X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

MixZing Music Player

(88.653)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

³
(27.014)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

MixZing Upgrader
(3.660)
USD 5,02

Beschreibung

MixZing is simply the most advanced media player around!

▷ Internet Radio brings you thousands of great stations to listen to: browse by genre or let us recommend ones that match your taste

▷ Music ID identifies your songs, even those without valid tags, and lets you clean up their tags and album art

▷ Displays lyrics for millions of songs

▷ Mood Player creates custom listening sessions--like Pandora for your music!

▷ Graphic equalizer for MP3, AAC/M4A and OGG files

▷ Automatically saves playlists and lets you restore deleted ones

▷ Folder browser lets you access your media collection by storage folders

▷ Tag editor for most file types

▷ Discover new music with spot-on recommendations

▷ Lock-screen widget to control player while phone is locked

▷ Sleep timer

▷ Automatically downloads missing album art

▷ Home-screen widgets with album art

▷ Batch playlist editing

▷ Genre and video browsing

App-Screenshots

MixZing Music Player
MixZing Music Player
MixZing Music Player
MixZing Music Player
MixZing Music Player
MixZing Music Player
MixZing Music Player
MixZing Music Player

Testbericht

Die Beschreibung der App lässt Gutes verheißen. Eine Menge Features in einer langen Featureliste lassen den Gedanken aufkommnen, ob man (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(88.653)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Stefan V., 06.05.2011

    Nachdem sich mein Standard-Player nicht mehr die zuletzt gehörte Position merkt, bin ich auf MixZing umgestiegen.
    Ein fantastischer Player.
    Einfach und vollständig und auch Videos lassen sich problemlos schauen.
    Super Teil.
    Und zwar ohne dass ich den Equalizer und diese automatischen Playlisten nutze.

  • Jazz JackRabbit, 27.10.2010

    Kann man einen Musikplayer guten Gewissens installieren, der meinen Standort bestimmen will? Im 3G-Netz ist ja selbst der netzwerkbasierte Standort sehr genau. Ich möchte nicht, dass diese App weiß, in welcher Strasse ich gerade rumlaufe.

  • WASSE H., 19.10.2010

    Sehr guter Player mit gutem Musik-Equlizer

  • Sebastian Greimel, 23.09.2010

    Tolles Programm, macht das was es soll! TOP!!!

  • Andreas V., 21.09.2010

    Eigentlich in Ordnung, alles funktioniert.
    Vom Sound her ist der Mortplayer aber ebenbürtig. Der Equalizer übersteuert manche Stücke sehr stark und seit den DSP Settings von Cyanogen brauche ich den auch nicht mehr. Deshalb bin ich jetzt beim Mortplayer.

  • D.j.Tato, 18.08.2010

    Klasse Player.Funktioniert Einwandfrei.Besser als der Original Player vom Xperia.Equalizer lässt keine Wünsche offen.

  • Benjamin J., 01.08.2010

    Derzeit die absolute beste Music App. Der Sound ist erstklassig. Ausgeglichene Bässe und Höhen. Kein dröhnen oder starkes Kratzen. Super Klang! Da können die anderen Music Player nicht mithalten! Das Design könnte aber bischen aufwändiger gestaltet werden. Im moment schlicht aber Super!

  • Daniel S., 28.05.2010

    I am missing features to browse through SD card folder, enable id3 tag ratings and a more flexible genre selection.

  • Günter Zimmermann, 11.02.2010

    Hat auf meinem milestone leider reproduzierbar zu abstürzen geführt. Schade, abgesehn davon hat es gut funktioniert.

  • F W, 20.01.2010

    Ich geb auch mal 5 - was will man mehr. Sucht Albumcover, analysiert den Musikgeschmack - und das alles umsonst. Super!

  • User-Foto
    Aejok, 29.10.2009

    Gutes Interface, gefällt mir mittlerweile besser als der Meridian-Player. Läuft Super, nur das "lite" nach der Installation irritiert mich, gibt es noch eine andere Version?