X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

MyPhoneExplorer Client

(23.427)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

WiFi Datei-Explorer PRO
(3.263)
USD 1,12
PAW Server für Android
(1.452)
kostenlos
Desktop Notifications
(4.757)
kostenlos

Top 5 Apps

VICE
(580)
kostenlos
Android Geräte-Manager
(178.317)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Mit MyPhoneExplorer könnt Ihr Eurer Smartphone effektiv über den PC verwalten.

Die Funktionen von MyPhoneExplorer sind unter anderem:

- Synchronisation mit PC-Programmen wie Outlook, Thunderbird, Sunbird, Lotus Notes, Tobit David, Windows Kontakte oder Windows Kalender und Übertragung der Daten aufs Smartphone.

- Verwaltung von SMS, Anruflisten, Dateien und Apps, Erstellen von Backups und Datensicherungen, kontrollieren von Telefongesprächen.

Zur Nutzung von MyPhoneExplorer müsst Ihr einfach das Smartphone mit dem PC verbinden - entweder über WLAN, Bluetooth oder über USB.

Habt Ih rnoch Fragen? Dann schaut bei www.fjsoft.at vorbei.

App-Screenshots

MyPhoneExplorer Client
MyPhoneExplorer Client

Video

Testbericht

Ich möchte auf meinem PC eine Übersicht meiner Daten vom Android Handy haben und zudem noch meine Kontakte und SMS Nachrichten verwalten. Kurz (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(23.427)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • bernd castritius, 07.06.2013

    Ein Tool Programm, kann man ohne jeden Zweifel empfehlen

  • Dietmar Fischer, 24.05.2013

    Bisher das beste Tool zum Synchronisieren mit Outlook, Dateien etc.

  • Ilka, 20.04.2013

    Genial, super, einfache Anwendung, läuft bisher stabil, unbedingt eine Spende wert!! Sämtliche Markenanbieter, die ihre umständlichen riesenhaften Programme anbieten, können sich hier eine gewaltige Scheibe abschneiden!!! Danke an den Entwickler :)
    Androidpit.de ist übrigens auch eine klasse Seite, bin froh, sie gefunden zu haben.

  • Esat Fırat Okocha, 30.01.2013

    Frechheit hab alle Tipps befolgt, eine Verbindung zum Sony ist trotzdem nicht möglich. Dazu musste ich irgendwas anderes installieren wobei ich ein mulmiges gefühl habe.

  • Dr. Annelie Weiske, 26.12.2012

    Einfach nur genial! Habe dafür gerne gespendet! Alles funktioniert korrekt, Über USB, WLAN. Mein gesamtes Outlook von Windows 7 64bit, alles einstellbar, perfekt!

  • Shadowviewer, 03.08.2012

    Ohne PDA net hätte ich die Suite auf meinem PC gar nicht nutzen können
    Da er mit trotz installierter Java SDK immer wieder gesagt hat ADB Treiber Fehlen
    Aber PDA net hat das dann gefixt und nun kann ich in Alter SE Manier mein Handy(Tab) Fernsteuern,Screenshots machen Synchronisieren umsortieren,exportieren,sichern Phone Details Grafisch anzeigen lassen und und und
    Für mich die absolute Nr.1 der Phone Suiten überhaupt!

  • Rol Boe, 26.07.2012

    Beste Sync-App für S2 und Outlook plus App-Sicherung. Funktioniert problemlos per Bluetooth.

  • Frank, 28.05.2012

    Ich bin begeistert. Ich zahle freiwillig. SGS2 mit Android 4.0.3

  • Uwe, 20.04.2012

    Einfach nur gut!

  • DoKaBerlin, 10.04.2012

    Bester Ersatz für Samsung Kies. Einfach nur Super, ein Muß für jedes Android Handy!!!

  • Martin G., 08.04.2012

    Tolle App,

    endlich wird auch an User ohne MS-Office gedacht.

    Installieren, loslegen und begeistert sein

  • Galfons S., 07.04.2012

    Es gibt nichts besseres...

  • Hendrik Dierssen, 03.04.2012

    eben gerade installiert kriege ich Bauchschmerzen, wenn ich meinen gut gehüteten WLAN Schlüssel in Reintext, also ohne Sternchen, hier offen im Handy sehen kann.

