X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

GO launcher EX (Deutsch)

(3.242.266)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000.000 - 500.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

LauncherPro
(260.310)
kostenlos
ADWLauncher EX
(28.307)
USD 4,54
Nova Launcher
(302.184)
kostenlos
Smart Launcher 2
(197.949)
kostenlos
ADW.Launcher
(126.066)
kostenlos

Top 5 Apps

chomp SMS
(236.647)
kostenlos
Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos
Swarm
(72.388)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

GO Notifier
(92.937)
kostenlos

Beschreibung

GO Launcher 5 ist da! UI und UX ist totall neu erstellt. Genießen Sie die einfache und intelligente neue Mobile-Erfahrung oder fängt an, das Aussehen und Gefühl selbstdefinizieren.

GO Launcher EX - die endgültige Wahl für 200+ Millionen Leute! Benutzer haben es zum besten Android-Launcher abgestimmt!Jetzt herunterladen,um 10.000+ Themen und den superschnellen und störungsfreien Betrieb,der von 3D-Kern angeboten wird,zu genießen!Als der beste Home-Bildschirm Ersatz,GO Launcher EX bietet Ihnen viele erstmalige Funktionen,Ihr Homescreen selbstzudefinizieren. Es ist nicht nur für Menschen, die Android für selbstverständlich benutzen, sondern auch für diejenigen, die Android als Lebensstil und Partner im Leben halten.

10+ erweiterte Funktionen erhaltnen möchten(keine Werbung, wunderschöne Übergänge, Sicherheitsschloss usw.)?
Jetzt erhalten !

■Kundenreferenzen

“GO Launcher EX nahm den ersten Platz mit über 37% der gesamten Stimmen.” - Lifehacker (Ergebnis der Umfrage "Was ist die beste Android-Launcher")

“Wenn Sie GO Launcher EX als Standard-Homescreen anzunehmen, Sie werden es die ganze Zeit anwenden.” - Androidtapp

“GO Launcher EX ist ideal für Menschen, die schon ein bisschen müde von den gleichen alten Android-Launchinterface” - CNET

■ Kostenlose Funktionen
- Smartcard, um Tipps oder Info zur richtigen Zeit am richtigen Ort zeigen(neu)
- -GO-Panel,damit können Sie die häufig verwendete Funktionen mit nur einem Klick hinzufügen(neu)
- Mehr als 10.000 personalisierte Themen (weiter steigen)
- Superglatte Flipping und Übergangseffekte angeboten von 3D-Kern
- 25+ fantastische Übergangseffekte
- 15+ kostenlose Widgets (Wetter,Uhr, Schalter, Kalender…)
- Apps mit Gesten starten
■ Pro-Funktionen
- Multitouch, um shneller auf die Kernfunktionen zu greifen
- 4 weitere wunderschöne Übergangseffekte
- Keine gesponserte Nachrichten oder Werbungen
■ FAQ
1. Wie bekommt man mehr kostenlose Themen, Widgets und andere Ressourcen für GO Launcher EX?
a. in Google Play suchen. oder…
b.in eingebautene GO Store durch Menü erhalten.
2.Wie stellt man Übergangseffekte ein?
Menü->hinzufügen-> Effekt.
Mehr Tipps hier: http://www.goforandroid.com/GDTEn/faq.aspx?softid=13&nav=2
■ un befolgen
Facebook: https://www.facebook.com/golauncher
Twitter: https://twitter.com/golauncher
Google+: https://plus.google.com/u/0/115238718218136745791/posts
■ uns kontaktieren
Email: golauncher@goforandroid.com

Die Nutzung dieser App wird von unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt: http://www.goforandroid.com/en/terms-of-service.html und Datenschutz: http://www.goforandroid.com/en/privacy-policy.html

App-Screenshots

GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)
GO launcher EX (Deutsch)

Video

Testbericht

Es gibt unzählige Launcher im Market - die "3 heiligen Könige" darunter sind für mich der LauncherPro, ADW Launcher EX und dieser flotte (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(3.242.266)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Julian, 25.07.2013

    GO Launcher Ex gehört zu meinen Liebingslaunchern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!!

