X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Moon+ Reader Pro

(62.352)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 5,09

Ähnliche Apps

Cool Reader
(121.112)
kostenlos
Aldiko Book Reader
(134.005)
kostenlos
Calibre Companion
(2.037)
USD 3,41

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Moon+ Reader
(154.126)
kostenlos

Beschreibung

☆ Professioneller eBook-Reader mit guten Konfigurations-Möglichkeiten und reichhaltiger Funktionalität:

• Unterstützung für Online Bibliotheken und den persönlichen Calibre eBook-Server
• Lies lokale eBooks mit automatischem Bildlauf und zahlreichen weiteren Innovationen

☆ Unterstützt epub, pdf, mobi, chm, cbr, cbz, umd, fb2, txt, html, rar, zip und OPDS. Features u.a.:

✔ Kontrolle der Anzeige: Zeilenabstand, Schriftgröße und -Eigenschaften (fett, kursiv, Schatten, Alpha-Konturen...)
✔ 10+ vorkonfigurierte Themen wie Tag/Nacht Modus.
✔ verschiedene Möglichkeiten zum Seitenwechsel: Screen-Touch, Lautstärke-Regler oder sogar Kameratasten, Suche- und Zurück-Taste
✔ 24 individuelle Funktionen (Screen-Touch, Swipe Gesture, Hardware-Tasten), die sich auf 15 individuelle Ereignisse konfigurieren lassen: Suche, Lesezeichen, Themen, Navigation, Schriftgröße, und mehr.
✔ 5 Auto-Scroll Modi: "Rolling Blind", Pixel-weise, zweilenweise oder seitenweise. Geschwindigkeits-Kontrolle in Realzeit.
✔ Pass die Bildschirm-Helligkeit an, indem Du einfach mit dem Finger die linke Bildschirm-Kante entlang fährst. Gestures werden unterstützt.
✔ Intelligenter Absatz; Absatz einrücken; unerwünschte Leerzeichen und -zeilen optional entfernen
✔ "Halte Deine Augen gesund" Optionen für langes lesen
✔ Seitenwechsel-Effekte mit individueller Geschwindigkeit/Farbe/Transparenz; 5 "Page-Flip" Animationen
✔ "Mein Bücherregal" Design: Favoriten, Downloads, Autoren, Tags; eigene Book-Covers, Suche, Import
✔ Blocksatz und silbentrennung unterstützt
✔ Beleuchtung der Soft-Keys im Nacht-Modus abschaltbar
✔ Zwei Seiten im Querformat
✔ Lese-Position mit Dropbox synchronisieren
✔ Markieren (Highlight), Notizen (Annotation), Wörterbücher (Offline und Online; unterstützt Google, ColorDict, GoldenDict, ABBYY Lingvo, Fora, und andere), Übersetzung, "Teilen" - all das findest Du im Moon+ eBook Reader.

-Zusätzliche Vorteile der Pro-Version:

#keine Werbung
#Multi-point Touch Support
#Text-to-Speach (TTS) Unterstützung: Schütteln zum Vorlesen
#optionaler Passwortschutz beim Start der App
#Unterstützung der Tasten des Headsets und per Bluetooth
#Shortcuts für Bücher auf dem Desktop/Homescreen
#Notizen, Markierungen und Bookmarks können geteilt werden
#PDF ondersteuning
#Het lezen van statistieken
#EMail-Support
#Open/Backup/Sync/Download/Upload book files via Dropbox

-PDF:

*PDF-Formulare ausfüllen
*Unterstützung von Hervorhebungen, Kommentaren und Handschriften
*Intelligentes Scroll-Lock, angenehmes Leseerlebnis
*Unterstützung für Nacht-Modus, 6 zusätzliche Themen verfügbar
*Zwei-Seiten-Modus im Querformat
*Autoscroll-kompatible Sprachausgabe
*Lesestatistik, Synchronisation, Animation beim Umblättern auswählbar

-Tags: reader, tts, speech, pdf annotate form, moon reader pro, ibook, stanza, amazon kindle, nook color, aldiko, google books, rar, mobi, pdf, HD, comics, comic reader, cbz reader

-About GET_ACCOUNTS permission: used for Google Drive function only
-About READ_PHONE_STATE permission: used to stop TTS when there is a call coming

App-Screenshots

Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro
Moon+ Reader Pro

Testbericht

eBooks sind immer mehr im Kommen, aber das ist ja auch logisch: Schließlich sind sie günstiger, leichter zu transportieren, sie wiegen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,7
(62.352)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Android Tree, vor 4 Wochen

    Perfekt!!!

