, sehr hilfreich

  • Alexander T., 20.12.2010

    Perfeklt! Installation easy, allerdings empfiehlt es sich die Datenbasis am PC downzuloaden. Suchzeit auf dem Touchlet X2 o.k.

  • Moritz, 07.09.2010

    Die deutsche Wiki hat ~1,7GB und war problemlos und schnell auf der SD.
    Läuft gut wobei die Suche etwas lange dauert.

    Wer's braucht...Super!

  • Otto B, 07.04.2010

    Datenbasis per PC runterladen, auf die Karte geschubst und schon wird der Wissensdurst im Ausland auch ohne persönliche Insolvenzgefahr möglich. Einzig die Suchzeit ist zu lang - der Androide meldet sich mit der bekannten Abbrechen/Warten-Frage.
    Was Uwe S. schrieb, kann ich nicht bestätigen: Perfekt lesbar und stabil.

  • Uwe S, 01.01.2010

    Sehr gute Idee - mit vielen Macken umgesetzt.
    PC-Download der Datenbank funzt nicht: Beschreibung schwach, auf dem Milestone praktisch unleserlich, Link auf Website mit Code bringt nur Fehlermeldung.
    PDA-Download funzt - aber wohin die Datenbasis gespeichert wird, weiß die App selbst nicht: "keine Wikipedia Datenbasis vorhanden" - muß man mit Filemanager suchen und verlagern.
    App-Hilfe derart klein, daß selbst Lesen mit Lupe fast unmöglich.

  • User-Foto
    His Dudeness, 17.12.2009

    Ich fands sehr geil beim letzten Mal - nur finde ich gerad die App im Market nicht. Ärgerlich. Wie siehts bei Euch aus?