  • Bernd, 14.04.2013

    download deutsch angegeben-- wird englisch installiert :-(

  • Lt.Worf, 24.03.2013

    Frage: Wie mache ich ein Update? Ich finde keine Update funktion, es gibt nur einen Link ins Web. Muss ich deinstallieren und dann neu installieren???

  • Tremere, 24.03.2013

    Mein absoluter Lieblings-Launcher. Schnell, stabil, ressourcenschonend, beliebig anpassbar und völlig kostenlos.

  • hotrats, 23.02.2013

    Eigentlich ganz gut; nur zeigt er mir nicht alle Widgets an. So fehlt mir die Tagesschau-App, die in der Widget-Liste nicht angezeigt wird. Die hätte ich gerne auf einem meiner Bildschirme beim SII. Beim Samsung Tablet 2 7.0 Wifi kann ich zwar die Tagesschau-App als Widget anzeigen lassen, doch kommt es vor, dass diese hin-und wieder verschwunden ist und ich nur den Go-Launcher-Ordner stattdessen sehe. Also muss ich die App erneut reinschieben.
    Hinzu kommt das Problem, dass nicht immer alles wieder an seinem Platz ist, wenn ich das Tab herunter- und wieder hochfahre. Dann sehe ich nur noch alle Rahmen, aber die Inhalte fehlen, sodass ich alles neu platzieren muss. Das nervt auf Dauer..

  • gu.freier, 01.02.2013

    eigentlich 5 star's gefällt mir echt super aber...bleibt manchmal schwarz bei anrufen, kontakte gehen nix mehr auf...scheibenkleister....!!!
    auf sg s2

    auf samsung s duo...kamen keine anrufe mehr rein...deinstall...und funzte wieder 1A

  • Loddi51, 02.11.2012

    Einfach nur Top.Erfüllt alle Wünsche zu dem noch kostenlos.

  • Loddi51, 02.11.2012

    Einfach nur Top.Erfüllt alle Wünsche zu dem noch kostenlos.

  • Loddi51, 02.11.2012

    Einfach nur Top.Erfüllt alle Wünsche zu dem noch kostenlos.

  • Loddi51, 02.11.2012

    Einfach nur Top.Erfüllt alle Wünsche zu dem noch kostenlos.

  • Loddi51, 02.11.2012

    einfach nur Top.Erfüllt alle Wünsche zu dem noch kostenlos.

  • Denise Brauch, 13.09.2012

    Der Launcher ist echt gut. Viele Einstellmöglichkeiten, einfach alles dabei was das Herz begehrt. Mein Handy wurde auch nicht langsamer oder so.
    Allerdings bekommt man hier scheinbar die Englische Version statt der Deutschen. Ich hatte jedenfalls keine deutsche Version nach dem Download. Hab mir die App jetzt vom Play Store geholt und da ist sie auf deutsch!
    Super App für mein Arc.

  • Mark Müller, 03.09.2012

    Einfach Genial

    seit der instalation hat mein Handy keinen einzigen absturz bei einer App.
    war davor schon mal vorgekommen.

  • Michael Deist, 06.08.2012

    Na toll, ich installiere GoLauncherEx, Deutsch und alles ist Englisch. Zudem kostet jeder Download zu diesem Launcher zusätzlich, bis auf ein paar unbrauchbare Ausnahmen.- Bloß schnell wieder runter mit dem Kram!

  • Ali Alatli, 30.07.2012

    ich habe denn luncher installiert auf meinem Sensation alles super nur wenn Mann auf denn Button Home taste drückt dann hängt der luncher arg muss sich erst hochladen vorüber dauert 3-5 sec und das nerve. aber viele einstellmöglichkeiten

  • Matthias Fiedler, 29.07.2012

    die werbung bekommt ihr weg in dem ihr euvh lbe installiert und drm launcher dir rechte fuers i net entzieht ... update dsnn via market

  • Eckhard Runge, 20.06.2012

    Stabil, schnell, funktional und Sehr viele Einstellmöglichkeiten.Es gibt ja sehr viele Launcher auf dem Markt, aber für mich ist es ein toller Gratis-Launcher. Daumen Hoch !!!