  • wanda falke, 20.12.2011

    Mit HTC-Sync hatte ich auch etliche Probleme. Foreneinträge waren auch eher niederschmetternd. Seit dem ich mit Myphoneclient arbeite habe ich keine Probleme mehr. Mit Outloock2010 kommt MPC super zurecht. Ich kann nur volle Punktzahl geben.
    Danke

  • User-Foto
    S.Keinz, 30.11.2011

    Super Geil - hatte einen Haufen Probleme mit HTC-Sync. Dank MyPhoneExplorer jetzt nicht mehr.
    Danke :-)

  • Fröhlich Hubert, 25.11.2011

    Auch ich kann nur sagen: in der kurzen Zeit,wo ich diese App installiert habe;
    1.kostenlos; 2.absolut volltauglich; 3.bei Android Google-unabhängig!
    einziges, jedoch nicht wirklich beeinträchtigendes Manko: der Kalender (Organizer) könnte übersichtlicher ausfallen;

  • JuWo, 09.11.2011

    Die App hat bei mir einen Monat super funktioniert. Heute hat sie dann beim Syncen zwischen dem HTC Desire und Outlook 2007 sämtliche Termine auf beiden Seiten gelöscht!
    Zum Glück konnte ich diese wieder aus dem Gelöscht-Ordner von Outlook heraus holen.
    Hier ist also doch etwas Vorsicht geboten!

  • Ernst Wegerer, 15.10.2011

    Absolut klasse die App.

  • Elisabeth Z., 13.10.2011

    Jetzt funktionieren auch die Sync. Von Aufgaben und Notizen. Spitzen app, danke.

  • Axel Demand, 12.10.2011

    Sehr gut, habe ich schon mit den Sony Ericsson Handys genutzt, kann deutlich mehr als die Software der Hersteller, Outlook Synchronisation funktioniert erstaunlich gut, auch Notizen und Aufgaben aus dem Outlook, und das Ganze auch noch inklusive PC Software für 0 €, die Widget zeigen sich ebenfalls erstaunlich gut...

  • Elisabeth Z., 12.10.2011

    Spitzen app, wenn die Aufgaben auch noch synchronisiert werden ist es nicht mehr zu toppen. sgII

  • Juergen B., 11.10.2011

    Kann ich nur empfehlen.

  • Kevin Fischer, 11.10.2011

    Top!

  • Norbert Schmidt, 10.10.2011

    Lange gesucht!
    Fehlt leider im Rehberg inofiziellen Android Handbuch!

  • Reinhard S., 08.10.2011

    Absolut Spitze in Verbindung mit MyPhoneExplorer auf dem Laptop. Läuft problemlos auf Milestone 2. Diese App zusammen mit der Computer-Software ist meines Erachtens die einzige, wirklich funktionierende Software, um ein Motorola-Handy bzw. -Smartphone mit MS Outlook 2010 zu synchronisieren. Dazu gibt es noch eine sehr komfortable SMS Applikation. Meines Erachtens mit das Beste, was derzeit auf dem Markt ist! ...und dazu kostenfrei!!!! Kompliment an den Entwickler für so viel Enthusiasmus!

  • Andreas C., 09.09.2011

    Das wichtigste App auf meinem Wildfire *****
    Kostenlos, absolut stabil, einfachste Bedienung, ... SUPER!

  • Peter, 04.09.2011

    Sehr gutes Tool. Läuft perfekt auf meinem Galaxy SII

  • Rene, 20.08.2011

    Cool endlich kann ich mein Samsung vernünftig Synchronisieren ohne das dass Programm sich ständig verabschiedet während des Datentransfers.
    Viel besser als Kies für mich zumindestens denn das ging garnicht.

  • Reinhard S., 19.08.2011

    Absolute Spitzenprogramm, das MyPhoneExplorer! Dieses App ist der entsprechende Client, der perfekt sowohl über WiFi als auch USB funktioniert bei meinem Milestone 2.
    Vorher hatte ich wie immer Probleme, Motorola Telefone mit Outlook (2010) zu synchronisieren - anders als übrigens mit Nokia.
    MyPhoneExplorer arbeitet perfekt und bietet noch einige zusätzliche Möglichkeiten als nur Kalender und Kontakte zu synchronisieren. Endlich muss ich nicht mehr den Umweg über das mir suspekte Googlemail-Konto gehen. Auch SMS lassen sich einfach versenden und weiterleiten.
    Dieses Programm ist ein absolutes MUSS! Ich werde spenden!

