X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

JuiceDefender - battery saver

(254.366)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Battery(Batterie) Dr Saver
(114.932)
kostenlos
2 Battery - Battery Saver
(88.655)
kostenlos

Top 5 Apps

Quip
(3.082)
kostenlos
Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

JuiceDefender beta
(14.409)
kostenlos
JuiceDefender Ultimate
(49.204)
USD 6,81
JuiceDefender Plus
(13.616)
USD 2,72
SeePU
(1.911)
kostenlos
JuicePlotter
(3.305)
kostenlos

Beschreibung

JuiceDefender - battery saver hilft dir deinen Akkuverbrauch zu reduzieren.
Mit dieser App kannst du dein Smartphone länger nutzen, ohne es an das Ladegerät anzuschließen!


Die App bietet Profile an, die Funktionen des Smartphones sinnvoll regulieren. Du kannst aber auch selbst Profile anlegen, um die App ganz nach deinen Bedürfnissen einzustellen.

Die App bietet alles, was du benötigst und lässt dich dein Smartphone so regulieren, wie du es möchtest. Ob du automatisch das Wlan zuhause eingeschaltet haben möchtest oder bei niedrigem Akkustand die Mobilnetze deaktiviert haben möchtet, alles ist möglich!

App-Screenshots

JuiceDefender - battery saver
JuiceDefender - battery saver
JuiceDefender - battery saver
JuiceDefender - battery saver
JuiceDefender - battery saver
JuiceDefender - battery saver
JuiceDefender - battery saver
JuiceDefender - battery saver

Video

Testbericht

Wir alle kennen und hassen dieses Problem: Die bescheidene Akkulaufzeit auf mobilen Geräten. Während viele Benutzer zu verbesserter Hardware, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(254.366)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • dags n., 19.04.2013

    spart akku kapazitaet!

  • Benjamin R., 01.04.2013

    war bis ICS kam Klasse doch leider gab es nie Anpassungen oder Verbesserungen letztes Update ist bereits über ein Jahr her und der Support antworttet in deutsch französisch englisch spanisch italienisch und russisch nicht (hab mir von Freunden helfen lassen :-D)
    seit Android 4.1 kommplett überflüssig da der Verbrauch der App die Einsparungen wieder schluckt nutze nun battery widget Reborn da sie gut informiert und einen Klasse night Modus hat der seit ICS bei meiner Vielnutzung reicht

  • jugi ficton, 26.11.2012

    galaxy s+ super app habe sie seit ca.2 wochen, bemerke keine einschränkung in der empfohlenen einstellung aber batterie hält spürbar länger durch

  • Gut und nützlich!

  • Melanie A., 26.10.2012

    28 Berechtigungen !!!
    Ja nee, is klar... Die braucht eine BatterieApp...

  • Katja Lehnis, 15.08.2012

    voll doof mein Akku hat mehr verbraucht als sonnst

  • Katja Lehnis, 15.08.2012

    voll doof mein Akku hat mehr verbraucht als sonnst

  • Nico Stoffers, 23.06.2012

    perfekt mein akku halt nun dopelt so lange wie forher.
    lauft gut auf mein samsung galaxy s plus

  • Schwabe, 10.06.2012

    Akku hält bei meinem S2 mit ICS leider keine Minute länger mit der kostenlosen Version.

  • Rene Strobl, 21.05.2012

    akku hielt davor nen dreiviertel tag. jetzt mit standard einstellung fast zwei-bin bdgeistert defy

  • Matthias Priedigkeit, 10.05.2012

    Wie schon gesagt - WLAN wird nicht zuverlässig wiederhergestellt. Stromersparnis ist enorm (Desire HD). Allerdings muss JF beendet werden, die mobile Datenverbindung gestartet werden, um wieder ins mobile Internet zu kommen. Oder gibt's da einen Trick?

  • Erwin Strumpf, 27.04.2012

    Diese 5 Sterne sind wohl verdient. Jetzt, um 17 Uhr sind immernoch 62% Akku-Leistung vorhanden. Normal musste spätestens der Akku geladen werden. Die Netzwerkverbindungen werden nach dem Abdunkeln des Bildschirms getrennt. Es erfolgt ein zeitlich kontrolliertes Abrufen der Daten in Intervallen, welche auch manuell eingestellt werden können. Super, bin begeistert :-)

  • Roland Klimkeit, 19.03.2012

    Bin sehr zufrieden, Akkulaufzeit um circa 70% mehr

  • Marcel Ki, 17.03.2012

    Super 80% länger !

  • Reinhard S., 20.11.2011

    Beobachte die Wrkungsweise der App ca. ein viertel Jahr und kann leider nur eine minimale Verlängerung der Leistungsdauer des Akkus auf meinem gerooteten Milestone2 feststellen.

  • Frank K., 08.10.2011

    super App. Akkulaufzeit bei mir mehr als verdoppelt. Ultimate Version soll bluetooth Konfiguration unterstützen, macht aber nur die beta Version. Es ist somit ausreichend nur die Plus statt gleich die Ultimate Version zu kaufen. Die freie Version reicht meiner Meinung aber auch aus. Viele Einstellungsmöglichkeiten (in der freien Version limitiert). Gute Hilfefunktion. Menüstruktur etwas gewöhnungsbedürftig und leicht unübersichtlich.