  • onur, 10.06.2012

    das kann ich jedem emphehlen

  • schenky, 28.05.2012

    Hey danke @Matze, das ist ja dermaßen versteckt.... dass du das gefunden hast...
    Jetzt hab ich ihn auch auf deutsch (3.02).
    Das sollte unbedingt in die Beschreibung aufgenommen werden (oder warum bekommt man ihn nicht gleich in "deutsch"???)

  • Matz S., 26.05.2012

    ok, an alle: habs gefunden !!! hier wird nur der go launcher installiert. man muss nach der installation in die Einstellungen (preferences) gehen und dann in "about go launcher". von dort aus kann man dann ein update aufrufen. das ist dann das go launcher ex !! :-))

  • Matz S., 26.05.2012

    Habe leider auch keine Möglichkeit gefunden das Teil in deutsch einzurichten. Schade dass man es als deutsche Version bewirbt. Könnte man doch zumindest in die Beschreibung hier aufnehmen wie (und ob??) das überhaupt möglich ist...

  • Hartmut G., 25.05.2012

    Version 3.02
    Anscheinend gibt es trotz deutscher Version keine Einstellmöglichkeiten im Menü für deutsch? Bitte fixen - dann wieder 5 *. Ansonsten Top-Launcher.

  • schenky, 18.05.2012

    Habe mir das Teil (V3.01) heute draufgeholfen - allerdings finde ich keine Möglichkeit, DEUTSCH als Sprache einzustellen.... Seltsam - wo er doch als "GO launcher EX (Deutsch)" angepriesen wird.

    Wer hat DEN entscheidenden Tipp für mich?

  • Susanna S., 02.04.2012

    Läuft super und sieht schick aus....dafür 5 Sterne wil es noch dazu kostenlos ist!

  • Peter Plan, 31.03.2012

    Super auf SGS I

  • Sven Baumann, 29.03.2012

    einfach top auf dem sgs2

  • Cornelia, 12.03.2012

    Tolle Funktionen, wie z.B. die scrollbare Dokleiste die man zusätzlich selbst anpassen kann oder dass man vorinstallierte Apps die man nicht nutzen möchte, einfach 'unsichtbar' schalten kann, damit ich nicht ständig unabsichtlich drauf klicke.
    Sieht schick aus! =D

  • Susie, 29.02.2012

    schwächelt derzeit in punkto flüssiges arbeiten. seltsamerweise erst seit den letzten beiden Updates. würde mir ein wenig mehr Stabilität und Geschwindigkeit wünschen. sonst bin ich zufrieden.

  • Heiko R., 27.02.2012

    Bisher sehr gut, jedoch seit dem Update auf 2.80 fehlen mir immer wieder zwei Appverknüpfungen auf dem Screen, bin wieder zurück zur vorigen Version und es funzt wieder. Habe Root und GV 3.3

  • Für mich der beste Launcher! Super Konfigurationsmöglichkeiten, dazu noch die Erweiterungen / Ergänzungen des GO Dev Teams!

  • Niklas D., 19.02.2012

    Bin ich der einzige der mit seinem SGS 2 massive Probleme bei der App hat? Grundsätzlich finde ich sie super aber sie ist mir jetzt innerhalb von 1 Tag mehrmals leicht (hat sich wieder gefangen) und einmal schwer (musste den akku während des Betriebs entfernen) abgestürzt.

  • Thomas Andreas R., 12.02.2012

    Tolle Funktionen und Widgets und Extras!
    kann es nur weiter empfehlen!

  • AngryBirdy, 03.02.2012

    Gefällt mir gut: Schönes design, viele Einstellungsmöglichkeiten und auf für Unwissende sehr leicht zu bedienen. Sehr schöne und abwechselungsreiche Designs und tolle Widgets, die man sich optional installieren kann.
    Toll, einfach toll!