  • FlarSuat, 12.08.2011

    So einfach kann Syncen mit Outlook sein!
    Habe bis jetzt zwar nur die Kabelvariante (USB) ausprobiert, muß ja schließlich auch ab und zu mal Strom in mein Galaxy 2 pumpen, aber das funktioniert schon mal hervorragend.
    Diese App ist genau das, was ich lange gesucht habe, da Kies von Samsung ja der absolute Schrott ist.
    Dem Entwickler meinen allerherzlichsten Dank.
    Und obwohl die App kostenlos ist, werde ich eine kleine Spende verschicken. Die App ist es durchaus wert.

  • Jürgen Hölzl, 11.08.2011

    Was habe ich graue Haare mit dem absolut als peinlich zu bezeichneten HTC-Sync rumgeärgert. Nach einigem Suchen bin ich auf dieses geniale App gestoßen. Genau *so* soll ein Synctool sein. Dabei kann das noch mehr. Im verbundenen Zustand kann ich SMS auf dem PC schreiben, telefonieren, ein Anrufmonitor erscheint bei anrufen auf dem PC, den Speicher organisieren, usw. Dinge die ich gar nicht erhofft habe überhaupt zu finden.

    Habe 10.-€ gespendet weil das a) nicht viel ist und b) ich der Meinung bin, dass das mehr als gerechtfertigt ist und ich gegen eine Zwangszahlung auch nichts einzuwenden hätte.

    Jürgen...würde am liebsten noch einen sechsten Stern vergeben.

  • Reinhard S., 07.08.2011

    Top App, die zum Zusammenspiel mit dem eigentlichen gleich namigen, auf dem Computer zu installierenden Programm benötigt wird. Einfaches Schreiben und Lesen von SMS, hervorragende und fehlerlose Synchronisation meines Kalenders und der Kontakte von Outlook 2010 mit dem Milestone 2. DANKE FÜR DIESE SOFTWARE, dazu noch völlig kostenlos!

  • Volker H., 30.07.2011

    Es gibt NICHTS, was auch nur annähren diese Leistung bietet. Selbst
    jede Hersteller eigene Sotware sieht im Vergleich mehr als nur alt aus.
    Glückwunsch

  • Erwin W., 25.07.2011

    Top App.
    HTC Desire 2.2 ohne Root

  • Jens M, 18.07.2011

    Super gute App, klappt super mit Thunderbird Kontakten und Kalender, super schnell Anpassung nach Update 5.0, Danke FJ :-)

  • Dietmar Bauer, 12.07.2011

    Perfekt was braucht man mehr!!
    SGS1

  • Wolfgang Rosenthal, 10.07.2011

    Genau das, was mensch braucht um seine Daten zu sychronisieren, eigene Verknüpfungen anzulegen und schnell die auf dem Stand zu sein. Super!

  • Nicolina, 09.07.2011

    sehr tolle app.bin sehr zufrieden.

  • Volker S., 08.07.2011

    Sehr gutes App,

  • Tommy Jay, 28.06.2011

    Super App

  • Alex, 22.06.2011

    super programm! andere anbieter sollen sich ein beispiel daran nehmen. das ist kostenlos obendrauf!

  • Tom Steiner, 18.06.2011

    Suuuper App! Darauf habe ich schon lange gewartet. Tolles Design, super Benutzeroberfläche, läuft tadellos. Einziger Kritikpunkt: SMS-Benachrichtigung am PC läuft nicht mehr, wenn man einmal auf eine vorherige SMS am PC geantwortet hat. Aber alles in Allem: SUUUPER! Weiter so!

  • Andreas C., 16.06.2011

    Ein absolutes TOP-Tool. Funktioniert top! Selten so ein vollkommenes App gesehen.

  • Hans-Peter Till, 09.06.2011

    Super

  • Wolfgang Hoffmann, 02.06.2011

    Dieses Programm mit nur einem Stern zu bewerten, weil es "nur unter Windows" geht, ist eine Frechheit. Einige "Apfelfritzen" merken langsam wie einseitig abhängig sie sind. Und dann müßten sie für solche Programme noch kräftig zahlen. Die, die nur einen Stern wegen gescheiterte Verbindung vergeben, sollten den Fehler mal vor der Tastatur suchen.

  • User-Foto
    Martin M., 29.05.2011

    Einfach super Tool um alle Kontakte/SMS/Kalendereinträge usw. komfortabel zu sichern.