  • Rainbows, 02.10.2011

    Die Hauptfunktion, Strom zu sparen, funktioniert einwandfrei durch automatisches ab/anschalten diverser Verbraucher, die man zwar auch manuell tätigen kann, aber meist nur lästig umständlich. Lustig wirds, wenn man ein Bluetoothgerät verbindet - das schaltet nämlich ab, sobald der screen aus geht.. Das wird man doch in der Bezahlversion als Ausnahme definieren können ? ! ^^

  • Mike Thomas, 10.06.2011

    Xperia X10 mini pro.Einziger Schwachpunkt ist der Akku.Mit dieser App ist das aber Geschichte.Laufzeit um mind. 400% verlängert.

  • tanja h., 03.05.2011

    welche Einstellung sollte man treffen um die Akkuleistung zu verlängern (Samsung G S I9000)? Wäre super wenn einer helfen könnte danke schonmal im vorraus....!!!

  • Marc, 19.03.2011

    Futzt auf dem Desire fast perfekt.
    lediglich die Ort-Funktion für das WiFi will nich so recht laufen.
    Muss immer noch von Hand einschalten, wenn ich mein Homenetzwerk habe, dass nun schon seit vier Tagen. Solange sollte es nicht dauern, was das Lehrnen angeht. Aber ansonsten merkliche längere Akkulaufleistung.

  • Pilot_Copilot, 09.03.2011

    Das erste App, welches wirklich MERKBAR längere AKKUzeit bewirkt!!!
    zumindest beim HTC Desire

    Super!!

  • Denny P., 16.02.2011

    welche Einstellung sollte man treffen um die Akkuleistung zu verlängern (Samsung G S I9000)?
    merke nicht wirklich einen Untschied,ob nun mit dieser App oder ohne.

    Wäre für Antworten dankbar
    Danke im voraus!

  • Helmut Jacobi, 27.01.2011

    Absolut empfehlenswert, habe die App seit gestern auf meinem Milestone2 drauf. Über Nacht vollgeladen, nach über 10 Std. normal Gebrauch immer noch 70 % . Und das mit den Standard einstellungen, Keinerlei sonstige Probleme.

  • Anonymon Anonymus, 21.10.2010

    Funktioniert und spart merklich Akku. Nur mit dieser App hält mein Milestone überhaupt bis Abends durch. Leider dauert es manchmal, bis die Verbindung wieder hergestellt ist und selten gelingt die Wiederherstellung auch mal gar nicht. Dann steht ein Reboot an. Trotzdem unverzichtbar!

  • moe, 04.10.2010

    Kann ich mit der app auch mobiles internet nur für den browser freigeben? unabhängig von akku stand oder sonstigem? Finde nur progs die root brauchen für mein vorhaben. Möchte nämlich auf 0.facebook.com surfen ohne das es was kostet und die anderen apps gehen leider auch ins internet. Ich versteh die einstellungen absolut nicht, habe es jetzt schon 3 tage und raff es immer noch nicht.. kann mir jemand helfen der sich damit gut auskennt??? bitte pm schreiben ;) danke!!!

  • Frank H., 28.09.2010

    Klar der Kauf ist bei Google hinterlegt, du kannst die App jederzeit wieder drauf installieren.

  • Jolly Jolly, 28.09.2010

    wie ist denn das wenn mann sich die vollversion kauft und mann löscht die app bekommt mann sie dann wieder !?

  • Christoph S., 27.09.2010

    Für diese App sollte es einen Testbericht geben. Die Laufzeit verlängert sich mindestens um das Doppelte (zumindest bei mir. Galaxy S I9000).

    Schon die Free-Version bringt eine deutliche Verlängerung, mit der Bezahl-Version kann man dann noch einmal etwas mehr rauskitzeln. Es dauert zwar ein Weilchen (15 Minuten), bis man die Bedeutung jedes Schalters verstanden hat, dann kann man aber sehr fein das passende Profil einstellen.

    Absolut empfehlenswert!

    Nachtrag: Schon ein sattes Gefühl, zwei Tage am Stück bei normaler Nutzung nicht an das Ladegerät zu müssen :-D (Galaxy S I9000)

  • Willie W., 21.08.2010

    Tut definitiv was es soll: Strom sparen!

    Allerdings funktioniert die APN-Umschaltungen nicht zuverlässig (in dem Fall Flugmodus oder 2G-3G ein-/ausschalten). Die standortabhängige WiFi-Steuerung funktioniert überhaupt nicht.

  • Markus B., 23.07.2010

    Verlängert wirklich die Akkulaufzeit deutlich!!

  • Ludwig F., 22.04.2010

    Eigentlich ein gutes Programm, aber auch mit der aktuellen Version nach Standby kein APN mehr.

  • Frank H., 08.04.2010

    Sinnvolles Programm wenn es darum geht regelmässig Mails zu bekommen, aber trotzdem Akku Kapazität zu sparen. Leider habe ich seit dem gestrigen Update Probleme. Nach dem Standby komme ich nicht mehr online. Vorher lief die App problemlos. Deswegen -1 Stern, warte auf nächstes Update