X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

SoundHound

(377.024)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
50.000.000 - 100.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Pandora® internet radio
(1.577.450)
kostenlos
Google Play Music
(743.218)
kostenlos
Poweramp
(597.360)
kostenlos

Top 5 Apps

VICE
(580)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

SoundHound ∞
(31.935)
USD 6,84
Hound
(2.336)
kostenlos

Beschreibung

Du kannst jetzt deinen Verlauf in der SoundHound Cloud speichern und ihn über all deine Geräte synchronisieren! Erstelle dafür nur einen SoundHound Account.


Weitere erstaunliche Features:
◦ Blitzschnelle Musikerkennung
◦ Weltweit einzigartiges Erkennen durch Singen und Summen
◦ LiveLyrics: Songtexte bewegen sich im Takt der Musik
◦ SoundHound-Schlagzeilen: kostenlose Song-Streams, neue Interpreten und mehr
◦ Wunderschön für Tablets optimiert
◦ Facebook- und Twitter-Neuigkeiten von deinen Lieblingsinterpreten in Echtzeit
◦ Freigabe auf Facebook und Twitter, Zuhören mit Starten der App und Geotagging
◦ Kauflinks, YouTube-Videos, Biografien von Interpreten und vieles mehr


✧ Vielen Dank an unsere über 175 Millionen Fans und treuen Benutzer, die Soundhound zur Must-have-App gemacht haben! ✧


★ Bewertungen und Auszeichnungen für SoundHound ★
◦ Top 10 Must-Have Android Apps - Bob Tedeschi, NY Times
◦ Beste Musik-Engagement-App - BILLBOARD Music App Awards
◦ Ihre Top 10 Android Apps - "Ich liebe diese App...einzigartig in ihrer Klasse."- Jessica Dolcourt, CNET
◦ Die besten Android Apps - "Es gibt kein Limit." - John Herrman, Gizmodo
◦ "Genial, nicht wahr?" - B.B.C. World Radio
◦ "Das ist unglaublich...verrückt, oder?"- David Pogue von der New York Times


Hinweis: Unter Standort wird gespeichert, wo Songs entdeckt wurden. Dies kann im Optionen-Menü deaktiviert werden.

Erläuterung der angeforderten Berechtigungen:
AUDIO AUFNEHMEN
Zur Tonaufnahme bei der Musik- und der Stimmensuche.

AUDIO-EINSTELLUNGEN ÄNDERN
Zur Gewährleistung optimaler Tonaufnahme-Einstellungen.

GENAUE (GPS) ORTUNG
GROBE (NETZWERK-BASIERTE) ORTUNG
Zur Verbesserung von Suchergebnissen und Speicherung von Suchorten, die in der Historie angezeigt werden. Dies kann in den App-Einstellungen deaktiviert werden.

VOLLER INTERNETZUGANG
Zur Kommunikation mit Servern für Suchergebnisse und andere Inhalte.

TELEFON ZUSTAND UND IDENTITÄT AUSLESEN
Zur Stummschaltung des SoundHound-Audio, wenn Anrufe eingehen.

ÄNDERN/LÖSCHEN VON USB-SPEICHER-INHALT ÄNDERN/LÖSCHEN VON SD-CARD-INHALT
Zur Zwischenspeicherung von Daten.

VIBRATION STEUERN
Zur Benachrichtigung bei bereitstehenden Suchergebnissen.

WLAN STATUS ABFRAGEN
Zur Zulassung der Verwendung über W-LAN.

NETZWERKZUSTAND ANZEIGEN
Zur Erkennung eines nicht verfügbaren Internetzugangs.

GOOGLE SERVICES AUSLESEN
Wird zum Anzeigen von Suchen auf der Karte verwendet.


Tags: Sound Hound Music Sing Song ID Tag Stichworte Musik Singen Song Identifizieren Taggen

App-Screenshots

SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound
SoundHound

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(377.024)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Martin, vor 6 Monaten

    Rechte: Phone state and identity zum STUMMschalten? WER singt denn hier WEM etwas vor??? Scheint wohl eher zum ausspähen zu sein.