    Und noch in Deutsch :-)

    Funktioniert schon seit Jahren mit meinen alten Sony Ericsson (ohne Android) und jetzt mit meinem HTC Desire

  • Taucher, 28.05.2011

    Funktioniert über WLAN super mit meinem SE Xperia X10i und meinem neuen Samsung Galaxy S2

  • SMR, 21.05.2011

    Schwer beeindruckt grosses lob "PEARL TOUCHLET"

  • King Dingeling, 20.05.2011

    praktische APP, aber ich kann mein "Eigenes Profil" nicht mehr bearbeiten, nachdem ich meine Kontakte, als Backup, zurück gespielt habe.
    Stört mich jetzt nicht so extrem, aber vll weiß jemand Rat?!

  • Rainer B., 19.05.2011

    Eines der besten Tools für Android!!!

  • MR KLU, 17.05.2011

    einfach nur super, mit myphone explorer das beste verwaltungsprogramm für telefone!!!!

  • TazZ.HD, 17.05.2011

    beste Programm zip Synchronisieren :-)

  • Horst H., 11.05.2011

    Geilomat.

  • Andreas Reher, 09.05.2011

    Super App,einfach genial!!!!
    Danke an den Entwickler!

  • kedi, 05.05.2011

    BIn begeistert! Jetzt brauch ich Kies nicht mehr,

  • Holger Knippscheer, 28.04.2011

    Eine der besten App´s die ich kenne

    endlich mit Outloock sncronisieren, ohne ein Kabel einstecken zu müssen.

  • Juan Garcia, 25.04.2011

    Super Idee, kann aber mein Telefonbuch nich kompett lesen und stürzt ab

  • Oleg M., 07.04.2011

    Super App!! Habe das LG Optimus Speed mit dem die App super funkt. Da kann man die LG Suit in die Tonne tretten :-) Outlook Sync geht tadellos!!

  • Andreas C., 01.04.2011

    Das absolute SuperApp!!!

  • TazZ.HD, 28.03.2011

    Perfekt über WLAN am Pc synchronisieren!

  • Maik Barber, 26.03.2011

    Synchronisierung der Termine ist unzuverlässig. Termine werden gerne mal doppelt und dreifach angelegt.

  • Hannilein, 26.03.2011

    An sich ein super Tool, mit einigen kleinen Einschränkungen:
    Verbindung über WLAN ist leider instabil: Abbrüche bei Dateiübertragungen, Client muß danach neu gestartet werden.
    Synchronisierung der Kontakte ignoriert zusätzliche Felder wie zweiter Vorname und Suffix.
    Somit für mich leider nicht 100%ig nutzbar (Samsung Galaxy S I9000).

  • Alex, 25.03.2011

    einfach Top! der Zugriff vom PC ist sehr gut gelösst.

  • Stani Mani, 09.03.2011

    Super Software, aber wenn ich eine SMS vom PC schreiben will die überlänge hat also mehr als 160 Zeichen, dann hat er Probleme beim senden. Hat jemand das selbe Problem?

  • Renato R., 02.03.2011

    Geniale Software!

  • Manfred Dombrovsky, 24.02.2011

    Endlich habe ich die Möglichkeit meine
    "so einigermaßen importierten" Kontakte
    (HTC sync) wieder mit meiner PC-Tastatur
    nachzubearbeiten. Meine Touch-Screen-
    Tastatur und mein HTC-Wildfire-Menü
    war dafür denkbar ungeeignet.
    Super! Super! Super!

  • Gunnar, 23.02.2011

    Super, endlich wieder den MyPhoneExplorer benutzen! Ich freu mir den *rsch ab! :D
    Ich kenne das Programm noch von meinem SE-Handy und habe es wirklich vermisst!

  • Marcus, 09.02.2011

    Super App.
    Funktioniert Top.
    Verbindung lässt über WLAN oder USB aufbauen.
    Sms und Kalender sync. über Laptop funkt. einwandfrei.

  • Heinz, 08.02.2011

    Super App,

    über Wlan funktioniert es einwandfrei. Das war mir eine Spende von 10 Euro wert.
    In der Entwicklung dieses Tool steckt viel Arbeit und sie hat einen tollen Funktionsumfang.

    Großartig, weiter so.

