X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Kalorienzähler von FatSecret

(141.384)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Sparkasse+
(6.727)
USD 1,45
Yelp
(143.681)
kostenlos

Beschreibung

Kalorienzähler ist Die App, wenn es darum geht Nährwertinformationen über die gegessenen Lebensmittel zu finden und dabei mühelos den Überblick über die eigenen Mahlzeiten, und Aktivitäten, sowie das persönliche Gewicht zu behalten.

Kalorienzähler ist einfach zu bedienen und hat jede Menge nützlicher Tools, um Ihnen bei Ihrem Erfolg zu helfen:

- eine Schnellwahl, um Kalorien- und Nährwertinformationen für ihre Lieblings-Lebensmittel, -Marken und –Restaurants zu finden.
- einen Barcode-Scanner sowie die manuelle Strichcode-Eingabe
- ein Ernährungs-Tagebuch, um planen und ständig nachvollziehen zu können, was Sie essen
- ein Trainingstagebuch, um Ihre gesamte Kalorienverbrennung zu dokumentieren
- einen Diät-Kalender, um Ihre konsumierten und verbrannten Kalorien einzusehen
- eine grafische Auswertung ihrer Gewichtsentwicklung
- ein Notizbuch, um alle Ihre Fortschritte aufzuzeichnen

Sie können Ihr Konto zudem online synchronisieren, sodass Ihre Informationen überall und jederzeit für Sie abrufbar sind.

Wir hoffen, dass Sie den Kalorienzähler lieben werden.

Da wir kontinuierlich daran arbeiten unsere App zu verbessern, werden demnächst noch weitere Features für den Kalorienzähler kommen – selbstverständlich auch weiterhin kostenlos

App-Screenshots

Kalorienzähler von FatSecret
Kalorienzähler von FatSecret
Kalorienzähler von FatSecret
Kalorienzähler von FatSecret
Kalorienzähler von FatSecret

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(141.384)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Yvonne Leitner, 07.01.2013

    Grundsätzlich TOP! Verbesserungsvorschlag. Lebensmittel die nicht in der Datenbank enthalten sind und mit dem Strichcode analysiert werden werden nicht automatisch in die Lebensmitteldatenbank aufgenommen. Das nervt ein wenig weil ich jeden Tag das Produkt scannen muss.
    KOPIEREN der Mahlzeiten???!!!

  • Frohnn Johnn, 04.05.2012

    Eigentlich super App, nur, wenn man eigene Lebensmittel hinzufügt und sich vertippt, kann man weder Name noch Energiewerte ändern! Bitte ändern, dann volle Punktezahl von mir!!

  • Gaby S., 22.04.2012

    Bin sehr zufrieden,super einfach und macht Spaß.Da ich 12 Std. und mehr am Tag arbeite hab ich nicht noch Zeit lang Kalorien auszurechnen. Hab auch schon ein wenig abgenommen.

  • DSC Schwante, 08.04.2012

    der wahrscheinlich beste kalorienzaehler auf dem Markt. habe in 3 Monaten 23 Kilo abgenommen ohne gross zu hungern. daher sehr empfehlenswert.

  • Dejan Delic, 07.03.2012

    Top!! Fumktioniert problemlos mit LGOS

  • Alexander E., 29.02.2012

    Top! Allerdings 2* Abzug, weil die App ohne Internet nicht läuft. Wenn Internet sein muss, dann bitte mittels Synchronisation.

  • Peter Rützel, 12.02.2012

    Tolle app. Riesige deutsche datenbank...

  • derRobin, 10.01.2012

    Fast perfekt, nur dass man ständig Online sein muss nervt ein bisschen

  • Tscharlie, 04.01.2012

    Zwei Tage getestet. Find ich Super, dass ich meine verbrauchten Lebensmittel immer eingeben kann. Kann mir jmd einen Link schicken, für ein Handbuch oder ähnliches? Gerne auch in englisch, da ich meine Garfikmenü gegen Text-Menü getauscht habe und nicht mehr zurückkomme.habe

  • PS Hasie, 04.01.2012

    Klasse app, leider mehrmals tägl.Abstürze und dann wird nicht gespeichert :o( ausserdem nachträgliche Anderung nicht möglich, sehr schade. sonst TOP app!

  • Fred B., 24.12.2011

    Beste App bisher in diesem Bereich.
    @Didi: Benutzerprofil, ETB, Gewicht, Grösse, kann man doch ändern:
    Ernährungstagebuch, Tagesüberblick %ETB öffnen, hochschieben, zuletzt berechneter ETB, Neuberechnung, öffnet die Neu-Eingabe für alle pers. Angaben. Leider Körpergrösse noch in Fuss und Zoll. Schade: Mengenangaben können oft nicht auf 1 Gramm bezogen werden. Irgendwelche Portionsgrössen müssen dann vervielfacht o. geteilt werden.

  • Didi, 16.12.2011

    ich würde diese app so gerne benutzen doch habe ich am anfang ausversehen die falsche größe eingegeben und es ist nicht rückgängig zu machen auch nicht durch löschen neu laden etc. dadurch wird sie unbrauchbar wenn man nichts ändern kann ein fehler und schon bringt sie nichts mehr ... jemand eine idee wie ich sie ganz neu laden könnte das ich sie benutzen kann ?

  • c.brand, 12.10.2011

    Super App!
    Viele Nahrungsmittel und der Scanner ist klasse.
    Bei mir fehlt die Funktion “eigene Rezepte“; andere Version?
    Sonst fünf Sterne

  • Stefan Block, 11.10.2011

    Interessant ist auch, das offenbar die Datenbank beim Server des Anbieters (Google?)-Konto bezogen gespeichert wird, denn die Datenbank meines SGS2 und Galaxy Tab sind stets synchron. Sync mit der Weboberfläche wäre noch schön.

  • Daniel M., 11.09.2011

    Funktioniert an sich, doch nach beenden, startet sich jedes mal HTC Sense neu @ Desire S

  • Simon, 15.06.2011

    Sehr umfangreiche App, dadurch, dass man sein Handy praktisch immer dabei hat und die Lebensmittel mit der Anzahl der Benutzer ansteigen (jeder kann etwas hinzufügen mit Nährwerten, Strichcode usw.) vergisst man keine einzige Mahlzeit und vor allem keinen Snack... Die Übersetzung ins Deutsche ist noch nicht perfekt, teilweise gibt es noch angaben wie Cups oder Slices, da muss man dann halt wissen was es heißt... Leider werden so sachen wie Pizza in Stücken angegeben und nicht in 100g bzw. in Einheiten, also 1 für eine Pizza und 0,5 für eine halbe Pizza.... aber das sind kleinigkeiten, ich bin super zufrieden!

    PS: Zusätzlich Vitaminangaben dann wär die App der Lamborghini unter den Abnehm und Gesundheits Apps

  • Hans-Dieter Berns, 15.05.2011

    Einfach toll was diese App alles kann. Besonders der Scanner und die Suche bei den Supermärkten. Nur der Link zum Entwickler klappt nicht,

  • Faye, 02.03.2011

    Super App. Zwar nicht alles drin und manchmal etwas merkwürdig.
    Auch super mit dem Sport vorgaben und dem Gewichtsverlauf.
    Volle Punkte würde es geben wenn es nicht dauer online sein müßte :-)

  • Mirco, 30.01.2011

    App scheint wirklich genial zu sein, allerdings crasht sie wirklich oft...Hoffe, dass das bald behoben wird...Dann wäre sie wirklich sehr nützlich!

  • afx, 21.05.2010

    Wieso brauche 'ne reine DB Applikation Zugriff auf Anrufe?