  • yurtsuz, 28.05.2013

    Trojanische Zwangsapp, nervig.

  • ilyas bidil, 22.08.2012

    ich kann nicht englisch und würde gerne wissen wozu das gut ist bevor ich es heunterlade

  • Gorden W., 08.06.2012

    Ekelhaft diese neue Werbung! Nun fliegts raus!!

  • Frank H., 30.01.2012

    tolle App macht genau was es soll super findet alles und deinstallieren geht auch wie bei jeder anderen App.

  • Frank H., 30.01.2012

    tolle App macht genau was es soll super findet alles und deinstallieren geht auch wie bei jeder anderen App.

  • Martin R., 17.09.2011

    Klasse! Konnte man früher nur von träumen ! (Oder Freunde fragen, oder Radiosender, oder...) :-)
    Und meist mit Song-Texten! Genial!

  • Denny G., 12.08.2011

    Schon deswegen genial weil man auch offline sammeln kann und dann später online danach suchen kann! Episch! :D

  • Emperor1982, 17.06.2011

    Klasse App, erkennt sogar relativ unbekannte und ganz aktuelle Songs aus dem Death Metal Bereich :D

  • Patrick S., 02.06.2011

    Geniale App! Bisher hatte ich immer Shazam aber SoundHound ist meiner Meinung nach um einiges besser.
    Keine begrenzung von Tags ... finde ich super! Findet alle Songs super schnell, sogar wenn man sie selbst singt und ich bin sicher nicht musikalisch :D

  • Tenac, 02.05.2011

    da ich metal höre war ich am anfang ziemlich skeptisch was die app angeht weil die musik ja nicht so bekannt ist und schon garnicht im radio und TV läuft. aber ich muß sagen das die app bis jetzt zu 100% richtig lag.

  • Christian E., 23.04.2011

    Tolle App!
    Wenn cih die Kostenlose Version habe habe ich dann irgendeinLimit? so wie bei Shazam???

  • Angelika H., 13.02.2011

    Gefällt mir besser als Shazam, werde bald auf die kaufversion umsteigen.

  • ThP, 05.02.2011

    Stürzt immer nur ab.
    Weg damit!

  • Faruk Zengin, 18.01.2011

    Viel besser als Shazam und schneller.

  • Achim S., 29.12.2010

    Klasse, tolle App!

  • Halil Camurlu, 27.12.2010

    Kostet das nach dem installieren i.was? z.b monatliche gebühren oder so? wäre nett wenn ich ne antwort bekäme ^^ bitte als privatnachricht dankee :)

    MfG Halil

  • christian frank, 05.12.2010

    Läuft genial gut auf dem Galaxy, aber warum hab ich nach dem Kauf die App zweimal? Und beide stehen auch immer auf der Update-Liste.

  • DeLuchs, 17.09.2010

    Einfach nur klasse! Findet selbst in schlechter Qualität. Wildfire

  • User-Foto
    stefan a., 27.08.2010

    echt nice... mal schaun ob ich mit 5 tags im monat auskomme... aber kommt ja auch nicht jeden tag vor dass man so unbekannte lieder hört

  • Fabian, 27.08.2010

    Damit die App sich abschalten kann, sobald ein Anruf eingeht würd ich sagen...

    Und ich glaub das GPS kann unter Umständen genutzt werden, um sich Konzerte in deiner Umgebung anzeigen zu lassen...

  • Jürgen G., 27.08.2010

    Interessant wie auch Shazam schon! Jedoch "Telefonstatus lesen und identifizieren" ??? Sorry, aber wozu brauchen solche Apps diese Rechte???

  • Marci, 27.08.2010

    Ganz gut, ich frage mich nur warum so ein Programm über GPS meinen Standord ermitteln kann/will.

  • Smartinson, 17.07.2010

    Hat bis jetzt alle Tracks gefunden, die ich gesucht habe. Auch einige Techno/Elektro Tracks wurden gefunden! (Finde ich klasse!)

    @Nils: Also ich habe nen Vergleich gestartet gegen Shazam und ich finde mit Soundhound viel schneller, beide Handys laufen parallel ab..