X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Meine Tracks

(147.048)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Noom CardioTrainer
(55.830)
kostenlos
OruxMaps
(15.766)
kostenlos
Bergtour Logger
(330)
kostenlos
runstar™ FREE
(3.712)
kostenlos

Top 5 Apps

Quoka Kleinanzeigen
(4.723)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Google-Suche
(975.734)
kostenlos
Gmail
(1.367.503)
kostenlos
Maps
(4.020.668)
kostenlos
Google+
(1.151.900)
kostenlos

Beschreibung

Sie wandern gern und möchten wissen, welche Entfernung sie zurückgelegt haben? Sie fahren gern Fahrrad und möchten gern wissen, mit welcher Geschwindigkeit Sie unterwegs waren?
Dann ist "Meine Tracks" genau das Richtige für Sie.
Die App misst Geschwindigkeit, Entfernung und Höhe und zeichnet Ihre Routen auf. Sie können die Daten direkt abrufen, Wegpunkte Ihrer Strecke kennzeichnen und die Audio-Funktion ermöglicht das Abhören des Fortschrittes.

Zusammenfassung

- Strecken synchronisieren via Google Drive
- Veröffentlichung Deiner Routen und Erfolge via Facebook, Twitter, Google +, etc.
- Exportier-Möglichkeit (in Google Maps, Google Fusion Tablets, externe Speichergeräte)

Die Nutzung der GPS-Sensoren auf Ihrem Smartphone ermöglicht uns, Statistiken zu geografischen Daten und zur Geschwindigkeit zu erheben.

"Meine Tracks" kann auch mit biometrischen Sensoren von Drittanbietern synchronisiert werden. Zum Beispiel mit:
- HxM-Bluetooth-Herzfrequenzmonitor von Zephyr
- WearLink-Bluetooth-Herzfrequenzmonitor von Polar
- ANT+ Herzfrequenzmonitoren und Geräten zur Überwachung von Geschwindigkeit und Entfernung (ANT+ kompatibles Telefon erforderlich)

Wenn Sie uns dabei helfen möchten "Meine Tracks" zu verbessern, dann besuchen Sie uns auf unserer Webseite https://code.google.com/p/mytracks

App-Screenshots

Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks
Meine Tracks

Testbericht

Wer kennt es nicht: Das Märchen von Hänsel und Gretel? Der Vater und die - natürlich - böse Stiefmutter wollen sich ihrer Kinder entledigen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(147.048)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Matthias, 16.09.2012

    Noch immer eine tolles App, aber ich stimme dem letzten Eintrag vom 18.08. voll und ganz zu. Mit dem Update wurde es für mich nicht verbessert.
    Leider benötigt die App auch eine Menge Energie. (Vor wie auch nach dem Update). Nach etwa 9 Stunden meldet sich der Akku.

  • Michael Fuhrer, 18.08.2012

    Vor dem Update hätte ich noch 5 Sterne vergeben, aber danach leider nur noch 3. Davor konnte man nämlich alle aufgezeichneten Daten auf einen Blick sehen, so wie man es auf dem 4. Screenshot sehen kann. Jetzt hat es sich auf weniger als die Hälfte reduziert. Zudem stört die orangene Einblendung (GPS nicht aktiviert), da sie den halben Screen einnimmt. Wenn man also nur den aufgezeichneten Track anschauen will, stört das massiv.

  • fuxel, 09.01.2012

    Läuft , insbesondere nach dem Update vom Betriebssystem, stabil.
    Genauigkeit ausreichend.
    was ich dringend bräuchte und nicht funktioniert, ist ein "Zeitstempel" bei den Makern - es wird lediglich die Startzeit angezeigt und die Zeit zweischen den Makern. Was noch genial wär, ein Feld, in dem man einen Maker per antippen setzen könnte.
    Daher nur 3 Sterne.

  • carsten meßer, 01.09.2011

    gps in den bergen schlecht.
    findet kein Signal

  • John Exampleman, 11.07.2011

    Stürzt beim senden an Google immer ab. Die Karte landet zwar bei Google Maps jedoch nicht bei Text und Tabellen. Häufige Aufzeichnungsaussetzer.

  • Matthias Mansel, 10.06.2011

    Wenn ich in Gebieten mit geringer Netzabdeckung bin, berechnet es die Position falsch und hat beim Fahrradfahren "Aufzeichnungsaussetzer". Hab den Dreh noch nicht raus, deshalb nur 2*

  • peter h., 06.05.2011

    seit dem letzten Update zeigt es die Position nicht mehr an; nach Standortfrage bekommt man den Hinweis, das GPS zu aktivieren.

