X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

LEDBlinker Benachrichtigungen

(1.563)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
EUR 1,75

Ähnliche Apps

Light Flow
(15.959)
EUR 1,84
Cache-Manager Pro
(190)
EUR 2,20
Data Easy PRO
(23)
EUR 2,49
Agile Keyboard
(16)
EUR 0,99

Top 5 Apps

Shadow Fight 2
(187.165)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

APPoint
(58)
EUR 1,25
APPoint Lite
(101)
kostenlos

Beschreibung

Lassen Sie sich verpasste Anrufe, SMS, Facebook und WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen, auch ohne physikalische Hardware LED möglich, dann wird der Bildschirm dafür verwendet.

★ ALLE Apps werden unterstützt!!! (ganz einfach über den + Knopf fehlende Apps hinzufügen!)

Die App ist bewusst einfach gehalten damit ein schneller Einstieg ohne lange Konfiguration möglich ist!

Bitte nicht mit einem Stern bewerten sondern einfach auf Facebook/Google+/EMail nach Hilfe fragen!

ACHTUNG: Im Gegensatz zu anderen Apps dieser Art benötigt LEDBlinker kein "Root" und die App hat einen geringen Akkuverbrauch!

Hinweis: Bei Problemen (nach Update) bitte die App erstmal neu installieren bzw. das SmartPhone neustarten. Wenn das nicht hilft kontaktieren sie mich doch einfach.

Unterstützung/Like auf Facebook
https://www.facebook.com/LedBlinker
Unterstützung/Like auf Google+
https://plus.google.com/u/0/communities/105636496291222514507

Support steht bei mir an erster Stelle! (siehe Bewertungen, danke an alle die meine App bewertet haben!)

ACHTUNG: Damit ihr Handy nicht mehr mit Ihnen spricht (Samsung S4, S4 Mini, S3, S3 Mini, S2, Note1, Note2, Note3, LG Nexus 4) mit aktivierten Bedienhilfen müssen sie folgende Einstellung vornehmen:

Einstellungen -> Anwendungsmanager (oder App-Manager) -> Rechte Seite "ALLE" -> Samsung TTS (Text-to-speech) und Google TTS (Text-to-speech) deaktivieren

Oder halt das hier:
Installieren sie einen neuen Launcher, Nova Launcher oder Go Launcher (evlt. auch Holo Launcher).

Dann sollte das Problem behoben sein. Der Fehler wird demnächst durch ein Firmware Update behoben!

Hinweis HTC Nutzer: Ihr Telefon wird NICHT unterstützt, sie können nur die Bildschirm-LED nutzen.

Samsung S4 Nutzer: Wenn ihr Telefon spricht beim Öffnen des Browsers, nutzen Sie bitte einen alternativen Browser wie z. B. Chrome oder Firefox.

Außerdem benötigt diese App kein Zugriff auf das Internet, demnach sind ihre Daten sicher vor unbefugten Zugriff!!!

Bitte testen Sie vorher die Lite-Version um evtl. Probleme im Hardware-Modus (die Bildschirm LED funktioniert immer!) auszuschließen!

Funktionen:
★★★ INDIVIDUELLE EINSTELLUNGEN (BLINKINTERVALL, VIBRATION, TÖNE, POPUP) FÜR JEDE APP NUN EINZELN MÖGLICH (SIEHE 3 PUNKTE NEBEN DEM APP NAMEN)!
★ ALLE Apps werden unterstützt!!! (ganz einfach über den + Knopf fehlende Apps hinzufügen!)
★ Entgangene Anrufe können mit der LED signalisiert werden
★ Verpasste SMS können mit einer anderen Farbe signalisiert werden
★ Batteriestatusanzeige (LED leuchtet wenn der Akku knapp wird, < 10% Akku)
★ Google Mail
★ Google Talk/Google Hangouts
★ Kalendererinnerungen
★ Standard EMail App
★ Hike Benachrichtigung
★ SNOView - Social Network Overview Nachrichten
★ Developer Checkout Manager
★ Facebook Nachrichten
★ WhatsApp Nachrichten
★ Skype Nachrichten
★ gReader Nachrichten
★ Bluetooth Mitteilung
★ Umstellung von Hardware- auf Bildschirm-LED möglich
★ Twitter, Threema, Telegram, Facebook Messenger, Quizduell, Clash of Clans...

Lassen sie ihre LED in verschiedenen Farben blinken!

App-Screenshots

LEDBlinker Benachrichtigungen
LEDBlinker Benachrichtigungen
LEDBlinker Benachrichtigungen
LEDBlinker Benachrichtigungen
LEDBlinker Benachrichtigungen
LEDBlinker Benachrichtigungen
LEDBlinker Benachrichtigungen
LEDBlinker Benachrichtigungen

Video

Testbericht

Um das Smartphone nicht ganz aus der Reichweite legen zu müssen, bietet die App "LEDBlinker Benachrichtigungen" eine Lösung, indem sie die (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(1.563)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • osy, vor 1 Monat

    Schade, dass HTC nicht unterstüzt wird :-( Auch nicht in der Pro-Version

  • Roland T., vor 7 Monaten

    Klasse App, besser als NO LED da weniger Akku Verbrauch. Funktioniert bestens...

