X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic

(3.620)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 75,00

Ähnliche Apps

Номера
(52)
USD 1,00

Top 5 Apps

Shadow Fight 2
(222.314)
kostenlos
Skoobe
(3.168)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Umfassender Schutz vor allen Bedrohungsarten für mobile Geräte mit Support für ihre ganze Lebensdauer.

Nutzen Sie Dr.Web für Android kostenlos!
Mit dem Kauf von Dr.Web Security Space bzw. Dr.Web Antivirus für Windows können Sie Dr.Web für Android (komplexer Schutz) GRATIS nutzen.
Funktionen und Vorteile
• Schnelle bzw. vollständige Prüfung des Dateisystems sowie Prüfung einzelner Dateien und Ordner durch den Scanner auf Antrag des Benutzers .
„On the fly“-Prüfung des Dateisystems durch den SpIDer Guard Wächter beim Versuch, die Dateien im Speicher des Gerätes zu speichern.
• Erkennung neuer, unbekannter Malware-Programme mit einzigartiger Technologie Origins Tracing™.
• Schutz der SD-Karte vor Infektion durch Autorun-Dateien und Exploit.Cpllnk, die für Windows-Geräte gefährlich sind.
• Verschieben entdeckter Bedrohungen in Quarantäne mit einer Möglichkeit, die Dateien darin wiederherzustellen.
• Minimaler Einfluss auf die Operationsgeschwindigkeit des Betriebssystems.
• Akku-schonender Betrieb.
• Einsparung von Traffic dank geringem Update-Umfang für Virendatenbanken, was bei Nutzung limitierter Mobiltarife besonders wichtig ist.
• Detailstatistik zur Funktion von Antivirus.
Bequeme und informative Desktop-Widgets für den Zugriff auf die Anwendung.

Antispam
Schützt vor unerwünschten Anrufen und SMS-Nachrichten.
• Auswahl der Filtermodi für Anrufe und Nachrichten.
• Möglichkeit, benutzerdefinierte Filterprofile zu erstellen.
• Bearbeitung der Blacklist (Telefonnummern, von denen Sie eingehende Anrufe und Nachrichten sperren wollen).
• Einsehen der gesperrten Anrufe und Nachrichten.

Anti-Theft
Hilft, das mobile Gerät beim Verlust oder Diebstahl zu finden sowie ggf. die vertraulichen Daten darauf per einen Remote-Befehl zu löschen.
• Sperrung des Telefons nach einem Neustart.
• Sperrung des Telefons mit Passwortabfrage zur Freischaltung (mit eingeschränkter Fehleranzahl bei Passworteingabe).
• Telefon per SMS schalten.
• GPS-Koordinaten des Gerätes als einen Link zu Google Maps erhalten.
• Daten vom Telefon sowie SD-Karte per einen Remote-Befehl löschen.
• Lautes Tonsignal auf dem Gerät aktivieren und den Bildschirm sperren.
• Eigenen Text, der auf dem Bildschirm des gesperrten Gerätes angezeigt wird, erstellen.
• Eine Liste mit Telefonnummern Ihrer Bezugspersonen erstellen, die Benachrichtigungen über SIM-Kartenwechsel auf Ihrem verloren gegangenen Gerät empfangen werden. Es wird möglich sein, Anti-Theft von diesen Telefonnummern zu verwalten bzw. das Telefon freizuschalten, wenn Sie das Passwort für Freischaltung vergessen.

Cloud Checker URL-Filter
Mit dem Cloud Checker URL-Filter wird der Zugriff auf unerwünschte Webinhalte eingeschränkt. Der Zugriff auf nicht empfohlene und potentiell gefährliche Websites wird nach folgenden Kategorien gesperrt:
– Drogen
– Bekannte Viren-Quellen
– Obszöse Sprache
– Terrorismus
– Gewalt
– Waffen
– Unanständige Webinhalte u a.m.

Sicherheits-Revisor

Der Sicherheits-Revisor führt die Diagnose Ihres Systems durch, entdeckt Sicherheitsprobleme und bietet Lösungen für deren Beseitigung. Der Sicherheits-Revisor analysiert:
- Anwendungen, die das Funktionieren von Dr.Web für Android verhindern können;
- Systemeinstellungen, die für die Sicherheit eines Endgerätes relevant sind;
- Sicherheitslücken, die Cyber-Kriminelle zum Nachteil des Endgerätes und dessen Benutzers ausnutzen können;
- Weitere Faktoren, die die Sicherheit des Endgerätes bedrohen können.

Dr.Web für Android mit installierter Anti-Theft Option deinstallieren.

Wenn Dr.Web Anti-Theft Option auf Ihrem Gerät aktiviert ist, ist es erforderlich, das Häkchen bei „Dr.Web Antivirus“ im Tab „Sicherheit“ unter „Administrator des Gerätes wählen“ vor Deinstallation der Anwendung abzuwählen.