  • @ddy, 28.01.2012

    Das stimmt nicht ihr könnt die Standard Widgets wieder herstellen, indem man auf dem Startbildschirm an einer freien Stelle gedrückt hält, denn dann poppot ein Menü auf und da drückt man auf Widgets und sucht die verlorenen wieder heraus.

  • Pascal W., 27.01.2012

    Sieht auf den ersten und auch auf den zweiten Blick einfach Hammer aus:)
    Dann gibt dazu ja auch noch GO Locker, GO Widget, GO SMS und haufenweise Themes :)
    Aber ist es auch wirklich besser als AWD Launcher :D
    Keine Ahnung muss ich ma ausprobieren :P

  • Michael B., 28.12.2011

    Stabil, schnell, anpassungsfähig. Bisher noch nie ein Problem gehabt. ich benutze den Go Ex seit 8 Monaten Und jetzt gibts den nach dem Update auch für mein 10.1 Tab. Und das alles kostenlos... Einfach geil!

  • Tester, 22.12.2011

    Stürzt seit kurzem ab wenn ich die Einstellungen aufrufe. Leider, ansonsten Top Launcher.
    Nexus S 4.03

  • Matthias W., 11.12.2011

    Einfach der Beste!

  • Stephan F., 05.11.2011

    der beste, habe einige getestet.

  • Sabine V., 03.11.2011

    Es wurde ja bereits alles gesagt, mein persönliches Goodie ist die Möglichkeit eigene App-Buttons zu erstellen.

  • User-Foto
    Se Hyung K., 27.10.2011

    schon mit mehreren versionen ausprobiert, will aber mit meinem mit lg p500 nicht funktionieren, kann auf dem homescreens keine verknuepfungen herstellen///

  • PICnico, 26.09.2011

    Welches Theme ist das mit dem Hintergrund vom Foto oben (s. farbige Streifen)?

  • steve l., 15.09.2011

    ich hab gerade die neue 2.5.6 beta version runtergeladen. sehr gut. alle anderen müssen sich noch gedulden.

  • Detlef S., 31.08.2011

    ... einwandfrei auf SGS 2.3.4 ...

  • AxelF, 29.08.2011

    super app
    seit letztem update hängt es ab und zu. Bitte ändern für sgs.

  • TriplE, 20.08.2011

    Einfach Gut!

    Launcher bekommt seine Updates und die Auswahl an Themes ist relativ groß!
    Braucht wirklich keinen Vergleich mit anderen scheuen - ich vermisse Sense, AWD und Launcher-Pro nicht!
    Preis/Leistung stimmen wohl perfekt, Sprache ist auch entgegenkommend, Vielfältigkeit/Gestaltungsfreiheit so wie man es sich wünscht!
    Die Ordnerstruktur spart zudem andere App´s!

    Einzig das mein HTC-"Friend-Stream"-Widget nicht mehr verfügbar ist, ist schade! Naja, nutzen wir halt das Icon....! ;-)#

    Danke dafür!!!

    *Ach so - HTC Desire HD...!*

  • Martin Z., 01.08.2011

    Nach langem Hin- und Her habe ich mich für Go-Launcher entschieden!
    Er ist mit Sicherheit der am besten konfigureribare, flüssigste und ansprechendste Launcher für Android.
    Alleine die Gruppierung von Programmen in Ordnern macht ihn schon unersetzbar!!
    (Galaxy Tab 7)

  • Kara Kartal, 15.07.2011

    ne frage gibt es für x10 Thema wo Mann Menü hintrgrund ändert?

  • User-Foto
    Gladdi, 08.07.2011

    Es gibt immer noch Leute die hier rum meckern,michannenkopfklatsch,dieser Launcher ist einfach unschlagbar und zu dem noch kostenlos....ADW ist Müll dagegen..man kann sogar einstellen.die Anzahl für SMS und Mail die man erhält...

  • Christian Marx, 06.07.2011

    Ein wirklich schöner Launcher mit vielen Möglichkeiten die Homescreens effizienter zu gestalten. Auch die Integration der Ergänzungen wie Themes bzw. andere Apps der Entwickler wissen zu überzeugen.

