X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

OruxMaps
(15.650)
kostenlos
gvSIG Mini Maps
(615)
kostenlos
Osmdroid
(271)
kostenlos
MultiMap
(235)
kostenlos

Top 5 Apps

Audible für Android
(79.196)
kostenlos
Quoka Kleinanzeigen
(4.578)
kostenlos
Shadow Fight 2
(137.393)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

MapDroyd - offline Karten für den ganzen Planeten

Mit MapDroyd kannst Du Dir Karten für die ganze Welt anschauen und nach Adressen und Orten suchen. Auf Wunsch wird Deine aktuelle Position auf der Karte angezeigt und automatisch aktualisiert. Anders als bei gekachelten Karten nutzt MapDroyd hochkomprimierte Vektorkarten (sogenannte MicroMaps), die eine stufenlose Skalierung (Zoom) und Drehung der Karte ermöglichen. Neben der klassichen 2D Karte kannst Du die Karte auf eine 3D Ansicht (perspektivische 2D Karte) umstellen. MapDroyd unterstützt verschiedene Kartenstile (Map Themes) - drei davon sind in dieser Version bereits eingebettet - auf die Du ohne ein Nachladen neuer Daten einfach welchseln kanst.

Da MapDroyd keine Kartendaten nachladen muss, ist die App ideal für Leute ohne GSM Flatrate und insbesondere für Auslandreisen geeignet. Nachdem Du Deine gewünschten Kartendaten zuhause, im Büro oder im Hotel heruntergeladen hast, brauchst Du keine weitere Online Datenverbindung um MapDroyd zu nutzen - die Kartendaten liegen auf deiner lokalen SD Karte bzw. auf deinem Telefonspeicher bereit.

Hier die wichtigsten Neuerungen:
* Offline Karten auf Vektorbasis, inklusive Suchfunktion
* Weltweite Karten basierend auf OpenStreetMap (OSM) Rohdaten
* Kostenlose Karten
* Regelmäßige Aktualisierung der Kartendaten (alle 4 bis 6 Wochen)
* Suche nach Adressen (formularbasiert) und Sonderzielen (POI)
* Einfache Suche (einzeilige "smart search")
* Tracking Modus
* Bestimmung einer Adresse durch einfaches Klicken bzw. Verschieben der Karte
* Eingebauter Map Download und Map Update Manager
* Speicherplatz für Kartendaten auswählbar

App-Screenshots

MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd
MapDroyd

Testbericht

Google Maps ist eine sehr nützliche Sache, vor allem weil du es unterwegs auf dem Androidphone gut nutzen kannst. Allerdings kann es ja auch (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,9
(7.161)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Daniel J., vor 6 Monaten

    Für mich die mit Abstand beste offline Kartenapp. Übersichtlich, einfach in der Bedienung und relativ aktuell ( Kartenstand: 23.12.2012 ). Ich nutze die App sehr häufig.

  • erich b., 08.11.2011

    gut gelungen, leider vermisse ich etwas, wo man auch nach Ortschaften suchen könnte.

  • Otto B, 16.02.2011

    Völlig OK auch ohne Suchfunktion, denn die würde die App nur fetter machen.

  • T.K., 31.01.2011

    eigentlich schön, aber bei einigen karten z.b. türkei liegen die straßen im meer. das muss verbessert werden. karten sind sonst zu empfehlen. eigentlich prima, ausser o.g. fehler. defy

  • Herbert Molch, 16.11.2010

    einfach nur zu empfehlen! und dann noch kostenlos! wenn sich das weiterentwickelt und aktuell hält, spende ich auf jeden Fall! weiter so!

  • Oliver K., 29.10.2010

    Funktioniert super
    Sehr schnell
    was noch gut wäre, für das App an sich - App2SD


    (Auch der Kartendownload funktioniert sehr gut,
    da ich Testweise das ganze Kartenpaket über W-LAN geladen habe )

  • schobi, 02.10.2010

    Hier werden Wege angezeigt die man bei Maps leider vergebens sucht. Wanderwege, die auch mit dem Rad befahrbar sind, werden hier zuverlässig angezeigt. Läuft ohne Datenverbindung, die man ja nicht überall hat. Für mich unverzichtbar !!

  • Jo L., 14.09.2010

    Nicht schlecht, aber Oruxmaps kann deutlich mehr, z.B. konfigurierbare Trackaufzeichnung.

  • schmittig, 11.08.2010

    Flatrate (auch im Ausland.....) und Überall-Empfang vorausgesetzt - hats Du recht.

  • Sili, 26.07.2010

    Kann mir mal wer sagen, warum ich mapdoryd noch brauche wenn ich google maps mit der Navigationsfunktion schon habe?

  • Super App, schon lange auf meiner Wunschliste!

  • User-Foto
    Udo V., 22.04.2010

    guter offline OSM Viewer !

  • Nihat K., 20.03.2010

    In einer der nächsten Versionen werden die Entwickler eine Suchfunktion in MapDroyd einbauen.

  • Mario A, 06.03.2010

    Super Idee...nur wo bleibt da die Suchfunktion ;-)