  • R. W., 05.02.2011

    Mit dem Desire 2.2 jetzt mehrere Monate getestet und weiterhin einfach nur begeistert! Alle anderen Sync-Softwares, insbesondere die "serienmäßig" mitgelieferten (Active Sync, LG, HTC), waren Schrott gegen diese durchdachte Version von FJ. Support und Forum sind schnell und hilfreich. Von mir besonders geschätzt: Die Nachfrage des Systems, was mit den festgestellten Änderungen nun gemacht werden soll (wirklich löschen? Übernahme in Outlook bzw. Handy?) Synchronisiere zwei PC's mit dem Desire. Wichtig der Hinweis, dass HTC Sync wegen der Treiber dennoch installiert sein muss!
    Die App ist dringend Spenden-pflichtig!

  • Peter F., 05.02.2011

    Bei Kontakten, wird Momentan der "Zweite Vorname" nicht unterstützt (Galaxy S I9000).
    Sonst wirklich ein Super-Tool! Habe das dämliche Samsung Kies gleich in die Tonne getreten!

    lg

  • Pumba86, 28.01.2011

    richtig Nice das Programm!!!!

  • Tim Müller, 25.01.2011

    Für alle, die Google nicht mit Daten füttern wollen und daher lieber offline synchronisieren (z.B. mit Thunderbird), ist das die perfekte Lösung.

    Funktioniert schnell und zuverlässig. (Desire 2.2, Thunderbird 3.1.7)
    Und das auch noch kostenlos. DANKE an den Entwickler!

  • Karlheinz, 21.01.2011

    super app für android

  • Jens Meemann, 14.01.2011

    1a

  • Schwitti, 13.01.2011

    Super App. Kommt mit Outlook 2010 und Thunderbird super zurecht. Und das ganze ohne Kabel!

  • Thomas T., 29.12.2010

    benutze ich schon mit SE Geräten. Einfach unschlagbar!

  • Alex D., 28.12.2010

    Prog ist super. Sync mit Outlook (auch mit mehreren Kalendern) funktioniert super. Anbingung über USB klappt im moment nicht oder wirkt für mich kompliziert da AD? Treiber installiert (dürften scheinbar andere sein, als die USB treiber von HTC) und USB debugging aktierviert werden muss (was das kleinere problem ist). Über WLAN kein problem

  • Achim, 23.12.2010

    Klasse Software, Sync klappt problemlos mit Outlook, Thunderbird oder Tunderbird Portable. Lediglich die Verbundung via USB funzt bei meinem Desire nicht, aber WLAN ist ja auch ok.

  • Wolfgang Rosenthal, 14.12.2010

    Gute Einstellmöglichkeiten des Downloads und der Synchronisation bei freier Wahl der Ordner, Listen und Dateiformate.
    Unkomplizierte Verbindung über wlan.

  • Nicole G., 14.12.2010

    LG P500 Optimus / Windows 7 64bit
    Ich bin begeistert! Die LG PC Suite funktioniert nämlich nicht!!! Aber der Phoneexplorer läuft super. Genial finde ich die Anfragen, wie welche Änderung im Kalender synchronisiert werden soll. Das war bei ActiveSync von Windows unübersichtlicher. Da konnte man auch die Sync-Richtung eingeben, aber zu 100% konnte man sich nicht sicher sein. Außerdem war die Sync-Geschwindigkeit bei ActiveSync (Windows Mobile) eine Zumutung, mal klappte es zügig, mal gar nicht, mal dauerte es ewig. Mit Android und MyPhoneExplorer bin ich absolut zufrieden!

  • torsten mauch, 12.12.2010

    Leider nur für Windows Nutzer.

  • MaBro, 09.12.2010

    Der Wahnsinn! KostNix und so einen Umfang an Funktionen...
    Syncen und all das war ja schon genug gelobt aber am besten finde ich den Anrufmonitor am PC wenn das Fon gerade mit dem Rechner verbunden ist und das Screenshot machen vom Fon ist auch klasse!

    Rock On Entwickler

    Edit: hab ein Desire FroYo

  • Thomas Burkhart, 05.12.2010

    das ist konzeptionell und funktionell super

    eine USB-Verbindung zum HTC DHD klappt jedoch nicht
    (USB-Debug aktiv, HTC-Sync 3.x installiert; Client sagt "USB-Kabel angeschlossen"

    Problem wurde in den Testberichten schon angesprochen und wohl auch gelöst; jedoch keine konkrete Lösung genannt..
    wie sind dazu die korrekten Einstellungen ?
    muss HTC Sync aktiv sein?

    funktioniert "Sreenshot holen" nur unter USB?