    Die Entwicklung wird auch ständig vorangetrieben, wir können wohl noch das eine oder andere Feature bzw. BugFix erwarten.

  • UweK, 28.06.2011

    Nach Update vom 27.06. werden keine Kontextmenus auf dem Homescreen mehr angezeigt. Ansonsten war ich bis jetzt sehr zufrieden. Wird bestimmt bald nachgebessert, sodass ich dabei bleiben kann, dann 5 std.

  • Roman, 04.06.2011

    Sehr gute Programm,,aber kann man einige einstllungen nicht löschen

  • nick, 04.06.2011

    seit update benutzung mit archos70it nicht mehr möglich :(dockleiste durch homebutton verdeckt

  • Horst H., 26.05.2011

    Stabil, schnell, funktional - und ein passendes Themebastelprogramm (GO ThemesFactory) ist auch schon in der Mache.

  • Steffen Hentrich, 26.05.2011

    Sehr schöner Launcher, nur ist das Dock nach dem letzten Update hinter den Softwarebuttons des Archos 7.0 it verschwunden. Ärgerlicher Bug.

  • Marcel R., 23.05.2011

    Super Launcher! Habe schon Launcher Pro und ADW ausprobiert.
    Aber Go Launcher tops sie alle. Mit dem Thema Carbon sieht das Ganze einfach super aus. Einstellmöglichkeiten sind ebenfalls erste Sahne. Kann diesen Launcher nur weiterempfehlen!!!

  • Peter P., 22.05.2011

    kann man das menü ändern dh also das das es normal aussieht und nicht wie eine billige kopie vom iphone?!!

  • Thomas G., 17.05.2011

    Für mich der Beste Launcher, vor allem nach dem letzten Update mit dem Appdraw-Effekten. Jetzt noch die 3D Ansicht wie im Stock Draw und es gibt 6 Sterne!

  • Thomas, 17.05.2011

    ein Kommentar zu meinem Vorredner :
    -uneingeschr.Inetzugriff ::::::brauch man doch um mit dieser APP ins Internet zu kommen ,oder ?
    -Kostenpfl. Telef.nr. anwählen::: ja und man will doch über diesen Launcher auch seine eigenen Rufnummern wählen,oder ?
    usw.usw.

  • Thomas, 17.05.2011

    Ist für mich gleich nach " GDE-Launcher " mit das Beste auf dem Markt !
    läuft super,tolle Effekte & mit den verschiedenen Themes super zu gestalten.
    Auch die Wischfunktion für den Bildschirm um damit zb. eine APP zu starten ( in meinem Fall wische ich von unten nach oben und starte " Incognito " zur Nummern übertragung oder um sie zu unterdrücken ) einfach genial die Funktion.
    Da können sich " Launcher Pro" & " ADW " ne Scheibe abschneiden !!!!
    Bisher keine Hänger , keine Abstürze , alles läuft rund !!
    weiter so ich hoffe da kommt der ein oder andere Effekt oder ein anderes nettes Feature noch dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • C0d3br3ak3r, 10.05.2011

    Super App auf Archos 70IT.
    Aber:
    -uneingeschr.Inetzugriff
    -Kostenpfl. Telef.nr. anwählen
    -Pers. Daten auslesen
    Werde ich deshalb deinstall.
    Eigentl. schade drum. :(

  • Daniel, 06.05.2011

    wenn ich das beautiful widget (home Wetter) nehme und da drunter mein pure calender packen Überschneiden sich beide, bitte behebt den fehler

  • Jan B., 06.05.2011

    Bei einem Widget, was normalerweise bis zum oberen Rand des Bildschirms reichen soll, bleibt immer ein Spalt zwischen Widget und bildschirmrand.
    Bei anderen Launchern ist das nicht so. Wenn das nicht wäre, würde ich golauncher gerne nutzen...
    (Festgestellt mit Simiclock auf Defy)

  • helm g, 03.05.2011

    nach der installation funktionierte mein gps auf meinem samsung galaxy s nicht mehr richtig. nach deinstallation ging es wieder.

