X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Zeiterfassung Pro

(3.821)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.0 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 3,87

Ähnliche Apps

Arbeitstier
(30)
USD 2,20

Top 5 Apps

2048
(121.094)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Zeiterfassung
(13.385)
kostenlos
Home Button Launcher
(850)
kostenlos
Bookmark Folders
(634)
kostenlos

Beschreibung

Neukäufer beziehen die App bitte über Play Store. Die Version auf AndroidPIT bleibt verfügbar, wird aber nicht mehr aktualisiert. Mehr Details siehe hier: http://goo.gl/zpaAbu

App-Screenshots

Zeiterfassung Pro
Zeiterfassung Pro
Zeiterfassung Pro
Zeiterfassung Pro
Zeiterfassung Pro

Testbericht

Das gute alte Zeitmanagement: alles im Blick behalten und gut protokollieren, denn bekanntlich ist Zeit das teuerste Gut überhaupt. Gerade wer (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,8
(3.821)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Christine Lorenz, vor 7 Monaten

    Sehr gute App, für mich als Selbständige sehr nützlich. Allerdings kann ich nicht rausfinden, wie ich eine Tätigkeit löschen kann. Kann mir da jemand helfen?

  • Oliver Koch, 11.02.2013

    Ich meinte App und nicht Apple. ;-)

  • Oliver Koch, 11.02.2013

    Das ist wirklich eine sehr gute Apple. Benutze ich jetzt schon über ein Jahr und hat mich noch nie im Stich gelassen.

  • Hagen T., 11.10.2012

    Funktionalität unübertroffen!

  • U.M., 08.08.2012

    Bin sehr zufrieden mit dieser App . Macht was sie soll . Der Kauf hat sich gelohnt.

  • Wolfgang Ballmann, 11.07.2012

    Ich nutze die Arbeitszeiterfassung mit einem Tablett (Motorola Xoom). Dort ist die Schrift wohl sehr klein.
    Gibt es eine Möglichkeit die Schrift an einen größeren Bildschirm anzupassen?

  • Ralf Ludewig, 26.05.2012

    Habe mich nach einigem Testen zur pro Version entschieden, vor allen Dingen die Synchronisation mit Google Kalender finde ich gegenüber anderen Zeiterfassungsprogrammen gut. Hintergrund ist, wenn meine Kollegen viele Tage auf der Baustele sind, habe ich immer aktuell den " elektr. Stundenzettel" auf dem Bildschirm. Das einzige woran ich im Moment scheitere ist, eine Kunden basierte Erfassung. Ich schaffe es nicht, mit der Priorität Kunde, vordefinierte Tätigkeiten zu erfassen. In der Einstellung Tätigkeiten editieren, kann man nur eine bestimmte Tätigkeit einem Kunden zuordnen. Mach ich da irgend etwas falsch?

  • Thomas D., 10.04.2012

    Ich komme aus der palm-Welt und habe dort wegen der Zeiterfassung "PTimLog" bislang meinen T3 noch immer im Gebrauch und bin davon ausgesprochen verwöhnt ;-)

    Mit dem Umstieg auf ein Android smartphone hab ich nach einer Alternative gesucht.

    Was das Programm mindestens können muß:

    Einfaches Ein-/ Ausstempeln

    Nacherfassen der Kommen/ gehen Zeit wenn ich das stempeln vergessen habe

    Pausen vorgeben

    Sollzeit vorgeben

    Abweichungen von der Sollzeit angeben (ganz wichtig; ich brauche die Zeiterfassung, um meine eigene Arbeitszeit nachzuhalten.Idealerweise sollte die Abweichung von der Sollzeit tagesaktuell dargestellt werden. )

    Alle Tage, an denen ich nicht arbeite, sollen auch erfassbar sein und erkennbar sein. (Bei Urlaub/ Krankheit/ Feiertagen oder zum Abbau der Überzeit bin ich natürlich nicht bei der Arbeit. Ich möchte aber eine lückenlose Historie haben damit ich mich nach Monaten nicht Frage, ob ich am TT.MM.JJJJ nicht vielleicht doch vergessen habe, Überstunden aufzuschreiben)

    Das Programm soll mich auf fehlende Einträge hinweisen.(siehe Erläuterung vorher.)