  • Jürgen Tesch, 18.04.2011

    Super App! Upload zu Google Maps (Fusion/My Docs) einwandfrei. Allerdings finde ich bei G Maps nicht das Gelände-/Geschwindigkeitsdiagramm, welches bei Tracks angezeigt wird. Weiß jemand Rat?

    Habs rausgefunden: Bei Google My Maps den entsprechenden Track auswählen. Danach den Link bei "Ende der Strecke" klicken. Anschließend erscheint das Geländediagramm mit allen Daten.

  • raphael s., 25.03.2011

    gerade mal für meine erste rennradtour angetestet, daten stimmen mit dem rad ziemlich gut überein, schön die tracks mit route im speicher für die zukunft, einfache bedienung.
    4 Sterne da es schon sehr stark den akku saugt (2 1/2 St -> 50% weg)
    da mal noch etwas nacharbeiten, sonst muss ich mir einen dynamo ans rennrad montieren damit ich mein handy bei längeren touren laden kann ;)

  • Jörg Faul, 20.03.2011

    Läuft auf den HTC Desire sehr gut. App gefällt mir. Auf die gezeigten Daten sollte man aber nicht zu 100% vertrauen.

  • Katja K., 15.03.2011

    Nur zwei Sterne, weil es mehr Strom braucht als Navigieren mit GPS und das schon heftig braucht. Wenn ich eine Stunde reite, ist mein Telefon danach "unbrauchbar", bis es wieder eine Steckdose findet. Benutze ich My Tracks nicht, hält der Akku fast zwei Tage.

  • Basti B, 03.03.2011

    An sich gute App, bleibt leider gelengentlich hängen und die GPS-Daten sind im Wald fehlerhaft, was aber wohl eher am SGS liegt.

    Beim Beenden hängt sich die App auf, dauert einige zeit bis man wieder zugriff hat.

    Trotzdem 4 Stern, da es vermutlich gps des SGS 2.2 liegt!

  • User-Foto
    norlys, 20.02.2011

    Super App! Genau was ich gesucht habe, alle wichtigen Daten werden aufgezeichnet, Höhenprofil, Geschwindigkeit usw. Track-Aufzeichnung funktioniert auch ohne Datenverbindung, z.B. im Ausland.
    Bequemer Export zu KML um die Tour dann auf dem PC in Google-Earth anzusehen.

  • Christian E., 08.02.2011

    Hallo,
    Also ich finde diese App einfach nur spitze endlich weiß ich wie weit ich gefahren und wo ich überall war wenn ich eine fahrrad tour mit meinen reunden mache die geschwindigkeit zeigt er dabei auch noch an.
    Einfach der hamma.
    P.S zeigt auch eine genaue strecke bei google maps an

  • Gerhum, 03.02.2011

    Hallo! Ich finde dieses App auch wirklich gut. Jedoch bei meinem Galaxay S 9000 stürtzt das App während der Aufnahme ab (ca. 15min).

    Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen kann?

    Schöne Grüße

  • Sascha K., 06.01.2011

    großartige app

  • Ali S., 05.01.2011

    ich kann es jedem empfehlen der zwischen durch seine strecke unkompliziert aufzeichnen will und die strecke mit anderen im Anschluss teilen möchte. super app

  • Jo L., 31.12.2010

    @Hermann:

    Umsteigen auf Oruxmaps, das hat diese Option - und noch viel mehr.

  • Hermann Poschner, 09.12.2010

    Super App, aber wer kann mir sagen was für eine Einstellung ich machen muss das sich die Karte immer in Fahrtrichtung ausrichtet?

  • Nico, 23.10.2010

    Klare fünf Sterne von mir! Warum habe ich die App nicht schon eher endeckt! ;o(

  • Alfred Heinze, 14.10.2010

    Runtastic ist besser!

  • TeKaCe, 23.09.2010

    Einfach, übersichtlich, effektiv. Es gibt sicherlich bessere, umfangreichere Tracking-Tools, aber dies hier passt für mich - auch wegen der guten und problemlosen Integration in Google Maps / Googe Navigation. Tracks lassen sich schnell und einfach in meine karten bei maps speichern - und über Navigation auch wieder dort abrufen.