    SYNC mit Outlook 2010 läuft super!

  • Wolf, 25.11.2010

    Geniales Programm: 100%.
    Ersetzt Outlook für mich komplett.
    Spendet an den Entwickler!!!

  • Peter Z., 22.11.2010

    Nach einigem Treiber HICKHACK klappt es
    Gutes Programm

  • Björn T., 15.11.2010

    Habe damit keine Probs. Auch Win7 64bit. Hast du Motorola Media Link installiert? Da ist nämlich der USB-Treiber dabei. Bei mir geht es ohne Probs!

  • Peter Z., 15.11.2010

    WIN7 64bit :motorola defy wird über usb nicht erkannt

  • Björn T., 12.11.2010

    Läuft auf meinem Motorola DEFY super. Sync zwischen Outlook 2010 und Defy kein Problem. Mache nur Kalender und Kontakte!

  • onsen, 06.11.2010

    Perfekt!!! Endlich eine funktionierende App!!!! Nun ist man nicht mehr auf die schlecht funktionierenden Programme der Handy-Hersteller angewiesen!!
    Bin begeistert!!!!!!

  • thomas brassel, 04.11.2010

    Mit diesem Programm habe ich schon auf dem alten Sony Ericsson gearbeitet. Konnte es kaum erwarten bis es rauskam. Erst jetzt macht Android richtig Laune. Genial!

  • Mike, 01.11.2010

    Super gemacht, Respekt. Funktioniert ohne Probleme per WLAN mit meinem Android-Handy LG GT540. Ist mir hundertmal lieber als die Bluetooth-Verbindung, zudem viel bessere PC-Software. Mit der hauseigenen PC-Suite gab es dagegen nur Frust, nichts funzte. Hier alles 1A.

  • mario zuther, 28.10.2010

    dat ist ja mal geil . klasse jungs

  • Andreas, 26.10.2010

    MyPhoneExplorer habe ich schon sehr gerne mit meinem SE W880i genutzt und war mit diesem Programm immer sehr zufrieden. Ich bin froh, dass es nun auch dieses Programm für Androidhandys gibt. Es funktioniert fehlerfrei und perfekt wie ich es seit Jahren kenne! :-)

  • Volker G., 24.10.2010

    Die Termin-Sync mit der orig. "HTC Sync 3.0" Software vom Desire zu Outlook 2003 funktionierte nicht... Das App "MyPhoneExplorer" hat nicht nur die Probleme gelöst sondern ist auch wesentlich komfortabler bzw. sicherer (z.B.: Nachfrage ob der Stand aus Outlook oder vom Handy genommen werden soll) anzuwenden.
    Ich bin begeistert!! Ich werde nach der Testphase auch spenden...

  • Steve, 18.10.2010

    Na war es Zeit oder war es Zeit, dass es sowas für Android gibt!?!
    Großartig!
    :-)
    p.s. Und ne Spende sollte sowas auch wert sein, finde ich...

  • Der Berliner, 16.10.2010

    einfach genial diese app :)

    nur eine sache die toll wäre...

    auf dem pc daten umbenennen oder verschieben zu können...

    @Milestone

  • Achim T., 15.10.2010

    Super Programm. Läuft spitze mit dem HTC Wildfire.

  • Thomas J., 15.10.2010

    Klasse Programm. Habe € 5.- gespendet.
    Das sollten viele tun, damit es immer weiter entwickelt wird!

  • Klaus D., 15.10.2010

    Klasse!
    USB-Verbindung klappt mit dem G1 zwar nicht, aber WLAN wurde sofort erkannt und synchronisiert. Ein wenig unübersichtliches Einstellungs-Menü, ansonsten: perfekt!

  • Roberth M., 15.10.2010

    Achtung:
    Es muss zwingend "HTC Sync 2.x" installiert sein, da dies die notwendigen USB-Treiber installiert UND es muss der "Debugg-Modus" am Telefon aktiviert werden, sofern der Client per USB mit dem Programm auf dem PC kommunizieren soll.

    Ansonsten eines der wenigen Apps, die von mir jemals 5 Sterne erhalten haben. Einfach nur Top!