  • engländer, vor 1 Monat

    Beendet sich, sobald ein Update verfügbar ist und das passiert sehr häufig. Die App ist dann nicht mehr nutzbar

  • engländer, vor 4 Monaten

    Der Aktualisierungszwang ist penetrant. Wenn ein update verfügbar ist, lässt sich moonreader nicht mehr ausführen. Egal ob man gerade im Zug sitzt und eine schlechte Verbindung hat.
    Nach dem letzten Update war meine Bibliothek leer und ich konnte nicht mehr auf die zuletzt geöffneten Dateien zugreifen.
    In den Optionen sind kaum Einstellungen möglich. Die eigentlichen Programmeinstellungen erreicht man erst, wenn man ein Buch geöffnet hat. Das finde ich unmöglich. Wieso versteckt man die Einstellungen derart?
    Ansonsten lässt der Reader keine Wünsche offen. Die Synchronisation des Lesefortschrittes über mehrere Geräte via Dropbox funktioniert gut.

  • Wolfgang W., vor 7 Monaten

    Jetzt wieder alles Okay.

  • Micha, vor 7 Monaten

    Grad eben bekam ich die Antwort auf meine Mail, der Entwickler hat das Update schlicht vergessen und soeben nachgeholt. Deshalb wieder 4 Sterne von mir. :-)

  • Micha, vor 7 Monaten

    Ich hab dem Entwickler mal ne Mail geschrieben, ob er die App auch hier updaten kann. Vielleicht schließen sich noch ein paar Leute an und bitten darum, Updates immer Zeitnah auch hier anzubieten oder dafür zu sorgen, dass die App auch ohne Update funktioniert. Weil sich bisher noch nichts getan hat, gebe ich diesmal nur 3 Sterne.

  • Martin Mannewitz, vor 7 Monaten

    selbes Problem hier. aktuell mal wieder unbenutzbar da er ständig ein update über den playstore ziehen will. gekauft über androidpit. für die APP an sich eigentlich 5 Sterne aber durch das Problem nur 1.

  • Wolfgang W., vor 7 Monaten

    Kann mich dem Kommentar von Micha nur anschließen. Bei mir ist das selbe. Kann das Programm nicht benutzen, solange es es kein Update über Android Pit gibt.

  • Daniel, vor 7 Monaten

    Sehr gute App, aber duch permanent verspätetes Update auf Androidpit oft nicht benutzbar, siehe Micha's Kommentar unten. Das sollte schnellstens behoben werden.

  • Micha, vor 7 Monaten

    Was sehr nervt, wenn man den Reader über Androidpit gekauft hat und es im Play Store ein Update gibt, dann ist der Reader nicht mehr zu gebrauchen.
    So wie gerade aktuell. Starte ich die App, wird mir gesagt, es gibt ein Update, ob ich das installieren will.
    Klicke ich auf ja, komme ich zum Play Store, ohne Möglichkeit zum Update, weil ich die App ja nicht dort gekauft hab.
    Klicke ich auf Nein, schließt sich die App.
    Bei Androidpit gibt es das Update aber noch nicht, also kann ich dir App nicht nutzen.
    Sehr ärgerlich.
    Trotzdem 4 Sterne, weil die App eigentlich ok ist.

  • Peggy L., vor 7 Monaten

    Genialer Reader. Habe mehrere getestet, der hier ist der beste.

  • Jemihne, vor 9 Monaten

    Ich musste diese gekaufte App leider wieder deinstallieren, da sie EPUB nur sehr mangelhaft wieder gegeben hat. Seltsamerweise hat vorher die kostenlose Version einwandfrei funktionniert; allerdings war diese über Google Play installiert.
    Kann es sein, dass Google Play die gekaufte App über AndriotPit "sabotiert"?