    Exportfunktion (z.B. zur Weitergabe der Daten)

    Warum habe ich 4 Sterne gegeben?

    Zunächst mal, weil es keinen halben gibt sonst wären es 4,5 geworden;-)

    Zeiterfassung ist übersichtlich, bietet eine anschauliche, nicht überladene Oberfläche. Es bietet eine Menge Möglichkeiten (mehr dazu später) in die man sich gut einarbeiten kann.

    Ein-/ Ausstempeln geht direkt auf dem Startbildschirm. Sehr gut ist die direkte Darstellung der laufenden Arbeitszeit (Total) und die Angabe, zu welcher Uhrzeit die tägliche Sollzeit erreicht ist.

    Für die Nacherfassung gibt es ebenfalls Button auf der Startseite. Hier würde ich mir wünschen, dass ich in der Auswahl auch das Datum eingeben kann.

    Pausen können vorgegeben werden. Ich brauche nur eine feste; das geht prima. Noch nicht ausprobiert habe ich, was passiert, wenn ich vor der Pause ausstempel. Erwarten würde ich, dass dann keine Pause in die Berechnung mit einfließt; werde sehen, ob das so klappt.

    Die Sollzeit kann pro Tag, pro Woche und pro Monat vorgegeben werden. Je nach dem, welche wie gesetzt ist ergeben sich Unterschiede in den Ansichten zur Zusammenfassung. Insgesamt logisch gelöst. Ich habe nur das Tagessoll vorgegeben und erhalte so in den Übersichten ein tägliches Delta angezeigt. Die Abweichung vom Soll wird am Ende der Listen unter "Total" als Aufsummierung dargestellt. Das ist nicht schlecht und bietet für mich alle wichtigen Information; was ich aber besser fände wäre eine Spalte, in der die Aufsummierung für jeden Tag dargestellt wird.

    Die erfassten Tage können unterschiedlichen Task zugeordnet werden. Es können beliebig viele Task definiert werden. Für jede Task können unterschiedliche Optionen z.B. hinsichtlich Sollzeit, Abrechenbarkeit etc. gesetzt werden. Damit habe ich mir die Task Normale Arbeit/ Urlaub/ Überstundenabbau/ Krankheit/ Feiertage definiert. Wenn alle Optionen richtig gesetzt sind wird z.B. ein Urlaubstag mit der Sollzeit in der Statistik berücksichtigt. Das ist hoch flexibel und genial. Verdient 5+ Sterne. Leider werde ich vom Programm nicht darauf aufmerksam gemacht, wenn ein Eintrag fehlt. Dafür muss ich selbst die Berichte durchsehen. Einen Tag zu vergessen ist da vorprogrammiert. Diesen wichtigen Punkt sollte mir das Programm abnehmen und deshalb gebe ich dafür einen Abzug.

    Die Exportfunktion bietet u.a. den emailversand als csv an. Für den Versand gibt es mehrere vordefinierte Berichte für die man dann noch den Zeitraum angeben kann. Für mich sehr gut: "Präsenz pro Tag". Der Bericht bietet tageweise die Daten für: Datum/ Wochentag/ Einstempeln/ Ausstempeln/ Pause/ Total (d.h. die gearbeitete Zeitdauer an dem Tag)/ Delta (also Plus/ Minus)/ Tätigkeiten/ Tagesnotiz. Was mir auch hier fehlt: Das aufsummierte Delta pro Tag. Das gibt es als Gesamtsumme am Ende der Tabelle. Leider gibt es den Bericht "Präsenz pro Tag" nicht als Tabelle im Programm selbst. Das wäre auch noch ein Verbesserungspunkt. (Bei den vorhanden Berichten fehlt mir die Tätigkeitsspalte; allerdings Asche auf mein Haupt, falls ich das übersehen habe.)