  • Jo L., 07.09.2010

    Macht was es soll, aber für outdoor-Aktivitäten (Wandern, Radfahren) gibt es bessere Programme. OruxMaps und RMaps bieten mehr Tracking-Optionen und Unterstützung für mehr Karten (z.B. topographische Wanderkarten). MyTracks unterstützt eben nur Google Maps/Earth Ansicht, und damit sind z.B. Wanderwege nicht ausreichend abgedeckt.

  • Gregor A., 12.06.2010

    Super!

  • elia z. zebra, 23.05.2010

    Super.

  • Bernd W., 23.05.2010

    Bin zwei mal die gleiche Strecke a 11 Kilometer gelaufen. My Tracks zeichnete mit einem Distanzunterschied von 500 Meter auf. Die Abweichung ist schon heftig!
    Ansonsten, Tracks hochladen, Statistik in Google Docs und Waypoints während eines Laufs setzten funktioniert ohne Probleme!

  • Erich P., 20.05.2010

    macht was es soll, super

  • Uncanny Valley, 18.05.2010

    ich benutze lieber OruxMaps

  • Lutz Ott, 01.05.2010

    Einfach toll! Mal sehen ob ich mit meinen Strecken den Google-Server voll krieg hihi

  • Obscurito El'Diabolo, 15.04.2010

    Nutze dieses App seit einigen Tagen und bin bisher sehr zufrieden damit. Läuft bei mir stabil, die Bedienung ist verständlich und es macht was es soll!

  • Thomas Layh, 23.03.2010

    Hätte ich mein HTC Hero schon eine Woche früher gehabt hätte ich mit dem Tool fantastisch meine Strecken beim Freeriden mit dem Snowboard aufzeichnen können. Cooles Tool.

  • User-Foto
    Lars S., 10.03.2010

    Grad damit 15km abgespult, kein GPS absturz, super Daten über die Strecke :) Echt PERFEKT für Sport

  • Stephan J., 24.02.2010

    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem Wochenende 4 mal versucht das app my tracks zu nutzen um meine Laufstrecke zu messen.

    Dazu habe ich das GPS aktiviert, und das my tracks gestartet. dann fing das gps icon an zu blinken, ich habe nen neuen track gestarte und bin losgelaufen.

    nach ca 3 min ist mein Handy abgestürzt. ein track konnte so nicht aufgezeichnet werden.

    Beim ersten mal dachte ich, dass des ja mal passieren kann.. mittlerweile weiss ich das sich das ganze stetig wiederholt.

    kann mir jemand helfen? habe ein vodafone magic mit android 1.6 zu laufen.

    dazu aktiviere und deaktiviere ich gps meist mit dem power manager. ein weiteres app, was ich verwende ist apndorid. mehr habe ich nicht in nutzung was damit zu tun haben könnte.

    kann mir jemand helfen? ist diese Problem bereits bekannt?

    gruß stephan

  • Dominik G., 04.02.2010

    Tolle App!
    Endlich kann ich alle Strecken mit dem Fahrrad aufzeichnen!

  • Felix Heller, 06.01.2010

    Erstaunlich wieviel Strecke man doch an einem Tag zurücklegen kann obwohl man bloss zu Fuss zur S-Bahn und dann zur Arbeit wollte und wieder zurück.

    Sehr nett auch zum Joggen oder bei Fahrradtouren.

  • Konen, 28.12.2009

    Leute leute.... 5 sterne. es gibt weitaus bessere trackingtools! "Softrace" zum beispiel! My Tracks ist ohne frage gut gemacht aber auch nicht 5 sterne wert.

  • Heiko K., 17.11.2009

    Auch ich nutze diese App zu gerne.. gerade beim Biken zeichne ich meine Strecken auf und kann Sie mir später auswerten, weitergeben oder später noch einmal genau nach dieser Strecke fahren.

    ohne zu zögern 5 Sterne

    Beste Grüße,
    der Heiko

  • Fabien Roehlinger, 27.10.2009

    Diese App ist eine meiner Lieblings-Apps!

  • Marco S., 21.10.2009

    Einfach nur Klasse

  • User-Foto
    Mario S., 21.10.2009

    AHHH NEIN NICHT!!! Jetzt habe ich doch gerade erst SportyPal in den Mülleimer verschoben.

    Und dann kommt die App auch noch direkt aus dem Hause Google

  • Jörg V., 21.10.2009

    Seit Donut (Android 1.6) beim senden an Google Maps, Docs nur noch Force Close.
    Keine Chance mehr die Tracks zu versenden.

  • User-Foto
    Mario S., 20.10.2009

    ersetzt bei mir gerade sporty pal!!!!!

  • Dennis S., 20.10.2009

    Super App!