App-Screenshots

Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(3.620)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Prazaar, vor 2 Wochen

    Alles wieder Top danke

  • Prazaar, vor 2 Wochen

    Bitte auf 9.0.1.0 updaten!

  • marko l., vor 2 Monaten

    War mal gut aber jetzt werden Testviren nicht mehr erkannt dem nach werden auch echte Viren nur unzureichend erkannt was ja auch der letzte Test von AV-Test.org zeigte

  • Prazaar, vor 3 Monaten

    Wie am PC Top Schutz Programm!

  • murat cavus, vor 8 Monaten

    seit 1 woche spinnt der app stopt immer wieder

  • Rüdiger Frydasch, vor 11 Monaten

    super gut das ich Vollversion gekauft habe.

  • Prazaar, 08.02.2013

    Bin froh das ich es gekauft habe.
    Besser geht es nicht!

  • Juan C, 23.08.2012

    Leider kommt ab und zu ein Anrufer durch, der überhaupt nicht in meinem Telefonbuch stehen.

  • Rene Schaaf, 28.05.2012

    Die Kaufversion verlangt jetzt einen Schlüssel, den ich nochmals bezahlen soll! Geht's noch?

  • Stefan litmeyer, 02.05.2012

    Lässt sich auf dem Sony Ericsson arcS nicht deinstallieren. vielleicht weiß jemand wie das geht.

  • Thorsten Schubert, 22.01.2012

    Top: für Malware Dr. Web, für Anti-Theater Cerberus.

  • Carsten Richter, 04.12.2011

    Bin nicht wirklich begeistert hätte das Geld auch zum Fenster rausschmeißen können. Habe ein Galaxy Note ein top Teil war auch die ersten zwei Tage ohne den Dr. alles ok. Nun hatte ich mir den Dr. gekauft und runtergeladen da fing das Theater an mein handy machte auf einmal was es wollte fuhr drei vier mal hoch und runter und ließ sich nicht unterbrechen bis es auf einmal von alleine aufhörte und ich es wieder bedienen konnte. Da ich noch nicht viel drauf hatte auf dem Getät hatte ich mal alles gelöscht und das Note wieder auf Werkseinstellungen gesetzt. Nun ging es wieder ohne zu zicken.Soweit so gut nun dachte ich mir bevor du was drauf machst installiere am besten erst den Viren Dr dann bist du auf der sicheren Seite vielleicht war ja irgendein anderes App nicht so ok. Oh Gott was soll ich sagen ich den Dr drauf und da drehte mein Galaxy Note am Rad es fuhr wieder nur hoch runter hoch runter so lange bis es schon kochend heiss hinten war und ich die schn...e voll hatte und denn Akku rausnahm. Dann war ich bestimmt vier Stunden ohne Handy untetwegs und dachte mir wenn ich wieder komme und den Akku reinpacke hat das zicken ein ende nee es ging weiter. Ich weiss nicht wie ich es geschafft hatte aber ich habe ihn in die Knie gezwungen und gelöscht bekommen. Anschliessend alles schön formatiert und Werkseinstellungen und trallala. Dann ganz vorsichtig das Handy angemacht siehe da es läuft wieder jungfräulich ohne Probleme. Habe mir nun ein Virenprogramm von dem Hersteller aus Bochum mit dem rotem G was bischen aussieht wie ein G mit eingebautem Schutzschild runtergeladen und es läuft alles. Naja vielleicht mag meine Telefonzelle ja auch kein grün und steht mehr auf rot wer weiß. Ich ärgere mich nur das ich sofort gekauft habe und mir nicht zuerst die Freeversion gesaugt habe. Für das Geld hätte ich mir lieber ein geiles Spiel holen sollen denn die sehen klasse auf dem Note und machen bei der Displaygröße noch mehr Spaß als auf meinen diversen Iphones die ich vor dem Galaxy hatte.

  • Christoph H., 22.10.2011

    Macht erstmal einen seriösen Eindruck. Der volle Scan dauert auf älteren Geräten mehrere Stunden, aber den muss man ja auch nicht andauernd machen :) Die Scanergebnisse mit den Testviren sind hier ja schon oft genug angesprochen worden. Mal sehen wie es sich in freier Wildbahn schlägt :)

  • Rüdiger Frydasch, 05.09.2011

    super App

  • M.C, 25.06.2011

    Super App! der testvirus einer anderen antivirusfirma wird nicht gefunden -> man soll ja den "besseren" firmeneigenen schutz kaufen... ein neutraler EICAR testvirus wird normal gefunden!

  • Prazaar, 30.05.2011

    wo bleibt update auf 6.0.0.1?

  • Juan C, 11.04.2011

    Dr. Web Blacklist funktioniert nicht, wenn der Anrufer unbekannt Anruft. Unbekannte Anrufer werden durch gelassen, wenn man Anrufer nur aus dem Telefonbuch auswählt. Also ist Dr. Web nutzlos. So leider nicht zu gebrauchen.

  • Prazaar, 11.03.2011

    top app besser als kaspersky