X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Handy Safe Pro

(936)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 1,99

Ähnliche Apps

KeePassDroid
(29.024)
kostenlos
Password Safe Pro
(2.368)
kostenlos
WalletPro
(56)
USD 4,16
Nanny
(79)
USD 2,50

Top 5 Apps

Mr Flap
(38.137)
kostenlos
Muzei Live Wallpaper
(37.446)
kostenlos
Shadow Fight 2
(222.314)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Handy Safe Pro für Android - Bislang unerreichte Benutzerfreundlichkeit bei Anwendungen zur Datenverwaltung mit unschlagbar guten Sicherheitsfunktionen. Ihr vertraulichen Daten werden in anpassbaren Karteikarten auf einer bedienungsfreundlichen Benutzeroberfläche angezeigt und die 448-Bit Blowfish-Verschlüsselung garantiert höchste Sicherheit. Kümmern Sie sich nicht um unzählige Nummern und Zahlen. Ihre wichtigen Informationen befinden sich nun immer bei Ihnen an einem sicheren Ort, auf den Sie ganz leicht zugreifen können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.handy-safe.com

FUNKTIONEN:

• Grafische Darstellung auf Karten.

• 65+ vorinstallierte grafische Designs und Symbole.

• Anpassung der Karten.

• Synchronisation mit dem Desktop-Client zur Sicherung der Datenbankintegrität. (Es ist auch möglich, Handy Safe Desktop Prefessional herunter zu laden. Besuchen Sie dazu www.handy-safe.com. Jetzt für $9.99!)

• Starke 448-bit Blowfish-Datenverschlüsselung für absolute Sicherheit Ihrer vertraulichen Informationen. Gegenwärtig ist dafür kein wirksamer Entschlüsselungsalgorithmus bekannt.

• 35 Vorlagen zum Speichern von Passwörtern, Kreditkarten-Informationen, Codes, Konten (Bank, E-Mail, Internet, Shopping), Websites, Adressen, Reiseinformationen, Versicherungen, Software-Schlüssel und vielem mehr.

• Individuell anpassbare Vorlagen zum Speichern spezifischer Informationen.

• Darstellung von URLs als Hyperlinks.

• Unterstützung von Unterordnern.

• Autolock (automatische Sperrung) wenn Handy Safe Pro im Hintergrund läuft oder für eine bestimmte Zeit nicht verwendet wird.

* Handy Safe wird "wie gesehen" zur Verfügung gestellt, ohne Garantien jeglicher Art, seien sie ausdrücklich oder konkludent, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, jede konkludente Garantie und Bedingung im Hinblick auf Zustand, unterbrechungsfreien Einsatz, Handeslüberlichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von Rechten Dritter. *

tags: handy, safe, pro, desktop, paragon, software, security, tools, wallet, password, keeper, pin, code, id

App-Screenshots

Handy Safe Pro
Handy Safe Pro
Handy Safe Pro
Handy Safe Pro
Handy Safe Pro
Handy Safe Pro

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,9
(936)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Clemens M. Hürten, 07.08.2012

    Ich nutze HandySafePro bereits seit 2008 auf meinem Nokia E71 / Symbian und war sehr zufrieden.
    Jetzt will ich es auch auf meinem Galaxy S-II verwenden:
    Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht: Auf dem Symbian war das Neuanlegen, Editieren und Speichern ergonomisch und übersichtlich, trotz einer Display-Größe von 320 x 240 Pixel. Auf Android ist es das Gegenteil! Schon die Übersichtsanzeige einer Karte mit allen einzelnen Daten wird auf einem winzigen Farbklecks, der wohl das Hintergrundbild zu einer simulierten Karteikarte darstellen soll, zusammen gestaucht, sodass die Einträge fast unlesbar sind. - Und das auf einem Smartphone mit derart großem Display (480 x 800 Pixel)! Man muss erst auf "Info" klicken, um eine brauchbare Listenansicht zu erhalten.

    Editieren einer vorhandenen Karte ist auf dem Smartphone kaum möglich, besonders bei längeren Texten ab ca. 20 Zeichen, wegen Darstellungsmängeln. Und die Abläufe sind extrem umständlich und unergonomisch.

    Das Wichtigste an HandySafePro war für mich immer die Synchronisation mit HanfdySafeDesktop. Und seit mein Galaxy auf Android 4.03 upgedatet ist, funktioniert die Synchronisation nicht mehr!
    Nach ca. 10-tägigem Austausch mit dem Support hieß es: Man sähe ein, dass eine Synchronisation mit HandySafeDesktop ab Icecream nicht mehr möglich sei. Und es fehlt jede Äußerung des Supports, dass man wenigstens an der Behebung dieses fundamentalen Mangels arbeitet!

    Ich bin wütend über die viele verlorene Zeit! Ich suche jetzt sofort nach einer Alternative! Und ich will mein Geld zurück!
    Leider kann ich hier keine Bewertung abgeben, die keinen einzigen Bewertungsstern zeigt. Diese App hätte es verdient!

  • Frank M., 31.12.2010

    Habe ich auf meinem HTC Desire Z installiert. Nach dem Versuch einen Datensatz abzuspeichern, schließt sich diese APP immer wieder. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Deauville

  • studti, 12.12.2010

    Galaxy S9000 - funktioniert gut, auch PC-Sync mit der Handy Safe Desktop-Lösung (Win 7 prof, 64 bit), USB-Einstellung auf Handy muss auf "Mass Storage" laufen, dann gehts tadellos.
    Allerdings funktioniert PC-Sync NUR bei den Kauf-Apps. Das Free-App geht nicht zu syncen.
    Nur 4 Sterne, da doch recht teuer...

  • Jörg B., 17.08.2010

    ...und hier das Statement von Paragon:

    Dear Joerg,

    Thank you for contacting Paragon Software Support Team!

    Please, accept our apologies for inconvenience caused. The matter is that we do not control the Android Market and are not aware why the paied market is not available in your country. We are working on the development of the commercial version of the application that would be available soon on our site (in the beginning of Autumn).

    We are sorry for the troubles you encountered.

    Best regards

  • Jörg B., 13.08.2010

    Leider mit dem liquid nicht zu finden, die Demo-Version schon - komisch...

  • Roberto F., 02.08.2010

    Gemäss "pdassi" wo ich damals die Software gekauft hatte, sollte eigentlich schon letzte Woche die Android Version plus Desktop Version verfügbar sein. Damit kann man dann anscheinend genau gleich wie beim Nokia via Desktop synchen. Habe heute nochmals ne Anfrage an pdassi gesendet, ab wann sie jetzt das package anbieten...mal gucken was kommt :-)

  • vivathan, 27.07.2010

    Hast du schon eine Erklärung von paragon erhalten - ich habe das gleiche Problem.

  • Roberto F., 05.07.2010

    Hatte diese App auf mein Nokia E75 und war super zufrieden damit. Auf der Desktopversion Daten eingetragen und danach mit einem Mausklick aufs Handy synchronisisert. Hab sie jetzt mal auf mein Desire runtergeladen. Hab bei paragon noch einen request offen wie ich die Daten vom PC auf mein Android bringe. Wenn das funzt, dann kann ich diese App sehr empfehlen!