  • Robert Baumeister, vor 10 Monaten

    Mich wunderts. Installiere das kostenlose App "Pdf Plugin of Moon+ Reader". Somit lassen sich auch PdfDokumente lesen.

  • Soeren, vor 11 Monaten

    Super App

  • Martin Mannewitz, 12.04.2013

    PDF Dateien sind doch lesbar. habe 50+ PDF Bücher auf meinem sensation xl und die gehen einwandfrei. super APP weiter so!

    @shoken: was ist eigentlich dein Problem.... der dev pflegt sein Produkt. wenn er es gar nicht updaten würde wäre es dir auch wieder nicht recht. für updates einen von möglichen 5 Sternen zu geben zeugt nicht grade von übermäßiger Intelligenz.

  • Conqueror, 29.03.2013

    @Shoken
    Weil der Programmierer sein Produkt pflegt und auf Kundenwünsche eingeht. Denk mal vorher nach, bevor Du einen solchen Mist vom Stapel lässt.
    Diese Apps sind mir lieber als programmierte Apps und dann wars das.
    Fehler bleiben drin, und auch sonst werden Kundenanfragen ignoriert.

  • Silvia W., 22.03.2013

    Eine super App, wäre nur noch gut, wenn auch PDF Dateien lesbar wären.

  • Lorelei, 21.03.2013

    Super App mit allem was ich brauche. Meine Freundin ist auch begeistert. Die Handhabung gefällt mir am Besten: blättern usw. Kann ich nur empfehlen.

  • Shoken, 20.03.2013

    Jeden Tag, seit einer Woche 1 update. Warum?

  • Redamaris, 19.03.2013

    Moon+Reader Pro war mein erster ebook-Reader auf meinem Archos70b und ich war und bin sehr zufrieden damit. Hab es auch mal mit anderen Reader probiert, aber ich bin Moon+Reader-süchtig ;).
    Auch auf meinem neuen CatStarGate2 funktioniert er hervorragend.

  • Frit, 08.03.2013

    Nicht DRM-fähig, glatte Fehlinvestition.

  • Kat T., 04.03.2013

    Version 1.92b stürzt bei mir ab.
    Ansonsten ist dies eine Super App.

  • Thomas F., 19.01.2013

    Für meine Belange, ein sehr guter Reader, der außer PDF auch noch so ziemlich jedes eBook Format beherrscht. Sehr gute Versorgung mit Updates. Viele Funktionen ohne überladen zu wirken.

  • no name, 05.01.2013

    Sehr guter Reader. Zu oft Updates, das nervt etwas. Ein Update-Paket im Monat fände ich besser.

  • FFK, 22.11.2012

    post commentarum:
    4. Ich vermisse verschiedene Markierungsmöglichkeiten wie Textmarker in verschiedenen Farben undsoweiter. Das dürfte für euch, die Entwickler, doch kein Problem sein, wo ihr doch diese klasse Anwendung entwickelt habt.

  • FFK, 22.11.2012

    post commentarum:
    3. Wenn ich in einen der verschiedenen Anzeigemodi wie "Alle Bücher" oder "Meine Favoriten" wechsle, dann muss ich ein weiteres mal daraufgehen um die richtige Skalierung der Thumbnails "herzustellen". Nervt a weng.

  • FFK, 22.11.2012

    Habe mir erst kurz den Moon Reader angesehen, daraufhin dann die Pro Version gekauft für PDF Unterstützung und die Homescreenshortcuts der Bücher (hoffentlich sehen die gut aus, habe sie noch nicht ausprobiert...).
    Beide Versionen sehen sehr gut aus, ich hatte schon Befürchtungen. Auch die Einstellungsmöglichkeiten überzeugen auf den ersten Blick. Aber zwei, hoffentlich konstruktive Anmerkungen:

    1. Beim Importieren in der Lite Version wurde ich immer wieder auf den Homescreen zurückgeworfen. Das Einpflegen der Dokumente lief aber im Hintergrund zügig ab. Bei der Pro Version geschah das Gleiche, allerdings klappte das Importieren erst ohne Abbruch alle 20 Dateien, als ich meinen Literaturordner auf der externen SD als Hauptverzeichnis angab. Ich wurde wieder auf den Homescreen verbannt, aber jetzt scheint der Import im Hintergrund zu klappen.

