X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Geocaching

(16.539)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 9,99

Ähnliche Apps

c:geo
(31.033)
kostenlos
CacheSense
(229)
USD 5,65

Top 5 Apps

Skoobe
(3.067)
kostenlos
Audible für Android
(80.001)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Geocaching ist eine Outdoor-Schatzsuche in der realen Welt. Geocacher nutzen diese App um versteckte Schätze (Geocaches) zu finden. Diese Boxen sind gut versteckt von anderen Geocachern, aus einer 6 Millionen Spieler starken Community. Es gibt über 2 Millionen Geocaches auf der ganzen Welt, so daß sich immer einer in Deiner Nähe befindet. Alles was Du brauchst um an diesem Abenteuer teilzunehmen, ist ein Smartphone mit dieser App und ein kostenloses Geocaching-Konto.

Mit dieser App kannst Du:
・ in der Nähe befindliche Geocaches finden
・ einen Geocaching-Ausflug planen
・ Deine Funde loggen
・ Kompass- oder Kartennavigation nutzen
・ die Beschreibung, Fotos und Hints eines Geocaches anzeigen
・ erweitere Geocache-Suchfunktionen nutzen
・ Dich mit einem vorhandenen Geocaching-Konto einloggen oder ein neues Benutzerkonto erstellen

Unterstützte Sprachen:
・ Čeština
・ Nederlands
・ Dansk
・ English (US)
・ Français
・ Deutsch
・ Italiano
・ 日本語
・ Norsk Bokmål
・ Svenska
・ Português
・ Suomen kieli
・ Slovenčina
・ Español
・ Polski

App-Screenshots

Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(16.539)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Anne Schumacher, 31.05.2012

    es gibt keine Funktion zum Ausloggen, vermisse ich sehr.
    hat man einmal die funktion "suche geocaching" gewählt, kann es passieren, dass man hier in eine endlosschleife gerät. da gibt es abbrechen oder zurück. da hilft nur ausschalten. beim ausschalten wird man nicht ausgeloggt. das nervt.

  • User-Foto
    Jens Schröder, 20.04.2011

    @Conny dafür gibst Du 4-Sterne? Das App funktioniert ja noch nicht mal bei Dir.

    Nimm einfach c:geo aus dem Market, und Glücklichsein.
    c:geo ist ein mächtiges App und kostenfrei dazu.

  • Conny Gerisch, 20.04.2011

    Hey!
    Also, an sich finde ich die App super! Ich komme wirklich gut damit klar. Das herraussuchen in der Umgebung oder via GC Code klappt einwandfrei. Der Aufbau ist auch prima. Auch wenn alles englisch ist, aber das ist kein Hindernis. Mit den Favouriten-speichern ist das eine gute Idee, dann brauch man nicht ewig suchen, wenn man ein bestimmtes Ziel hat.

    Leider funktioniert die Geocaching-App überhaupt nicht, wenn ich unterwegs bin, sondern nur bei mir zu Hause via WLAN. Ich bekomme einfach keine gute Verbindung. Normal mit dem Browser im Internet surfen geht aber.
    Woran kann das liegen? Habt ihr nen Tipp?
    Danke im Voraus!

  • Björn T., 05.04.2011

    Es fehlen viele Fuktionen. In den letzten 6 Monaten gab es nur 1x ein Update und so wichtige Funktionen, wie z.B. PEILUNG fehlen. Auch wird LOCUS Pro nicht integriert!

    Schade :-(

  • User-Foto
    Jens Schröder, 10.01.2011

    Ich war jetzt mal gespannt, nachdem ich das App auf einem iPhone bei einem Event gesehen habe.
    Was ich nicht verstehe, das App kostet genau soviel wie für das iPhone. kann aber keine 20% von dem was das iPhone App oder das kostenlose c:geo App kann. Dazu noch englisch und nicht deusch.
    Auf dem desireHD ist die Schrift viel zu groß, das Aussehen sieht einfach nur peinlich und billig aus.
    Kein manuelles eingeben von Koordinaten für ein Multi, warum nicht?
    Zurückgeben konnte ich es leider selbst nach 5 Minuten nicht :-(
    Und dann noch 8,-€, das ist ja dann schon Betrug ;-)

    Liebe Geocacher, lasst die Finger von diesem App, installiert einfach das geniale c:geo
    Das c:geo App wird fast jeden tag updatet, und es kommen neue funktionen hinzu.

  • Rene Werner, 27.12.2010

    Hallo, bin neu in der Android-Welt.
    Bekomme das tool nicht über meinen Market auf dem Android angezeigt.
    Über den Barcode bekomme ich auch nichts.
    Wie kann ich das Prog. kaufen/laden...

  • Robert Sailer, 17.12.2010

    GeOrg rules. Was machst Du mitten im Wald, wenn kein Netz da ist? Geht also nur mit offlineKarten. Mit dem Connector ist GeOrg nicht zu toppen. Ich kann mir nicht vorstellen, davon nochmals weg zu gehen. 10 $ sind echte Abzocke und dann funktioniert´s nicht mal richtig.

  • Peter Reinhardt, 11.11.2010

    Super app. Kann euch nicht verstehn, hab überhaupt keine
    probleme mit dem app (Asus A50). Und heut zu tage hat doch eh jeder internet flat also ist eine offline funktion nichtmal nötig.

  • Mathias K, 07.10.2010

    Zu teuer ! C:Geo auch um einiges besser und gratis dazu

  • Otto B, 04.09.2010

    Nee, das is nix. Nach dem Test gleich wieder deinstalliert, weil es einfach zu 'flach' ist.

    Hatte mich super in GeOrg arrangiert und will z.B. auf die Offline-Karten über Mobile Atlas Creator nicht mehr verzichten. Es gibt keine eigenen Waypoints, Projektionen kennt die GC-App auch nicht, Straßenrouting ist nicht vorhanden, Solver fehlen etc. Der Vorteil mag die online-Anzeige sein, aber mit Kleckas GC-Connector kann GeOrg das auch und das direkte Runterladen der PQs kann mit dem BCaching-komfortabel ausgeglichen werden.

    Für Anfänger, die GeOrg nur ein Sternchen gab, weil sie es nicht verstehen, ist die Groundspeak-App vielleicht ganz nett. Aber dann ist schnell Ende mit den Möglichkeiten. Und das für den doppelten Preis des genialen GeOrg!

  • Martin Weber, 03.09.2010

    10 USD? Sorry, aber das sehe ich nicht ein, wenn es Apps mit ähnlichem Umfang gratis gibt. .99 oder sogar 1 oder 2 Dollar - OK. Aber 10? Ist man bei Groundspeak wahnsinnig geworden?