  • Udo Wich, 26.04.2011

    Der Go Launcher Ex ist der einzige Lauchner, der auf meinem Galaxy Tab das Hintergrundbild nach dem Drehen von Hochformat ins Querformat richtig darstellt. Alle anderen, die ich getestet habe (Zeam, Launcher Pro, Open Home, ADW Launcher EX), schneiden nach dem Dreh ins Querformat das Hintergrundbild unten ab. Ich würde ja den schnellen Samsung Launcher auf dem Tab benutzen, aber die Icons im App-Drawer sehen fürchterlich nach "angebissenem Apfel" aus. :)

  • Juan Garcia, 25.04.2011

    Super Laucher und erst noch kostenlos

  • Olaf K., 21.04.2011

    Hm, also ganz zufrieden bin ich damit nicht. Allein bei den Dockeinstellungen: “Anzahl Dock-Seiten “ - “Endlosmodus“ - hat alles keine Funktion.Außerdem verschwinden mindestens zweimal am Tag alle Symbole aus der Dockleiste und müssen dann immer wieder neu zugefügt werden. Verbesserungswürdig. Das noch korrigieren, dann ist es ok. LG OS 2x

  • Gert B., 10.04.2011

    Super launcher, leider ist immer wieder der Homescreen LEER. Alle Widgets neu zu hinterlegen ist lästig, leider weiß ich nicht wieso Sie immer verschwinden. Schade sonst wäre es nen super Teil.

  • OldPaps, 09.04.2011

    einer der besten Launcher - sehr gut individuell konfigurierbar, läuft wie "Hexe" ... (SGS)

  • Hans Flierl, 07.04.2011

    Finde die App wirklich Super. Aber kann mir jemand sagen wie ich bei meinem HTC die HTC Widgets mit einbinden kann

  • Handydoc R., 05.04.2011

    Für mich nach vielen Testen der Launcher überhaupt.
    Sehr viele Einstellmöglichkeiten.

  • Thomas G., 04.04.2011

    Für mich der beste und schnellste Launcher.

  • Daniela Lange, 02.04.2011

    Bitte HTC Sense Widgets. Ansonsten klasse.

  • Ingo S., 01.04.2011

    Schade, leider funktionieren meine PURE Widgets nicht. Hätte ihn gerne als Alternative zum ADW EX probiert.

    Edit: Habe Go Launcher noch einmal neu installiert und jetzt scheint es zu funktionieren. Werde ihn jetzt ausgiebig testen.

  • Andre Herking, 26.03.2011

    Leider sehr laggy & buggy bei meinem Milestone @ASIA Pacific ROM ... Reagiert schlecht, und oft wird die Hälfte des Desktops ausgeblendet.

    Gibts da Lösungsvorschläge? Launcherpro lief immer sehr flüssig, aber mich reizen die netten Features der App.

  • Christian W., 25.03.2011

    Für einen Gratis-Launcher toll, zeigt im Vergleich zu LauncherPro Plus aber noch einige Schwächen. Ich würde z.B. die Reihenzahl auf den Screens gerne flexibler wählen können. Leider geht nur 5X5 und nicht z.B. 6X5. Daher deinstalliert..

  • Thilo Thiel, 22.03.2011

    Bitte abändern!Wenn man am Pulse die rote aufleg taste nach ein gespräch drückt wird der launcher beendet.Ansonnsten echt gut

  • Mike C., 22.03.2011

    Gut aber hat leider noch ein paar Schwächen.
    Das Scrollen zwischen den Seiten könnte etwas flüssiger sein (wie z.B. bei Launcher Pro) und die Ansicht wenn man das Handy auf die Seite dreht lässt sehr zu wünschen übrig, Widgets werden nicht korrekt angezeigt und die Schnellstartsymbolleiste wirkt deplatziert und total falsch dimensioniert.

  • Christian Igel, 22.03.2011

    Für mich eigentlich der Beste Launcher, jedoch vermisse ich meine originale Wetter Uhr als Widget mit Animation vom Wetter. Und es könnte mehr Themes geben, aber ansonsten für mich als einzigster Launcher fünf Sterne wert.

