X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

PasswdSafe

(1.522)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

KeePassDroid
(28.601)
kostenlos
OI Safe
(4.031)
kostenlos
Password 360
(551)
USD 2,99

Top 5 Apps

Quoka Kleinanzeigen
(4.700)
kostenlos
2048
(108.031)
kostenlos

Beschreibung

PasswdSafe is a port of the Password Safe (http://pwsafe.org) application to Android. Password files can be synced from cloud services using the companion PasswdSafe Sync app.

Donations to the project can be made by visiting the project web site (http://passwdsafe.sf.net). Thanks for your support.

***Please maintain a known-good backup in case bugs exist***

App-Screenshots

PasswdSafe
PasswdSafe
PasswdSafe
PasswdSafe
PasswdSafe

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,7
(1.522)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • T T, 20.11.2010

    Ich arbeite schon lange mit der PC-Version. Jetzt kann ich die Passwörter endlich problemlos und trotzdem sicher "mitnehmen" ohne einen USB-Stick und Rechner zu benötigen.

    Top!

  • Anonymon Anonymus, 21.10.2010

    Ich muss da massiv widersprechen!
    Natürlich ist die app "nur" ein Viewer, aber mehr brauche ich unterwegs auch nicht!
    Mithilfe von Dropbox habe nutze ich eine Passwd Safe-Datei, auf die ich sowohl vom Rechner, als auch von meinem Androiden aus zugreife. Wenn ich also am PC ein Passwort hinzufüge, habe ich es auch ganz automatisch auf meinem Smartphone. Die App kennt "Copy & Paste", das heißt ich kann mich auf jeder Webseite mit Passwort ganz unkompliziert anmelden, theoretisch könnte ich mir sogar meine Geheimzahl für den Geldautomaten eintragen usw. Passwörter vergessen geht nicht mehr!

  • and dev, 14.02.2010

    Ohne eine mit der Windows-Version erstelle DB hat diese App keinerlei Funktion, und mit einer DB ist die App nur ein Viewer...

    Keepass Droid ist um Welten weiter als diese App.