X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

The Tribez

(598.199)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3.3 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Dinosaur War
(106.577)
kostenlos

Top 5 Apps

Yelp
(143.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Paradise Island
(932.649)
kostenlos
Gone Fishing: Trophy Catch
(271.073)
kostenlos
Airport City
(403.183)
kostenlos
My Country
(221.060)
kostenlos
Rock The Vegas
(72.987)
kostenlos

Beschreibung

"... Tribez ist eines der unterhaltsamsten und tiefgründigsten
Städtebauspiele aller Zeiten"
- Games.com

Tribez ist nicht nur ein Spiel! Tribez ist ein Abenteuer, auf dem du
in eine entfernte Vergangenheit voller Geheimnisse, Mysterien und
stundenlanger fesselnder Entdeckungen in einer unbekannten, aber
wunderschönen Welt reist!

Offizielle Facebook-Seite: http://www.facebook.com/TheTribezCommunity
Spiel-Trailer: http://youtu.be/ZoXWVgCHrSs

Du wurdest eingeladen, eine mysteriöse, primitive Welt zu besuchen,
die von friedliebenden Bewohnern besiedelt wird, welche seit Urzeiten
versteckt hinter einem Portal leben. Baue dein eigenes Steinzeitdorf
und erforsche Territorien, die hinter Bergen und Seen verborgen
liegen. Dein Stamm glaubt, dass du von den Göttern geschickt wurdest.
Führe ihn zu großem Wohlstand!

Hilf den Häuptlingen benachbarter Stämme, entwickle die Wirtschaft
deines Landes, entdecke neue Gebiete und besiedle sie dann mit deinen
Stammesmitgliedern! Tribez ist eine Welt, die sich echt und lebendig
anfühlt!

- Prächtige Bilder und lebendige Animationen erwecken die
prähistorische Welt auf deinem Tablet oder Smartphone zu echtem Leben.
- Wahrlich endlose Möglichkeiten zum Entwickeln deines eigenen
Steinzeitimperiums über 6 große Inseln
- Über 100 praktische und dekorative Gebäude, 14 Arten von Ressourcen
- Über 700 spannende Quests: suche nach Schätzen und Artefakten,
entdecke weit entfernte Inseln, schicke Expeditionen in geheimnisvolle
Höhlen
- Und ... trainiere deinen eigenen Dino!
Datenschutzrichtlinie - http://www.game-insight.com/legal/privacy/

App-Screenshots

The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez
The Tribez

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(598.199)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • harDoLo, vor 5 Monaten

    Enthält Adware! ANDR.Char.Boost.A.240

  • ines dornis, vor 7 Monaten

    tolles spiel, nur kann ich keine updates installieren, schade sonst 5 sterne

  • shanataya popp, vor 8 Monaten

    :-(((( Das Spiel wäre echt suuuuuuuper!!! Und cool gemacht!
    Leider habe ich zwei Probleme. Erstens kann ich mich nicht bei FB anmelden und zweitens ist eines meiner Felder plötzlich grau hinterlegt mit einem runden auch grauen Pfeilsymbol oben dran. Das Feld ist total blockiert. Ich kann nicht pflanzen, es verschieben oder löschen. Der Platz wird als belegt angezeigt. Zudem ist der Arbeiter der da Weizen goss auch weg. Es zeigt mir zwar 15 Arbeiter an, nutzen kann ich aber nur 14 :-(((( !! Wenn das behoben ist giebts 5★

  • Clara Vorteil, vor 9 Monaten

    War ein echt tolles Spiel - selbst für mich als Nichtzocker... Nach einem Update lief jedoch nix mehr, nach dem 5. Tag hab ich es dann installiert. Schade, denn bisher habe ich nichts vergleichbares gefunden. Da dies offensichtlich häufiger schon vorkam und es nicht nur mir allein so geht, ist es einfach zu frustrierend um zu warten.

  • Thomas O., vor 9 Monaten

    Ist ein super Spiel. Es nur schade das man keine Freunde findet die Mann besuchen kann. Und das es kein anders Spiel so wie dieses findet.

  • Elit Cop, vor 11 Monaten

    Echt super Spiel.Langwierig aber macht spaß durch viele Aufgaben.Ok,hängt manchmal aber bei mir nicht so oft.
    Suche noch Freunde...f2wwjgs...danke und herzlich willkommen...

  • Lasse Bernitt, 05.07.2013

    Spiel mit Suchtfaktor.... leider war das letzte Update sowas von überflüssig. Die aufteilung der buttons sind jetzt so gross wie bei einem C64 Spiel, mann kann die Inseln nicht mehr so verkleinern das man sie komplett einsehen kann , was bei manchen Interaktionen sehr wichtig ist. Also wer sich so etwas einfallen lässt......