    2. Ich möchte, wie ich das bei MyLibrary (das unverständlicherweise für, unter anderen, Studenten empfohlen wird von div. Online Magazinen. Schließlich kann man die unter Umständen wichtigen Markierungen und Anmerkungen nicht sichern/wiederherstellen und diese gehen bei einem einmaligen verschieben der Dokumente sofort verloren, selbst wenn man die Dateien dann wieder an ihren Ausgangsort zurückschiebt. Soweit ich jetzt im Bilde bin trifft dieser negative Kritikpunkt wohl nicht auf MoonReader+ zu.) gemacht habe meine Bücher in entsprechende Kategorien einsortieren. Soweit ich da jetzt durchgeblickt habe, ist das wohl das Hinzufügen zu "Meine Favoriten". Muss ich da jetzt allen Ernstes den Namen immer wieder exakt eingeben, wenn ich nacheinander in die gleiche Kategorie einfügen will?

  • jule jariba, 20.11.2012

    Super Update, danke!
    Genau diese Funktion hatte mir noch gefehlt - den Text über mehrere Seiten auswählen, kopieren und verschicken.
    Vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe, die hier immer wieder investiert wird

  • jule jariba, 02.11.2012

    diese App ist wirklich toll, kann ich nur weiterempfehlen. Der beste reader für ebooks, den ich bisher getestet habe. Der Kauf der Pro-Version hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn er hat viele zusätzliche Funktionen, die ich seither voller Begeisterung nutze!

  • jule jariba, 05.10.2012

    ich habe jetzt mehrere reader für mein Android ausprobiert - bei allen in free-version war dieser hier so toll, dass ich direkt die pro-Version gekauft habe. Eine super App - bitte weiter so

  • Michael Schepers, 29.09.2012

    Stürzt bei mir seit gestern häufig ab und startet nicht mehr. Muss alle Daten der App löschen und dann wieder die Sicherung zurückholen.

  • Andreas Godau, 17.08.2012

    Großartiges Programm, hervorragende Weiterentwicklung und Updates, für mich ein absolutes must-have

  • Mario G., 30.07.2012

    Alles Bestens. PDFs laufen sehr schnell. Habe mich bei den Sternen vertippt, sollten 5 sein.

  • Willi S., 06.06.2012

    Kaufe die Pro Version erst, wenn PDF aufgenommen wird, ansonsten gutes App

  • kaha, 03.06.2012

    Unter anderem wegen dieser App habe ich mir ein PayPal-Konto zugelegt...
    Obwohl die kostenlose Version schon gut genug ist, sollten gute Entwickler auch ihr Geld bekommen.

  • Gabi Jung, 16.04.2012

    Das App läuft auf dem Ainol Novo 7 Paladin super. Allersdings bekomme ich nicht heraus, wie eigene Book-Cover angezeigt werden können. Es werden häßliche Cover aus dem Internet geladen. Und ich wüßte gern, wie die Verbindung mit dem Internet unterbunden werden kann.

  • JKB, 09.04.2012

    Die App tut was sie soll. Endlich zwischendurch lesen, auch wenn das eBook vergessen wurde. Leider werden bei mir keine Umlaute angezeigt, was das Lesen etwas trübt (bitte beheben); doch in jedem Fall das Geld wert.

  • Siegbert Engel, 04.04.2012

    Gestern bei Market gekauft, einige Seiten damit gelesen, heute funktioniert die Anwendung nicht mehr. Nach einer Neu-Installation des Market, zeigt dieser an, dass ich noch keine App gekauft habe. Eine Neu-Insatallation scheint nicht möglich zu sein. Also 3-Euro-nochwas aus dem Fenster geschmissen. Moon+ Reader Pro ist zwar ganz nett, die Optionen sind vielfältig, aber insgesamt kann mich diese App nicht überzeugen.