  • Markoise, 20.03.2011

    Definitiv der Beste Launcher zur Zeit

  • Immergutdabei:), 19.03.2011

    Läuft schnell und sicher auf Dell Streak 5. Die Möglichkeit eigene Ordner anzulegen gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden.

  • adl, 19.03.2011

    Hab ihn schon 2 mal probiert, aber Launcher Pro ist einfach smoother.
    Im Appdrawer hakt der Go Launcher ex immer wieder, wo der Launcher pro ruckelfrei durchscrollt. Die Homescreen Verwaltung ist allerdings mal wirklich sehr gut geregelt.

  • Ralf Groth, 15.03.2011

    coole sache. das beste was ich bis jetzt gefunden habe und auch kostenlos.

  • Alexander Noack, 14.03.2011

    Top. Der beste Launcher. Sehr schnell und flüssig. Viele Einstellmöglichkeiten und dadurch sehr individuellisierbar. Samsung Galaxy S.

  • Sarah Liberty, 13.03.2011

    Ich habe ein Problem. Ich habe das heruntergeladen auf dem HTC desire hd und da ist das alles total komisch und den bunten Hintergrund hätte ich total gerne aber bei mir gibt es nur einen?!

  • Peter Frey, 13.03.2011

    funktioniert einwandfrei auf meinem Galaxy Tab, guter Ersatz für den Standard Homescreen

  • Patrick Körner, 12.03.2011

    Muss sagen, nachdem ich nach Launcher Pro und den ADW (nach den Meinungen der Community die beiden Schwergewichte) den GO-Launcher EX getestet habe, muss ich sagen, dass der GO (für mich persönlich) der beste ist. Vereint imho das beste der Launcher in einem. Läuft flüssig, sieht schick aus und ist sehr einfach zu bedienen. Das ganze noch verfeinert mit der kostenlosen Zusatzapp Notification sogar noch besser...

  • Karsten B., 12.03.2011

    Kleiner nachtrag, nach update sind meine umlaute verschwunden.... wer sie findet, mir bitte Bescheid sagen....

  • Karsten B., 12.03.2011

    Top app deshalb 5+ aber app2sd wäre toll... aber. Wahrscheinlich aus technischen Gründen nicht möglich

  • Ralph, 07.03.2011

    Funzt auf dem Galaxy klasse. Ich wollte soetwas eigentlich nicht nutzen und bin durch Darkys Rom darauf gekommen. Es ist einfach klasse. Und das mit den vielen Themen auch noch kostenlos. Top.

  • Melanie M, 26.02.2011

    Ganz ok. Aber die Akkuanzeige funktioniert darunter nicht mehr. Plötzlich war das Handy aus... Das darf nicht sein!!

  • Roman Gaukel, 22.02.2011

    Ist vom Prinzip ein Superlauncher, aber sporatisch sind die Widgets von der Oberfläche verschwunden. Nicht reproduzierbar. Tritt sowohl beim Defy wie auch beim LG P500 one auf. Trübt leider den Eindruck. Muss wohl ein Bug sein.

  • Karsten B., 14.02.2011

    nicht übel, aber meiner Meinung nach nicht gut einzurichten. vielleicht bin ich aber auch zu intelligent oder so :)

  • Manuel S., 08.02.2011

    <3

  • ageon, 31.01.2011

    Echt gut. Einfach zu bedienen, alles was man braucht. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, auf dem Desire Z die Funktion "Personalisieren" aufzurufen. Hier geht das System wieder auf HTC Sense. Ich habe unter Personalisieren die Widgets gesucht. Die Widgets die unter go launcher angeboten werden, sind nur ein kleiner Teil dessen was man unter HTC Sense zur Verfügung hat.

  • Meik Krüger, 30.01.2011

    Ist auf jeden Fall ein Favorit!!!!

  • Tibor S., 30.01.2011

    Echt geiles Teil... kann es nur weiter empfehlen

  • HyaeneLeipzig, 27.01.2011

    Ohne wenn und aber die beste Launcher-App im Market. Leicht, schnell und trotzdem dieselben Funktionen wie z.B. ADW-Launcher