X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Google Übersetzer

(1.449.397)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000.000 - 500.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

LEO Wörterbuch
(17.886)
kostenlos
PROMT Übersetzer
(0)
EUR 3,99
Touch-Übersetzer
(826)
kostenlos

Top 5 Apps

Quoka Kleinanzeigen
(4.766)
kostenlos
Shadow Fight 2
(187.165)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Google-Suche
(975.734)
kostenlos
Gmail
(1.392.441)
kostenlos
Maps
(4.020.668)
kostenlos
Google+
(1.151.900)
kostenlos

Beschreibung

Mit dem Google Übersetzer kann man mehr als 70 Sprachen Übersetzen lassen und hat so im Urlaub keinerlei Sprachbarrieren mehr.

Funktionen:
•Übersetzen von gesprochenen Texten
•Übersetzen von jeder beliebigen Sprache in jede andere verfügbare Sprache
•Nutzung auch ohne Internetverbindung, dank offline Sprachpaketen
•Übersetzungen in den Favoriten speichern um sie so immer Griffbereit zu haben

Zu den Unterstützen Sprachen gehören:

Afrikaans, Albanisch, Arabisch, Armenisch, Aserbaidschanisch, Baskisch, Bengalisch, Bosnisch, Bulgarisch, Cebuano, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Deutsch, Englisch, Esperanto, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Georgisch, Griechisch, Gujarati, Haitianisch, Hebräisch, Hindi, Hmong, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Javanesisch, Jiddisch, Kannada, Katalanisch, Khmer, Koreanisch, Kroatisch, Lao, Lateinisch, Lettisch, Litauisch, Malaysisch, Maltesisch, Marathisch, Mazedonisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Suaheli, Tagalog, Tamil, Telugu, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Urdu, Vietnamesisch, Walisisch, Weißrussisch

App-Screenshots

Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Google Übersetzer

Testbericht

Wer kennt ihn nicht, den Google Übersetzer. Manchmal sorgt Googles Übersetzungs-Feature für unfreiwillig komische Texte, bietet aber durchaus (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(1.449.397)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Markus von Schenck, 06.09.2012

    Einfach genial, perfekt Weg bekleidet.
    Für alle die es einfach & schnell wollen.

  • BSP, 19.06.2012

    naja

  • Andreas H., 28.05.2012

    Top

  • User-Foto
    Ebines, 26.01.2012

    Latein->deutsch, deutsch->latein Übersetzung ist ein Desaster. Gibt es in den USA keine qualifizierten Mitarbeiter bei Google?
    Bitte mehr auf die Qualität achten!

  • User-Foto
    Rolande vom Lande, 11.10.2011

    Ganz brauchbar.
    Bei längeren Texten erscheint die Fehlermeldung: "Datenverbindung fehlerhaft", obwohl mit Smartphone online.
    Bei kurzen Texten und Wörtern Funktion einwandfrei, wie alles von Google.
    Habe die app deinstalliert und dafür "Besserer Übersetzer" installiert. Diese funktioniert klaglos.
    HTC Desire S.

  • User-Foto
    Ebines, 04.08.2011

    Beispiel: de:Fell-> lat:fur, lat:fur->de: Dieb. Also wie denn jetzt? Von wegen perfekte Übersetzung.

  • Maverick J., 20.07.2011

    funktioniert gut, aber sicher nicht besser als andere übersetzungsapps. ZUDEM FRAGE ICH MICH WOFÜR EINE ÜBERSETZUNGS APP ZUGRIFF AUF MEINE KONTAKTE UND MEINEN STANDORT BRAUCH.....?!?!

  • Alex, 24.06.2011

    Danke Top :)

  • Vllaznim Ademi, 11.06.2011

    Das ist waa man auf ganzen Welt braucht super super super

  • Chris, 04.06.2011

    Funktioniert super auf Galaxy S2 mit Sprachausgabe !!!!!!!!

  • Taucher, 18.02.2011

    Es müssen danach noch zwei weitere Programme downgeloaded (Pico TTS & TTS Service Extended) werden.
    Bei der Spracheingabe liegt er öfters mal daneben, aber ansonsten funktioniert alles.

  • DGW DGW, 11.02.2011

    Funktioniert super...., auch Spracherkennung.
    Bisher das beste was es gibt.......

  • Izabella, 15.12.2010

    nützlich

  • Michael D., 09.09.2010

    Geniales App. Spracheingabe funktioniert auch problemlos.
    HTC Desire

  • TeKaCe, 04.08.2010

    Nach einigen Tests von Alternativen (online und offline): für mich derzeit die bester Übersetzungs-Lösung. Schnell, reduziert auf's Wesentliche, zuverlässig und erstaunlich findig bei den (meist sehr guten) Ergebnissen. Abzüge in der B-Note für die Optik (wie bei den meisten Google-Lösungen).

  • Michael K., 20.07.2010

    Wieder eine sehr nette App - aber wieder stellt sich die Frage, wofür die Kontaktdaten benötigt werden.

  • Philipp L., 02.07.2010

    Eigentlich ganz gut, die Übersetzung ist aber manchmal etwas wirr und die Sprache hört sich nicht natürlich an. Als kleine pocket Sprachenhilfe ist er aber super geeignet.

  • Marc vom Ork, 23.06.2010

    Läuft Super aus Nexus one!

  • Arno N., 11.06.2010

    hmm spracheingabe funzt nicht mit htc legend... microfone wird nicht angezeigt :( ist alles installiert was nötig ist...

  • Christian D., 17.05.2010

    Übersetzung geht relativ flüssig. Allerdings ist die Sprachausgabe einfach miserabel.

  • Erich B., 06.05.2010

    bei mir funzt die Spracheingabe nicht :-(

  • Kevin S., 03.05.2010

    Der Google Übersetzer macht auch auf dem Smartphone genau das was er soll, er übersetzt problem- und kompromisslos einzelne Worte oder Texte in alle wichtigsten Sprachen und dies in einer grammatikalisch sehr guten Art und Weise. Absolut empfehlenswert!

  • Christian B., 01.02.2010

    habe mehrere ausprobiert, bin mit dem google translator jedoch mittlerweile mehr als zufrieden, (sehr schlichtes design)