  • ronald ioltermann, 06.03.2012

    nach update werden alle buecher doppelt angezeigt ohne cover werde moonreader Pro deinstallieren

  • Detlef P., 05.03.2012

    Update heute morgen. nun funzt er wieder

  • ronald ioltermann, 05.03.2012

    nach update nicht mehr zu starten

  • Detlef P., 04.03.2012

    Stürzt nach Update sofort ab

  • klaus B., 23.02.2012

    Bisher für mich einer der besten Reader. Nach dem Update auf 1.4.4b stürzt der Reader aber ständig ab. Hoffentlich wird das bald wieder in Ordnung gebracht.

  • trulla, 03.12.2011

    also, das find ich jetzt nicht gut, Ihr Damen und Herren Computerbild - wir wollen auch ein update. Da freut man sich über einen schönen Reader und dann so was, tsss.... 0 Punkte für Computerbild!

  • PeterShow, 02.12.2011

    Finde ich ganz gut. Müsste man nur auf eine E-Ink-Reader wie dem Sony PRS T1 bekomme, dann wäre es auch gut zum lesen.

    So kann man zumindest die "Hörbuchfunktion" nutzen, ist auch ganz nett, aber schon sehr hoprig.

    Die Computer-Bild-Version bekommt nur durch Deinstallation (Backup der Einstellungen und Bücher machen!) und Neuinstallation ein Update! Schade!

  • AndroBuddy, 01.12.2011

    Wieso kein Update bei Erwerb über Computerbild?

  • Alexander S., 24.11.2011

    Update nicht für Computer Bild App Käufer/Nutzer. Absolut mies!!!

  • Erwin lottomann, 18.10.2011

    Jeden Cent wert, einfach Klasse, jetzt noch PDF hinzu und alle sind glc

  • Jens W., 17.08.2011

    Keine Pdf-Unterstützung, schade.

  • Peter H., 17.08.2011

    Ich habe die freie Version, sie neigt auf dem Touchlet X2G zu gelegentlichen Abstüzen, wenn man Kapitel umblättert. Ansonsten ist es ein guter Reader, ich benutze ihn gerne und habe mir schon überlegt, die Pro - Version zu kaufen, aber dazu müßte er auch PDF-Dokumente kennen.

  • Uwe Grossmann, 17.08.2011

    App ist ja ganz nett, aber nur für frei zugängliche eBooks nutzbar.

    Sofern man aktuelle eBooks käuflich erwirbt, sind diese heutzutage leider häufig DRM-geschützt. Für solche eBooks muss man dann trotzdem noch einen weiteren e-Book-Reader wie z.B. ALDIKO nutzen, über den solche eBooks problemlos gelesen werden können.

    Daher nur bedingt einsetzbar (zumal auch KEINE PDF-Unterstützung).

  • Jack T., 17.08.2011

    Also ich weiß nicht, die ganzen Features die im Video angezeigt wurden braucht imho ein eBook-Reader nicht.. Ich will Bücher lesen und fertig, das möglichst schnell und Ressourcen schonend... Bin zZ. mit Aldiko (free) absolut zufrieden.

  • Jeannette H., 15.08.2011

    Also ich finde textunes und kindle besser. Schon allein die Suchfunktion ist Mist. Ich habe keine Bestsellerautoren der heutigen Zeit gefunden.Oder bin ich nur zu blöd?

  • Vladimir Urazbayev, 24.05.2011

    Download in opds geht nicht, sonst ok, dafür nur 4 Sterne von mir.

  • Andreas, 20.05.2011

    Bester Reader in Market! Top.
    Den 5 Stern gibt es wenn PDF Books gelesen werden können.
    PDF support will be great.

  • Mibeck, 15.04.2011

    kann man damit auch drm auf dem touchlet x2?

  • Hannes, 05.03.2011

    The best ebook-reader I know! Please continue improving the app and add support for further formats, for instance PDF.