  • Arthur S, 14.10.2010

    super APP genial

  • el g., 14.10.2010

    Tolles Programm!
    Es ist ein Sync-Programm - aber mit dem absoluten "Kracher-feature", dass dieses Programm als eines der wenigen bzw. *als das einzige* seiner Art in der Lage ist, Kontakte und Kalender *OHNE* Google-Cloud, also "privat" zu syncen - und das auch mit Anwendungen wie z.B. Thunderbird.

    >>>>>>>>> Für mich die langersehnte "Erlösung"! <<<<<<<<<

    ...denn ich bin - wie sicherlich viele andere auch - grundsätzlich dagegen, meine Daten (und die meiner Kontakte) auf unkontrollierbare Server ("die Cloud") zu senden, nur um einen Sync mit meinem heimischen PC zu erreichen. (Und HTC-Sync mit Outlook ist auch nix für mich, da ich Outlook ansonsten nicht gebrauchen kann. )

    HTC Desire 2.2

  • Hans-Peter S., 12.10.2010

    Tolles Programm, daß ich noch von SE her kenne!
    Endlich auch für mein Milestone!
    Danke!

  • jenso77, 11.10.2010

    Cooles Programm, SMS am Rechner schreiben und das Handy muss nichtmal mit Kabel dran hängen :)
    Und endlich Backup machen

  • Andreas S., 10.10.2010

    Hätte es die Android-Version des Programms schon vor ein paar Monaten gegeben, hätte ich mir das Geld für The Missing Sync sparen können.

    MyPhoneExplorer ist deutlich schneller und synchronisiert ALLE Kalendereinträge (auch ALLE Serientypen) problemlos!

    HTC Legend, Android 2.1

  • Hendrik S., 10.10.2010

    Wunderbare Software, die ich aus SE-Handyzeiten noch kenne!Über W-LAN läuft´s am besten!Für so ein Programm wird gespendet ;-) Samsung Galaxy I7500

  • K. B., 10.10.2010

    Top!

  • Margret W., 09.10.2010

    funktioniert bei mir am besten mit WLAN, macht echt Spaß! Wenn man nun noch die neue Firmware darüber ziehen könnte, könnte man Kies rausschmeißen! Galaxy S

  • Betty, 09.10.2010

    Vielen Dank an den Entwickler, einfach super! Nun schafft man es endlich auch ohne die mitgelieferte Software sein Handy zu syncen....Kies ade ;-) MPE hurra!! @ Galaxy S

  • User-Foto
    XYZ, 09.10.2010

    Ideal. Läuft super auf Milestone und Android 2.1.
    Bei solchen Programmen lohnt direkt eine Spende.

  • Herbert Niedermaier, 09.10.2010

    Läuft perfekt auf meinem Hero, sowohl unter USB als auch unter WLAN.

  • Stefan Schramm, 08.10.2010

    Läuft perfekt mit Motorola Milestone und Android 2.1. Das habe ich gesucht. War verwöhnt von Nokia PC Suite. Danke!!!

  • Daniel Muntau, 08.10.2010

    Leider kann ich anfangs keine Verbindung aufbauen zu meinem Galaxy S....

    USB Debugging: Einstellungen, Anwendung, Entwicklung, USB Debugging aktivieren... ist die Lösung...

    Gruß
    Daniel

  • Björn V., 08.10.2010

    Endlich... die eierlegende Woll-Milch-Sau für Android!
    GENIAL!!!

  • Danijel M., 08.10.2010

    Perfekt!

  • Kai B., 07.10.2010

    Alte Liebe rostet nicht. Habe dieses Programm schon mit meinem W810i geliebt und jetzt ist es besser denn je.

  • Mathias K, 06.10.2010

    Absolut klasse.
    Einfaches Backup des Telefonbuches, SMS, Bilder uvm.

  • Acidgod, 06.10.2010

    180kb??? Und dann gib es immer noch Leute die Apss2SD schreien??? ^^
    Sau geile App! Habe die Suite schon sehr viele Jahre mit meinem SE genutzt!!!

  • swiss, 06.10.2010

    Lauf supper auf dem Desire 2.2
    Kann es jedem empfehlen!

  • User-Foto
    Roli, 04.10.2010

    phone cannot be identified - HTC Legend 2.1

  • Soulfly, 04.10.2010

    Sehr geil! Kenne ich noch von früher von meinem SE Handy! Das ist mit Abstand die beste PC-Suite Software!!! Must have App und PC-Suite!!!