  • Susanna S., vor 8 Monaten

    Ok, funkt einwandfrei, muss meine vorhergende Bewertung revidieren :-) War ein "bedienfehler" von mir! Danke an den Entwickler für die hervorragende schnelle Hilfe!

  • Susanna S., vor 8 Monaten

    Theoretisch super, leider bei meinem neuen Samsung Galaxy s4 MINI geht das Display nicht mehr an wenn Led blinkt Muss erst auf ausschalten gehen dass ich zum Display komme :-( somit umsonst Geld ausgegeben.

  • Melanie A., 07.04.2013

    Habe in meiner Euphorie leider zu voreilig bewertet. Die App ist Klasse, keine Frage - auch für Handys mit LED. Aber leider zieht sie den Akku innerhalb von 2,5 Stunden leer und lässt das Handy auf 34 Grad glühen! Echt schade, war total happy damit. Aber so leider nicht zu gebrauchen... :-(

  • Melanie A., 06.04.2013

    PERFEKT!!! Genau das, wonach ich gesucht habe mit Handy ohne LED! Super Einstellungsmöglichkeiten, einfach genial! Absolut empfehlenswert!!

  • MOST2K2, 01.04.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Spionageaktion? Das ist natürlich quatsch. Diese Meldung ist eine Standard-Android Meldung die beispielsweise auch bei Talkback (Android Standard-Dienst!) kommt. LEDBlinker Pro hat kein Internet Recht und könnte die Daten sowieso nirgends hinschicken. Alle Berechtigungen sind nötig um die Benachrichtigungen abzufangen und mit der Farbe aus LEDBlinker zu übersteuern.

  • osy, 01.04.2013

    Nach 14 Tagen dann durch unteren Beitrag doch Kontakt. Für das Desire braucht man Rootrechte :-( Aber als Bildschirm-LED sehr gut, da funktionieren sogar die unterschiedlichen Farben, so dass man sofort sieht, ob man einen Anruf oder eine Mail oder eine SMS usw. verpasst hat.
    Trotzdem "nur" 4 Sterne, weil man auf die Rottrechte in der Beschreibung hätte hinweisen sollen und WEIL BEI z.B. ANDROITMAILS u.a. Rechte verlangt werden, wie z.B. Kontrolle über eingegebene Texte und persönl. Daten, sogar Kreditkartennummern. Wegen dieser "Spionageaktion" kann ich die gekaufte Pro-App nur eingeschränkt nutzen, weil ich zur Weitergabe dieser Daten und Kontrolle über meine Texte nicht bereit bin.
    Schade, sonst eine sinnvolle App.

  • osy, 31.03.2013

    Support, was ist das denn? Habe die Pro-Version gekauft. Einmal eine Antwort und dann wochenlanges Schweigen. Programm verspricht mehr, als es kann.

  • Daniela Sch., 28.03.2013

    Klasse App - funktioniert einwandfrei auf meinem Samsung und die Hilfestellungen des Entwicklers einfach super! Sehr zu empfehlen!

  • Jürgen Mitze, 23.03.2013

    Super App, funktioniert bei meinem Samsung Galaxy S3 mini absolut zuferlässig.

  • MOST2K2, 15.03.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Was meinst du mit bunten Farben, das gehört nun mal zu den Einstellungen für die einzelnen Apps.

  • Pitter Nuemmes, 15.03.2013

    Die App ist sehr überfrachtet.Weniger wäre mehr gewesen.Sicher 1,35 Euro ist nicht die Welt.Wem die bunten Farben gefallen.......

  • MOST2K2, 15.03.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo osy. Bitte nimm Kontakt mit mir über die App auf. Menütaste in LEDBlinker drücken dann klären wir dein Problem! Gruß Mario

  • osy, 15.03.2013

    LED blinkt und blinkt und blinkt , und das ohne eingegangene Nachricht/Anruf - UND DAS NERVT.
    @ Ans Team von AndroidPit: Warum kann ein neuer User, der bezahlt hat, keine Mail zwecks Hilfe an den Entwickler senden ("Mailversand eingeschränkt"). Statt Problemlösung ist euch die Deinstallation lieber? Okay!

  • Bastian Bossel, 14.03.2013

    super app. bei problemen gibt es sofort hilfe. kann ich nur empfehlen.

  • Bernd Neuhaus, 05.02.2013

    Ausgezeichnete App. Funktioniert einwandfrei auf Galaxy Ace2 mit 2.3.6
    Umfangreiche Funktionen, genau nach persönlichen Wünschen konfigurierbar.
    Vorbildlich funktional und diskret.
    Die Pro-Version sollte auch aus Gründen des Anstandes und der Würdigung der Programmierleistung nach dem Ausprobieren (Lite) selbstverständlich sein.

  • martin s., 24.01.2013

    Soforthilfe beiProblemen.Superapp man ist immer auf dem Laufendem. Top, vielen Dank!!!

  • Carina Kollenberg, 23.01.2013

    einfach super bei Problemen super Kontakt und sofortige Hilfe danke dafür

  • Mario Tschirschnitz, 26.12.2012

    Super App, wenn es gleichzeitig mehrere Benachrichtungen anzeigen koennte dann ist es perfekt.Danke an den Entwickler fuer dass klasse App.