    Schön wäre es auch, wenn ich die Wochenenden von Vornherrein als Arbeitstage herausnehmen könnte. So tauchen sie in den Berichten mit leeren Feldern auf. In PTimLog kann man dazu sogenannte Verträge definierenüber die man die Arbeitstage Mo-So frei definieren kann.

    Schön wäre es auch, wenn ich die Anzahl von Urlaubstagen vorgeben könnte (z.B. über zusätzliche Task-Optionen) und es einen Soll/ Ist Abgleich dazu gäbe. Ich könnte damit meinen verbrauchten Urlaub nachhalten; fände ich auch einen weiteren sinnvollen Mehrwert.

    In der Summe bleibt: ein gelungenes Programm das für mich unter den gefunden erste Wahl ist. Das Geld für die Pro Version ist es allemal wert. Ein paar kleine, aber feine Ergänzungen würden es perfekt machen.

  • Koni b, 29.01.2012

    Platz 1 und dann kommt lange nix. Alles was benötigt wird ist da. Es wird ständig verbessert und läuft den Mitbewerbern weg. weiter so

  • ThS, 25.01.2012

    Die Pro Version setzt mit dem automatischem Backup dem Tool die Krone auf!

  • Schleidarix, 02.11.2011

    programm wer weiter zu empfehlen danke an die hersteller

  • Günther B., 31.10.2011

    Klasse App! Die automatische Mittagspausen-Buchung war letztlich entscheidend für den Kauf der Pro-Version. Das habe ich bei keinem der zum Teil ebenfalls sehr leistungsfähigen Konkurrenzprodukte gesehen.

  • K.ST, 23.08.2011

    Tolle App.!!!Kann ich nur empfehlen.

  • SteffenH, 28.07.2011

    Prima App!! habe gekauft denn Top muß unterstützt werden.
    Jetzt noch eine Importierende ansprechende EXCEL Arbeitsmappe für den Chef dazu und der Kreis ist geschlossen.

    Übrigens, warum kan ich nur 5 Sterne auswählen..... ?

  • EniSky, 06.07.2011

    Johannes Fessl@ kann mich nur Anschließen

  • Carlos32, 29.06.2011

    jetzt noch Nachtzuschläge ---- dann perfect und alle 5

  • Johannes Fessl, 21.05.2011

    meiner meinung die beste app in diesen bereich, preiß für die pro version ist okay, von mir 5*!!

  • Michael Helms, 08.05.2011

    Absolut TOP, selten so ein tolles und funktionierendes APP gehabt. Natürlich nach kurzem Test sofort gekauft. 5 Sterne !!!

  • Stefan, 12.04.2011

    klasse app habe es nun auch in der pro. was mir nur fehlt wäre ein tagespauschale o. auch Spesen.

  • M@ik, 29.03.2011

    Super App, nutze sie schon seit einem halben Jahr & nun auch in der Pro-Version dank Androidpit (will/habe keine Kreditkarte)
    Übrigens: schneller & freundlicher Support! Danke an Martin für die Einstellung der App bei Androidpit!
    @Peter Breuer: Mein Androidpit-Konto läuft schon vom ersten Tag an über PayPal. Erst Informieren, dann Kommentieren!

  • Koni b, 29.03.2011

    Ich gebe nicht Mehr her. Danke! inklusive der Pro Version
    VG Koni

  • Peter Breuer, 13.03.2011

    Schade ich wollte das APP kaufen, habe aber keine Kreditkarte. Warum wird Reklame gemacht, dass ich hier mit PayPal kaufen kann, wenn es so nicht. So kann ich leider mein Geld hier nicht loswerden,schade aber wer nicht will der hat ja schon. Bitte PayPal ermöglichen , oder liegt kein Interesse an zufriedenen Kunden und Umsatz ????????????

  • Steffen B., 13.03.2011

    sobald das app über androidpit (paypal) verfügbar ist, werde ich es kaufen... solange hindert mich die zahlungsmethoden vom market daran... :(

  • René L., 08.03.2011

    Bitte PayPal anbieten! Viele Nutzer gehen sonst verloren.