X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

BraveSmart

(7.612)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Triple Town
(88.018)
kostenlos
Sei mein Held
(62.975)
kostenlos
Brave Puzzle
(8.254)
kostenlos
Puzzle Trooper
(5.340)
kostenlos

Top 5 Apps

Don't Tap The White Tile
(1.154.581)
kostenlos
Punch Quest
(65.867)
kostenlos
Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Royal Revolt 2
(145.708)
kostenlos
Royal Revolt!
(72.591)
kostenlos
Throne Wars
(41.500)
kostenlos
WordOn HD
(28.216)
kostenlos

Beschreibung

Update 1.0.4
- Unbegrenzter Spaß mit Schotten: Die Rundenbegrenzung wurde aufgehoben
- Schottische Hilfe: Ein Schotte zeigt nun wie's geht
- Sind da Schafe? Spiele nun in den Lowlands, Midlands und Highlands
- Neue Ziele: Baue die großen Gebäude um eine Karte zu schaffen
- Mehr Belohnung: Neue Achievements und nun auch mit Sternen
- Schottisches Werkzeug: Besorg Dir nun Hämmer, Gewichte und Undo für Crowns
- Auf zu neuen Landen: Alle Karten wurden umgepflügt
- Kleinvieh macht auch Mist: einige kleine Bugfixes

BraveSmart fesselt: Man kann es in Sekunden lernen und möchte es danach kaum mehr aus der Hand legen.

• Kombiniere 3 Holz-, Stein- oder Metall-Ressourcen, um eine Hütte zu bauen. 3 Hütten ergeben ein Haus, aus Häusern werden größere Häuser und schließlich Burgen.
• Überliste die lästigen Schafe. Pass auf, dass du dich nicht zwischen Felsen einbaust.

Spiele jetzt BraveSmart!


Die Hintergrundgeschichte:
Schottland, zu Beginn des Mittelalters. Viele Jahre lang haben sich die Clans vor den Sidhe, den mythologischen Kreaturen, verstecken müssen. Jetzt aber hat das aufgeklärte Mittelalter begonnen, und drei mutige Clans haben sich aufgemacht, die Highlands wieder zu besiedeln.
Doch der Holzkopf-Clan, der Eisenfuß-Clan und der Steinhand-Clan sind sich nicht einig und behindern sich gegenseitig. Außerdem haben sich die Schafe der Highlands an ihre Freiheit gewöhnt und werden die Besiedlung bekämpfen.

Die Clans suchen nach einem Helden, der sie führt. Oder wenigstens jemandem, der ein bisschen Organisationstalent hat.

Dieser Held bist DU; man nennt dich den „BraveSmart“, weil du schlau bist und obendrein mutig genug, um dich mit den störrischen Clans anzulegen.

Los geht’s! Besiedle die Highlands.
(Aber pass auf die Schafe auf.)

App-Screenshots

BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart
BraveSmart

Testbericht

Ab in's Mittelalter! BraveSmart spielt in Schottland. Endlich müssen sich die konkurrierenden Clans nicht mehr vor den mythologischen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,7
(7.612)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Jack Sparrow, 19.06.2012

    Absolute geniale Idee. Macht Spaß, wird aber ab Loch Mess zu schwer.

  • Oli Android, 18.06.2012

    Odys Space mit Android 2.3.3: Installation funktionierte, Programm stürzt beim Start aber sofort ab.
    Also nur ein Stern, schade.

  • flaregames GmbH, 02.05.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Markus:
    Das Problem ist, dass das HTC Legend einen ARM 6 Prozessor hat und unser Framework leider nur ARM7 unterstützt. Das erklärt, warum Du es nicht installieren kannst. Vielen Dank für die 5 Sterne! Das ist super nett! :)

  • Markus Antonius, 28.04.2012

    Schade, ich dachte das Problem kann durch flaregames selbst gelöst werden :(

    Ich gebe aber dennoch 5 Sterne, für die schnelle Reaktion und für den netten Support :)

  • flaregames GmbH, 26.04.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Leute,

    es gibt ein neues Update 1.0.4

    - Unbegrenzter Spaß mit Schotten: Die Rundenbegrenzung wurde aufgehoben
    - Schottische Hilfe: Ein Schotte zeigt nun wie's geht
    - Sind da Schafe? Spiele nun in den Lowlands, Midlands und Highlands
    - Neue Ziele: Baue die großen Gebäude um eine Karte zu schaffen
    - Mehr Belohnung: Neue Achievements und nun auch mit Sternen
    - Schottisches Werkzeug: Besorg Dir nun Hämmer, Gewichte und Undo für Crowns
    - Auf zu neuen Landen: Alle Karten wurden umgepflügt
    - Kleinvieh macht auch Mist: einige kleine Bugfixes

    @Markus:
    Android Version 2.2 sollte eigentlich funktionieren, wir können uns das leider nicht erklären :(.

  • Markus Antonius, 20.04.2012

    @flaregames GmbH:

    ja, ich habe es direkt über Androidpit (aktuelle Version) geladen. Android Version auf meinem Legend ist 2.2

    @Patrick Baumann:

    Es gibt leider kein update von HTC auf eine höhere Version :(

    Ich habe es nun mehrmals ausprobiert, es bricht immer mit der gleichen Meldung ab ...

  • Patrick Baumann, 20.04.2012

    Hey Markus
    bei mir gab es Probleme weil ich zuerst eine alte Androidversion hatte.
    Ich habe jetzt leider keine Ahnung was für eine Androidversion auf dem HTC Legend drauf ist, aber versuch doch einfach mal eine höhere drauf zu machen.

    Jemand eine Idee wie man das Level mit dem Monster im See am besten schaffen kann?

  • flaregames GmbH, 19.04.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Alexander:
    Tut uns leid zu hören. Wir haben bisher keinerlei Abstürze. Wir haben uns ein gebrauchtes Motorola Milestone bestellt um zu schauen was die Probleme sind. Wir können aber nichts versprechen, da es schon ein etwas älteres Telefon ist. ;)

    @Markus
    Das ist seltsam. Hast du es über Androidpit geladen oder über einen Google play link? Das Spiel ist zunächst nur auf Androipit erhältlich und du benötigst die AndroidPit App um das Spiel zu installieren. Wir veröffentlichen erst etwas später über Google Play.

  • Patrick Baumann, 19.04.2012

    am anfang fand ich das spiel viel zu einfach, aber jetzt finde ich es einfach nur noch genial. Ein paar der levels vorallem das mit der burg haben mich echt zum verzweifeln gebracht

  • Markus Antonius, 18.04.2012

    anwendung nicht installert steht bei mir immer, habe htc legend und auch genug speicherplatz. runterladen funktioniert, dann kommt der abbruch. weiss je
    mand rat?

  • Alexander K, 09.04.2012

    Auf einem Milestone 1 sehr langsame Menüs und durch Abstürze unspielbar.

  • Uwe Lang, 07.04.2012

    Hhhhhhhh

  • nena maus, 05.04.2012

    :-):-*

  • nena maus, 31.03.2012

    LOL.

  • nena maus, 30.03.2012

    das is das geilste Spiel, das es gibt !!

  • nena maus, 24.03.2012

    voll cool !
    ich mag das Spiel !!